LightningYu schrieb:
Mal eine blöde Frage, kannst du etwa Japanisch?IceVIII schrieb:
Neue spiele die bis Ende August reichen müssen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
LightningYu schrieb:
Mal eine blöde Frage, kannst du etwa Japanisch?IceVIII schrieb:
Neue spiele die bis Ende August reichen müssen.
IceVIII schrieb:
lesen geht ganz gut (also es reicht um zu verstehen um was es geht) das Schreiben hab ich leider verlernt. In englisch bin ich auch schlecht im Schreiben aber verstehen kann ich es ohne Probleme
DarkJokerRulez schrieb:
Schade das Teil 1 nie für Konsole erschienen ist, vielleicht mit einem Kauf des Nachfolgers kommt auch irgendwann Teil 1.
Ich mag Asiatischer Horror.
LightningYu schrieb:
Englisch ist bei mir größte Schwierigkeit das sprechen. Hören, Schreiben und Lesen geht recht gut, aber am stärksten bin ich da offensichtlich beim Lesen.IceVIII schrieb:
lesen geht ganz gut (also es reicht um zu verstehen um was es geht) das Schreiben hab ich leider verlernt. In englisch bin ich auch schlecht im Schreiben aber verstehen kann ich es ohne Probleme
Und ich weiß saublöde Frage,, aber fandest du Japanisch schwer / frustrierend? Ich spiele auch immer wieder mit den Gedanken, aebr mir schauderts halt schon bei den Hiragana und Katakana, und letztens (via Youtube) habe ich von einer japanisch Sprechenden Person gehört, das es sogar Sinn macht das man Kanji auch noch lernt... weils halt doch noch sehr alltäglich ist in Japan.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()
Yurikotoki schrieb:
Ich musste es einfach zum Start gleich unterstützen:
Für die Switch.
Komplett deutsche Texte muss man unterstützen! Lustige Texte! Ganz der Shinchan Stil![]()
Und! Es gibt eine Po-Boogie-Woogie - Taste XD
Neu
Neu
Neu
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()
Neu