Yakuza Zero



  • Zitat

    Die Story dreht sich um Kazuma Kiryu, einen Neuling in der Yakuza, der jede Menge Ärger am Hals hat, als eine an sich simple Schuldeneintreibung in die Hose geht und seine Zielperson umgebracht wird. Goro Majima hingegen genießt währenddessen ein „normales“ Leben als Inhaber eines Cabaret-Clubs, versucht aber alles nur Erdenkliche, um zurück in die Organisation zu kommen. Was das mit sich bringt, ist nicht ohne…Amazon


    Habe mir jetzt auch Yakuza Zero bei Gameware.at für 30€ gekauft. Bin wirklich sehr gespannt darauf.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ist auch mein erstes Yakuza. Die Mischung aus übertriebener Dramatik mit teils absurden Situationen hat schon was.


    • Offizieller Beitrag

    Zitat: Desotho


    Antwort:


  • Bin gerade in Kapitel 4, und bin sehr....

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)


  • Wie bekommt man die Abilities auf Master, und wie öffnet man den rest?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Okay danke, ich schau mir das an.


    Tolle und Witzige Scene...

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

    • Offizieller Beitrag

    Wie Onibaku schon sagte geht das über die Trainer von denen es für jeden Stil einen gibt. Erfüllt man deren Anforderungen (Skilltree ausbauen), darf man sich bei diesen Tests unterziehen und am Ende schaltet man dann glaube ein Viertel der Fläche frei. Ich bin mir nicht mehr sicher aber die zwei speziellen großen Sidequests die man im Verlauf der beiden Storystränge anfangen kann, hatten entweder auch Einfluss auf die Meisterstile oder nur für einen speziellen Stil welcher eigentlich erst auf Veteran gebraucht wird. ^^

  • Die Trainer waren so ziemlich das langweiligste, was mir je in Yakuza untergekommen ist. Leider sind die Lektionen mit wichtigen und neuen Skills verbunden und wenn man die Trophäe haben möchte, so muss man am Ende den ganzen Skill-Tree freischalten. Meine Kritik klang damals wie folgt, dass ich im laufe des Spiels häufiger die Trainer gesehen habe als relevante Charaktere. Hat man glücklicherweise bisher nicht mehr fortgesetzt in dieser Masse. Und seit Teil 6 gibt es ja auch wieder nur noch einen universellen Kampfstil.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Kann das sein, das Yakuza 0 mehr Substories hat als Yakuza Kiwami? Ich renne in viel mehr Substories rein, als in Kiwami.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht wie es bei Kiwami ist, aber ja Zero hat eine große Anzahl an Substories, viele schalten sich auch erst im Verlauf frei, oder durch bestimmte Faktoren(z.b. die Subquest im Videoshop, wird erst verfügbar wenn man eine gewisse Anzahl Videos gesehen hat). Darüberhinaus sind es ja zwei Storystränge und jede hat seine eigenen Substories, mit gewissen überschneidungen. Du kannst ja nachschauen wieviel dir noch fehlen. Im Menü Substorys steht ja wieviel man hat und wieviele es insgesamt gibt (100 auf 60 und 40 verteilt).

  • Ja ich denke es ist so, weil in Kiwami waren es deutlich weniger. Auch wenn ich nicht alle gemacht habe.



    Du musst bedenken, dass Kiwami im Prinzip das ältere Spiel ist.


    Das hat meiner Meinung nach nicht wirklich damit zu tun, es gibt viele Spiele die älter sind, aber oft umfangreicher sind als die Fortsetzungen, oder Prequels. ;)

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Bin furch mit der Hauptstory, 45 Stunden habe ich gebraucht. Die Story ist länger als es in Kiwami der fall war. Und fand sie jedenfalls echt geil.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)