Komme im Schlachtschiff nicht weiter!

  • Also!


    Ich musste ashe befreien und dann war ja dort im Luftschiff der Daueralarm!
    Ich muss dann zur Großcontaineranlage und dort sind zwei schalter mit denen ich den alarm 60 sekunden ausschalten kann! Aber was muss ich dann machen? die Imp. Kämpfer besiegen? Das schaffe ich nicht das sind zuviele..ruckzuck stirbt einer nach den anderen.
    Oder gibts einfach nen weg wie ich den kampf aus dem weg gehen kann?


    Danke im vorraus


    Gr33tz

  • hi und willkommen im forum!

    Zitat von bizzy222;124360

    Ich musste ashe befreien und dann war ja dort im Luftschiff der Daueralarm!
    Ich muss dann zur Großcontaineranlage und dort sind zwei schalter mit denen ich den alarm 60 sekunden ausschalten kann! Aber was muss ich dann machen? die Imp. Kämpfer besiegen? Das schaffe ich nicht das sind zuviele..ruckzuck stirbt einer nach den anderen.
    Oder gibts einfach nen weg wie ich den kampf aus dem weg gehen kann?

    irgendwie weiss ich jetzt nicht genau wo du dich im game befindest... das spiel hab ich ja schon ne weile durch.... aber es ist ziemlich am anfang des spiels, nicht wahr? würde vielleicht helfen, wenn du etwas detailliertere angaben machen könntest.
    ich kann dir aber mal folgenden link empfehlen: Komplettlösung


    diese komplettlösung hat mir schon so einige male geholfen. zum problem mit dem kämpfen: gibts dort irgendwo nen speicherpunkt? wenn ja, dann level eben ein bisschen! bei Rpgs gilt ja meistens mein grundsatz: "sind sie zu stark, bist du zu schwach!" recht logisch! ;)


    für noch weiter fragen gibts unter folgendem link noch sehr viele nützliche infos zu FFXII und zum forum: FFF Kompendium


    ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. ansonsten kann ich dir nur noch folgendes ans herz legen: Suchfunktion


    damit ersparst du den mods ein bisschen arbeit... ;)


    viel spass noch im forum!

  • Willkommen im Forum erstmal. Wenn du Ashe noch nicht befreit hast dann solltest du dich nach dieser Karte richten; sie zeigt wo du grad bist und wo Ashe ist (das rote Kreuz markiert den Punkt). Solltest du das schon hinter dir haben musst du zu dem Punkt zurück an dem du gestartet bist, dort wartet dann auch schon ein Richter auf dich. Wenn du auf dem Weg dahin Probleme mit den Soldaten hast gibt es 2 Möglichkeiten:
    1. Flüchten, evtl. hilft dieses Video weiter, es zeigt die Flucht von der Leviathan und das auf Mindestlevel (122333).
    2. Eine ältere Speicherung nehmen, trainieren und dann (trainiert) das Schiff nochmal von vorne:D.


    Hoffe ich konnte dir helfen,


    mfg Viremind


    Edit: Shit schon wieder zu langsam.

  • Zitat von Viremind;124362

    Edit: Shit schon wieder zu langsam.

    das vielleicht, aber insgesamt wahrscheinlich doch etwas nützlicher als mein post! ;) aber jetzt wo ich die karte sehe, weiss ich auch wieder ungefähr um was es geht. @ bizzy222: das heisst jetzt aber nicht, dass du die suchfunktion ausser acht lassen sollst! :D


    wie viremind schon gesagt hat ist flüchten ein gutes mittel, vor allem zu beginn des spiels.

  • Zitat von bizzy222

    also das hab ich geschafft nur bin ich jetzt bei richter ghis^^ und den schaffe ich nicht^^ alle haben ca 390 TP und dioe machen mich so schnell fertig oO


    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1. Trainieren
    2. Mysth-Teks


    Ich würde die zweite Möglichkeit wählen! ;);)

  • Zitat von bizzy222;124371

    wo krieg ich die her^^
    bin ja schon aufn schiff und mein anderer speicherpunkt ist weit weit zurück oO
    Kann man es irgendwie auch so schaffen?

    auf dem schiff gibts ja auch noch nene speicherpunkt! an den kommt man doch ran, oder? renn einfach im schiff rum und mach alles platt, was du findest. das dauert ne weile, aber nachher ist ghis ein witz...

  • Zitat von bizzy222

    wo krieg ich die her^^


    Die gibt es bei den Lizenzen^^


    Zitat von bizzy222

    Kann man es irgendwie auch so schaffen?


    Dann würde ich dir Möglichkeit Nummer 1 empehlen! ;);)


    Übe einfach ein bisschen! ;)

  • Zitat von bizzy222;124374

    hm meinsu aufn lizenz board oder wo genau?

    du hast das echt nicht gewusst? am rande des lizenzbrett sind die dinger zufinden. meistens da wo ein einzelnes feld noch absteht! aber geh einfach durchs schiff und levle... der judge ist wirklich kein problem, wenn du ein bisschen stärker bist...


    zu mysth teks noch folgendes: hier klicken.

  • Ziemlich am Rand, man kann sie erkennen wenn man drüber geht, man sieht zwar ohne angrenzendes Feld nicht welche, aber dass es eine ist. Ich empfehle übrigens die Helfer Ghis auf jeden Fall zuerst zu erledigen, dann wird es wesentlich leicher.
    mfg, Deep Thought

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia