[PC] God Eater 3

  • [YouTube]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]
    [YouTube]
    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]


    Zitat

    Schon im letzten Jahr gab es einen Hinweis darauf, nun gibt es Gewissheit. Das von Bandai Namco veranstaltete „God Eater 8th Anniversary Thanksgiving Day“-Event am Future Research Institute in Tokio hat es endgültig bestätigt: „God Eater 3“ erscheint für den PC und die PlayStation 4.


    Das Japano-Rollenspiel soll auch in Nordamerika und Europa auf dem Markt auftauchen. Die genannten Plattformen beziehen sich jedoch zunächst nur auf die japanische Veröffentlichung. Das ging aus dem anbei angefügten Trailer hervor. Dieser zeigt auch einen neuen Charakter und wirft einen Blick auf die zugrundeliegende Geschichte. Einen genauen Veröffentlichungstermin bestätigten die verantwortlichen Macher bis dato noch nicht.


    Quelle: Play3


    Sieht echt gut aus, wollte sowieso nach der Enttäuschung von Monster Hunter: World. Mal mit der Reihe anfangen.


    Mehr Gameplay...
    [YouTube]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Wenn es kein MH gäbe, wäre es eventuell interessant.
    Aber ich bleib beim Klassenking.


    Ich liebe MH aber God Eater gehört für mich ganz klar auf Platz 2 von den Hunting Games. God Eater mag deutlich weniger Content bieten, dafür Punkten sie allerdings bei mir beim Storytelling. Bis auf MH:W waren die Storys in der Reihe ja eher....bescheiden ^^ wobei MH:w jetzt auch kein Meilenstein is aber immerhin so etwas wie ne Story vorhanden is ^^


    Bin echt gespannt wie God Eater 3 wird und freu mich schon sehr drauf. Hoffen wir nur nicht das es zusammen mit ner MH:W G-Rank version rauskommt....sonst würde ich es auch für MH hinten an schieben ^^

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Mir gefällt bei God Eater, das keine Panzersteuerung wie in Monster Hunter gibt. Das hat mir in MHW überhaupt keinen Spaß gemacht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Mir gefällt bei God Eater, das keine Panzersteuerung wie in Monster Hunter gibt. Das hat mir in MHW überhaupt keinen Spaß gemacht.


    So etwas nennt sich "Realismus" Bei God Eater haben sämtliche Waffenarten eine Gleiche Angriffsgeschwindigkeit. Und wenn man erwartet das man nen Fetten Hammer genauso schnell schwingt wie kleine Dolche dann scheint man auf einem Planeten ohne Schwerkraft zu leben.


    Das Kampfsystem von God Eater ist deutlich schneller keine Frage und aufgrund der Waffeneigenschaften kommen viele mit MH nicht klar. Allerdings ist es auf keinen Fall komplexer. Und in Teil 1 und 2 muss ich auch gestehen fand ich es gerade im Endgame mehr als langweilig weil 0 Tiefgang herrschte.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Freue mich auch riesig drauf, vor allem weil ich die Vorgänger beide richtig gut fand.


    Monster Hunter World ist für mich ja auch eher eine Enttäuschung, finde beim Gameplay ist es noch Geschmackssache. Finde das Hauptproblem ist das drumherum, es gibt unzählige Dinge die echt zum Haare raufen sind.

  • Heute war ja der Stream zu God Eater 3 und dieser App. War relativ überzeugt, man würde ein Releasedatum raushauen, aber wahrscheinlich will man nach Code Vein absolut sicher sein...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In Japan wirds bald ne Demo geben. Werde ich definitiv mal ansehen^^


    Opening wird wie erwartet von Ufotable zugesteuert. Gibt auch schon ne Preview:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dual audio wurde mittlerweile auch offiziell bestätigt. Yay! ^^


    Ich hoffe beim nächsten Stream am 12. Oktober wird die Demo bereitgestellt oder zumindest gesagt, wann sie zur Verfügung stehen wird.

  • Habe die Beta von God Eater 3 gespielt und es fühlt sich fast, wie Monster Hunter, aber nur besser, und schneller. Und man hat keine Panzersteuerung. Es kann passieren, das Bosse vor dir abhauen, aber die sind sehr schnell wieder zu finden. Und jeder Boss fühlt sich auch, wie ein neuer an. Und die sind nicht, wie in Monster Hunter. Bei den die Gegner keine individuelle sind, und alle gleich agieren.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Habe die Beta von God Eater 3 gespielt und es fühlt sich fast, wie Monster Hunter, aber nur besser, und schneller. Und man hat keine Panzersteuerung. Es kann passieren, das Bosse vor dir abhauen, aber die sind sehr schnell wieder zu finden. Und jeder Boss fühlt sich auch, wie ein neuer an. Und die sind nicht, wie in Monster Hunter. Bei den die Gegner keine individuelle sind, und alle gleich agieren.


    Dann spiel mal nen richtiges MH und nicht Casual MH:w Müll.


    Zur Beta kann ich sagen...joar ganz gut. Freu mich schon aufs Game. Die Gegner waren nett gemacht aber eben typisch Demo wo man den besten Kram raushaut. Bik gespannt wie die Vielfalt schlussendlich im fertigen Spiel wird.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ich habe die Beta jetzt auch mit einem Kumpel gespielt. Hat echt Spaß, was ich von MH nicht behaupten kann.

    Dann spiel mal nen richtiges MH und nicht Casual MH:w Müll.

    Hatte ein komischer Teil auf der PSP teil gespielt. Die Steuerung war eine Zumutung und ich habe es abgebrochen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • God Eater wird am 8. Februar 2019 erscheinen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wird zwar kein Day 1 wie ich oben hysterisch noch schrieb, aber ich werde es mir definitiv holen. Die Demo hat mir sehr gut gefallen. ^^