Neu bekommene Games

  • Auf Play-Asia kürzlich bestellt:


    Ender Lilies (Switch)



    Smashing The Battle: Ghost Soul (Switch)



    Ärgerlich finde ich, dass ich mir aus dem 3DS-eShop, aufgrund der nahenden Schließung, ein Spiel heruntergeladen habe, von dem es auch eine physische Version gibt, von der ich wiederum zu spät erfahren habe. Ich besitze einen US-2DS und hätte mir dann eher diese Variante bestellt, als die digitale auf meinem EU-New 3DS XL herunterzuladen. Na ja, dann ist das nun leider so. :(


    Um folgendes Game geht es:


    Return To Popolocrois: A Story Of Seasons Fairytale (3DS)



  • Disgaea 5: Alliance of Vengeance




    Ist grad im PSN im Angebot, und habe nur 15,99€ gezahlt. Die Disgaea 6 PS5 Demo hat mich zum Kauf gebracht, eigentlich hab ich mit der Reihe nie was zu tun gehabt. Und bisher finde ich das Spiel ganz unterhaltsam.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Parasite Eve


    Auf Ebay gekauft, hab ich mir gekauft weil ich Parasite Eve nie wirklich hatte, sondern immer von einem Kumpel ausgeliehen. Jetzt brauche ich meinen Kumpel nicht mehr darum zu bitten wenn ich es zocken möchte.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Glückwunsch zu diesem großartigen Kauf das Spiel ist ein Meisterwerk. Story, Soundtrack und Kampfsystem sind perfekt ein unvergessenes Spiel.


    hatte es damals über den Wechseltrick gespielt und um cd2 da zum laufen zu bekommen hat mich Stunden gekostet. Es gab kein Speicher das man cd2 erreicht hat :D ich glaube in der Kanalisation war das.

  • Glückwunsch zu diesem großartigen Kauf das Spiel ist ein Meisterwerk. Story, Soundtrack und Kampfsystem sind perfekt ein unvergessenes Spiel.

    Danke, ja das Spiel ist was besonderes, spiele ich auch gerne jährlich zur Weihnachtszeit. Passt einfach perfekt dazu, wegen dem Setting.

    hatte es damals über den Wechseltrick gespielt und um cd2 da zum laufen zu bekommen hat mich Stunden gekostet. Es gab kein Speicher das man cd2 erreicht hat :D ich glaube in der Kanalisation war das.

    Das war nach der Kanalisation, man läuft über eine Brücke und plötzlich bittet das Spiel einem Disc 2 zu wechseln. In der Kanalisation selbst gibt es zwei Speicherpunkte.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich auch aber leider nicht regelmäßig. Wenn ich ich an Weihnachten denke erinnere ich mich immer an das opening.


    stimmt die Brücke war das und ohne die frage ob du speichern willst. War fast standard beim Wechsel einer CD zum speichern aufgefordert werden. Da war ich damals etwas frustriert. Musste ein DE Spiel nehmen es kurz anlaufen lassen und schnell wechseln. Das vermisse ich definitiv nicht :D

  • Shin Megami Tensei III: Nocturne - Digital Deluxe Edition



    Outcast: Second Contact


    Angebote machen mich noch Arm, obwohl Outcast hab ich im PSN nur 1,49€ gezahlt. Die Digital Deluxe Edition von Shin Megami Tensei III ist momentan auch im Angebot und kostet 34,99€

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)



  • Eigentlich hatte ich gar nicht mehr vor, Birushana: Rising Flower of Genpei zum Release zu kaufen, da sich der Release-Termin von Digimon Survive rapide nährt, aber nun hatte ich doch so viel Lust darauf, dass ich es direkt bestellt und angefangen habe. So habe ich auch noch die hübsche Day 1-Edition bekommen, die bei Amazon Anfang der Woche kurzzeitig schon völlig ausverkauft war :) Mal schauen, ob ich bis Ende Juli damit durchkomme - ca. 20 Tage habe ich ja noch. Und so schlimm wäre es letztlich auch nicht, wenn ich nicht ganz durch käme, solange ich nicht mitten in einer Route pausiere, aber das lässt sich ja eigentlich ganz gut timen. Bisher gefällt mir das Spiel ganz gut, noch bin ich auf der Shared Route, aber ich denke, morgen werde ich damit wohl schon durch sein ^^

  • Bei mir ist es heute Yurukill geworden!
    Ich freue mich drauf, auch wenns beim Test hier nicht ganz so gut abgeschnitten hat ^^"



    Ich mag die total durchgeknallte


    Und ihr Musik - Theme ^v^

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Yurukill steht auch noch fest auf der Liste bei mir. Besonders, dass das Spiel ja auch noch irgendwie Shmup-Elemente hat, finde ich sehr exotisch. Mein aktueller Stapel ist aber schon wieder zu groß um direkt wieder ein Spiel zum Release zu kaufen. Die "Ehre" wird schon Live A Live haben.



    Bei mir kam natürlich was neues dazu. Die Frage, wann ich das jemals alles spielen soll muss ich wohl immer pessimistischer beantworten, da ich ja immer ewig brauche, bis ich mal was durch habe. Meine Bestellung von Fangamer ist sehr schnell angekommen aus den USA, hat mich gefreut, dass das so gut funktioniert hat. Auf Xbox gibt es derzeit wieder einen Sale für abwärtskompatible Titel und da ist dann auch praktisch immer was für mich dabei.



