The Lost Child: Video zeigt gefallene Engel

  • NIS America hat ein neues Video zu The Lost Child veröffentlicht, das euch Eindrücke aus der lokalisierten Fassung in englischer Sprache präsentiert. Im Fokus stehen in dieser Aufnahme die gefallenen Engel, die sich in der Welt der Menschen befinden und die Angelegenheiten der Sterblichen manipulieren.

    Okkult-Journalist Hayato Ibuki untersucht den Selbstmord einer Person, die sich vor einen Zug in der Shinjuku-Station geworfen hat. Während seinen Untersuchungen wird er ganz plötzlich von einer mysteriösen, schwarzen Kraft vom Bahnsteig gestoßen. In eine fremde Welt transportiert, erhält er die Demon Gun Gangour, eine Waffe, mit der man gefallene Engel und Dämonen fangen und versklaven kann. Hayato nutzt diese Fähigkeit, um sich seine eigenen Dämonen zu bändigen und fortan an zahlreichen Orten etliche Mysterien aufzuklären.

    Das Spiel bietet über 50 Wesen von bekannten Mythen und Legenden. Jedes Wesen besitzt zudem drei verschiedene Formen. Zur Hilfe hat man über 250 erlernbare Fähigkeiten, welche auf die gefangenen Astrale aufgeteilt werden können. All das dient dazu die gigantischen Dungeons, mit teils 99 Stockwerken, zu meistern.

    The Lost Child* erscheint am 19. Juni 2018 in Nordamerika und am 22. Juni 2018 in Europa. Für PlayStation 4 und Nintendo Switch ist sowohl eine physische Version als auch eine digitale Version geplant. Die PlayStation-Vita-Version wird nur digital veröffentlicht.

    via DualShockers

    • Offizieller Beitrag

    Bin gespannt auf das Videospiel. Mir gefällt die Thematik, die Engel, Dämonen und gefallene Engel miteinander verbindet. Seitdem ich den Manga Angel Sanctuary gelesen habe, bin ich an solchen Vermischungen interessiert. Jetzt müssen nur noch das Gameplay und die Handlung stimmen.

    I am Alpha and Omega...
    The beginning and the end...
    The first and the last...


    You shall be as gods.

  • Das Spiel interessiert mich auch, alleine die Beschreibung worum es im Spiel geht klingt schon sehr interessant. :)

  • Klingt ja schon hart wie ein Shin Megami Titel mit den ganzen Engel und Dämonen, diese zu fangen und zu trainieren etc.
    Bin auf jedenfall gespannt und werde es im Auge behalten. Besonders die Info das jedes der 50 Wesen 3 verschiedene Formen besitzt.
    Ob diese sich Optisch und spielerisch groß unterscheiden bleibt abzuwarten. Wünschen würde ich mir das schon.


    Einziger Manko und Sorge sind bei mir die Dungeons....99 Stockwerke. Puuh.
    Ich spiele gerne Dungeon Crawler aber so viele Etagen sind dann doch schon Overkill.
    Bezweifle das die sich dann Optisch stark Unterscheiden..naja abwarten.

    "Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. Their silence is your answer."