Neu bekommene Games

    • Offizieller Beitrag

    IceVIII: Legendia ist sicher nicht genial, wenn man es mit manch anderer Tales-Episode vergleicht und doch gibt es populärere RPGs, die schlechter sind.

    Na jetzt mach Beseria aber nicht schlechter als es ist. :D


    Ich hab heute auch noch mal ne Ladung spiele neu und gebraucht geholt. Wobei mir die Guardians of the Galaxy CE mit dem Steelbook am meisten gefällt. Den Rest sag ich vielleicht mal bei Gelegenheit oder auch nicht. :P

  • Na jetzt mach Beseria aber nicht schlechter als es ist. :D

    Sagt ein Mann, der Berseria laut meiner Kenntnis (noch) nicht gespielt hat - möchte ich zum besseren Verständnis der Gesamtsituation erwähnen :D .

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

    • Offizieller Beitrag

    Sagt ein Mann, der Berseria laut meiner Kenbtnis nicht gespielt hat - möchte ich zum besseren Verständnis der Gesamtsituation erwähnen .

    ...aber ich habs gekauft und es steht schon im Regal, also die ersten Schritte sind gemacht. Man muss immer erst das Fundament legen bevor man mit dem eigentlichen Bau beginnt.

  • ...aber ich habs gekauft und es steht schon im Regal, also die ersten Schritte sind gemacht. Man muss immer erst das Fundament legen bevor man mit dem eigentlichen Bau beginnt.

    Fürs Regal gibt es Figuren, Pokale, Bilder usw. - Spiele gehören in Konsolen, und Tales-Spiele erst recht. :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • E-Shop Sales = Geld Verschwindibus!



    Fand ich bei Ankündigung bereits toll, hät es auch später zum Normalpreis geholt, sobald ich die Zeit absehen kann, in der ich das spielen könnte, was aktuell leider nicht der Fall ist. Aber wenns schonmal im Sale ist, war es natürlich ein no brainer^^



    Ebenfalls ein No Brainer! Lost in Random endlich zu nem vernünftigen Preis fürn Download only. Ärgerlich, dass es überhaupt nen Download only ist aber naja... Freu mich da riesig schon drauf, auch wenns wohl ne Weile dauern wird bis ich dazu kommen werde. Es soll wohl auch richtig richtig gut sein. Ich hoffe ich komme im nächsten Jahr irgendwann dazu es selber herauszufinden^^



    Der Humor überzeugte mich bei der Ankündigung bereits. Das Körpertausch Ding find ich spannend. Habe aber die Befürchtung, dass das eigentliche Spiel sich ganz anders entwickelt als ich denke, weshalb ich dann doch noch etwas am Zögern war. Habs nun aber doch im Sale mitgenommen schon mal. Fürchte zwar auch, dass da noch was physisches zu kommen könnte aber naja... Mal gucken wann ich dazu komme es zu spielen. Bin sehr neugierig, wies nun letzten Endes wirklich ist.



    Ich bin mir zwar noch unsicher, wie mir Fantasy Strike gefällt, die free 2 Play Version fand ich schon ganz cool bisher aber so ganz überzeugen konnts mich auch noch nicht. Dennoch interessiert mich der Arcade Mode bzw die kleinen Storys zu den Chars, weshalb ich dann beim Sale mal zum Upgrade gegriffen habe.


    An sich gäbe es auch noch genug weitere Spiele, die ich im Sale gern mitnehmen würde (natürlich ist so gut wie alles im Sale NUR nicht die Samurai Shodown Season Passes >,< Es ist zum Haare raufen!) aber der Monat war schon heftig genug spieletechnisch... :D

  • *hust* ähem..., kein Tales Bashing in irgendeiner Form, dafür gibts die Tales of, die FF und irgendwie sämtliche andere JRPG bezogenen Threads aus denen ich mich aus unerfindlichen Gründen raushalte :whistling:

    Ein Remake/Remaster des hier nie offiziell erschienenen Legendia würde wesentlich mehr Sinn machen als jene der beiden vortrefflich alternden Xillias.

