wie findet ihr diese fernsehshow?
würdet ihr selbst gern model sein?
kommt schon schreibt was dazu bitte..
-
-
Tja wer ne freundin hat kommt nicht drum rum zu wissen was da abgeht.
Hab heute ausnahmsweise verpasst wer raus ist. bestimmt wanda oder die blonde mit dem pony -
Ich gucks mir gerne an, ist eine gute Unterhaltung für den Donnerstag Abend. Wanda ist rausgefolgen und wer als zweites rausfliegt sieht man nächste Woche erst. Entweder Carolin oder Janina.
-
Caro raus Caro raus!
-
Bin ich auch dafür. Die hat einfach eine künstliche Art finde ich. Wobei diese Janina auch nicht soo toll aussieht, wenn sie nicht gerade wie ein weltmeister geschminkt ist. Da kenn ich hübschere^^
-
Ich gcuke das eigentlich nicht gerne, aber ich finde diese Jeniffer wunderschön.
*______________* -
Janina for president! Hat sie eigentlich nicht schon gewonnen ? Ich meine, die hat ja bereits C&A Werbung gemacht - was ja bei der Barbara auch so war. Die Show an sich ist ja auch längst abgelaufen. Ich glaube, sie hat gewonnen.
-
Meinst du echt? Dieser Streuner Boris schminkt doch die Kandidatinnen die rausgefolgen sind immer nach der Show. Und gestern wurde die Janina geschminkt.Gut, wir erfahren das ja erst nächste Woche aber ich glaube die fliegt raus.
-
Ich habe auch gesehen, dass Barbara immer geschminkt wurde. Ich habe auch wie du gesehen, dass Janina geschminkt wurde. Also dieses vorher-nachher Beispiel. Andere Kandidaten die auch so geschminkt wurden, habe ich nicht gesehen. Aus meiner Sicht,, spricht das für Janina, dass sie geschminkt wurde.
-
Also ihr seht an dem schminken nach der show wer rasufliegt?????
AAAAHHJA^^
naja,,,also Caro find ich am unattraktivsten,,,nicht nur dass sie irgendwie ne total kalte und künstliche Ausstrahlung hat,,,,die is auch so halt nich mein typ.öhöm.Wie findet ihr eigentlich giselle?^^
Die is zwar zickig und so,,,aber ich mag sie,,hätt sie gerne noch länger gesehen. -
Gisele hab ich irgendwie auch gemocht. Wobei sie ungeschminkt echt nicht so hübsch war. Sie wurde halt von allen anderen gehasst und sie war das schwarze Schaaf. Auf Bildern sah sie für mich aber immer am besten aus.
-
Zitat von croctear;121939
wie findet ihr diese fernsehshow?
würdet ihr selbst gern model sein?
kommt schon schreibt was dazu bitte..findest du nicht, dass wenn man schon nen neuen thread aufmacht, man sich wenigstens die mühe machen sollte etwas mehr dazu zu schreiben als nur diese drei jämmerlichen sätze? könntest ja deine fragen für dich gleich mitbeantworten... dann wärs nicht so spammig... und mehr kohle gäbe es ja auch...
@topic: naja, ich hab mir die grütze noch nie angeschaut... wüsste nicht warum. ich hätte angst, dass mein IQ sinken würde... ist ja sowieso alles gefakt, wenn ihr mich fragt. bei der letzten staffel sei ja ein mädchen rausgewählt worden (bzw. von pro7 abgesetzt worden), weil sie sich weigerte vor der kamera über eine andere kandidatin zu lästern... einfach dämlich sowas...
naja, ich wär schon gern ein model... so für ein jahr... dann könnt ich n bisschen aufm laufsteg rumhopsen, ein paar millionen verdienen und mich dann zur ruhe setzen. länger als ein jahr würde ich das glaube ich auch gar nicht durchhalten. ist ziemlich harte arbeit, man glaubt es kaum. ausserdem würde es mir auf den zeiger gehen ständig aufs klo zu rennen um mein mittagessen wieder raus zu kotzen, damit ich meine idealmasse behalten kann. das bussiness ist wie ich schon so oft gesagt habe einfach nur krank... der gesellschaft helfen solche shows also nicht wirklich!
-
Zitat von Zweistein;122130
naja, ich wär schon gern ein model... so für ein jahr... dann könnt ich n bisschen aufm laufsteg rumhopsen, ein paar millionen verdienen und mich dann zur ruhe setzen. länger als ein jahr würde ich das glaube ich auch gar nicht durchhalten. ist ziemlich harte arbeit, man glaubt es kaum. ausserdem würde es mir auf den zeiger gehen ständig aufs klo zu rennen um mein mittagessen wieder raus zu kotzen, damit ich meine idealmasse behalten kann. das bussiness ist wie ich schon so oft gesagt habe einfach nur krank... der gesellschaft helfen solche shows also nicht wirklich!So wie du sprichst hast du sicherlich viel Erfahrung mit dem Beruf oder hast engere Bekannte die Insider sind.
