germanys next topmodel

• Zitat von CHAOS;122176

Ja, man gibt einem einzigem Menschen eine Chance, seinen Traum zu verwirklichen, aber man zerstört auch gleichzeitg tausend andere Träume, daran musst du mal denken.

Kennst du Anne Mühlmeier ? Sie war in der ersten Staffel und ist leider als 11 rausgeflogen. Jedenfalls ist sie durch die Show eine ganz Große geworden.

• Zitat von Xaniri;122272

Ich fand es nur lustig das die Barbara ja nur gewonnen hat weil raus kam das Hanna NAcktfotos für den Playboy mal gemacht hat und deswegen rausgeflogen ist :D

Waaaaaaas?Das wusste ich ja gar nicht.War damals meine Favoritin.....wo gibts die Bilder ?:D

Under this mask is another mask

Sig by CiferCross

• Na, so spontan würde ich sagen: Bei Playboy! :D Aber keine Ahnung, ob diese da veröffentlicht wurden. Außerdem, sie wurde 3 ^^ Meinst du echt, dass hat sie ganze 2 Plätze gekostet ?

• So diese Woche ist es ja soweit.
    PRO7 wirbt schom mit der Großen Woche der Finalen :D
    Am Donnerstag ist das Halbfinale von gemanys next floppmodel und am Samstag haben wir dann eine Gewinnerin.

Ich denke das entweder Christina oder Jenifer den Titel hollen werden.
    Bin mir da aber noch nicht ganz sicher wer von den beiden.

Die eine hat Aufträge ohne Ende, die andere hat einfach super lange beine und ist noch recht jung.
    Dadurch können sie sie noch Formen wie sie zu sein hat und da ihre Karriere noch am Anfang ist wird sie genug Zeit haben um wirklich ein Top-Model zu werden.

Christina ist auch nicht viel älter und hat schon Top-Model aufträten. Doch Leute mal ehrlich... wenn die nicht vor der Kamera steht, dann sieht die scheiße aus. Die darf halt bloss nicht ihren Mund öffnen.. Dann bassts. :D

(Aber das gilt ja für einige Frauen :P )

• Das Halbfinale kommt doch schon heute...? Zumindest kommt heute GNTM und ich bin mir eigentlich fast sicher, dass das Halbfinale ist... ^^°

A person that will like me for who I am.
    A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
    Does a person like that exist?
    It would be nice if that person exists.
    Will that person really like me and only me?
    Will that person really ask nothing of me?
    If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
    I'm sure the person I can like is in a place not too far away...

• Zitat von Hinano

Das Halbfinale kommt doch schon heute...?

Ja, das kommt heute und am Donnerstag kommt das Finale^^
    Kann mir das ja VIELLEICHT angucken :P

• OMFG Ich boykottiere Prosieben! Janina war im Finale bei weitem besser! Spinnenbild Jennifer -> schlecht - Anaconda Bild Janina -> Göttlich! Und die Reihenfolge, in der alle Models aufgetreten sind. Nach 3 sollte PLatz 2 kommen und das war Jennifer mit einen grauenvollen Outfit und als letzte Janina (Das Beste kommt eben zum Schluss!) mit Umhang! Blöde Heidi Klum hat auch ganz schön genervt mit ihrem überdrehten Geschreie! Jennifer ist so hässlich im Vergleich zu Janina und nur weil sie lange Beine hat, hat sie gewonnen ? -.-

• Nein. Nur weil Jennifer 16 ist, mit 18 berühmt ist, mit 20 ein Topmodel und dann weitere 6 Jahre super erfolgreich.

Janina ist 24. Mit 26 wird sie berühmt. Mit 28 Topmodel und schon Falten --> Rente.

Nimms mir nicht übel, doch Jennifer hat verdient gewonnen.

Und nur lange Beine? Was ist den das für ein Argument? Wenn die erstmal etwas erwachsener wird, ist sie Top!

PS: Und sie hat Ausstrahlung mit dem Lächeln.
    Also ich bin diesmal zufrieden :D

• Zitat von Xaniri;122665

Nein. Nur weil Jennifer 16 ist, mit 18 berühmt ist, mit 20 ein Topmodel und dann weitere 6 Jahre super erfolgreich.

Janina ist 24. Mit 26 wird sie berühmt. Mit 28 Topmodel und schon Falten --> Rente.

