This Months JPGAMES.DE Most Wanted [April 2018]

    • Offizieller Beitrag

    Eure Most Wanted im April 2018? 20

    1. Kingdom Hearts 3 (1, 1, 2) (12) 60%
    2. Dragon Quest XI (3, 4, 5) (11) 55%
    3. Final Fantasy VII Remake (2, 3, 3) (8) 40%
    4. Bayonetta 3 (7, 7) (8) 40%
    5. Project Octopath Traveler (8, 8, 9) (8) 40%
    6. Trails of Cold Steel III (4, 6, 7) (7) 35%
    7. Shining Resonance Refrain (5) (6) 30%
    8. Valkyria Chronicles 4 (neu) (5) 25%
    9. Catherine Full Body (9, 11) (4) 20%
    10. Ghost of Tsushima (6, 5, 6) (3) 15%
    11. Tales of für Nintendo Switch (10, 8, 8) (3) 15%
    12. Soul Saga (11) (3) 15%
    13. Metroid Prime 4 (neu) (2) 10%
    14. 13 Sentinels: Aegis Rim (neu) (1) 5%

    JPGAMES.DE MOST WANTED


    des Monats April 2018


    Der Titel ist selbsterklärend! Seit Juli 2010 wählt die Community zusammen mit den Besuchern der Seite, die im News Forum mitvoten können, die "JPGAMES.DE MOST WANTED". Jeden Monat!


    - Mehrfachauswahl (max. 5) ist erlaubt und erwünscht!
    - Ist ein Spiel nicht dabei, welches aber reingehört, postet es! (*)


    Erklärung zu den Zahlen in den Klammern: In der ersten Klammern befinden sich die drei Positionen des Spiels, die es in den letzten drei Monaten erreicht hat, sollte es in den Charts vertreten gewesen sein. In der zweiten Klammern befindet sich die Anzahl der Stimmen, die das Spiel im aktuellen Monat schon erreicht hat.


    RAUSGEFLOGEN SIND!


    Rausgeflogen sind mit den wenigsten Stimmen:

    • The World Ends With You: Final Remix (neu) (4)
    • Shin Megami Tensei V (10, 11, 8) (3)
    • Yakuza Kiwami 2 (neu) (3)

    AUFGESTIEGEN SIND!


    Platz war also für drei Neueinsteiger. Die meisten Nomierungen erhielten:

    • Valkyria Chronicles 4
    • Metroid Prime 4
    • 13 Sentinels: Aegis Rim


    Bitte schlag fleißig Neueinsteiger vor!


    Smoke and Sacrifice
    Yakuza Kiwami 2
    Ao/Zero no Kiseki
    The World Ends With You: Final Remix
    Witchbrook
    BlazBlue Cross Tag Battle
    Senran Kagura Burst Re:Newal
    Persona 5: Dancing Moon Night (2)
    Persona 3: Dancing Moon Night
    Yoshi für Switch
    The World Ends With You Final Mix (2)



    Maximal drei Neueinsteiger. Bitte ohne Anführungsstriche oder Listenpunkte.



    Die letzten Monatsergebnisse:


    Die JPGAMES.DE Most Wanted 03/2018 (22 Stimmen)
    Die JPGAMES.DE Most Wanted 02/2018
    (21 Stimmen)
    Die JPGAMES.DE Most Wanted 01/2018
    (28 Stimmen)
    Die JPGAMES.DE Most Wanted 12/2017 (25 Stimmen)
    Die JPGAMES.DE Most Wanted 11/2017 (27 Stimmen)
    Die JPGAMES.DE Most Wanted 10/2017 (20 Stimmen)
    Die JPGAMES.DE Most Wanted 09/2017 (27 Stimmen)
    Die JPGAMES.DE Most Wanted 08/2017 (21 Stimmen)
    Die JPGAMES.DE Most Wanted 07/2017 (25 Stimmen)
    Die JPGAMES.DE Most Wanted 06/2017 (25 Stimmen)
    Die JPGAMES.DE Most Wanted 05/2017 (26 Stimmen)
    Die JPGAMES.DE Most Wanted 04/2017 (33 Stimmen)
    Die JPGAMES.DE Most Wanted 03/2017 (34 Stimmen)
    Die JPGAMES.DE Most Wanted 02/2017 (29 Stimmen)
    Die JPGAMES.DE Most Wanted 01/2017 (33 Stimmen)