Ich finde es ehrlich gesagt arrogant von dir so über diesen Beruf zu sprechen. -
Zitat von Kakashi;122131
So wie du sprichst hast du sicherlich viel Erfahrung mit dem Beruf oder hast engere Bekannte die Insider sind.
klar! lagerfeld bettelt jedes jahr wieder, dass ich auf den laufsteg zurück komme...
Zitat von Kakashi;122131Ich finde es ehrlich gesagt arrogant von dir so über diesen Beruf zu sprechen.
gut, dass kam jetzt vielleicht nicht ganz so rüber, aber als ich sagte, dass es harte arbeit sei, ein model zu sein, meinte ich das ernst! das ist ziemlich stressig und freizeit hat man meistens nur wenig.
aber die ganze industrie find ich trotzdem krank, egal was du sagst! wenn sich mädchen zu tode hungern nur um auf nem titelblatt zu landen ist das wirklich abartig... sind ja auch schon viele dran gestorben. -
Ich zieh's mir immer wieder gern rein, ist einfach toll lustig amüsant. =D
Erst mochte ich ja Jenny am liebsten... aber mittlerweile wirkt sie mir doch etwas zu plump. xD
Dann mochte ich auf einmal Wanda immer mehr und mehr obwohl ich sie am Anfang überhaupt gar nicht ausstehen konnte. xDD
Und inzwischen bin ich auf Christina's Seite und glaube dass sie gewinnt. =D -
Zitat
findest du nicht, dass wenn man schon nen neuen thread aufmacht, man sich wenigstens die mühe machen sollte etwas mehr dazu zu schreiben als nur diese drei jämmerlichen sätze? könntest ja deine fragen für dich gleich mitbeantworten... dann wärs nicht so spammig... und mehr kohle gäbe es ja auch...
@topic: naja, ich hab mir die grütze noch nie angeschaut... wüsste nicht warum. ich hätte angst, dass mein IQ sinken würde... ist ja sowieso alles gefakt, wenn ihr mich fragt. bei der letzten staffel sei ja ein mädchen rausgewählt worden (bzw. von pro7 abgesetzt worden), weil sie sich weigerte vor der kamera über eine andere kandidatin zu lästern... einfach dämlich sowas...
naja, ich wär schon gern ein model... so für ein jahr... dann könnt ich n bisschen aufm laufsteg rumhopsen, ein paar millionen verdienen und mich dann zur ruhe setzen. länger als ein jahr würde ich das glaube ich auch gar nicht durchhalten. ist ziemlich harte arbeit, man glaubt es kaum. ausserdem würde es mir auf den zeiger gehen ständig aufs klo zu rennen um mein mittagessen wieder raus zu kotzen, damit ich meine idealmasse behalten kann. das bussiness ist wie ich schon so oft gesagt habe einfach nur krank... der gesellschaft helfen solche shows also nicht wirklich!
dein ganzer kommentar ist voll hohl du hast keine ahnung von der modelbranche. wenn dir der thread nicht gefällt dan las es sein!
die show ist ganz ok man gibt jungen menschen die chance ihren traum zu verwirklichen. -
Zitat von croctear;122163
dein ganzer kommentar ist voll hohl du hast keine ahnung von der modelbranche. wenn dir der thread nicht gefällt dan las es sein!
naja, dein kommentar ist auch nicht wirklich viel besser... wenn du keine kritik vertragen kannst musst du eben die finger vom diskutieren lassen. werd erwachsen kleiner. wenn du noch was zu sagen hast kannst du das gerne per PN machen. ich freue mich schon auf weitere sachlichkeiten von dir!
ich habe es ja kaka schon gesagt: dass das model sein ein hartes pflaster ist, habe ich ernst gemeint. die rackern sich schon ab.
-
Zitat von croctear
Ich finde deinen Post auch nicht wirklich besser...Zitat von crocteardie show ist ganz ok man gibt jungen menschen die chance ihren traum zu verwirklichen.
Ja, man gibt einem einzigem Menschen eine Chance, seinen Traum zu verwirklichen, aber man zerstört auch gleichzeitg tausend andere Träume, daran musst du mal denken.Germany's Next Topmodel ist eine Casting-Show wie jede andere, mit dem Unterschied, dass ich sie blöder finde!
Hallo? Man schmeißt eienn Mitarbeiter raus, weil er einem die Show stiehlt? Finde ich bescheuert...
Ohne Bruce ist die Show eh langweilig...;zwinck)Trotzdem: Caro raus! :D:D
-
Zitat von Razgriz;121991
Janina for president! Hat sie eigentlich nicht schon gewonnen ? Ich meine, die hat ja bereits C&A Werbung gemacht - was ja bei der Barbara auch so war. Die Show an sich ist ja auch längst abgelaufen. Ich glaube, sie hat gewonnen.
Nope..
So viel ich weiß war das einfach so, das sie während der Show einen Vertrag mit C&A gewonnen
hatIch hätte das zuerst auch gedacht dann hab ich bissie gegoogelt und dann hab ich rausgefunden das sie halt "noch" nicht gewonnen hat
Aber wayne!.. Janina ist einfach die beste von den noch jetzigen verbleibenden
-
Ich fand es nur lustig das die Barbara ja nur gewonnen hat weil raus kam das Hanna NAcktfotos für den Playboy mal gemacht hat und deswegen rausgeflogen ist