Final Fantasy Serie

  • Also ich habe bis jetzt nur den Fil FFVII AC gesehen..und ich glaube nicht das dieses FF Unlimited was mit den ganzen FF Videospielen zutun hat..ich glaube das ist eine ganu eigene serie..
    naja die mangas habe ich auch schon gesehen aber ich habe noch nie eins gelesen..aber vllt muss ich das mal tuen..


    hat jemand von euch die schon gelesen? :D


    ~*REal EmOtiON...*~
    *~1000 wOrDS~*


    ~ FInAl fANtASy x 4 EVeR..~

  • Zitat von Foxygirl05

    Also ich habe bis jetzt nur den Fil FFVII AC gesehen..und ich glaube nicht das dieses FF Unlimited was mit den ganzen FF Videospielen zutun hat..ich glaube das ist eine ganu eigene serie..
    naja die mangas habe ich auch schon gesehen aber ich habe noch nie eins gelesen..aber vllt muss ich das mal tuen..


    hat jemand von euch die schon gelesen? :D



    Welche Final Fantasy Mangas?


    FF U hat nichts mit der Spiele serie zutun ist aber trotzdem recht anschaulich obwohl ein Cid ( der CID der in jedem Final Fantasy Game dabei ist) ist auch im anime vorhanden , gewisse parallenen gibts die grundzüge von Final Fantasy sind schon zu erkenn siehe Cid oder auch die Chocobo's ^^

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • meines erachtens sind die aber dann "made by Fans" und nicht unbedingt als kommerziell zusehen. dann sollte man es auch so ausdrücken ;)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier