• Fayt deine Frage hat mich stutzig gemacht :D
    ich habe ein ähnliches problem bisher aber nur bei einem Spiel... und zwar Oblivion.
    Wenn ich die Xbox360 ausmache und die Oblivion Disc liegt noch im Laufwerk wird bei nächste Neustart der Konsole die Disc nicht sofort gelesen worauf ich das Laufwerk aufmache und dann wieder zumache.
    Hoffentlich verschlimmert sich das nicht -.-

Aber wenn jemand die Lösung für das prob kennt wäre super nett !!!

Einmal editiert, zuletzt von Major Payne (20. August 2008 um 17:53)

• Zurzeit bin ich etwas unzufrieden mit meinem kleinen Kasten. Da sie ihren ersten defekt hat und meine Garantie seit einem halben jahr erloschen ist. Zwar kein ROD aber es nervt doch etwas wenn ich das Laufwerk 10mal schließen muss bevor das Laufwerk drin bleibt und die Cd liest. Muss wohl über eine Reparatur nachdenken und das kurz vor Infinity Undiscovery. X( Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser Art problem. Ich meine wegen einschicken ungefähre Kosten etc. etc..

Ich habe meine während der Garantiezeit eingeschickt und es war alles umsonst. Ruf doch mal die Servicenummer aus der Anleitung an, ist eine 0800-er Nummer, also gratis. DIe können dir bestimmt weiterhelfen, zwecks Kosten und so.

• die xbox habe ich geschenkt bekommen und ich habe spiele, aber die sind nicht mein fall, was soviel heisst wie, ich kann mir noch kein genaueres bild von machen, deswegen hab ich den teil erstmal weggelassen und hinzugefügt das ich auf the last remnant warte Òó

und lass mal bitte deine spitzen okay, is nicht grade freundlich, denn frag erst nach bevor du mich als dumm hinstellst, ich würde mir nie eine xbox kaufen damit sie rumsteht
    also wie gesagt, lass sowas bitte

Meine Güte..
    Erstmal, hast du mit keinem Wort erwähnt, dass du Spiele dafür hast (ich kann den Punkt sehr gut nachvollziehen) und
    zweitens, habe ich mit keinem Wort gesagt, dass das dumm ist. Wenn du sowas hineininterpretierst, kann ich auch nichts dafür. :huh:
    Es war nicht so gemeint. :(

• hallo,

ich hoffe meine Fragen passen zu diesem Thread,

ich bin noch keine XBox360 Besitzerin, aber möchte gerne eine werden. :thumbup:

Nun hab ich nicht wirklich Ahnung, und würde gerne wissen wer von euch was für eine Xbox 360 hat.Da gibts doch verschiedene Varianten.

Welche würdet ihr mir empfehlen?

Was mich etwas stört ist das die CONTROLLER nur mit Akkus gehen sollen, das ist doch bestimmt nervig.

was macht ihr denn wenn der Controller mitten im Spiel den Geist aufgibt und man vielleicht grad in einem wichtigen Kampf ist...???

das muss doch frustrierend sein!!! :angry[

Ist bei der Xbox eigentlich ein Akku dabei oder muss man den wirklich extra kaufen..?

gibts da einen speziellen guten der lange hält ?(bei SATURN?)

und wie teuer ist der AKKU?

wie ist das mit dem speichern... ?

Ach, ich hoffe ich nerve euch nicht mit meiner Unwissenheit. :S

Hatte bis jetzt nur immer ne Playstation..(1,2)

• Was mich etwas stört ist das die CONTROLLER nur mit Akkus gehen sollen, das ist doch bestimmt nervig.

ich spiele nur noch mit Akkus die gibts im Zubehör mit Ladestation zu kaufen ( ich besitz mittlerweile zwei :) Und muss sage es nervt absolut nicht ;) und fals beide (was nicht wirklich passiert da immer einer in Reseve geladen ist) leer sein sollten gibt auch Verbindungskabel für den Kontroller .Der wird einfach an die XBox angeschlossen :D und denn einfach normal weiterspielen. Na ja habs aber bisher nicht genutzt, da die Akkus schon recht lange halten ;) bei Dauergebrauch um die 26 Stunden ;) ( also ohne Pause dazwischen ) Also ich rede von den Battery Packs nicht von den normalen handelsüblichen Akkus ^^"

Zitat

und wie teuer ist der AKKU?

