[PC] God Eater 3

  • Warum alles in Februar? Und im April und Mai kommt nichts.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Das geht ja wirklich mal etwas flotter^^ Jetzt bleibt nur noch abwarten, ob Bamco auch hierzulande ne Special Edition rausbringt.
    Die Demo hab ich nur kurz angespielt und für den Rest tatsächlich vollkommen vergessen. Dragon Quest ist Schuld :P

  • Opening


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie immer absolute Top Qualität von Ufotable.

  • geile animationen aber zum Opening selber.....neee mir gefällt Over the Clouds aus GE 1 dann doch besser.


    In letzter Zeit werd ich mit Ufotable Animationen echt verwöhnt. Erst Fate Heavensfeel dann wieder GE3 und Code Vein.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Kann man sich die God Eater Serie auf Netnix geben (hab noch paar Tage Test Monat)? Bringt die mir was wenn ich die ersten 2 Spiele nicht gespielt habe? Teil 3 kommt zwar extrem ungünstig im Februar, aber Interesse besteht dennoch.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Die Serie ist eine gute Umsetzung mit einigen neuen Szenen, umgesetzt wurde der erste Arc von God Eater 1. Solltest dir auf jeden Fall die beiden Games vorher mal gönnen, sind mitlerweile eh supergünstig zu bekommen.

  • Nene ich hatte die ersten 2 mal und nach 2 stunden wieder aufgehört und verkauft. Grafik war mir zu altbacken (ja ich weiß auf was die Teile erschienen) und die Steuerung war für mich ne Katastrophe. Naja, dann schau ich mir den Anime mal an. Den von der Handlung, was ich so sah, das sagte mir schon zu und die Demo zu 3 spielte sich recht geschmeidig. Kann durch den Release Zeitraum aber kein Day One werden. Die ersten 3 Monate sind für mich schon fast wieder zu voll.


    Edit


    Hab jetzt mal 3 folgen geschaut und ja, schlecht isses nicht. Werd den Rest wohl auch noch schauen.


    Edit2


    Inzwischen komplett geschaut. Eine Staffel 2 gibt es noch gar nicht oder? Macht jetzt jedenfalls bock auf mehr. Nach dem Anime habe ich nen ganz anderen Bezug zu God Eater. Die Rückblenden die alles erklären fand ich top. Aber wie ist das jetzt? Staffel 1 ist = mehr oder weniger Spiel 1? Ich mein ich weiß noch das man selber nen Charakter bauen musste im Spiel. Der Junge kam ja dann im Spiel sicher nicht vor.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    2 Mal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • So, habs hier liegen, ka wann ich dazu komme es zu starten, muss noch für KH3 was machen.


    Gibts noch was, das ich wegen Teil 2 wissen muss, wegen was davor usw. .Weil wie gesagt, Teil 1 und 2 nie wirklich gespielt, aber die Anime Folgen geschaut.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • So, habs hier liegen, ka wann ich dazu komme es zu starten, muss noch für KH3 was machen.


    Gibts noch was, das ich wegen Teil 2 wissen muss, wegen was davor usw. .Weil wie gesagt, Teil 1 und 2 nie wirklich gespielt, aber die Anime Folgen geschaut.


    Storymässig is ja eh jeder Teil komplett unabhängig spielbar. Es gibt nen paar lose verknüpfungen aber das wars auch schon. Gerade am Anfang is halt viel Gelese in den Datenbanken wo halt eigendlich alles erläutert wird. Wenn ich das Zeitmässig auch richtig verstanden habe müsste Teil 3 min 10-15 Jahre NACH 1&2 Spielen.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ah ok, dann wird es nicht so tragisch sein. Normal fang ich nix so mittendrin an, es reizt mich aber dennoch. Der Anime hat mir die allg. Handlung gut rüber gebracht. Sehe God Eater seitdem ganz anders.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ah ok, dann wird es nicht so tragisch sein. Normal fang ich nix so mittendrin an, es reizt mich aber dennoch. Der Anime hat mir die allg. Handlung gut rüber gebracht. Sehe God Eater seitdem ganz anders.


