• Ok, dann hoff ich einfach das ich bis auf weiteres von Problemen verschont werde^^

BTW: Es geht weiter mit den guten Neuigkeiten für RPG Fans:

Zitat

More 360 RPGs TBA?
    Microsoft is holding an event in Japan next week called the Xbox 360 RPG Premiere 2008. It's happening June 10 (Tuesday) with the "RPG Title Announcement Media Event" going from 4:00-5:15. That's Japanese time, which is 16 hours ahead (I think) of California, so that should put the timing at about midnight on Monday evening here.

I'm told the announcements are intended for the Japanese audience, though I'd be very surprised if any of those games didn't make it to the States eventually. Along with a new announcement or two, we'll probably get an update on some RPGs we already know are on the way. Perhaps we'll even find out what Mistwalker is working on next. Anoop, IGN's Japanese correspondent, is planning on attending the event so we should find out what's going on as soon as he knows.

Quelle

Klingt gut, auch wenn wir sicherlich nochmal schon bekannte RPGs wie Infinite Undiscovery vorgestellt bekommen^^
    Weitere Kandidaten wären sicherlich Star Ocean 4, Magna Carta 2(sollte mal für XBOX 360 kommen...) oder neue Mistwalker Projekte wie Cry On. Gerade letzteres würde ich mich wirklich mal interessieren, da wir bisher bis auf nette Artworks nix vom eigentlichen Spiel gesehen haben...

• Zitat von Fayt;122891

Die Frage die dann immernoch besteht wenn die neuen Titel bekannt gegeben werden ob diese dann auch nach Europa kommen. :) Warte immernoch auf ein Eu Release von Cultcept Saga falls das noch jemand kennen sollte. Also ich bin bis zur bekanntgabe Skeptiker. :)

Ja, das ist natürlich ein kleines Problem bei der Box, hab ja immer noch Angst das Tales of Vesperia nicht in Europa rauskommt, da die US Version höchstwahrscheinlich nicht region free sein wird...vielleicht hat ja auch Play Asia wieder ne passende Version im Angebot^^

• HOLI SHIT!8o
    Star Ocean 4 kommt wirklich für die Xbox 360:D

Der Untertitel lautet jetzt wohl Star Ocean: The Last Hope

Wie es mit einer PS3 Version aussieht weiß ich nicht, ich such noch nach ausführlichen News^^

• Zitat von scofield;123108

HOLI SHIT!8o
    Star Ocean 4 kommt wirklich für die Xbox 360:D
    Der Untertitel lautet jetzt wohl Star Ocean: The Last Hope

YES!YES! YES! Alhym ein weiterer Grud der für die Xbox360 spricht :D

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• Im Moment arg zufrieden!
    Und die Meldung mit Star Ocean hat meine Laune noch mal ein gutes Stück angehoben! ^^

Barney: "When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Barney: "The only reason to wait a month for sex is if she's 17 years, 11 months old."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Penelope: Why should I help you?
    Barney: We had a relationship.
    Penelope: We had sex in your car twice and then you dumped me.
    Barney: Twice!

• Ich bin auch sehr zufrieden damit, hab meine jetzt seit Weihnachten, ist bisher noch nicht abgestürzt, hängen geblieben oder ähnliches. Außerdem gibts viel sehr gute Spiele und bin zufriedener als mit meiner PS 2 am Anfang.

• Zitat von Fayt;123178

Exakt die befürchtung habe ich auch, :)

Ohja...stimmt...ich fand FF7, 8 und 9 auch schrecklich...immer alle 20h die CD zu wechseln hat mich richtig angekotzt... >________>

Hauptsache man hat was zu meckern, oder? ;)

Barney: "The only reason to wait a month for sex is if she's 17 years, 11 months old."

• Zitat von Alhym;123311

Oh wenn SO4 da kommt ist das noch ein sehr großer Grund!

Kann die XBOX360 eigentlich internationale Versionen abspielen wie die PS3, jedenfalls die normale PS3 version?

Da kann ich Dir nicht helfen ...:laughing)

Zitat von Alhym;123311

Ich tendier eimmer mehr zu dem unförmigen Kasterl ^^

Aber das hört man doch sehr gerne :D

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• Zitat von Alhym;123311

Oh wenn SO4 da kommt ist das noch ein sehr großer Grund!

Kann die XBOX360 eigentlich internationale Versionen abspielen wie die PS3, jedenfalls die normale PS3 version?

Ich tendier eimmer mehr zu dem unförmigen Kasterl ^^

Ja, das geht, gesetzt dem Fall, die NTSC Version ist Region Free, was die Games aber glücklicherweise relativ häufig sind!

• Zur Frage: "Wie zufrieden seid ihr mit der Xbox 360?", antworte ich mal für die Japaner und sage SEHR zufrieden, denn anders kann es gar nicht sein wenn man das hier liest:

Zitat

Unfassbar: dank des exklusiven Rollenspieles Tales of Vesperia ist die Xbox 360 in Japan komplett ausverkauft. Microsoft äußerte sich wie folgt:

"Im Moment ist die Xbox 360
    ausverkauft und die Händler sind nicht in der Lage, die Regale wieder
    aufzufüllen. Das liegt daran, dass unsere Verkaufserwartungen weit
    übertroffen wurden. Wir entschuldigen uns bei unseren Kunden, Händlern
    und Geschäftspartnern für die Unannehmlichkeiten."

Im September sollen alle Geschäfte wieder ausreichend mit den Microsoft-Konsolen bestückt sein.

Quelle: X3.de

• Offizieller Beitrag

Zurzeit bin ich etwas unzufrieden mit meinem kleinen Kasten. Da sie ihren ersten defekt hat und meine Garantie seit einem halben jahr erloschen ist. Zwar kein ROD aber es nervt doch etwas wenn ich das Laufwerk 10mal schließen muss bevor das Laufwerk drin bleibt und die Cd liest. Muss wohl über eine Reparatur nachdenken und das kurz vor Infinity Undiscovery. X( Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser Art problem. Ich meine wegen einschicken ungefähre Kosten etc. etc..

• Okay, dass ich das richtig verstehe. Du hast eine 360 und die steht seit einem Monat rum und das ohne Spiel? xD
    So viel Körper.... öhmm... Geistbeherrschung hätte ich nicht. :whistling:

die xbox habe ich geschenkt bekommen und ich habe spiele, aber die sind nicht mein fall, was soviel heisst wie, ich kann mir noch kein genaueres bild von machen, deswegen hab ich den teil erstmal weggelassen und hinzugefügt das ich auf the last remnant warte Òó

und lass mal bitte deine spitzen okay, is nicht grade freundlich, denn frag erst nach bevor du mich als dumm hinstellst, ich würde mir nie eine xbox kaufen damit sie rumsteht
    also wie gesagt, lass sowas bitte