[PS/PS2/NDS] Xeno-Reihe [Achtung - Spoiler]

  • T_____T Feeeeeeb. Doofe Weaponsgrade Realians! Schlagen sie die arme mit ner EISENSTANGE!! (meine Güte sind wir hier in SIlent Hill?^^) zusammen...grrrr....ich glaub ich ende wie Virgil und fang auch an die zu hassen.


    Zu May: Auf der XS3 Seite stehen auch Infos zu ihr, sie lebt glaube mit ihrem Großvater in einer Höhle und hält die Party für U-TIC Soldaten und muss gegen sie und ihr Gear kämpfen. Hmmm 17 verkloppen^^ das kommt mir bekannt vor.

  • Xenosaga 3 ist im Gegensatz zu Teil 2 keine DIREKTE Fortsetzung des Vorgängers. Die Geschichte spielt ein Jahr nachdem Abels Ark das Zohar verschlungen hat. Die garnicht so unwichtigen Ereignisse in diesem Jahr kann man in "The Missing Year" nachlesen. Das gibt es aber leider erst nur auf japanisch, man muss also noch warten.

  • Sagt mal, warum sagt keiner bescheid, dass die US-Version von Xenosaga III schon seit einpaar Tagen erhältlich ist? Oder hat es vielleicht schon jemand und sagt einfach nur nichts? ;)



    Ich hab nur durch Zufall erfahren, dass das Spiel Ende letzten Monats erschienen ist. Und wenn alles gut läuft bekomme ich es morgen geliefert.



    Also, hat schon jemand die dritte Episode?
    Wenn ja, wie spielt es sich so?

  • Ich hasse dich SOlusar^^'' Ers bekommste KH2 eher als ich und nun das...grrrrrr^^''


    Naja ich habs bei Play Asia und VGP bestellt. Da Play Asia immernoch fest behauptet das Spiel erscheine im SEPTEMBER!!! Und werde im Oktober verschickt...seltsame Leute da.

  • *schluchz* Und wann kommt die EU-version raus? :(


    Hab schon paarmal bei google 'Xenosaga 3' und nach release von selbigen gesucht aber nie wirklich ein Bericht gesehen wo drin steht wann EU-Release geplant ist... also weiß da einer eine Site wo es sichtbar ist (sofern es überhaupt schon entschieden ist *hoff*)

  • Ich hab das Spiel schon XD.
    Bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr gut (Bin beim 2. Kapitel)
    Erst dachte ich, es wäre etwas kurz, weil das erste Kapitel ziemlich schnell vorbei geht aber dafür ist das 2. umso länger. Und es hat glaube ich insgesamt 9.
    Also, ich weiß nicht, ob man es mit dem 1. Teil vergleichen kann aber ich mag es. Es ist auf jeden Fall besser als Xenosaga II, vor allem die Musik ist seehr schön. Es wird seehr viel geredet. Aber das müssen die wohl, um die komplexe Story irgendwie rüberzubringen. Und man wird süchtig davon, weil man wissen muss, wie es weitergeht. Mehr kann und will ich dazu noch nicht sagen, weil ich nichts verraten will. Aber eingefleischten Xenosaga-Fans wird es wohl gefallen, denke ich mal X3.

  • Grrr^^'' fies*sich wiene Qualle aufpluster*


    Najo ich hoff das VOP bis zu meinem Geburstag liefertm sons sitz ich da mit dem Lösungsbuch aber ohne das Spiel^^'


    Najo, genau wie bei XS2 is ne PAL Veröffentlichung fast unwahrscheinlich...aber Hoffen darf man, da einige Seiten von ner PAL Version die (denke Ich) Ende September kommen soll sprechen.

  • Zitat von Vincent


    Najo, genau wie bei XS2 is ne PAL Veröffentlichung fast unwahrscheinlich...aber Hoffen darf man, da einige Seiten von ner PAL Version die (denke Ich) Ende September kommen soll sprechen.


    *blinzel* ... :( sag sowas nicht... die soll gefälligst 'höchstwahrscheinlich' sein ;)
    Wäre aber echt fies wenn die nach Xenosaga II nicht auch noch den letzten Teil der reihe hier rausbringen würden :/, schließlich wollen ja auch Leute wissenw ie es ausgeht die sich keine 3 verschiedenen PS2 leisten können nur um für jede Version eine Spielplattform zu haben ... :(


    Naja... ich hoffe und bettel einfach mal, dass es auch hier erscheint, sonst wäre das echt enttäuschend niemals den dritten Teil spielen zu können ... *seufz*
    Irgendwo nervt die Europäische Situation bei den PS2-Spielen doch sehr ...

  • Zitat von Invisible

    ...schließlich wollen ja auch Leute wissenw ie es ausgeht die sich keine 3 verschiedenen PS2 leisten können nur um für jede Version eine Spielplattform zu haben ... :(


    Öh, das geht auch mit einem ModChip, dafür brauch man nicht die PS2 aus dem jeweiligen Land. Und viele Leute haben den, weil sie nicht einsehen, dass bestimmte Spiele nicht in Europa rauskommen. Oder einfach, um die Wartezeit auf das Europarelease zu verkürzen XD.


    Zitat von Invisible

    Irgendwo nervt die Europäische Situation bei den PS2-Spielen doch sehr ...


    Das stimmt schon, deshalb haben viele ja einen Chip in der Ps2..
    Aber ich glaube schon, dass Xenosaga III in Europa rauskommt.
    Es gibt Spiele, die kauft hier fast keiner und trotzdem kommen Fortsetzungen dazu heraus. Und soo unbeliebt ist Xenosaga hier auch nicht.
    Da kann man nur hoffen, dass sie es hier rausbringen.

  • Uhm... ich dachte immer, dass wenn man sich so einen Chip einsetzen lässt, die PS2 dann 'nur' noch die andere Sprachversion benutzen kann... hab ich da was sehr falsch verstanden? *in technischen Dingen wirklich schrecklich ist* :rolleyes: :]

  • Mit einem Chip kannst du das selbe spielen wie ohne Chip, nur kannst du mit einem Chip auch noch andere Sprachversionen wie NTSC/US oder NTSC/JP spielen. Weiter Infos hier. Bitte auch weitere Fragen in den anderen Thread stellen.





    Aktueller Stand der Dinge: Xenosaga Episode 3 heute noch nicht angekommen. :rolleyes:
    Na dann morgen...

  • Zitat von Solusar

    Aktueller Stand der Dinge: Xenosaga Episode 3 heute noch nicht angekommen. :rolleyes:
    Na dann morgen...

    Ist auch sehr unwahrscheinlich, dass du deine Bestellung schon am nächsten Tag erhältst. ^^'

  • Zitat von Para

    Ist auch sehr unwahrscheinlich, dass du deine Bestellung schon am nächsten Tag erhältst. ^^'


    Das Päckchen wurde ja am Montag verschickt, von daher ist es sehr ungewöhnlich, dass es heute nicht geliefert wurde, denn normalerweise bekomme ich die Waren von Nippondreams immer am Tag nach dem Versandtag. Es sei denn, es ist Sonntag, was heute ja definitv nicht ist. ;)
    Aber ist ja auch egal, so bleibt mir wenigstens etwas mehr Zeit die vier übersetzten Kapitel von "The Missing Year" zu lesen. ;)