Neu bekommene Games

  • Das kommt denke ich einfach auf die persönlichen Gepflogenheiten, Möglichkeiten und Vorlieben an^^
    Ich finde so einen Stauraum wie bei Jansel jetzt nicht verkehrt, da das eben ein großes Zocker und Sammlerzimmer ist und alle anderen Räume werden recht "normal" und familiär sein
    Quasi wie ein Hobbykeller, Dachboden, Schuppen wie man es bevorzugt


    Bei mir gibt es quasi keine klassische Stube, aus Platzgründen
    Solange ich noch alles unterbringen kann ist mir das auch egal
    Sollte ich erweitern müssen schaue ich gleich nach genügend Raum um das Hobby mehr von den "klassischen" Wohnräumen zu trennen


    Klar muss man in einer Beziehung Kompromisse eingehen und je nach Besitz kann da einiges zusammen kommen, aber es wäre von vornherein ein absolutes No Go das einer von beiden Abstriche in Hobby/Leidenschaft machen muss, ich würde schon einiges versuchen in Bewegung zu setzen das genug Stauraum und Zimmer gegeben sind
    Kosten und Wohnlage können da natürlich unfaire/unglückliche Faktoren sein und selbstverständlich ist der Partner am wichtigsten und zusammen findet man denke/hoffe ich eine gute Lösung zu zweit :)


    Allein sieht man die Dinge eh anders denke ich, für mich finde ich das so schon ganz cool von all dem umgeben zu sein, es ist bunt und ansehnlich mit Dingen die ich mag
    Aber in einer Partnerschaft wäre das kein wohnliches Gefühl, dann gäbe es wie erwähnt Hobbyraum für beide Parteien und die anderen Zimmer sind möglichst "normal" gehalten ohne viel Sammelkram und Merch, so kann man sich immer in eine andere Welt flüchten ohne in ihr zu leben ;)


    Oder man kauft breitere Regale und stapelt erstmal voreinander für doppelten Stauraum weil man für einen Umzug viiiiiiiieeeeel zu faul ist xD

  • Nein da mach dir keine Sorgen das hast du nicht. Und danke für den Zuspruch. Es muss mir gefallen und mich stört es nicht mit den ganzen Games. Ich denke auch so schlimm ist es nicht, man erkennt noch das Wohnzimmer ^^

  • Shadowrun Trilogy


    Es ist mein erster Kontakt mit der Reihe, angeblich soll man in dieser Reihenfolge spielen...
    Shadowrun: Returns
    Shadowrun: Dragonfall
    Shadow Run: Hongkong


    Hoffe es stimmt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


  • Fuck off Shadowrun!
    Das ist dich ne PS5 oder?
    Was macht dort WKC?!
    Was ist das?!
    Was hat das dort zu suchen?!
    Halt den Mund!
    SAGS MIR!
    SAGS MIR!!

  • Es ist White Knight Chronicles, aber nur die Streaming Version, vom neuen Playstation Plus leider. Wollte es mal testen, aber läuft wirklich schlecht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Es ist White Knight Chronicles, aber nur die Streaming Version, vom neuen Playstation Plus leider. Wollte es mal testen, aber läuft wirklich schlecht.


    Habs vorhin auch getestet und sämtöiche Streaming Games laufen echt gut....leider ist der Eingabe Delay sehr spürbar. Daher werden PS+ Streaming und ich auch weiter keine Freunde.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Summer Games :



    So, heute kam nun mit Fire Emblem Three Hopes, dem Fire Emblem Musou Ableger das letzte Spiel für diesen Monat.


    Das süße Pocky and Rocky Reshrined Remaster für Zwischendurch.


    Wytchwood, ein Indie Game über das ich eher zufällig gestolpert bin und an Don't Starve erinnert, nur etwas Hübscher und teilweise andere Mechaniken.


