Shop-spezifische Extras für Bullet Girls Phantasia

  • D3 Publisher hat verschiedene Extras bekanntgegeben, die man beim Kauf von Bullet Girls Phantasia nur in bestimmten Läden erhalten kann. Der 3rd-Person-Shooter, in dem Schulmädchen in einer anderen Welt landen und mit militärischem Waffenarsenal gegen Monster kämpfen, wird größtenteils mit verschiedener Unterwäsche für die Mädchen daherkommen. Über einige schlüpfrige Details haben wir schon kürzlich berichtet.

    Zu den Shops mit spezifischem Content gehören:

    • Amazon.co.jp – “Rüschen-BH mit Schleifchen und Unterwäsche (gelb/grün)”
    • GEO – “Erdbeer-BH und Unterwäsche (lila x schwarz)”
    • Joshin – “Spitzen-BH und Unterwäsche (gold)”
    • Softmap – “Rüschen-BH und Unterwäsche (hell-lila)” + B2-Wallscroll
    • D3 Publisher Web Shop – “Bullet Girls Phantasia Piercing Bullet” Theme-Song-CD
    • Furuhon Ichiba – “Silikon-BH und Unterwäsche (gelb/grün)”
    • WonderGOO – Wallscroll

    Ein Exclusive Pack gibt es exklusiv im D3-Webshop

    Neben der Theme-Song-CD, die das Opening- und Ending-Thema sowie eine Auswahl an Hintergrundmusik enthält, bietet der D3 Publisher Web Shop noch ein Exclusive Pack an. Dieses beinhaltet ebenfalls die CD, eine Vielzahl an BH-DLCs und zwei Items, welche die Brustgröße der Protagonistinnen verändern lassen. Die sogenannte „Huge Chest Medicine“ und „Small Chest Medicine“ sorgen bei Unzufriedenen auf magische Weise für die nötige Befriedigung. Das Exclusive Pack wird es jeweils für PlayStation 4 und PlayStation Vita in leicht verschiedenen Versionen geben.

    Bullet Girls Phantasia wird am 9. August in Japan für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Publisher H2 Interactive möchte sich zudem um eine englischsprachige Version für Südostasien kümmern. Im nachfolgenden die Shop-spezifischen Extras zum Spiel.





    via Gematsu

  • Statt weiter Sachen anzukündigen, würde ich mich mal freuen wenn sie ein Releasedate der Asia Vers. benennen.
    Das ist ja fast so schlimm wie mit Pqube und Omega Labyrinth Z....verstehe einer wieso man das Erscheinungsdatum solange geheim halten muss >_>

  • beide Spiele sind von den gleichen Entwicklern, die sind leider nach wie vor noch sehr zurückgeblieben bei Releases ausserhalb von Japan.


    Finde diese Shop Exklusiven Dinge in Japan sind ein Unding, hoffentlich wird das in der Asia Version anders geregelt.

  • Die Games haben für mich nicht die höchste Priorität aber ich hoffe ich versäume das englischsprachige Release nicht, warten kann ich daher ruhig noch ein bisschen, Hauptsache es kommt irgendwie in meine Sammlung^^

  • beide Spiele sind von den gleichen Entwicklern, die sind leider nach wie vor noch sehr zurückgeblieben bei Releases ausserhalb von Japan.


    Finde diese Shop Exklusiven Dinge in Japan sind ein Unding, hoffentlich wird das in der Asia Version anders geregelt.

    Mal davon abgesehen das ich dir in der Sache mit diesen exklusiven Inhalten recht gebe
    Bei BulletGirls mag das ja sein, aber Omega Labyrinth wird von PQube gepublished, also sollten die das doch besser wissen.
    Überall steht wie gewohnt 30 Juni (der letzte Tag des 2 Quartal) für Labyrinth und weiterhin ist nichts offiziell und mal davon abgesehen, bei Bullet war auch die Rede von 2 Quartal
    Das ist fast so schlimm wie damals mit SK PBS mit ihrem sogenannten Sommerelease zu Ende September X_x

  • Finde diese Shop Exklusiven Dinge in Japan sind ein Unding, hoffentlich wird das in der Asia Version anders geregelt.


    Ist doch durchweg nur Kleinkram, der keinem was vom Spiel an sich wegnimmt und auch maximal was kosmetisches oder wenn man eben mag Poster und dergleichen als extra dazu gibt.