Also Sony feiert mit der PS4 einen immensen Erfolg. Alleine dieses Jahr erscheinen fantastische Kracher wie GoW, Detroit Become Human, Kingdom Hearts 3, Spider Man und wahrscheinlich noch andere Games und die Absolute Krönung, das FF7 Remake befindet sich noch in Entwicklung.
Aber kann Sony den Erfolg mit der PS5 weiterführen und wenn ja wie und mit welchen Spielen oder werden die Entwickler durch den Erfolg Müde? Ich denke wir können uns sicher sein, dass Horizon Zero Dawn 2 schon mal für die PS5 in Entwicklung ist aber was könnte noch alles erscheinen?
Noch vor 1-2 Jahren hat man den Konsolen das Ende voraus gesagt, aber ich denke, dass das Gaming im Gegenteil stark gewachsen ist und das liegt vermutlich auch an der heranwachsenden Smartphone Generation, die auf dem Handy zocken und jetzt an richtige Games ran wollen und dadurch die Spieleindustrie stark boomt alleine in meinem Umfeld kann ich einige Kids aufzählen die mit Smartphones angefangen und jetzt mit der PS4 zocken. Was meint ihr?