    Und das The Centennial Case noch mal für die PS5, weil ich die Playasia Bestellung nicht mehr rechtzeitig stornierten konnte, nachdem ich mich dann doch für die Switch Version entschieden habe XD

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Tja, was soll ich sagen? Ich bin die Möwen aus Findet Nemo, sobald ich einen Sale sehe :P





    Dieses Mal war es die MediaMarkt-Aktion "3 Tage Wahnsinn", bei der ich ein paar ordentliche Angebote abgreifen konnte, und dazu gesellt sich noch eine Bestellung aus England. Vielleicht erst einmal dazu: Nachdem mich die Digimon-Nostalgie wieder erwischt hat, habe ich vor ca. eine Woche die UK-PAL-Version von Digimon World für die PSX aus England importiert. Der Hintergrund ist folgender: Ich habe Digimon World bereits als Kind gespielt, allerdings weist die PAL-Version einen gamebreaking Bug auf (NPC-Dialog triggert sich nicht und das Fortkommen ist so blockiert), der sich auf regulärem Wege (d.h. ohne Cheat-Module etc.) nicht umgehen lässt. Entsprechend konnte ich das Spiel leider nie beenden. Letzte Woche bin ich dann zufällig über die Information gestolpert, dass die UK-PAL-Version die einzige europäische Version des Spiels ist, die den Bug nicht aufweist (vielleicht, weil sie auf der amerikanischen Version basiert?). Jedenfalls habe ich mir die Disc nun zu einem geringen Preis (und ohne Hülle etc., aber das interessiert mich in diesem spezifischen Fall auch nicht) aus England importiert und werde das Spiel bei Gelegenheit nochmal angehen und dieses Mal hoffentlich auch endlich beenden :) Da ich keine amerikanische PSX oder PS2 habe, war das jetzt auch wirklich die letzte Möglichkeit, ohne dass ich mir eine neue Konsole kaufen muss (oder eben doch einen Emulator bemühen muss).


    Und nun zu meinem MediaMarkt-Einkauf: Nintendo Switch Sports ist sicherlich der für mich ungewöhnlichste Einkauf – diese Art von Spiel habe ich zuletzt auf der Wii gezockt. Der Kauf ist ein kleines Experiment: Ein Familienmitglied ist leider bis auf Weiteres an Krücken gefesselt ist, sodass körperliche Betätigung aktuell sehr schwierig ist, aber ich habe gehört, dass sich dieses Spiel auch sehr gut im Sitzen spielen lässt, insofern werde ich das zu meinem in Bälde anstehenden Urlaub in der Heimat mitnehmen und kann damit hoffentlich für etwas gute Laune sorgen. Ich hätte das Spiel in den nächsten 2 Wochen sowieso gekauft, insofern war das jetzt perfektes Timing.
    Ein weiterer eher ungewöhnlicher Kauf ist wohl die Minispiel-Sammlung Big Brain Academy: Kopf an Kopf. Ich hatte das Spiel schon häufiger in der Hand, weil ich die DS-Version des Spiels vor vielen Jahren ganz lustig fand, aber für so ein „Nostalgie-Game“ wollte ich einfach nicht mehr als höchstens 20€ zahlen und das passte im Rahmen des Sales jetzt auch ganz gut.
    Minecraft Dungeons wurde mir erst letztens wärmstens als Co-Op-Titel empfohlen und als solcher ist er auch in die Sammlung von mir und meinem Freund gewandert. Ich habe zwar absolut keinen Bezug zu Minecraft (eine Stunde Demo gespielt, dann aufgehört), aber Action-RPGs, die über einen Couch-Co-Op-Modus verfügen, sind hier immer sehr gerne gesehen ^^
    Und last but not least, sicherlich der am wenigsten überraschendste Kauf: Triangle Strategy :P Ich hatte letztes Jahr schon die Demo gespielt und wurde auch zur Teilnahme an der Feedback-Umfrage eingeladen, entsprechend habe ich mich eigentlich sehr auf das Spiel gefreut. Aber als der Release dann kam, war ich irgendwie gerade anderweitig beschäftigt und das SRPG-Genre zündete in dem Moment auch nicht so, weshalb ich es nicht Day 1 gespielt hatte. Ich bin aber immer noch sehr gespannt auf das Spiel und als ich es im Sale gesehen habe, habe ich es nun doch einfach mitgenommen, mit dem festen Vorsatz, es in diesem Jahr noch zu spielen. Vor Digimon Survive werde ich damit zwar nicht mehr anfangen (2 SRPGs direkt hintereinander muss vielleicht nicht sein), aber das Jahr ist ja noch nicht vorbei :P

  • Zum Monatsabschluss nochmal 10 Games bei den digitalen PSN Sales für 70€ mitgenommen^^



