Final Fantasy versus XIII vorzeitig auf Eis gelegt!


  • Schade eigentlich, denn mich persönlich hat FF versus XIII mehr interssiert als Final Fantasy XIII. Das FF XIII vor versus XIII rauskommt war ja klar, aber durch diesen Vorgang könnte sich das Spiel jetzt nun ziemlich weit nach hinten verschieben. Aber einscheid liegen sie ja mit beiden Spielen ziemlich in Zeitnot, wenn sich die ganze Riege nun auf ein Spiel konzentriert.


    Was haltet ihr davon?

  • Ich habe ja schon mal erwähnt dass ich lieber etwas länger warte, als schlechte Qualität zu bekommen. Für mich ist das ein gutes Zeichen, was die Prioritäten bei SE anbelangt. (Sie hätten erst gar nicht so viel anfangen sollen;))
    Etwas überrascht hat mich, dass doch so deutlich alle Programierer umgebettet worden sind, ich hätte gedacht man kocht jetzt auf Sparflamme. Aber da scheinen sie bei SE konsequent gewesen zu sein, was ich auch für gut halte.
    mfg, Deep Thought
    Edit: Lese grade Prevailers Post. Wie denn jetzt, läuft vs normal weiter oder ist das Personal reduziert?

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Zitat von Prevailer;124098

    Das ist Quatsch und wurde kürzlich erst dementiert..


    Achso, das wusste ich natürlich nicht, na wenn dem so ist kann der Thread selbstverständlich geschlossen werden.


    Mein Fehler Sry :P