Das ist eine unfaire Begründung! Jennifer soll sich gefälligst hinten anstellen, wenn sie noch zu jung ist. Nur weil sie jünger ist, sollte sie noch lange nicht gewinnen! Laut der Show, wird man unmittelbar nach dem Sieg Topmodel (wegen den obligatorischen Verträgen), warum also nicht Janina mit 24 ? Sie war ja "in dem Moment" besser und das reicht. Wenn nicht, sollte man nur jüngere Models nehmen. Für Jennifer reicht es, wenn sie auch 2te. wird. Sie hat ja ihre Zeit noch "mehr" vor sich, als Janina. Ja blah, so ist das Showgeschäft nicht, aber unfair ist es trotzdem!

Zitat

Nimms mir nicht übel, doch Jennifer hat verdient gewonnen.

Ist wohl einfach nur Ansichtssache - ich wüsste nicht, was sie verdienter gemacht hat, als Janina. Ich fand sie so grottenschlecht, sie weiß gar nicht, wie sie ihre langen Stelzen kontrollieren kann. Auf mich wirkte sie trampelig, während Janina wie ein Kätzchen auf dem Catwalk stolzierte!

Zitat

Und nur lange Beine? Was ist den das für ein Argument? Wenn die erstmal etwas erwachsener wird, ist sie Top!

Denkst du. Vielleicht hält sie denn Druck gar nicht stand, weil es ihr an nötiger Erfahrung mangelt und ich finde sie langweilig .. ich sage, sie wird kein großes internationales Model. Und die langen Beine: Was sie von anderen unterscheidet, sind ihre langen Beine und hie und da hört man nur von diesen. Ich glaube auch, dass Barbara, wegen ihre roten Haare gewonnen hat.

Zitat

PS: Und sie hat Ausstrahlung mit dem Lächeln.
    Also ich bin diesmal zufrieden :D

Ich bin enttäuscht, ich dachte gerade du, bist für Janina. Sie ist griechisch. :P

Ein Sieg Janinas, hätte toll ins Gesamtbild gepasst.
    1. Staffel -> Blond gewonnen
    2. Staffel -> Rot Gewonnen
    3. Staffel -> Brünett gewonnen.

Aber nein - die Welt ist nicht perfekt, es muss noch ne Blondine her :D

• Janina hat sich nicht durchgesetzt. Und Staatszugehörigkeiten beeinträchtigen nicht meine Meinung. Ich war von beginn an Jenny fan, daher bin ich glücklich.

Sie hat einfach ein Lächeln das nicht aufgesetzt wirkt und das fasziniert mich.
    Das hatte sonst keine... Janina war auch gut, ich sag nichts. Ich fand sie auch viel besser als Christina. Doch Jenny blieb trotzdem mein Favorit.

Das ist meine persönliche Meinung.

• Zitat von Xaniri;122673

Janina hat sich nicht durchgesetzt.

Ich finde, dass hätte sie aber verdient. Das war imo eine Fehlentscheidung, deswegen boykottiere ich ja auch Prosieben :P Dagegen was bewirken, werde ich eh nichts können.

Zitat von Xaniri;122673

Und Staatszugehörigkeiten beeinträchtigen nicht meine Meinung. Ich war von beginn an Jenny fan, daher bin ich glücklich.

Allein ihr Aussehen aber schon ? Du konntest ja schließlich nicht wissen, wie sie sich als Model tut.

Es ist ja auch Ansichtssache (mit etlichen persönlichen Vorlieben und Kriterien gebunden), wer es mehr verdient hat, Topmodel zu werden. Und darüber zu diskutieren bringt auch nichts. Ich finde eben, Janina war besser.

• Yeah Jennifer hat gewonnen und ich hab damit ne Wette mit nem Freund gewonnen.

Das Bild mit der Spinne soll nicht schön gewesen sein ?Naja, ist Geschmacksache.

Und ehrlich gesagt finde ich, dass Janina heute schon leichte Faltenansätze hat.

Sie läuft vielleicht besser aber Jenny sieht auf Bildern besser aus und sie ist richtig natürlich. Dazu kommt eben, dass sie erst 17 Jahre ist und dafür schon extrem reif und entwickelt.Sie wirds sicherlich noch weit schaffen.

Under this mask is another mask

Sig by CiferCross