    Habe ich hauptsächlich wegen seines guten Rufes auf dem Schirm und hatte die physische Version für Switch damals ausgelassen weil ich überzeugt war das wenn es SO gut ist es früher oder später auch noch physisch für die PS4 kommt, tja bisher nicht^^'
    Ist zwar mit 12€ leicht über meiner angestrebten 10€ Grenze, aber ganz so geizig muss ich dann auch nicht sein wenn es dennoch um 50% reduziert ist und für ein SO gutes Spiel kann man so einen Preis durchaus zahlen denke ich, bin gespannt, gehe aber recht geerdet an die Sache ran ohne zu große Erwartungen :)



    Mit PS+ glaube auf 7-8€ reduziert und eher eins von den atmosphärischen Erkundungsspielen, hat zudem ganz hübsche Farben und ist glaube ich auch aus deutschen landen, kann man für den Preis denke ich unterstützen und ausprobieren^^



    Hier habe ich stark vermutet das es mal eine Retailfassung mit allen Volumes als EIN Spiel erscheint, aber seit Jahren Pustekuchen, daher nun für je knapp 5€ diese 3 Volumes mitgenommen
    Vol4. ist vom Grundpreis günstiger als die anderen, aber vom Sale her teurer geblieben, zwar nicht um viel, aber hier haben die paar Penunsen erstmal gereicht um Teil 4 auf später zu verschieben
    Erwarte hier kurzweilige (4-5h pro Vol.) humoristische leicht romantische Novel Kost und der Anime Stil gefällt mir hier sehr^^



    Zugegeben, sieht vom Artwork nach nicht viel aus und den Pixelstil finde ich persönlich auch eher semi ansprechend, erinnert mich ein wenig an Celeste, auch was einige Sprungpassagen angeht, was aber ja vom Ruf her schon wieder eher interessant ist
    Der Trailer hingegen lässt hier ein abwechslungsreiches Metroidvania vermuten, mit kniffligen Sprungpassagen, etwas fordernden Kämpfen, man kann zwischen Protagonist und seinem Hund wechseln um mit dem Hund (Butch) durch enge Gänge zu kriechen oder kurze Stealthpassagen zu überwinden
    Das sah für so ein unbekanntes und im ersten Augenblick "gesichtsloses" Spiel durchaus ambitioniert und spaßig aus und Genrefreunde bzw. generell Indie Interessierte können sich ja mal einen Trailer anschauen^^ (gilt natürlich im Grunde für alles was wir hier nennen xD)



    Kamiko gab es ja bereits im Sale und nun auch nachträglich diese Collection, für etwas mehr als 5€ hat man hier glaube 4 Spiele die ein wenig wie eine Mischung aus Zelda und YS der NES Zeit aussehen, nehm ich nochmal mit^^



    Ein ganz knuffiges, aber sicherlich auch forderndes Adventure Game wo man verschiedene Fischplaneten bereist und zusätzlich zur Protagonistin Tohu auch zu ihrem selbst kreierten und größerem Roboter Alter Ego wechseln kann um verschiedene Rätsel wie bei Deponia etc. zu lösen, sah vom Stil her ganz hübsch und niedlich aus und ist vom Setting ein wenig anders als der Großteil der Spiele, daher ein interessanter Mix dem ich beizeiten gerne mal eine Chance gebe^^
    Hat auch schon ewig im Store auf der Liste gestanden und war das Erste was ich damals seit PS5 Launch dort aufgenommen hatte, daher Zeit wurde es^^'



    Hier hatte man ja mal wieder nur die Switch physisch bedient, daher war das nun der digitale Sale Kauf auf der Plattform wo ich es EIGENTLICH und bevorzugt spielen mag
    Immer noch ganz interessanter Ansatz hier das tödliche Monster zu spielen und in etwas anderer Metroidvania Manier sich durch die Level zu fressen, ich hoffe ich werde mit der Orientierung Ingame nicht so arge Probleme bekommen^^'