    Ich dachte wir wollen zuerst eine Destiny Collection bevor Rebirth und Legendia dann nach kommen :D



    Theoretisch wäre eine ganze Ladung bei mir eingetroffen, aber aus privaten Gründen ist es momentan nicht so leicht möglich meine restliche Post von der Family vorbeigebracht zu bekommen
    Damit es aber später nicht zu viel auf einmal wird poste ich wenigstens schon mal den ersten Teil der (größtenteils) Black Friday Aktion^^

    Gleich zu Beginn ein Spiel das ich vor kurzem erst digital im Sale mitgenommen habe um halt anschließend zu merken das es doch noch physisch zu bekommen ist, tja auf ebay sozusagen mit Versand den Vollpreis geblecht nur um jetzt bei der Bildersuche ein Angebot für 40€ zu sehen, wieso wurde mir das letztes Mal nicht aufs Gesicht gedrückt als ich das Bild für die digitale Version gesucht hatte :cursing:
    Und das Cover rechts habe ich nur hinzugefügt weil ich das persönlich schöner gefunden hätte, naja ein Sammlerstück ist es trotzdem :)



    Geistert schon ewig auf meiner Liste rum und war eigentlich schon immer für einen ganz guten Preis zu haben, dennoch war es nun zu einem noch besseren Preis zu haben und da habe ich endlich zugeschlagen
    Freue mich da später schon echt drauf, immerhin ist es schön quietschbunt und das gefällt mir auch am Cover ganz gut + das alle Charaktere abgebildet sind, wobei ich die Walküre persönlich etwas frontaler hätte sehen wollen, klarer Favorit natürlich :D


    So und ich hatte ja gesagt ich wollte die PS5 Sammlung weiter ausbauen und habe mich da auch nicht lumpen lassen^^

    Iiiiiih...eeeey ein EA Spiel <X
    Und dann auch noch ein Universum das mir egaler kaum sein könnte xD
    Dennoch sah das Spiel ganz solide aus und das Gameplay wirkte ansprechend und ich wollte ja nicht mehr so ignorant sein und Lizenzspielen ebenfalls eine faire Chance einräumen und bin da schon etwas offener geworden und beim reinspielen macht es echt schon eine ganz vernünftige Figur und da es nur 15€ gekostet hat gibt es da glaube kein besseres Angebot^^
    Cover finde ich auch als nicht Star Wars Fan recht gut gelungen^^

    Schwirrt auch schon nahe des Releases auf meiner Liste rum und ich war da immer hin und her gerissen, ich bin ja bekanntermaßen kein Breath of the Wild Fan und die ähnlichen Ansätze haben es nicht allzu attraktiv gemacht, dazu noch der (für mich) etwas zu generische Fortnite Charakter Look und beim reinschauen waren die Dialoge etwas zu gewollt humoristisch und die Welt wirkte etwas steril
    Dennoch ist es objektiv kein schlechtes Spiel und ich mag dem ganzen irgendwann mal eine Chance geben und da es unter 20€ gekostet hatte fand ich war das ok um es später mal auszuprobieren :)

    Obwohl noch nicht so lange auf dem Markt nun schon fast um die Hälfte reduziert gewesen und da ich diesen Teil vom Look und der Protagonistin auf Anhieb ansprechender fand habe ich hier gleich zugeschlagen, allerdings will mein Köpfchen das ganze doch irgendwie chronologisch spielen weshalb es vermutlich doch noch ein Weilchen auf sich warten lassen muss^^'

    Also dafür das man überwiegend gutes bezüglich der Story hört sind die beiden Judgment Games relativ günstig zu bekommen und nun auch der 2. Ableger den es ja ebenfalls noch nicht so lange gibt und der nun auch nur 25€ gekostet hat, da wäre man schön blöd bei Interesse nicht zuzuschlagen^^

    Dann noch was schön niedliches für ruhigere Sessions, hatte ich auch schon länger unter Beobachtung auf verschiedenen Seiten, wollte dafür aber keine Unmengen bezahlen oder es war irgendwie vergriffen und dann ist es aber urplötzlich auf Amazon für 18€ zu bekommen wo ich gar nicht mit gerechnet hatte das es da vertrieben wird xD
    Also gleich mit eingetütet und ich mag das bunte Cover sehr, schön viele Charaktere in angenehmen Größenverhältnis und zentral, passend auch zum Titel des Spiels^^