Also der mit Ladestation um die 30 Euro und der mit normalen Kabel dabei kostet um die 15-20 Euro ( sind halt Microsoft festgelegte Preise) Denke das gibts auch nur im Orignalzubehör und kein NOname ( würde ich auch nicht wirklich empfhelen ) Sind halt die Erstanschaffungskosten die abschrecken.

Zitat

wie ist das mit dem speichern... ?

Kommt drauf an wie das im Spiel integriert ist :D ^^" ( also Du speicherts dann ganz normal auf der Festplatte ;) )

Zitat

Nun hab ich nicht wirklich Ahnung, und würde gerne wissen wer von euch was für eine Xbox 360 hat.Da gibts doch verschiedene Varianten.

Na ja die Arcarde Version würde ich nicht empfehlen ( wegen der geringe Festplatte ) Aber die Standartversion mit 60 GB festplatte ist ja momentan recht billig ;) Und damit kommt man ja erstmal recht gut hin da man die Spiele ja nicht installiern braucht wie bei der PS 3 ( berichtig mich wenn es nicht so ist)

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

2 Mal editiert, zuletzt von Reks (14. November 2008 um 13:10)

• Also Akkus nehm ich ganz normale, sowas hier halt:

Spoiler anzeigen

Kosten nun wirklich nicht die Welt...
    Halten um die 30 Stunden, der Controller macht sich aber bemerkbar bevor der Akku komplett leer ist, er kann also nicht einfach so beim zocken plötzlich ausgehen^^

Das offizielle Battery Pack braucht man imo nicht, solche normalen Akkus + Ladegerät hat doch bestimmt eh jeder,oder?

• Das offizielle Battery Pack braucht man imo nicht, solche normalen Akkus + Ladegerät hat doch bestimmt eh jeder,oder?

nyo aber auf Dauer gesehn find ich lohnen sich die offiziellen Battery Packs schon .Muss halt jeder selbst entscheiden ^^" ( ich schör auf die Battery Packs. ^^)

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• Zitat von Cissnei

Was mich etwas stört ist das die CONTROLLER nur mit Akkus gehen sollen, das ist doch bestimmt nervig.

was macht ihr denn wenn der Controller mitten im Spiel den Geist aufgibt und man vielleicht grad in einem wichtigen Kampf ist...???

Ist eigentlich kein Problem! ;)
    Es gibt auch Ladekabel, die kannst du gemütlich anschließen und mit ihnen spielen! ;)

Zitat von Cissnei

Ich würde dir einfach die Standart-Version empfehlen! ;)
    Die Arcade finde ich nicht so gut, wegen der Festplatte, wie Reks schon sagte! ;)

• mh, normale Kabel, Ladekabel ??? hab hier gleich Kabelsalat :rollen)

Also hab ich das jetzt richtig verstanden:

In dem Xbox360 Paket ,was man kauft, ist ein schnurloser Kontroller ohne Akku bei. Mehr nicht??? :cursing:
    Reks war das Verbindungskabel mit bei der XBOX? Dann könnte man doch theoretisch auch damit ....ohne Akkus? spielen?
    (Ich würde mir die Premium Version holen)

Ich müßte also entwieder einen zweiten Kontroller (mit Kabel dran) kaufen und den gibts für 15/20 Euro von Microsoft. ;(

oder muss man nur ein Kabel kaufen und kann das an den Controller anschließen?