    Das letzte für heute und eigentlich auch längst Pflichtprogramm für meine Wenigkeit, aber ich habe hier halt bisher ewig gewartet das man als eigentlicher Mit-Vorreiter der Indie Games die diesen Markt populär und prägend gemacht haben und als eines der ersten Retail Indie Games das Yacht Club Games ihre Spiele mehr physisch unterstützt
    Daher ist es bisher auch immer bei Shovel Knight geblieben, auch Plague und King Knight habe ich noch nicht gezockt und Pocket Dungeon sieht auch sehr interessant aus und als Publisher warte ich seit Release das man Cyber Shadow entweder stärker reduziert oder auch endlich mal Retail bekommt, aber leider bisher nicht ;(
    Dennoch war Shovel Knight seines Rufes sehr würdig und hat für mich die Blockade gelöst und mich Indiespielen gegenüber öffnen lassen, auch wenn das vielleicht ein etwas zu "typisches" Spiel für so eine Aussage sein mag, was aber halt auch wirklich mit an der Retailvermarktung und nicht der sehr guten Qualität des Spiels allein liegt
    Dennoch spricht letztere ja von vornherein dafür das es sich hier um ein weiteres gutes Spiel handeln muss, keinerlei Zweifel in der Hinsicht ;)



    Jetzt bin ich erstmal wieder 1-2 Wochen nicht in der Lage meine Post zu empfangen, jedoch habe ich in den letzten paar Tagen knapp 20 physische Spiele bestellt, wodurch die von @Fayt angedeutete Masse von mir nun doch noch sehr zutreffend war und diesmal auch insgesamt etwas teurer, aber noch im Rahmen da ich zu solchen Preisen eher selten so viel auf einmal kaufe
    Aber ich habe das letzte halbe Jahr so einige Zusatzschichten Samstags geknechtet, da darf man sich auch in der Jahreshalbzeit etwas extra gönnen :D



    Tja, was soll ich sagen? Ich bin die Möwen aus Findet Nemo, sobald ich einen Sale sehe

    Würde mich nicht wundern wenn wir momentan in dem von dir geposteten Meme ziemlich nah beieinander sitzen xDDD


    Ansonsten echt blöd mit Digimon World aber ganz cool wenn du es so doch noch nachholen kannst, ein vermutlich weiteres persönliches Ziel somit in möglichen Sphären ;)


    Das mit deinem Bekannten klingt echt nicht schön, da wünsche ich gute Besserung und hoffe das dein Vorhaben mit Switch Sports sich als gute spielerische Variante hervorbringt, hört sich nach einer echt guten Gelegenheit an und wünsche allen beteiligten Spaß dabei^^

  • Ich liebe die Möwen aus Findet Nemo! Ist ein beliebtes Meme in unserer Familie. :D


    Schöne Ausbeute!

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Würde mich nicht wundern wenn wir momentan in dem von dir geposteten Meme ziemlich nah beieinander sitzen xDDD


    Ansonsten echt blöd mit Digimon World aber ganz cool wenn du es so doch noch nachholen kannst, ein vermutlich weiteres persönliches Ziel somit in möglichen Sphären


    Das mit deinem Bekannten klingt echt nicht schön, da wünsche ich gute Besserung und hoffe das dein Vorhaben mit Switch Sports sich als gute spielerische Variante hervorbringt, hört sich nach einer echt guten Gelegenheit an und wünsche allen beteiligten Spaß dabei^^


    Haha, das würde mich auch nicht wundern :P Ich bin auch echt gespannt auf Digimon World, aber vor Digimon Survive komme ich jetzt sicherlich nicht mehr dazu. Aber ich müsste mal ausprobieren, ob die UK-PAL-Version auch auf meinen DE-PAL-Speicherstand zugreifen kann... Im Internet habe ich keine eindeutige Antwort gefunden. Heutzutage, bei modernen Konsolen, würde ich sagen 'kein Problem', aber die Differenzen sind ja sehr eindeutig, wenn die eine einen schwerwiegenden Bug hat und die andere nicht. Ich hab mich jetzt mal mental darauf eingestellt, nochmal von vorne beginnen zu müssen, aber wäre natürlich schön, wenn ich nicht nochmal durch die etwas zähen ersten Stunden müsste :P Vielen Dank auch für die netten Wünsche :) Ich glaube auch, dass Switch Sports hier echt eine ganz nette Option sein kann; für diejenigen, die ernsthaft Sport treiben wollen, wahrscheinlich eher nicht.



