Devolver Digital kündigt E3-Pressekonferenz an

  • Da kommt etwas auf uns zu: Devolver Digital hat seine „Big Fancy Press Conference“ zur E3 2018 angekündigt, welche mit ziemlicher Sicherheit wieder ein wenig anders sein wird. Schon im letzten Jahr hielt man eine sehr skurrile und bisweilen sogar blutige Pressekonferenz ab. Was man dieses Mal erwarten darf? „Apologies in advance“, kommentiert Devolver Digital vielsagend. Wer sich das Spektakel nicht entgehen lassen will, sollte am Montag, den 11. Juni 2018 um 5 Uhr morgens deutscher Zeit einschalten!

    Devolver Digital führt aus:

    Auf der diesjährigen Big Fancy Pressekonferenz werden aktuelle Spiele und technologische Innovationen von Devolver Labs vorgestellt, dem Forschungs- und Entwicklungszweig von Devolver Digital, der für das Early-Access-Programm des letzten Jahres verantwortlich ist und das „Werfen von Geld auf den Bildschirm“ zu einer gültigen Zahlungsform gemacht hat. Es wird mit ziemlicher Sicherheit Blut fließen, möglicherweise verbunden mit dem Verlust von Menschenleben.

    Die bisherigen, wichtigen E3-Termine auf einen Blick:

    • 09. Juni 2018 – 20:00 Uhr – EA Play Showcase
    • 10. Juni 2018 – 22:00 Uhr – Xbox Media Briefing
    • 11. Juni 2018 – 03:30 Uhr – Bethesda E3 Showcase
    • 11. Juni 2018 – 05:00 Uhr – Devolver Digital Big Fancy Press Conference
    • 11. Juni 2018 – 19:00 Uhr – Square Enix E3 Showcase
    • 11. Juni 2018 – 22:00 Uhr – Ubisoft E3 Conference
    • 12. Juni 2018 – 03:00 Uhr – Sonys E3 Showcase
    • 12. Juni 2018 – 18:00 Uhr – Nintendo Video-Präsentation
  • Hmh. Da müssen sie sich aber anstrengen, damit das nochmal so unterhaltsam wird wie letztes Mal. Mitverantwortlich dafür war aber auch, dass einige andere PKs etwas leblos präsentiert daherkamen.
    Ich fand's ja ziemlicn witzig, um ehrlich zu sein, aber sowas funktioniert nur in Ausnahmefällen mehr als einmal. Aber mal sehen. Spiele interessieren mich bei der Sache gar nicht mal so, aber ich würd's mir vielleicht mal anschauen. ("Please check a look!" <3)

    • Offizieller Beitrag

    Im letzten Jahr hatte man halt auch noch das Überraschungsmoment auf seiner Seite, da viele Leute mit einer normalen PK gerechnet hatten.^^ Das war schon ganz amüsant.


    Mal schauen, wie es in diesem Jahr wird. Vielleicht überrascht man dieses Mal ja mit einer seriösen Veranstaltung. :D


    Mfg
    Aerith's killer

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.