Waffen Top 10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Waffen Top 10

      Hier mal ein kleiner Thread in dem ihre die eurer Meinung nach 10 besten Waffen in FF12 auflisten könnt. Bei bedarf können wir dann auch auf einzelne Waffen näher eingehen. Also schreibt einfach mal die für euch insgesamt 10 besten Waffen mit jeweiliger platzierung auf. Nicht für einen ganz bestimmten Kampf sondern allgemein, wenn ihr wollt auch mit Begründung.
      Meine Liste will ich nicht ins Topic mit einbauen. Die seht ihr dann in meinem nächsten Post in diesem Thread.

      FF 12 - Details zu meiner Challege: schrieb:


      Challenge......... 122333 No Mysth & Esper, perfect game (6 of everything)
      Level.............. 1,2,2,3,3,3
      Mobs besiegt..... 26/45
      Espers besiegt.... 07/13
      Gil..................über 9.100.000
      Spielzeit........... 290 Stunden
      Story............... Vor Sohen-Höhlenpalast
      Occupation........ mote farming
    • Hmm, allgemein gesehen würde die wohl so aussehen:

      1. Sonnenschwert
      Damit hat man schon einige Zeit verbracht und ich finde es mindestens so nützlich wie die DL, außerdem sieht es besser aus.

      2. Doxa-Lanze
      Ja, der komische Sperr ist nützlich, außerdem kann man sich dann immer freuen, wenn man liest "Hab sie leider verpasst!" Ich nicht!

      3. Excalibur
      Das Schwert aus dem Megakrysth war mir schon nützlich, nur kann man es eben nicht uneingeschränkt benutzen, wegen der Heilig-Eigenschaft.

      4. Ultima-Schwert
      Nicht so umwerfend, aber trotzdem eine nette Waffe, die mich bei einigen Mobs unterstützt hat.

      5. Yagyunoshikokku
      Habe ich eigentlich nur gegen Yiasmat benutzt, bzw, werde es noch tun.

      6. Masamune
      Auch eine nette Waffe

      7. Ragnarökk
      Schönes Design, hab's aber nicht lange verwendet

      8. Formalhaut (?)
      Jetzt gehen mir die Ideen aus. Formalhaut habe ich nicht, habe ich auch nie vermisst, aber sie wird ja immer so hoch gelobt.

      Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Vielleicht editier ich ja mal irgendwann was rein.
      Now: Upps, Vayne lebt ja mmer noch!

      Smaragd Weapon Rubin Weapon Omega Weapon Der Richter Trema

      Coming soon:
      Yiasmat : Omega MK XII : Sonnenschwert : Trainieren in FFXII :Yadis

      Alle Rechtschreibfehler sind selbstverständlich gewollt!
    • ich möchte ja jetzt wirklich kein spielverderber sein, aber auch bei diesem thread frage ich mich ob hier was schlaues bei raus kommt! ich meine hier werden 100 pro fast immer die gleichen 10 waffen stehen...
      und ich glaube jede waffe wurde hier schon mehrfach behandelt...

      was man natürlich machen könnte wär ein waffen review! da könnte dann jeweils jemand die vor- und nachteile einer waffe auflisten. diese würden dann im ersten thread verlinkt... das ganze wär dann so ne art waffenbibliothek... aber ob sich der aufwand lohnt? ich meine an sich ist der thread schon im falschen forum. wenn nur um das "lieblingszeug" geht kann man ihn auch ins FFXII forum stellen nicht in den helpbereich...
      aber ich finde den thread wirklich nicht so wichtig.
      mfg Zweistein

      Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt!
      Russ. Sprichwort
      The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his!
      General George S. Patton

      Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
    • 1. Doxá-Lanze

      Hohe Angriffskraft, ziemlich kurze Aufladezeit. Imo noch die beste Waffe.

      2. Sonnenschwert

      Lästig zum Holen, aber fast so stark wie die Doxá-Lanze. Die Aufladezeit nervt aber etwas.

      3. Danjuro

      Zwar verhältnismäßig wenig Angriffskraft für eine der besten Waffen, aber dafür sauschnell. Leider auch sehr aufwändig zum Holen.

      4. Masamune

      In Verbindung mit Genji-Armreif, Katzenkapuze, Maximillian, Ritterhelm, Tobsucht und Hast einfach unschlagbar.

      5. Exkalibur

      Auch eine relativ hohe Angriffskraft, leider ist sie halt nur in Regionen mit vielen Gegner, die anfällig gegen Licht sind, nützlich.