    Der Anime ist auch dank den Animationen von Ufotable ein wahrer Augenschmaus. Als Referenz für die Spiele würde ich ihn aber nicht sehen. Der Anime ist eher ne eigen/Neu Interpretation von God Eater 1 bzw dem Grundspiel. Später kam ja noch der "Burst" Zusatz. Ist ähnlich wie bei den Monster Hunter Games mit den "G" bzw "Ultimate" Versionen nur das in GE:Burst die Story halt auch noch weiter ging und eben dort beendet wurde.


    Ich mache hier aber auch Ufotable keinen Vorwurf sie haben halt das beste aus der Story gemacht was eben nur ging.


    Aber ich denke mal mit GE3 kannst du durchaus deinen Spass haben auch ohne Vorkenntnisse der anderen Games da wie gesagt alle Teile eher lose zusammen hängen. ^^

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Also ich habe ja kein Plan wie lange so nen God Eater Spiel geht. Bin jetzt aber bei ca. 15 Stunden und Mission 37 bei Rang 4. Fetzt jedenfalls das Spiel. schöne schnelle und wuchtige Kämpfe. Die Handlung ist eigentlich auch recht nett gemacht. Ist für mich so typisch Anime Spiel Handlung irgendwie, so vom Aufbau. Aber ka was Bandai Namco immer mit dem Sound macht, oder ob die da keinen Wert drauf legen. Ich muss bei jedem Anime Spiel von Bandai den Sound bei mir umstellen am Surround System, sonst wird der Sub nicht angesteuert und bleibt aus. Das ist immer nur bei Bandai Anime Spielen der Fall xD.




    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Dann kommst du ja gut vorran. Die Story geht bis 70. Ob dannach noch nen paar Challenge Missionen kommen kann ich dir nicht sagen....auch ob bei 70 wirklich Schluss ist. Weil ich bin bei 50 und jetzt macht es schon nen starken Eindruck als ob da bald schluss ist. Ka wie die da noch 20 Quests füllen wollen.


    Ab Rang 5 wird es jedenfalls sehr füllend. Bis Rang 4 hatte man immer so max 15-16 Quests. Aktuell bin ich bei 28 auf Rang 5.


    Aber 15 std ist echt wenig. Ich bin mittlerweile bei 32 std. Machst du nur die Story Quests?

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ach du je, 70? Bisher habe ich die eine Nebenaufgabe, wenn mal eine dazu kam, immer mitgenommen. Das werde ich ab jetzt wohl nicht mehr, wenn da noch so viel kommt.


    Jo, die Runden gehen ja nie lang. Bisher schnetzel ich mich da so durch.


    Aber man bekommt ja gefühlt 1000 Baupläne für Waffen. Momentan benötige ich für ne bessere Waffe Mot Fell (die anderen 3 Mot Sachen habe ich irgendwie), ka woher ich das Zeg habe und wann ich das restliche Material mal bekomme. Auch so blicke ich die ganzen Eigenschaften nicht so wirklich, naja, so lange ich vorran komme isses auch egal xD.


    Edit


    Da muss ich an Freedom Wars wieder denken. Es war gut, aber der kleine Vita Bildschirm und das Handling mit der Vita haben es much abbrechen lassen. Nen PS4 Remaster hätte ich direkt nochmal gekauft.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    4 Mal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • du kannst im Questbildschirm auch auf die Belohnungen gucken. Und anhand der Monster in der Quest weisst du was zu wem gehört. Mot z.b müsste Balmung oder Behemoth sein. Die Namen der Materialien ändern sich auch nie. Chimäre is z.b immer Varja egal ob Rang 1 oder Rang 7. Nur bei dek Item Farben musst du schauen.


    Weiss: Rang 1 Material
    Grün:Rang 2 Material
    Lila: Rang 3
    Blau: Rang 4
    Rot: Rang 5
    Braun: Rang 6
    Gold: Rang 7


    Dementsprechend wenn du nen bestimmtes item in ner jestimmten Farbe suchst am besten in dem speziellen Rang nach dem Monster schauen.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~