  • Warum trägt man hier "Tales of für Nintendo Switch" ein? Oo
    Es gibt keine Infos dazu, und man weiss nichtmal auf welchen PLattformen der nächste Teil erscheinen wird, oder wann dieser erscheint, würde sowas nicht zur Auswahl bieten, sonst kann man auch in Zukunft Spiele wie "Baten kaitos 3" mit in die Liste nehmen, ist das tatsächlich so gewollt von "Most Wanted"?



    Meine Stimmen gingen an:


    Trails of Cold Steel 3
    Bayonetta 3
    Dragon Quest 11
    Valkyria Chronicles 4



    Neuvorschläge:
    ---


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Votes:


    Valkyria Chronicles 4
    Shining Resonance Refrain
    Dragon Quest XI
    Catherine Full Body
    13 Sentinels: Aegis Rim


    Neueinsteiger:
    BlazBlue Cross Tag Battle
    Senran Kagura Burst Re:Newal
    Persona 5: Dancing Moon Night



    Warum trägt man hier "Tales of für Nintendo Switch" ein? Oo
    Es gibt keine Infos dazu, und man weiss nichtmal auf welchen PLattformen der nächste Teil erscheinen wird, oder wann dieser erscheint, würde sowas nicht zur Auswahl bieten, sonst kann man auch in Zukunft Spiele wie "Baten kaitos 3" mit in die Liste nehmen, ist das tatsächlich so gewollt von "Most Wanted"?


    + Finde das auch total unsinnig


    Ghost of Tsushima ist zudem kein japanisches Spiel, gehört hier eigentlich auch nicht rein.

  • Ghost of Tsushima ist zudem kein japanisches Spiel, gehört hier eigentlich auch nicht rein.


    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄH


    GoT ist von allen Titeln wohl der japanischste Titel. Nur weil Sucker Punch kein japanischer Entwickler ist bedeutet das noch lange nicht das es kein japanisches Spiel ist. :O :bigeye)

  • Für mich wird die Liste hier eher ein "Kann man mal mitholen, wird bestimmt gut". Richtige Most Wanted sind für mich da kaum noch dabei^^.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Für mich wird die Liste hier eher ein "Kann man mal mitholen, wird bestimmt gut". Richtige Most Wanted sind für mich da kaum noch dabei^^.


    KAUM NOCH oder eben NOCH NICHT, denn so lange keine Releasedaten existieren, halte ich es für ermüdend, auf FF7R oder KH3 zu warten.
    Aber man kann ja zur Änderung der Liste beitragen, indem man Neueinsteiger vorschlägt.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Finde eigentlich, dass die Liste aktuell ziemlich gut ist, hätte neben den fünf auch für andere gerne noch gestimmt.
    Richtig viel neues kommt im Normalfall eh immer erst zur TGS dazu. :)

  • Gevotet:
    Tales of Switch
    Soul Saga
    Shining Resonance Refrain
    Bayonetta 3


    Neueinsteiger:
    Yoshi



    Ich bin mir sicher da waren noch mehr... Ich komme aber einfach wieder nicht drauf :D