Wenn ich ehrlich bin sind Akkus nicht ungedingt mein FALL. Naja ,immer dieses aufgelade und halten tun sie auch nicht lange , dann muss man sich bald wieder neue kaufen....ach ich weis nicht.. :whistling:

• Ich müßte also entwieder einen zweiten Kontroller (mit Kabel dran) kaufen und den gibts für 15/20 Euro von Microsoft. ;(

Nein muss Du nicht es gibt keine Kabelkontroller für die XBox aber wenn Du nen Zusatz BAttery Pack ohne LAdestation kaufst für 20 € dann ist da dieses KAbel dabei. Das schließt du dann über die UST Schnittstelle der XBox an und stöpselt den Kontroller ans ander Ende und schon kannst Du ohne BAtter Pack zocken

Zitat

In dem Xbox360 Paket ,was man kauft, ist ein schnurloser Kontroller ohne Akku bei. Mehr nicht??? :cursing:

in der PAckung sin zwei normal Baterien non Akku's . Und das was ich meine sind Battery Packs
    die hier --> Battery Pack die lohnen sich nur wenn Du auch die Ladestation dazu hast!

Zitat

Reks war das Verbindungskabel mit bei der XBOX? Dann könnte man doch theoretisch auch damit ....ohne Akkus? spielen?

Nein das Kabel war bei meinem zweiten Battery Pack dabei .Und theoretich kann man dann auch ohne Akkus spielen sozusagen

Balthier

Einmal editiert, zuletzt von Reks (14. November 2008 um 18:34)

• Zitat von Cissnei

mh, normale Kabel, Ladekabel ??? hab hier gleich Kabelsalat :rollen)

Naja, überleg es dir gut! ;)
    Ist wirklich eine prima Anschaffung! So kann man auch mal 10 Stunden durchzocken, auch wenn der Akku nicht mehr neu ist! ;)

Es lohnt sich! :thumbup:

• Cissnei ich hab mal geschaut es scheint auch direkt Kabegebundene lController zugeben
    Kabelgebunden
    wobei ich sagen muss das ich den komfort den der Wireless Controller mit sich bringt bevorzuge.

Balthier

• HM , ich hoffe die haben bei Saturn den kabelgebundenen Controller...???

Ansonsten probiere ich es also mit diesem Battery Pack...

und dazu braucht macht dann noch eine Ladestation? Oder ein Kabel?Und das muss man bestimmt auch extra kaufen? :rollen) :wacko: ?(

Läd der Akku dann auf ,wenn man das Ladekabel in die XBox steckt? Und man kann ganz normal weiter spielen?? :rolleyes:

Ach je, sorry das ich so blöd frage , aber ich muss das hat genau wissen. ;(

Denn ich will schließlich gleich loszocken ,wenn ich wieder zu Hause bin und das Teil gekauft habe... :flower)

• Du macht dir viel zu viele Gedanken um diesen blöden Kontroller^^
    Afaik waren da auch Batterien zu, du kannst also erstmal deine 30 Stunden zocken eh du dir darum gedanken machen musst.
    Der Akku macht sich wie gesagt ein paar Stunden bevor er wirklich alle ist bemerkbar, das reicht dann locker für den Rest des Tages und über Nacht läd mans dann halt wieder auf.
    Die Vorzüge eines kabellosen Kontrollers will ich übrigens auch nicht mehr missen, hab mir auch extra einen wireless PS2 Controller geholt^^

• Die Arcade hat gar keine Festplatte (nur eine Memory-Card mit 256 MB) und auch keinen Wireless-Controller (stattdessen einen mit Kabel). (Mit der alten Core verwechselt. Die Arcade HAT einen Wireless-Controller.) Festplatte brauchst du nur, wenn du:

- Demos runterladen willst,
    - mehr als ein Live Arcade-Spiel runterladen willst (die sind maximal 180 MB groß),
    - alte Xbox-Spiele emulieren oder runterladen willst,
    - Filme in DVD-Qualität runterladen willst,
    - Spiele installieren willst (nicht unbedingt nötig, kann aber Geräuschpegel und Ladezeiten senken).

Ansonsten tut es auch eine Arcade für 180 Euro. Wobei mir alleine der Wireless-Controller schon eine Premium für 250 Euro wert wäre.

• Ansonsten tut es auch eine Arcade für 180 Euro.

Die Arcade gibt es ja teilweise sogar für 149 Euro, also wer darauf verzichtet eine Internetverbindung mit allen Vorzügen (Downloads und so weiter)an seiner Xbox 360 zu nutzen, ist mit der Arcade sicherlich gut bedient, denn billiger wird sie bestimmt nicht mehr. Werd mir wahrscheinlich selbst in nächster Zeit die Arcade zu legen...

