Was macht ihr gerade?

    • Offizieller Beitrag

    Diesen Thread lesen xD


    Schau mal, dass du in Zukunft bitte nicht immer so relativ kurze, chat-artige Posts machst. Viele Themen gibt es auch schon im Forum. Du kannst die Suchen (oben rechts) benutzen, um zu schaun, ob es ein Thema schon gibt.


    Zitat

    Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki


    Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi

  • Ich lieg den ganzen tag im bett xD, weil mir seit einer woche schwindelig ist^^"....echt schönes vergeudetes Wochenende^^"......
    könnte auch gut zum aufreg thread passen xP

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Ich versuche den alten Laptop wieder in schuss zu kriegen, der ist vom damaligen Windowsupdate geschrottet und versuche immer noch die daten auf ne externe festplatte zu schieben. Nur leider hängt er selbst bei einzelnen daten sich auf^^"...
    Dabei brauch ich den fürn zeichenwettbewerb...könnte zwar wieder per handy zeichnen, aber jaaaa....is ja nicht so dolle xD


    Ansonsten mach ich nebenbei auch Alliance Alive spielen, wo ich schon in Kapitel 12 bin^^.


    Ach und meine aufgabe als dauerhafter babysitter ist auch immer noch als 24 fulltime job im gange xD...
    hatte für mein neffen vorhin eine spiel liege aufgebaut^^, aber es fehlt noch eine batterie für die lichter.


    ob ich langeweile habe? anscheinend ja xD...sonst würde ich hier nicht schreiben xP und ein gewisser herr seltsam ist leider schon schlafen und kann nicht als gesprächspartner herhalten xP aber ist auch schon 5 uhr morgens xD

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • @Mahiro
    Meine mich zu erinnern dass der Thread gut gefüllt war, vorallem weil ich damals auch so einiges schrieb xD
    aber hatte mich heute gewundert...
    Könnte gut sein dass es einen zweiten Thread zu diesem Thema gab.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Mir tut seit vorgestern, mein Rücken und Hüfte weh und kann mich kaum bewegen ohne Schmerz.
    Und das auch noch wo ich auf meinem kleinen Neffen aufpasse, der immer schwerer zu tragen wird xD
    Leider ist der Koboldkönig sehr aktiv und mag es gar nicht wenn ich ihn hinlege und muss ihn deshalb hin und her tragen^^.
    Er probt schon fleißig das aufstehen, obwohl er eigentlich erst krabbeln lernen sollte :D
    Werd gleich mein PSN Guthaben aufladen und mir den KH3 DLC kaufen, hoffe man kann ihn auch schon um Mitternacht runterladen x3...

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Bin etwas gestresst noch von gestern und heute ist mein Reitzhusten etwas größer und die Lunge tut beim atmen weh.
    Obwohl ich gar nicht mal richtig huste O.o...
    Migräne hat sich soweit beruhigt aber noch immer leichte Kopfschmerzen.
    Würd gern meine gekauften Dinge anspielen, aber etwas nervig und stressig hier.
    Zumindest anschmeißen kann ich schon xP



    Zitat von Mahirolein

    Da hast du vollkommen recht, gerade gefunden: Was macht Ihr gerade?

    Ne das war er nicht^^
    Aber ist egal :)
    Bist du fertig mit deinem Bausatz? Kannst ja mal Foto machen wie weit du bist :D

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Oje, dann wünsche ich dir supaviele Besserung, Cibi-Schatzi. :|


    Ne das war er nicht^^Aber ist egal :)
    Bist du fertig mit deinem Bausatz? Kannst ja mal Foto machen wie weit du bist :D


    Das ist er nicht? Komisch, wie viele solcher Themen sind hier wohl noch versteckt? :D


    Ich bin heute Mittag fertig geworden:

    Habe mich auch hier über das Set ausgelassen.

  • Danke!^^


    Ah ok, den Thread kenn ich noch gar nicht.
    Aber sieht gut aus! :)
    Habs mir nur etwas größer vorgestellt, aber für 12 Euro kann man nicht meckern ;)

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • @Chaoskruemel
    Ja stimmt!^^
    Dachte aber nur weils auf der Verpackung so groß aussieht^^
    Früher konnte ich mir als Kind auch nur kleine Lego Bauteile kaufen, die aber immer noch sehr teuer waren. Hatte trotzdem meinen Spaß dabei, aber irgendwie war es nicht so mein Ding.
    Habe seit klein auf eher großes Interesse daran einen echten Roboter zu bauen.
    Aber hatten weder Geld für Werkzeug noch das Material.
    Und diese halb fertigen Roboters die es zu kaufen gibt sind mir zu leicht xD


    Man kann ganz gut Apfelmus zur Not selbst machen, falls ihr Äpfel im Haus habt :)

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Gerade jetzt wo ich merke, dass ich die Apfelwürfel zu groß geworden sind kommst du mit so einer Bitte... Nee, auf das Foto verzichte ich, da der Großteil der Soße aus einem Glas kommt, aber ich schreibe dir in Bar was Mahiro ihr Bauchi dazu sagt. Wobei der gerade sooo hungrig ist, dass ihm fast alles schmecken könnte.

  • bin gerade sehr nachdenklich, aber auch sehr müde.
    werd mich endlich schlafen legen, denn wie so oft, bringt grübeln nichts.
    wenn ich etwas geschlafen habe, versuch ich wieder mal ein lp aufzunehmen falls möglich und lese mein walhalla comic weiter bevor der ganze Haushalt wieder ansteht.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t