[Serie] Pennyworth

  • Zitat

    Im Mittelpunkt von „Pennyworth“ soll – wie der Titel unschwer vermuten lässt – Batmans Butler Alfred Pennyworth stehen. Im London der 1960er Jahre gründet der ehemalige Soldat der britischen Luftwaffe eine Sicherheitsfirma und arbeitet in der Folge mit dem Milliardär Thomas Wayne, also Bruce Waynes Vater, zusammen.


    Quelle: Filmstarts


    Eine Prequel Serie zu Alfred dem Butler von Batman würde ich mir ansehen. Ich fand Pennyworth schon immer interessant, und seine Gesichten waren immer toll, über seine Tätigkeit als Agenten.


    Bruno Heller hat schon mit Gotham bewiesen, das ers kann. Deswegen bin ich sehr gespannt darauf.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich will da eigentlich nicht zu pessimistisch wieder rangehen, aber das versprüht jetzt schon so ganz böse „Marvel Agents of S.H.I.E.L.D“ Vibes.
    Und gerade Gotham hat sich in ne komische Richtung entwickelt. Ich bleibe skeptisch.

  • Jack Bannon übernimmt die Rolle des Jungen Alfred Pennyworth.


    Diese Version von Pennyworth wird als attraktiver, charmanter, cleverer und lebensfroher Mann aus London beschrieben. Er ist ehrlich und geistreich und man würde ihn nie für einen SAS-Killer halten. Er weiß allerdings nicht mehr, wie er den netten jungen von früher mit dem kalkulierenden Killer der Gegenwart unter einen Hut bringt. Er weiß selbst noch nicht, was er einmal aus sich machen soll und sucht nach einer Bestimmung. Cannon wird den Serienpiloten drehen.


    Quelle: Serienjunkies


    Ich habe überhaupt keine Ahnung, wer dieser Jack Bannon ist. Aber es könnte interessant werden.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)