      6. Ragnarök

      Gute Angriffskraft und kann zudem Defix auslösen, was nicht zu verachten ist imo.

      7. Yagyunoshikkoku

      Gute Angriffskraft, hohe Kombo-Rate. Leider in nur wenigen Kämpfen nützlich wie z.B. gegen Ultima und Yiasmat.

      8. Ultima-Schwert

      Wird seinem Namen in diesem Teil imo nicht so gerecht. Trotzdem nett anzusehen und eine gute Alternative, wenn man andere gute Waffen nicht besitzt.

      9. Ener-Rute

      Für Magier einfach genial imo. Hebt die MP und die Magie ordentlich an und löst zudem noch Ener aus. Angriffskraft ist natürlich Schrott aber braucht sie ja auch nicht.

      10. Tros Schwert

      Hohe Angriffskraft, dafür enorm lahmarschig. Hat höchstens was für Magier dank des Auto-Ener-Zustandes. Aber eben ein Sammlerstück.
    • Zweistein;119875 schrieb:

      ich möchte ja jetzt wirklich kein spielverderber sein, aber auch bei diesem thread frage ich mich ob hier was schlaues bei raus kommt! ich meine hier werden 100 pro fast immer die gleichen 10 waffen stehen...
      und ich glaube jede waffe wurde hier schon mehrfach behandelt...



      was man natürlich machen könnte wär ein waffen review! da könnte dann jeweils jemand die vor- und nachteile einer waffe auflisten. diese würden dann im ersten thread verlinkt... das ganze wär dann so ne art waffenbibliothek... aber ob sich der aufwand lohnt? ich meine an sich ist der thread schon im falschen forum. wenn nur um das "lieblingszeug" geht kann man ihn auch ins FFXII forum stellen nicht in den helpbereich...
      aber ich finde den thread wirklich nicht so wichtig.



      Terry;119866 schrieb:

      Bei bedarf können wir dann auch auf einzelne Waffen näher eingehen.


      Das hier ist der Grund warum ich ihn in FF12 Help gesetzt hab. Du kannst deine Hand dafür ins Feuer legen, dass Fragen kommen werden, und die hätten im FF12 Thread nichts zu suchen. Ganz davon abgesehen ist der FF12 Thread meiner Ansicht nach voll von Zeug was man im Spiel eigentlich nicht braucht, was nur ganz nett zu wissen ist aber relativ sinnlos, darunter welche Liebespaare am besten zusammenpassen, warum Vaan ein so lausiger Storychara ist und warum die Katanas so heißen wie sie heißen. Ich möchte ohne dir zu nahe zu treten mal behaupten, dass dieser Thread hier zumindest sinnvoller ist und mehr anderen Spielern weiterhelfen wird.


      Abgesehen davon: Im FF12 Help sind momentan so in etwa 5-10 Members ab und an bis häufig online, und es wird praktisch nurnoch im Yiazmat Thread und im Diamantreif-Thread geschrieben. Dafür sind dann dort 2/3 Posts off topic.
      Wenn du lieber ein sauberes halb ausgestorbenes Forum willst is okay. Ich dachte halt es wäre besser wenn es etwas lockerer ist und dafür das Forum am Leben bleibt, aber wie gesagt...meine Entscheidung is es nicht.

      FF 12 - Details zu meiner Challege: schrieb:


      Challenge......... 122333 No Mysth & Esper, perfect game (6 of everything)
      Level.............. 1,2,2,3,3,3
      Mobs besiegt..... 26/45
      Espers besiegt.... 07/13
      Gil..................über 9.100.000
      Spielzeit........... 290 Stunden
      Story............... Vor Sohen-Höhlenpalast
      Occupation........ mote farming
    • Ich stimme Terry da einfach mal zu - die "Blütezeit" von FF12 hierzulande ist ja nun mittlerweile auch vorbei, merkt man ja auch hier im Forum - dementsprechend werden auch die Leute und die Posts weniger. Da finde ich solche Threads eigentlich gar nicht verkehrt. Schade finde ich nur, dass hier einfach Threads geschlossen werden, ohne dass auch nur noch ein einziger zu Wort kommt. Man hätte wenigstens fragen können, ob ein solcher Thread gewünscht ist oder nicht, aber einfach schließen finde ich nicht so toll.
    • 1. Tros Schwert!
      - Für mich die geilste Waffe im Spiel. Auto Ener/Courage und dabei ein Reflexwert von 50 machen diese Waffe imo am besten. Dass man das so spät bekommt und dass es so langsam ist, sehe ich mal wegr.

