[PS4/X1/PC] Call of Duty: Black Ops IIII


  • Release: 12.10.2018


    Gestern wurde der neueste Call of Duty-Teil erstmals vorgestellt! Black Ops IIII wird einige Neuerungen mit sich bringen: Zum ersten Mal wird es keine klassische Singleplayer-Kampagne mehr geben. Stattdessen gibt es nun einen Battle Royale-Modus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Von mir bekommt das Spiel definitiv keine Unterstützung, schon wegen den Battle Royale Modus. Werde ich mir das nicht kaufen. Echt Traurig welche Richtung sich die Spiele entwickeln, schade das immer mehr Spiele auf Story verzichten. Bald wird es nur noch MP spiele geben.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Es war noch nie so einfach bei nem Spiel Geld zu sparen. Keine Kampagne = kein Kauf. Wenn es doch immer so einfach wäre.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Begründet wird die Entscheidung im übrigen damit, dass wohl 90% der Spieler CoD wegen dem Multiplayermodus kaufen. Das glaube ich sofort! Trotzdem trauere ich der Kampagne jetzt schon hinterher... Stattdessen wird wird es wohl Solo-Missionen geben, die die Geschichte der einzelnen Spezialisten beleuchten. Naja.

  • Das ist doch ganz einfach. Die wollen jetzt wissen ob se reine MP Teile verkaufen können. Das spart sicher ne Menge Geld und Arbeitskräfte. Keine 1-2 Jahre Entwicklung für ne Story Kampagne, keine Soundtracks die Produziert werden müssen und die Synchronsprecher für alle Länder spart man sich auch fast komplett.


    Die haben zwar gesagt das es nicht so sein muss, das es nun nie wieder ne Kampagne gibt, aber wenn se damit durch kommen, dann war es das eh.


    Naja, mal sehen was aus Battlefield V wird. Das V muss ja nicht 5 bedeuten. Wenn, dann ist das ja eher Serien untypisch Römische Zahlen zu nehmen. Das kann auch für Victory (WW2) stehen, oder sogar für Vietnam. Wer weiß das schon.


    Ich mein klar, se haben ja nicht ganz unrecht. CoD lebt vom MP (leider). Persönlich habe ich allerdings immer gern mal ne Kriegs Kampange gespielt und da CoD immer so bombastisch rüber kommt, fand ich einige Teile schon ganz geil. Ist ja auch zwischen den anderen Genres mal ne Abwechslung gewesen. Grad wo die Grafik seit AW deutlich besser ist. Ich hätte ja gern nen IW 2 :D .Ausser BF gibt's ja sonst keine großen Kriegs Shooter.


    Ich find es ist halt ein recht trauriges Zeichen wo das alles hin führt. Das alles nur wegen so Spielen wie PUBG und Fortnight (oder wie das heißt).


    War es nicht sogar BO3, wo es bei den alten Konsolen sogar nur den MP gab? Nen Kollege der kaum zockt kaufte das und fragte mich wo die Kampagne wäre. Dann musst ich den erst mal aufklären. Der war gut sauer xD.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Gestern Abend wurde der Battle Royale Modus mit einem Gameplay Trailer vorgestellt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das sieht überraschend spaßig aus! Die Community ist ebenfalls begeistert. So viele Likes hat schon eine Weile kein CoD Video mehr bekommen.

  • Ich mag bei Battlefield auch lieber ein modernes Setting, wie bei BF3 oder BF4. Insofern hat der neue Trailer zu CoD mein Interesse auf jeden Fall geweckt. Auch wenn da immer noch eine menge Sci-Fi-Kram mit dabei ist. Und solche Spaßwaffen, wie die Affen-Bombe bräuchte ich persönlich auch nicht.