[Serie] Young Justice


  • Zitat

    Young Justice ist eine von Brandon Vietti und Greg Wiseman kreierte Animationsserie um junge Superhelden aus dem DC-Universum. Zum Team der Young Justice gehören in erster Linie Robin, Aqualad, Kid Flash, Superboy, Miss Martian und Artemis. Später gesellen sich weitere Mitglieder in die Runde.

    Quelle: Moviepilot.de


    Die Serie wurde eigentlich nach der zweiten Staffel im Jahr 2013 gecancelt, aber aufgrund der treuen Fans kommt dieses Jahr eine dritte Season mit ganzen 26 Episoden! Passend dazu hat Netflix jetzt die ersten beiden Staffeln ins Sortiment aufgenommen - eine Premiere für den deutschsprachigen Raum!


    Ich bin ein großer Fan der alten Animationsserien von Superman (1996) und Batman (1992), sowie den Teen Titans (2003) und Young Justice scheint genau in die selbe Kerbe zu schlagen! Da frohlockt mein Fan-Herz und nach den ersten 3 Episoden bin ich schon gespannt, wie sich die Serie noch entwickeln wird!? Erste positive Feststellung: Es gibt eine durchgehende Handlung. Zweite positive Feststellung: Superboy und Miss Martian gehören jetzt schon zu meinen Favoriten! :)

  • Sehr schön, ich selbst war zu faul einen Thread zu erstellen. Kann die Serie nur allen empfehlen. Ich habs damals auf englisch verfolgt und freue mich auf Staffel 3, bin aber auch mit der deutschen Synchro sehr zufrieden.


    Besonders auf Staffe 2 und die damit verbundenen Änderungen bin ich gespannt.