• hm, ich dachte wenn die Arcade keine Festplatte hat ,kann man darauf auch keine Spielstände speichern. ?(

Reicht denn eine Memory Card mit 256 MB um genug Spielstände für diverse Rollenspiele zu speichern? Kann man sich auch bei Bedarf eine mit mehr Speicher kaufen?Gibt es da spezielle von Microsoft oder kann man auch andere nehmen???

Eigentlich will ich mir gar nix runterladen ,

Einfach nur Spiele darauf spielen.....

Was sind LIVE Arcade Spiele???

Kann man keine alten X BOX Spiele ohne emulieren spielen?

Und nehmen installierte Spiele viel Speicherplatz weg?

Kann man dann ohne CD spielen ,wenn das installiert ist?? SORRY, wenn ich dich mit meinen Fragen nerve ,aber ich verstehe davon leider nicht sehr viel ;(

• Reicht denn eine Memory Card mit 256 MB um genug Spielstände für diverse Rollenspiele zu speichern?

Meines Wissens schon, denn die meisten Games für Xbox 360 verbrauchen so um die 3 bis 8 MB, wobei 8 MB schon relativ selten ist (Mehr als 8MB hab ich noch nie auf der Verpackung gesehen).
    Einige Xbox 360 Games verbrauchen sogar nur KB. Also könntest du selbst wenn alle Games 8 MB verbrauchen würden (Was sie ja nicht tun) rund 32 Spiele problemlos abspeichern. Wichtig ist hierbei die Tatsache das die Angaben immer nur für einen Spielstand zählen, das heißt das du entweder immer wieder den Spielstand überschreibst oder der Speicher ist recht schnell voll.

Zitat

Hier lass ich mal Wikipedia antworten:

Zitat

Xbox Live Arcade ist ein Service, den Microsoft in die Xbox 360 integriert hat. Benutzer mit einem Breitbandinternetzugang können so gegen ein Entgelt, das mit den sogenannten Microsoft Points gezahlt wird, Spiele herunterladen und unbegrenzt spielen. Die Spiele kosten 400, 800 oder 1200 Microsoft Points, was einem Preis von jeweils ungefähr 5, 10 oder 15 Euro entspricht.

• hm, ich dachte wenn die Arcade keine Festplatte hat ,kann man darauf auch keine Spielstände speichern. ?(

Reicht denn eine Memory Card mit 256 MB um genug Spielstände für diverse Rollenspiele zu speichern? Kann man sich auch bei Bedarf eine mit mehr Speicher kaufen?Gibt es da spezielle von Microsoft oder kann man auch andere nehmen???

Ja, es gibt nur welche von Microsoft: 128 MB, 256 MB und 512 MB. Die beiliegende 256 MB sollte aber reichen.

Zitat

Eigentlich will ich mir gar nix runterladen ,

Einfach nur Spiele darauf spielen.....

Da gibt es zum einen alte Klassiker wie Dig Dug, Joust, Street Fighter, etc. aber auch Neuentwicklungen wie Braid, Mega Man 9 oder Castle Crashers. Durchaus lohnenswert, vor allem Braid. Siehe meine Sig. ;)

Zitat

Kann man keine alten X BOX Spiele ohne emulieren spielen?

Nein, leider nicht. Aber es gibt eh wenig interessante Titel für die alte Xbox.

Zitat

Und nehmen installierte Spiele viel Speicherplatz weg?

Eine DVD-Größe, also etwa 4 GB. Geht aber erst mit dem neuen Dashboard, das jetzt diesen Monat erscheint.

Zitat

Kann man dann ohne CD spielen ,wenn das installiert ist?? SORRY, wenn ich dich mit meinen Fragen nerve ,aber ich verstehe davon leider nicht sehr viel ;(

Nein, die DVD muss eingelegt sein, wegen Raubkopierschutz. Aber die Konsole liest dann trotzdem von der Festplatte, was leiser und manchmal schneller ist.