    Ich liebe die Möwen aus Findet Nemo! Ist ein beliebtes Meme in unserer Familie.


    Ich hatte das Meme irgendwie jahrelang aus den Augen verloren und plötzlich kam es mir wieder in den Sinn, als ich mich durch die MediaMarkt-Listen gekämpft habe und versucht habe, meine Kaufwut zu zügeln xD Die Spiele, die ich zum Schluss gekauft habe, waren nicht alle, die ich mir vorgemerkt hatte haha

  • @Champloo


    Nah! Hollow Knight ist das beste Metroidvania der letzten Jahre!
    Ender Lilies gibt's noch auf playasia zum importieren...

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • jedoch habe ich in den letzten paar Tagen knapp 20 physische Spiele bestellt

    Der erste Schwung ist nun doch schon etwas früher bei mir eingetrudelt als erwartet, daher will ich gar nicht erst wieder zu viel ansammeln xD



    Waren beide für 15-25€ zu bekommen und das Slipcover der LE von Teil 2 hat einen netten 3D Effekt, sind eher mal dazu gedacht meinen Horizont wieder etwas zu erweitern wenn ich Lust darauf bekomme und fand das ganz interessant und für den Preis in gutem Zustand habe ich mal zugeschlagen^^



    Und direkt nochmal zwei Teile zu einem anderen Franchise, was ich schon von Beginn an interessant fand, aber die Zeit fürs Serien schauen eher weniger vorhanden ist möchte ich das Ganze eher in Spielform kennenlernen, mein Bruder fand sie schon ganz gut^^



    Da gebraucht in sehr gut für 15€ mal mitgenommen, bin zwar mit dem Franchise so nicht mehr vertraut, aber da es ja eine Geschichte abseits der Serie behandelt sofern ich das richtig verstanden hatte und mir der Stil ganz annehmbar vorkam ist das ein weiterer Anime Lizenzversuch den ich mal probieren mag und da Odyssey ja auch nicht uninteressant für mich ist kann ich bei Bedarf schon vorher mal wieder ins Franchise schnuppern ;)



    Wohl die klassischste Erfahrung der Reihe die man modern erfahren kann, Bretter sind mir leider zu wenig, da es eher ein grafisches Remake ist hätten es gerne von jedem der betroffenen Mario Party Teile 3 Bretter sein dürfen, sprich 9 insgesamt
    Gerade wenn man bedenkt das jedes der Originalspiele auf dem N64 damals mehr Bretter geboten hat ist das etwas zu überschaubar
    Ansonsten leider auch nicht komplett an den Originalen gehalten sondern mehr Glücksfaktor reingebracht durch entsprechende Felder, eine Option diese zu deaktivieren wäre echt gut gewesen
    Da es eher im neuen Gewand ist habe ich es mir zuvor näher angeschaut und anhand dieser Mängel habe ich dann auf einen für mich verträglicheren Preis gewartet und war hier zumindest an meiner 40€ Grenze, merkbar günstiger wäre vermutlich nur gebraucht oder bei 3-2 Aktionen durch die Ersparnis an sich, daher nun eher so gekauft
    Das Cover hat aber schön knallige Farben^^



    Schönes Spiel, exklusiver Content natürlich auch eher mau, gerade weil man nicht nur wenig neue Level hinzugefügt hat sondern dafür auch noch welche weggelassen hat
    Dafür wenigstens die Toadsuche inklusive und einen 2 Spieler Coop was für kurzes gemütliches Knobeln sicherlich nett ist und da es im Gegensatz zu anderen Titeln nicht nochmal für den Vollpreis rauskam sehe ich das hier nicht so verbittert wie bei manch anderen Titeln :)



    War mir zu Release etwas zu teuer, bezogen auf meine Finanzen, nicht zwingend auf den Preis selbst bezogen
    Zudem kamen glaube auch 1-2 andere Titel zeitnah raus die mich dann doch erstmal etwas mehr gereizt hatten weil ich hier noch ein paar Eindrücke haben wollte
    Die weitaus sehr positiv waren, aber auch erstmal so viel Neugierde hervorgebracht haben das ich es als LP geschaut habe, dadurch nun auch gewartet bis es in meine Preisgrenze gefallen ist und sowohl ein sehr gutes Pokemon als auch Switch Spiel^^