      2. Sonnenschwert/Tournesol
      - ganz nett und man fühlt sich gleich viel besser im Kampf, wenn man weiß, dass man das offiziell stärkste Schwert in den Händen hält.

      3. Masamune
      - Unentbehrlich! Meine erste wirklich starke Waffe (abgesehen von der Doxa Lanze) .. dank Gilgamesch war das kein Problem. Hat gegen etliche Feinde geholfen (u.a. Ultima, Zodiarche, Yazmat...). Hab auch die Handelsware Nobelklinge, aber diese lasse ich unangetastet stehen :D

      4. Formalhaut
      - Balthier hatte noch nie eine andere Waffenart als Projektilwaffen und diese ist die stärkste, daher ist sie genauso nützlich wie er selbst. Balthier=Formalhaut, keine Kompromisse.

      5. Sagittaria
      - Formalhaut für Fran ... leider aber etwas spät im Spiel bekommen.

      6. Excalibur
      - sehr nützlich ... manchmal liebe ich das Element Heilig und manchmal hasse ich es ;)

      7. Doxa-Lanze
      - Für Notfälle geeignet ... sehr früh im Spiel bekommen und für etwas stärkere Mobs eingesetzt ..

      8. Todesbringer
      - ganz nützlich für Schildträger

      Mehr habe ich nicht. (Kein Danjuro z.B. >.>)
    • @Neo: Dazu hab ich was in den Chillout Bereich geschrieben, vllt. da mal nachlesen und Meinung äußern.
      Zum Thema: Zweisteins Befürchtung zu widerlegen soll mir ein leichtes sein: Ich habe nämlich noch keine der bisher erwähnten Waffen;) Eigentlich kann ich also nichts zu den insgesamt besten Waffen sagen, aber immerhin etwas zu denen die mir in meiner bisherigen Spielzeit geholfen haben. (Manche Waffen werde ich wohl auch nie kriegen, also sind die anderen in meinem persönlichen Universum am besten;))
      Ich habe auch noch keine top ten, aber einige Waffen die mir bisher gute Dienste geleistet haben:
      1 Todesbringer: einen habe ich per Zufall irgendwo vor Giruvegan gefunden, und einen weiteren versehentlich als Handelsware hergestellt. (Zweimal Glück gehabt) Mit seiner hohen Angriffskraft und einer Chance den Gegner einfach wegzupusten um Längen besser als alles, was ich bisher zum Verkauf gefunden habe. Ich mag Einhandschwerter, da ich auch Schilde mag, und eine Kombo-Chance gibts auch noch, mein Liebling.
      2. Ignanin: Im Allgemeinen hab ich die Ninja Schwerter gerne, und dieses ist einfach das Beste, das mir bisher unter die Augen gekommen ist. Geschwindigkeit und zahlreiche Hit-Kombos machen einfach Spaß. Würden nicht soviele Gegner sich über das Schatten Element freuen, wäre es meine Lieblingswaffe. (Vielleicht hol ich mir doch noch ein paar (oder ein) Darkblades, nur klingt das ziemlich Nervenaufreibend.
      3. Formalhaut (Na gut, eine) Haupsächlich wegen meiner Vorliebe für Schusswaffen und meiner Abneigung gegen Gegner mit hoher Verteidigung.
      Allerdings hege ich auch eine gewisse Abneigung gegen einige Waffen: Vor allem und am meisten die Doxa-Lanze. Ratet mal wer die Truhe in der Unterstadt geöffnet hat und 30 Spielstunden später herausfand, dass er es besser gelassen hätte. *grrr*
      Katanas: Zuviel Zeit verbrachte ich damit herumzurätseln, warum der Schaden bei meinen Magiern so dürftig ausfiel, obwohl diese Schwerter ja von der Magie abhängen. Leider hat mir lange niemand gesagt, dass sie nicht nur davon abhängen... (danke Terry)
      Alle Waffen mt Zufallschaden-> Kein Spaß.
      mfg, Deep Thought
      Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
      Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
      Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
      Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert

      ASP; Biotopia
    • 1. Sonnenschwert

      Find ich sieht sehr geil aus und ist fast genauso stark wie die Doxa Lance

      2.

      Doxa Lance

      Dazu muss ich eigentlich nichts sagen, halt beste Waffe xD

      3. Masamune

      Unglaublich geil mit Genji Armreif plus diversen Hilfszaubern!