    Switch:


    Little Noah
    Deathsmiles Collection (Die Sammlung gibt es auch für PlayStation 4, Amazon listet die lediglich separat aber es gibt auch eine PlayStation 4 Version, wer gerne die Auswahl zwischen den Plattformen hat)
    Fire Emblem Warriors: Three Hopes
    Omori



    Series S:


    Guardian Heroes
    Hard Corps: Uprising (das Contra von Arc System Works)
    Metal Gear Solid: Peace Walker (zum ersten mal überhaupt nun im Sale gesehen)
    Condemned
    Aliens vs. Predator
    Time Splitters 2




    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Was lese ich? Es gibt Hard Corps Uprising auf der XBox als abwärtskompatiblen Titel? Wie ich das Spiel auf der PS3 geliebt habe. Ich bin zwar sehr weit weg was eine neue Konsole angeht, aber das wäre ein dickes Plus für eine XBox.

    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana
    Backlog: 6 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Yomawari: Midnight Shadows (6/10), Pocket Mirror ~ GoldenerTraum (7,5/10), Shadow Gambit (6/10)


  • Bis auf Sentinals hab ich die anderen und ja… für die Sammlung.
    Waren teils im Angebot.
    Hab zwar auch nochmal Lust drauf aber schwierig. Auf der einen Seite hat man den Drang auf PS zu zocken wegen der Trophäen aber andererseits ist es auf der Switch viel entspannter.

  • Diesmal etwas billo aber neu dazu kam bei mir in den letzten Wochen:
    -Death's Door
    -Klonoa - Phantasy Reverie Series
    -Behind the Frame: Das schönste Bild
    -Blackguards 2
    -Capcom Arcade Stadium Packs 1, 2, and 3
    -The Legend of Kusakari


    Bei Deaths Door bin ich erleichtert es endlich zu haben... es sollte schon seit anfang Juni da sein aber angeblich wurde es zugestellt ohne zugestellt worden zu sein und ohne eine Karte zu hinterlassen. Nachbaren habens auch nicht, also ist es tatsächlich nie in diesem Haus angekommen. Geil...
    UPS konnt mir daraufhin nicht helfen und schickte mich zum Verkläufer. Special Reserve Games konnte mir nicht helfen und schickte mich zu deren Zwischenstation Asendia, die Sendungen hierzulande dann übernimmt und weiterschickt für die. Von denen kam keine Rückmeldung...
    Also wieder an Special Reserve Games gewendet... die hatten zum Glück noch Ersatz da und schickten noch was los. Und hier bin ich wirklich dankbar, weil objektiv betrachtet, mussten sie das nicht! Die Sendungsverfolgung sagt immerhin, es sei am Kunden zugestellt worden. Ich bin daher sehr froh, dass die dennoch ohne zu murren nochmal was rausschickten. Und dies kam dann glücklicherweise auch an... Zwar war der Typ, wieder zu blöd die Klingel zu nutzen und ich durfte es dann mit Erkältung abholen gehen... aber naja. Hauptsache es ist da!
    Lag dann auch ne schöne Anleitung bei über ca. 30 Seiten, ein Wendecover und ein Sticker.
    Bin froh es nun endlich zu haben nach so vielen Monaten des Wartens! :)


    Klonoa kam natürlich auch etwas verspätet. Hab ich mir gedacht, als ich las, dass Amazon es 2 Tage vorher mit Pin AG losschickte. Da dauert es immer länger als normal... Aber da ich eh mit ner Visual Novel beschäftigt war, wars mir dann auch egal diesmal.
    Leider steckte Bandai keine Liebe in den Release. Sehr schade, da sich gerade diese Collection so sehr für ein Wendecover angeboten hätte. Besonders auch, da das Spiel so farbenfroh und hübsch ist. Da hät man viel machen können. Aber naja was solls. Freu mich es zu haben und habe aktuell viel Spaß mit dem Spiel :)


    Behind the Frame, Blackguards 2 und Capcoms Arcade Packs kamen dann digital im Sale.
    Behind the Frame habe ich bereits durch.
    Blackguards 2 war so günstig, dass ichs einfach mal eingesackt hab, auch wenn ich mir unsicher war Teil 2 spielen zu wollen. Teil 1 gefiel mir zwar schon... aber mich störte auch vieles... ich bin mir sicher, die Störfaktoren werden bei Teil 2 immer noch drin sein. Aber die Story interessiert mich dennoch.
    Naja nun kann ichs bei Zeiten mal spielen.


    Bei Capcom war ich auch lange am überlegen. Habs nun einfach mal gemacht. Preislich war das so nun halt schon sehr stark.


    The Legend of Kusakari gabs dann für den 3DS im Sale. Somit kann ich ein weiteres Spiel von meiner übrigen 3DS Wunschliste streichen. Geht voran!

  • @Weird
    Oh, danke für die ausführliche Erklärung zu deinen einzelnen Lieferungen... Werde Special Reserve Games auch mal anhauen müssen, weil sich da bisher gar nichts getan hat, kann aber an nem anderen Artikel in der Bestellung liegen...


    Nette Ausbeute! :thumbup:

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • @Yurikotoki
    Wenn du mehrere Sachen zusammen bestellt hast, dann wird soweit ich weiß immer gewartet, bis auch der letzte Artikel Versandfertig ist. Kannst ja sonst nochmal reingucken in die Bestellung. Irgendwo auf deren Seite müssten die eigentlich auch was zum aktuellen Status der Spiele stehen. Wobei es sein kann, dass die das nur über Discord kommunizieren, wieso auch immer... xD Deren Kommunikation ist leider echt nicht gut... Hatte da jedes Mal schlechte Erfahrungen irgendwie. War ganz froh, dass der Support wenigstens so eine positive Erfahrung mal war bei denen xD
    Hoffe und drück dir die Daumen, dass du deines fix kriegst! :)