FF12 help plz - schattenperlen??

  • hi, habe ein kleines problem zu meinem stand habe das game durch und erledige die mobs habe alle bis auf götterwesen und yiasmat. so mein problem ist, ich finde keine schattenperlen im richtfeuer von ridorana ich habe da jetzt alle möglichen gegner gekillt aber ich finde die nicht mehr. davor habe ich die bekommen wo ich das erste mal da war um den turm zubesteigen aber jetzt kein....
    weiß einer vielelicht warum und wo ich noch welche her bekomme?

  • hi und willkommen im forum! du hast leider gleich 2 fehler in deinem ersten post gemacht! erstens hast du das falsche unterforum erwischt und zweitens hast du nicht gesucht! naja, in dem fall gabs auch nicht wirklich viel zu finden muss ich leider zugeben... ich versuchs trotzdem mal...

    Zitat von oh-boy;124571

    hi, habe ein kleines problem zu meinem stand habe das game durch und erledige die mobs habe alle bis auf götterwesen und yiasmat. so mein problem ist, ich finde keine schattenperlen im richtfeuer von ridorana ich habe da jetzt alle möglichen gegner gekillt aber ich finde die nicht mehr. davor habe ich die bekommen wo ich das erste mal da war um den turm zubesteigen aber jetzt kein....
    weiß einer vielelicht warum und wo ich noch welche her bekomme?

    hier erst mal das (weiss aber nicht ob dir das weiterhilft):

    Zitat von Aerith's killer;109576

    OT: Die Schattenkugel ist zufällig in einer Ebene versteckt, alle Schattenperlen, die man liegen lässt gehen in die Schattenkugel, und zwar gleich 3 mal!


    Also: Zuerst enthält die Schattenkugel 3 Schattenperlen, mit jeder liegen gelassener Schattenperle kommen 3 weitere dazu. So hab ich etwa 60 Schattenperlen auf einen Schlag erhalten, sehr nützlich! ;)


    Mfg
    Aerith's killer

    und dann noch das hier (hilft aber wahrscheinlich auch nicht sehr viel):

    Zitat von Timiursa;119144

    -Im Lösungsbuch steht zum Thema Schattenperlen folgende Info:
    "Wenn Sie eine veränderte Schattenperle erwischen, bevor sie verschwunden ist, besitzt sie einen Wert von 3 Schattenperlen"
    Das ist so nicht ganz richtig: Wenn eine Schattenperle davonfliegt, kann man sie nicht mehr aufnehmen und selbst wenn, sie hätte trotzdem keinen Wert von 3 Schattenperlen! Sie fliegt allerdings in eine große Schattenperle, die sich irgendwo auf de jeweiligen Ebene des Richtfeuers-Subterran befindet. Lässt man sich eine Schattenperle entgehen, bekommt man also im Endeffekt 3. Im Lösungsbuch ist das falsch dargestellt.

    desweiteren sollte dir bei weiteren fragen das hier sehr behilflich sein. versuchs da mal den guides und hilfen. ich denke bei den items kannst du sicher noch nützliches finden.... vielleicht sogar was über die schattenperlen.


    und immer schön suchen... es gibt fast nichts, dass hier noch nicht behandelt wurde was FFXII anbelangt...



    viel spass noch im forum!


  • ne irgendwie hilft es mir das nicht weiter habe keine schattenkugel gefunden ich bin die ganzen ebenen durch gelaufen...

  • ok hat sich erledigt ^^
    habe gerade in der düsterebene die geheimen räume gefunden und da geben mir dir mobs die schattenperlen aber trotzdem thx

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    bins gar nicht gewohnt, als Nicht-Admin oder Nicht-S-Mod ein Forum zu benutzen, ständig suche ich die Mod-Optionen und finde nüscht.^^ *lol*


    Willkommen bei der FF-Eilite, oh-boy!


    Liebe Grüsse
    Henker