      4. Excalibur

      Einfach sehr gut gegen die meisten Gegnern in schweren Arealen wie dem Richtfeuer Ö.ô

      5. Formalhaut

      Ist bei 122333 super hammer nd auch bei Mob'Hunts wie Fabunil sehr gut

      6. Durandart/Durandal? ka^^

      Find ich auch ist eine sehr coole Waffe und zusammen mit dem richtigen Schild sehr gut

      7. Trosschwert

      ist ganz ok aber die Mühe find ich hat sich nicht sooooo gelohnt ;)

      trotzdem macht man damit richtig geile Combos

      Sagittaria.

      Ist jez nicht soo nützlich sieht aber find ich sehr schick aus^^

      mfg Major :D
    • Terry;119879 schrieb:

      Das hier ist der Grund warum ich ihn in FF12 Help gesetzt hab. Du kannst deine Hand dafür ins Feuer legen, dass Fragen kommen werden, und die hätten im FF12 Thread nichts zu suchen.
      sicher werden fragen kommen... aber die wurden schon alle zig mal beantwortet... sollen die doch dann die suchfunktion benutzen....
      ich find den thread einfach unnütz... da der mod das aber nicht so findet da er ihn offen gelassen hat solls mir wurst sein! ;)
      mfg Zweistein

      Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt!
      Russ. Sprichwort
      The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his!
      General George S. Patton

      Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
    • 10. Sonnenschwert:
      Eigentlich mag ich es gar nicht, aber schlecht ist es auch nicht. Das farming is bloß recht öde.

      9.Perseus' Bogen:
      Warum nicht Saggitaria oder Artemis' Bogen? Die gibt es nur einmal. Dadurch das Bögen eine wesentlich kürzere Aufladezeit haben als Feuerwaffen aber man trotzdem mehrere Elemente und auch 25% Soforttod-Chance enlegen kann ist der Perseus' Bogen überraschenderweise eine der Waffen in meinem 122333 die ich am öftesten benutze.

      8. Euclids Zepter:
      Ich weiß nicht ob es mir mit 100 Angriff oder mit 1 Angriff besser gefallen würde. Aber mit 35 geht es auch einigermaßen. Einfach mal ausprobieren.

      7. Todesbringer:
      Ich find ihn nen Tick besser wie Duranard. Außerdem bekommt man ihn früher.

      6. Tros-Schwert:
      Etwas langsam, aber der Reflex macht das wieder weg. Und Courage braucht man auch nicht zu zaubern. Außerdem die wahrscheinlich beste Waffe für Magier. Das gleicht es auch aus, dass es nur ein Excalibur gibt.

      5. Excalibur:
      +Weiße Robe+Weiße Maske+ Dubli-Kette/Kamoe-Gürtel und ein guter Gambit-Setup und man kann auch mal nur mit einem Teammitglied kämpfen.

      4. Danjuro:
      in paar mal Abwehr-Malus auf den Gegner, dann Hast und Berserk auf den Chara und der Boss is schon halb tot. Und ein Schild kann man auch noch tragen =DDD

      3. Formalhaut:
      Bis zu 5 Elemente und 3 Statusveränderungen. Und def ignorieren is doch auch schön. Bloß dieses Feuerwaffe/Zeptern widerstehen mancher Gegner ätzt.

      2. Doxa-Lanze:
      Stark, schnell und früh zu kriegen.

      1. Masamune:
      Kein Element, Schaden kann man immerhin hochgenug powern und der Combowert erledigt den Rest.

      FF 12 - Details zu meiner Challege: schrieb:


      Challenge......... 122333 No Mysth & Esper, perfect game (6 of everything)
      Level.............. 1,2,2,3,3,3
      Mobs besiegt..... 26/45
      Espers besiegt.... 07/13
      Gil..................über 9.100.000
      Spielzeit........... 290 Stunden
      Story............... Vor Sohen-Höhlenpalast
      Occupation........ mote farming
    • Warum ist es so wichtig dass es mehrere Waffen eines Typs gibt (Perseus Bogen)? Man könnte ja auch Perseus/Artemis/Saggitaria ausrüsten, oder? Ich muss dazu sagen das letzere sich noch nicht in meinem Besitz befinden, vllt überseh ich etwas.
      mfg, Deep Thought
      Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
      Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
      Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
      Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert

      ASP; Biotopia
    • Deep Thought;119911 schrieb:

      Warum ist es so wichtig dass es mehrere Waffen eines Typs gibt (Perseus Bogen)? Man könnte ja auch Perseus/Artemis/Saggitaria ausrüsten, oder? Ich muss dazu sagen das letzere sich noch nicht in meinem Besitz befinden, vllt überseh ich etwas.
      mfg, Deep Thought


      Schon, aber da musst du auch wieder ewig farmen, das ümrüsten dauert länger....bei Perseu's Bogen schießt man einfach ein paar Hexapodik in den Lhusu Minen um und schon hat man ihn. Meiner Ansicht nach sind die Pfeile eh wichtiger wie der Bögen.

