Ich brauche eure Hilfe um mein Spiel zu Reparieren

  • Mein Final Fantasy 15 startet nicht mehr und anscheinend fehlt mir der dazugehörige Dokumenten Ordner (hab ihn wohl beim aufräumen aus versehen gelöscht). Wäre einer von euch so Freundlich, euren hochzuladen damit ich ihn herunterladen kann? Weder Steam Reperatur und Neuinstallation haben was gebracht. Wäre einen versuch wert ^^
    Danke im vorraus :D

    • Offizieller Beitrag

    Also in der Regel sollte aber eine neue Installation helfen. Bist du sicher das du alles gelöscht/deinstalliert hast? Was meinst du mit Dokumenten-Ordner? Das was unter eigenen Dokumenten bzw. Dokumenten des Benutzers abgelegt ist? Hier dürfte eigentlich nix wichtiges liegen außer Screenshot, Savegames, na gut eventuell eine Konfig-Datei von deinen persöhnlichen Einstellungen - Ich habe das Spiel selbst nicht für PC. Im eigenen "Dokumenten"-Ordner sollten aber nur solche Sachen liegen und die erstellt er bei einer neuen Installation auch neu.


    Ich denke irgends ein Ordner da rein kopieren wird dir nicht helfen, wenn du sicher bis das du alles gelöscht hast und das Game mal von Grund auf neu installiert hast, dann solltest du dich lieber an den Steam-Support wenden. Oder ggf. bietet SE da ja support an.