[Serie] Lost in Space Reboot




  • Genre: Science-Fiction
    Release: 13.04.2018


    Zitat

    Das Reboot von Lost in Space ist 30 Jahre in der Zukunft angesiedelt, und die Kolonisierung des Weltalls schreitet immer weiter voran. Auch die fünfköpfige Familie Robinson befindet sich unter den Auserwählten, die einen weit entfernten Planeten besiedeln sollen. Doch auf dem Weg dorthin geraten die fünf plötzlich vom richtigen Weg ab - der Startschuss zu einer gefährlichen Odyssee durch unerforschte Ecken des Universums.


    Quelle: moviepilot


    Hab nie die original Serie gesehen, so wenig wie der Film. Doch der Serien Reboot könnte gut werden.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Bin auch mal gespannt, ich mochte ja den Film damals recht gern, besonders das Design vom Roboter.
    Vom Teaser her sieht das Design der Anzüge schonmal cool aus - die Schauspieler an sich sahen auch passend aus.

  • Hab mir eben, den Trailer zu Lost in Space Film gesehen. Ich kenne ihn doch zumindest teilweise, hab öfters im TV teile des Films gesehen. Was ich gesehen habe, fand ich echt gut.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Neuer Trailer
    [YouTube]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]


    Gefällt mir sehr, bin echt gespannt darauf.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Morgen ist es soweit, die Erste Staffel wird auf Netflix online gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Nach einer kurzen Yakuza 6 Pause, hab ich mir die Erste Folge angesehen, und finde sie super. Sie scheint sehr Wissenschaftlich zu sein. Wird bei der nächsten The Song of Life Pause die nächste Folge angesehen. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Die erste Folge lässt mich mit etwas gemischten Gefühlen zurück. Ich finde es ja schön, wenn versucht wird, eine Geschichte etwas anders zu erzählen, als das normalerweise üblich ist, aber so etwas wie bei Lost in Space gab es meiner Meinung nach schon zu oft und wurde hier bisher eher weniger gut umgesetzt. Gemeint ist das "Hineinwerfen" in die Story ohne große Erklärungen um dann die Charaktere durch Rückblenden zu vertiefen. Wie soll ich mich mit Charakteren identifizieren, die ich noch gar nicht richtig kenne? Wie kann man mit ihnen mitfühlen, wenn noch nicht einmal bekannt ist, was sie ausmacht? Genau das ist das Problem der ersten Folge.


    Weiteres dazu im Spoiler-Kasten:




    Dennoch macht diese erste Folge dann aber doch einen recht hochwertigen Eindruck. Gute Kamera-Arbeit, ordentlicher Sound und teils auch sehr schöne Bilder ergeben zusammen mit den ordentlichen Effekten ein gutes Gesamtbild. Einzig die deutsche Synchronisation fällt da etwas ab, was aber gerade noch zu verschmerzen ist. Ich werde die Serie definitiv weiter schauen, nachdem ich mit "Fringe" durch bin. Die Serie beschäftigt sich mit Grenzwissenschaften, welche allerdings sehr glaubhaft rüber gebracht werden und grundsätzlich gut mit Erklärungen untermauert sind, etwas, was Lost in Space noch beweisen muss, wenn es dort wissenschaftlich bleiben soll.

  • Bin mit der ersten Staffel 1 durch, mir hat sie gefallen. Man merkt halt, das die...

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Staffel 2 kommt am 24 Dezember auf Netflix.


    Hier der Trailer.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)