      FF 12 - Details zu meiner Challege: schrieb:


      Challenge......... 122333 No Mysth & Esper, perfect game (6 of everything)
      Level.............. 1,2,2,3,3,3
      Mobs besiegt..... 26/45
      Espers besiegt.... 07/13
      Gil..................über 9.100.000
      Spielzeit........... 290 Stunden
      Story............... Vor Sohen-Höhlenpalast
      Occupation........ mote farming
    • Ich finde, die eindeutig besten Waffen sind ja schon genannt worden

      Drum werd ich meine Liste der der für mich schönsten Waffen mal auflisten!
      Es hat mir irgendwie mehr Spass gemacht, mit Waffen die mir persönlich besser gefallen haben, als welche die wesentlich bessere Wert z.B. gehabt hätten.
      ich mach mir beim aktuellen Spielstand nicht so viele Gedanken, immer und überall optimal ausgerüstet zu sein!!
      Ok, es kommen die meißten ja sowieso schon zig mal vor, aber trotzdem:

      1 - Walbart -> Absolute Lieblingswaffe trägt aber eig. nur Penelo

      2 - Yagyunoshikkoku -> Hübsches Ninja-Schwert!! absolutes Muss!!

      3 - Exkalibur -> Passt perfekt zu Balthier...hat was edles!!

      4 - Saggitaria -> macht eine hübsche Bogenschützin noch gefährlicher!!

      5 - Stein-Bogen -> Eine Last für Penelo ^^

      6 - Heiligenpike -> Mein Favourite für Ashe...

      7 - Gastra-Armbrust -> Absolut die schönste Armbrust (oft für Balthier)

      8 - Tournesol -> sekundärwaffe für Ashe...

      9 - Achtkant -> Klobige Waffe für einen klobigen Basch... :)

      10 - Ragnarök -> Wird ab und zu vom Vaan getragen

      Wie gesagt, nur meine TopTen der (für mich) schönsten Waffen und deren Träger.
      Ein Paar der stärksten sind ja auch mit dabei!!
      Don´t hang around, Cloud...
    • 1. Sonnenschwert
      Für mich die geilste und stärkste Waffe des Spiels. Nur die Aufladezeit nervt ein kleines bisschen^^

      2. Doxá-Lanze
      Wegen dem bläöden Aussehen steht sie nur auf Platz 2. Sie ist zwar ein bisschen besser als das Sonnenschwert, aber das Sonnenschwert sieht hlt besser aus^^

      3. Danjuro
      Brutal kurze Aufladezeit, aber extrem schwer zu bekommen (wenn man die Zeit bedenkt)

      4. Masamune
      Wegen der 16er Hit-Kombos deutlich auf Platz 4! Dieses Katana ist echt nicht zu verachten! :]

      5. Excalibur
      Eine extreme Hilfe im Subterran und in Megakristh!

      6. Tros Schwert
      Super Aussehen, aber die längste Aufladezeit die es gibt. Außerdem macht es noch blöde Geräusche^^
      Aber es hat eine gute Angriffskraft und für Magier ist es auch noch gut!

      7. Ultima-Schwert
      Gute Angriffskraft, dummes Aussehen^^
      Das Ultima-Schwert ist nicht zu unterschärtzen, es ist wirklich gut!

      8. Ragnarök
      Nur wegen dem Aussehen hier^^
      Trage es selten bis nie, aber es sieht wirklich nur hammer aus! :]

      9. Ener-Rute
      Für Magier wirkich nur genial! Das Aussehen ist auch nicht ohne^^

      10. Sagittaria
      Mein Lieblingsbogen ^^
      Sieht supergeil aus! :]
      Die Angriffskraft ist auch recht gut^^
    • 1. Formalhaut

      Tja die Formalhaut ist meine Lieblingswaffe weil meine Lieblingswaffen in FF12 im generellen halt die Feuerwaffen sind und da die Formalhaut nunmal die stärkste von denen ist... :D:D:D

      2. Masamune

      Mhm.. ja auf Platz zwei wäre dann für mich das Masamune weil erstens an dessen Kombo-Schaden keine andere Waffe rankommt und weil es zweitens kein Element hat.