    Zitat

    Warum trägt man hier "Tales of für Nintendo Switch" ein? Oo


    Weil es bereits angekündigt wurde? Es ist nun mal bereits ein Tales of Teil für die Switch angekündigt. Es gibt zwar keine Infos, um was für einen Teil es sich handelt aber angekündigt ist es. Da mich noch kein einziges Tales of Spiel bisher enttäuscht hat und ich mich daher allgemein auf jedes neue Tales of freue, vote ich dies auch. Ich freue mich da eben drauf und bin da auch ohne Infos ein wenig gehyped drauf^^
    Hät mich Pokemon Sonne/Mond nicht so stark enttäuscht, würde ich auch für "Pokemon für Switch" voten, was genauso, wie Tales of angekündigt ist, jedoch noch ohne jeglichen Infos


  • Es wurde nicht angekündigt, man hat nur erwähnt das es ein Tales of geben wird, und das dies auch für die Switch erscheinen wird. Es könnte auch ein Port sein, man weiss noch viel zu wenig, wen Erwähnungen nämlich echt auch zählen nominiere ich:
    Neueinsteiger:
    Borderlands 3
    Level 5 MMORPG
    Persona 6


    Alle wurden bereits erwähnt das sie erscheinen werden ohne Infos. ^^


    Also njah mir kanns egal sein, aber ich würde die Liste besser finden wen man sich auf Projekte beschränken würde bei denen mindestens ein Titel genau bekannt ist, oder zumindest mehr als nur eine Erwähnung das es erscheinen wird.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Mir ist doch noch was eingefallen was man rein bringen könnte. Ace Combat 7 *.*. Das hab ich schon fast vergessen, weil man so selten was von hört ^^.


    Oder was ist mit dem From Software Titel. Davon gabs ja wenigstens schon nen Teaser.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Zitat

    Es wurde nicht angekündigt, man hat nur erwähnt das es ein Tales of geben wird,


    Bandai hat ja klar gesagt, dass sich ein Tales of in Entwicklung befindet. Was willste denn mehr? xD Ich verstehe die Problematik, die du damit hast wirklich nicht. Irgendwie erschließt die mir nicht^^ Ist ja nicht so, als obs sich plötzlich um einen unrealistischen Fanwunsch aus der Gerüchteküche handeln würde xD Immerhin stammt die Info von Bandai persönlich, dass es kommen wird. Klar kann es auch nur ein Port sein. Und?^^ Es ist für mich trotzdem einer meiner Most Wanted Titel aktuell. Warum sollte es nicht gevotet werden dürfen? Kommen wird es ja. Bekannt ist, dass ein Tales of für die Switch erscheinen wird. Reicht für mich, um mich riesig drauf zu freuen^^
    Dein Level 5 MMO Beispiel ist dagegen was ganz anderes, denn es wurde nie von einem MMO gesprochen. Es wurde lediglich gesagt, dass man gerne in einer ähnliche Größenordnung, wie bei einem MMO, entwickeln würde. Das ist ein sehr großer Unterschied^^ (zu den anderen beiden Spielen kann ich nix sagen^^)


    Zitat

    wen man sich auf Projekte beschränken würde bei denen mindestens ein Titel genau bekannt ist


    Dann würden auch das neue Fire Emblem, Yoshi und selbst Pokemon wegfallen. Bei denen sind auch noch keine Titel bekannt xD
    Eine Most Wanted Liste dreht sich doch um zukünftige Spiele, die sich noch in Entwicklung befinden und nicht nur um zeitnahe Releases oder liege ich damit falsch?^^

  • Gestimmt für


    Kingdom Hearts 3
    Trails of Cold Steel 3
    Bayonetta 3
    Shining Resonance Refrain
    Octopath Traveler


    Neueinsteiger


    The World Ends With You Final Mix

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Stimmen gingen an:
    Trails of Cold Steel 3 (wann auch immer man hier etwas von einer Loskalisierung hören wird orz)
    Valkyria Chronicles 4
    Kingdom Hearts 3
    Project Octopath Traveler
    Catherine Full Body
    ... ja, mal wieder Aegis Rim reingewählt, ohne dafür stimmen zu können. Im Moment ist die Auswahl zu gut.


    Vorschläge für Neueinsteiger:
    The World Ends With You: Final Remix