[PS4/X1/PC] Rage 2


  • "Stürze dich Kopf voran in eine dystopische Welt frei von Gesellschaft, Gesetz und Ordnung. Rage 2 bringt eine wahre Open World-FPS-Erfahrung zusammen, in der man überall hingehen, alles erschießen und alles in die Luft jagen kann."


    Heute soll es einen ersten Gameplay-Trailer geben! Ich bin gespannt, da ich seinerzeit wirklich viel Spaß mit dem ersten Teil hatte. Für die Entwicklung sind im übrigen id Software und die Avalanche Studios (Mad Max & Just Cause) verantwortlich. Eine Mischung mit Potenzial!

  • Erster Gameplay Trailer.
    [YouTube]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]


    Sieht ganz gut aus, hätte gern aber mehr vom Gameplay gesehen, aber das gibs wohl erst zur E3. Die Zusammenarbeit mit Avalanche Studios schreckt mich aber wegen den Grausigen Just Cause 3 Spiel etwas ab.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Der erste Trailer hat mich ja bisher recht kalt gelassen. Ich freue mich auf das Spiel, warte aber mal lieber richtiges Gameplay ab, bevor ich mir da eine Meinung bilde. War nichts halbes und nichts ganzes.

  • Ich habe schon irgendwie Interesse weil mir das Interesse gefällt, hab den ersten Teil aber auch nicht gespielt.
    Irgendwie schwingt hier ein wenig dieser Borderlands-Vibe mit, gibt es dazu eigentlich Parallelen? Gab es im ersten Spiel Skillsysteme?
    Kann man es als Ego-Shooter RPG bezeichnen oder ist es ein reiner Action Shooter?


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Rage 2 wird kein Multiplayer Modus haben, es wird ein Reines Singleplayer Erlebnis.


    Quelle: Eurogamer


    Freut mich, Multiplayer gibt es eh genug.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Irgendwie ist es mir zu Bunt und übertrieben spaßig gemacht, wirklich warm werde ich damit bisher nicht.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^