      3. Sonnenschwert

      Auf Platz drei kommt für mich das Sonnenschwert. Das liegt daran, dass es wie ich finde, einfach Hammer aussieht :D:D:D.

      4. Sagittaria

      Ich weiß nich iwie gefällt mir der Bogen echt gut und daher kommt er auch auf Platz vier.

      5. Tros-Schwert

      Nun ja die Gründe warum man das Tros-Schwert trotz miesem Sound und ätzender Langsamkeit gut finden kann wurden glaub ich schon des öfteren genannt (Reflex +50 usw.)

      6. Stillet

      Das Stillet finde ich einfach nur praktisch Reflex +34 +ein guter Schild und schon kann man sicher reisen;zwinck).

      7. Excalibur

      Auf Platz sieben ist für mich das Excalibur. Ich finde es sehr praktisch aber vom Design her nich so wunderbar.

      8. Todesbringer

      Der Todesbringer belegt bei mir den achten Platz, da er extrem früh und einfach zu kriegen ist und halt ein Einhandschwert mit Angriff 90 und Tod-Effekt ist :).

      9. Ultima-Schwert


      So überragend ist es von seiner Stärke zwar nicht aber immerhin sieht es nach einer starken Waffe aus.

      10. Doxà-Lanze

      Bei der Doxà-Lanze ist es genau umgekehrt: sehr stark aber sch**ß Design daher auch nur Platz 10 für mich!


      So das waren meine Waffen Top 10

      mfg Viremind
    • Viremind;120524 schrieb:



      6. Stillet

      Das Stillet finde ich einfach nur praktisch Reflex +34 +ein guter Schild und schon kann man sicher reisen;zwinck).



      Warum muss ich Trottel eigentlich immer irgendwas vergessen...Das müsste in meiner Liste eigentlich auf Platz 5 stehen...wodurch der ganze Rest eins nach unten rutschen würde.

      FF 12 - Details zu meiner Challege: schrieb:


      Challenge......... 122333 No Mysth & Esper, perfect game (6 of everything)
      Level.............. 1,2,2,3,3,3
      Mobs besiegt..... 26/45
      Espers besiegt.... 07/13
      Gil..................über 9.100.000
      Spielzeit........... 290 Stunden
      Story............... Vor Sohen-Höhlenpalast
      Occupation........ mote farming
    • 1.Excalibur
      Ich hab es schon sehr früh bekommen und es war mir eine riesige Hilfe

      2.Danjuro

      Es ist SUPERGEIL.
      Danjuro+Cat Ears Hood+Courage ,Hast und Berserker=Yiasmat in 2 Stunden Kaputt...

      3.Sonnenschwert

      Das sammeln der Ganzen Items ist zwar etwas nervig aber es Lohnt sich auf jeden fall.

      4.Ultima Schwert

      Es begleitet mich seitdem ich Xhauron bezwungen Habe.
      Und es war bei diesem Kampf eine Riesig Grosse Hilfe.

      5.Masamune

      Wunderbar mit Genji Gloves
      Cat Ears Hood und dem ganzen zusatzzeug.Es macht mir einfach verdammt viel Spaß zuzusehen wie so manche Mobs oder Bösse an den 17er Kombos Krepieren.

      6.Tros Scnwert

      Das ganze umhergewurschtel mit Yiazzy ,Omega Und dem Flussherscher Raubt einem zwar verdammt viel Freizeit aber wenn man über Die ladezeit mal hinwegsieht ist das Eine Saugute Waffe siehe Auto Courage/Ener
      50 Reflex.

      7.Ener Rute

      Dank der Tatsache das man sie Relativ spät bekommt nur Plz.7
      sonst wäre sie bestimmt weiter Oben dabei Gewesen...

      8.Sagitaria Bogen

      Ich habe sehr viel Aufwand dareingesteckt aber da es sich gelohnt hat da Fran bei sowieso immer nen Bogen trägt Platz 8

      9.Formalhaut

      Sie haut schön Kräftig rein und die Abwehr zu ignorieren geniesst nicht jede Waffe.

      10. Achtkant

      Mit dieser Waffe schmettert ab und zu Balthier Ein paar Gegner Achtkantig zu boden.