[PS4/X1/PC] Call of Duty: Black Ops IIII

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [PS4/X1/PC] Call of Duty: Black Ops IIII

Release: 12.10.2018

Gestern wurde der neueste Call of Duty-Teil erstmals vorgestellt! Black Ops IIII wird einige Neuerungen mit sich bringen: Zum ersten Mal wird es keine klassische Singleplayer-Kampagne mehr geben. Stattdessen gibt es nun einen Battle Royale-Modus:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nero ()

• Das ist doch ganz einfach. Die wollen jetzt wissen ob se reine MP Teile verkaufen können. Das spart sicher ne Menge Geld und Arbeitskräfte. Keine 1-2 Jahre Entwicklung für ne Story Kampagne, keine Soundtracks die Produziert werden müssen und die Synchronsprecher für alle Länder spart man sich auch fast komplett.

Die haben zwar gesagt das es nicht so sein muss, das es nun nie wieder ne Kampagne gibt, aber wenn se damit durch kommen, dann war es das eh.

Naja, mal sehen was aus Battlefield V wird. Das V muss ja nicht 5 bedeuten. Wenn, dann ist das ja eher Serien untypisch Römische Zahlen zu nehmen. Das kann auch für Victory (WW2) stehen, oder sogar für Vietnam. Wer weiß das schon.

Ich mein klar, se haben ja nicht ganz unrecht. CoD lebt vom MP (leider). Persönlich habe ich allerdings immer gern mal ne Kriegs Kampange gespielt und da CoD immer so bombastisch rüber kommt, fand ich einige Teile schon ganz geil. Ist ja auch zwischen den anderen Genres mal ne Abwechslung gewesen. Grad wo die Grafik seit AW deutlich besser ist. Ich hätte ja gern nen IW 2 :D .Ausser BF gibt's ja sonst keine großen Kriegs Shooter.

Ich find es ist halt ein recht trauriges Zeichen wo das alles hin führt. Das alles nur wegen so Spielen wie PUBG und Fortnight (oder wie das heißt).

War es nicht sogar BO3, wo es bei den alten Konsolen sogar nur den MP gab? Nen Kollege der kaum zockt kaufte das und fragte mich wo die Kampagne wäre. Dann musst ich den erst mal aufklären. Der war gut sauer xD.
      Mein kleiner Blog >Hier<
      "Als ich ein Kind war, spielte ich Spiele zum Spaß.
      Heute spiele ich Videospiele, um große Geschichten zu erleben."
      -CloudAC-