    Ein Indietitel der von Beginn an interessant wirkte und natürlich muss es Retail sein wenn es Retail gibt :D
    Und ein Switch Spiel für 30€ und weniger zu kaufen kommt nicht so häufig vor, daher die Chance beim Schopfe gepackt xD



    Kein Ahnung wie und wann ich dafür die Zeit finde, aber wenn dann will ich es da haben xD
    War ja von den Reviews doch etwas zwiegespalten zu empfinden, aber Optik und Genre gefallen mir einfach und ich denke die Story wird auch solide bis gut sein^^



    Ursprünglich richtig drauf gefreut, einfach weil es ein quietschbunter 3D Platformer ist, allerdings sah man in den Trailern schon das es vom Budget bzw. der Technik her eher mittlere Kost verspricht
    Und daraufhin habe ich in ein LP geschaut, wodurch sich das dann an einigen Stellen auch für mein Empfinden gefestigt hat, sodass es ruhig ein paar Euronen günstiger ausfallen durfte
    Wird dann eher mit angepasster Erwartungshaltung gespielt :)
    Der gutste @Weird ist ja glaube nun durch mit seinem Run auf der Switch, bin mal auf deine Eindrücke dazu gespannt ^^



    Ein Soulslike das ich auf den ersten Blick nicht verkehrt finde, auch wenn natürlich einige Makel von Beginn an zu erkennen sind, aber wenn es sich dennoch gut spielen lässt und die Welten für mein Empfinden ansehnlich und interessant gestaltet sind werde ich meinen Spaß damit haben
    Da es an die Vorbilder nicht ran reichen wird und dieses Subgenre aber mittlerweile zu Genüge bedient wird ist es sicherlich ein Titel der schnell in der Versenkung verschwindet und je nachdem wann ich dazu komme es zu spielen teile ich euch anschließend gerne mit ob es seinen Reiz hat oder sich zurecht keiner dran erinnert :D



    Und zu guter letzt für den Moment noch Sifu, allerdings habe ich hier nicht darauf geachtet das die Vengeance Edition ein Slipcover über einem Steelcase ist, das sieht zwar nicht verkehrt aus, aber ich bevorzuge für die Sammlung normale Verpackungen, Steelcases verhindern das es sortiert und einheitlich wirkt und daher ist das für mich eher etwas semi und da hätte ich besser drauf achten können, naja...^^'
    Gespielt wird es dann später sicherlich im Noob Modus, werde mich klassisch ausprobieren, aber wenn ich zu sehr auf den Deckel bekomme switche ich glaube dann auf die leichtere Alternative, je nachdem wie das Gameplay mich anspricht oder nicht, mal schauen :)


    ...fürs erste :D

  • Sifu PS5


    Das Spiel hat mich von Anfang an interessiert, doch wegen den Schwierigkeitsgrad war ich mir unsicher, habe aber gesehen, das man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann. Man kann sogar Geschlecht des Charakters wählen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Sifu PS5


    Das Spiel hat mich von Anfang an interessiert, doch wegen den Schwierigkeitsgrad war ich mir unsicher, habe aber gesehen, das man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann. Man kann sogar Geschlecht des Charakters wählen.

    Ok..das man den Schwierigkeitsgrad wohl spätestens seit einem Patch anpassen kann, habe ich schon mal mitbekommen, womit auch langsam wieder in die "wird irgendwann nachgeholt" Liste rutscht. Aber dass man sogar das Geschlecht des Charakters frei wählen kann, wusste ich nicht :thumbup:

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Summer Games Part 1.5
    im japanischen Mittelalter...


    Birushana: Rising Flower of Genpei in der schicken

    , die noch einige Goodies enthält, inkl. schicken Wendecover und Doppelseitenposter
    Otome /Visual Novel in der jap. Heian-Zeit , mit etwas mehr dargestellten Action und Eingriffs/Entscheidungsmöglichkeiten per Abilities und Affection Level etc...


    Und Samurai Warriors 5, Musou wie üblich in der jap. Sengoku-Ära, weil ich ja mit Fire Emblem Three Hopes noch nicht genug Musou habe, aber ich wollte mal noch einen der 'Original' Teile zum ausprobieren.. Und jetzt nach nem Jahr auch zu nem ordentlichen Preis..

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    5 Mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()