    Last but not least habe ich mir noch Demon Slayer gegönnt, da es preislich auch schon recht attraktiv wirkte wo es doch erst neu erschienen ist
    Mit dem Anime selbst habe ich bisher gar keine Berührungspunkte, allerdings sind einem die Charaktere bei Gelegenheit schon mal untergekommen da es ja in großen Teilen beliebt zu sein scheint
    Da es in Richtung der Naruto Storms Games geht und optisch echt hübsch ist wie ich finde wollte ich da zeitnah mitmischen^^
    Der Grund warum ich 2 Bilder gepostet habe ist weil ich anmerken wollte das ich das Cover farblich und so ganz hübsch finde, aber das Bild mir irgendwie zu klein wirkt und der Titel dabei auch irgendwie so zusammengequetscht wirkt, tja und bei der Bildersuche fällt auch auf warum, nämlich dank dem USK Logo hat man wie es scheint das Cover kleiner komprimiert, ergo seht ihr rechts eine Version wie ich sie habe und links das Cover wie es viel besser hätte sein können
    Klar kann man auch ne Korinthe zu viel kacken, aber hier liegt für mich der Teufel im Detail und mit relativ wenig hätte man hier einiges mehr für meinen persönlichen Geschmack bezwecken können, denn links finde ich das Cover sogar richtig geil, aber dieser "kleine" Unterschied ist mir wirklich direkt beim auspacken negativ aufgefallen und finde ich einfach schade
    Selbst wenn man das Gesicht von dem Mädel (Nezuko heißt sie glaube ich) hinter das USK Logo packen müssen wäre es insgesamt von der Aufteilung und vom Größenverhältnis her meiner Meinung nach ansehnlicher gewesen
    Naja, penibel wie man sein kann ich weiß :D


    Mal schauen wann die nächste Fuhre in Empfang genommen werden kann^^'

  • Advent, Advent ein Lichtlein brennt.. Ach ne, das war ja gestern :D


    Immortals Fenyx Rising für die Switch.. Obwohl ich ziemlich sicher bin, dass ich das meiner Schwester übernächsten Monat zum Geburtstag schenken werde


    Und Zengeon stand auch schon Weilchen auf der Liste, Kritiken und Bewertungen waren recht durchwachsen, aber im Rahmen Black Friday noch ok. Wird als Action-RPG im Anime-Stil und Roguelite beworben...



    Dann noch ein paar Schnäppchen am letzten Tag im Black Friday Eshop Sale mitgenommen :
    Death's Door, jetzt für Switch (OK, das war nicht im Sale)

    What Remains of Edith Finch
    Der Walking Simulator, der die meisten wohl mit Story und als Erlebnis wohl überzeugen konnte

    Und dann nun doch schon Lost in Random mit kleinem Angebot mitgenommen, obwohl ich eigentl auf eine physische Version warten wollte..

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()



  • -Marsupilami - Hoobadventure
    -Treasures of the Aegean
    -Turnip Boy Commits Tax Evasion
    -Greak: Memories of Azur


    War ein relativ spontaner Kauf. Die Preise waren verlockend. Bei Marsupilami nicht so groß aber da es bereits für etwas günstiger zu haben war und ich es ursprünglich Day 1 holen wollte, hab ich nun doch einfach schonmal zugeschlagen, wenn ich eh bestelle :D
    Bei Greak hoffe ich dagegen, dass ichs nicht am Ende doch noch bereue. Ich fand die Demo cool vom Spielkonzept mit den Drei Chars aber mich nervten die Respawns und der Bosskampf der Demo hat mich auch genervt. Ma gucken, ob das Positive am Ende überwiegen wird und mich auch durch die Bosskämpfe durchziehen wird, auf die ich eigentlich wirklich keine Lust habe^^

  • Die Tage sind bei mir die ganzen black friday Spiel angekommen (diesmal wieder viel zu viel gekauft).


    Digital:
    Ruined King A League of Legends Story
    Also jemand der Jahre lang Lol gezockt hat war das Spiel natürlich Pflicht. Ich habe schon ca. 25h gezockt und bis jetzt ist es auch ein wirklich gutes Rpg mit interessanter geschichtet und Sympathischen Charakteren.


    Physisch:

    Gespielt 2024 Part 1



  • -Asterix & Obelix Slap Them All!
    -Pokemon Strahlender Diamant


    Bei Asterix waren noch paar coole Goodies bei. Der Preis ist sogar zum Release nochmal um 10€ gesunken, somit kostet die limitierte Version genauso viel, wie die Standard E-Shop Version. Da nehm ich die Goodies liebend gerne^^ Heißt wohl einfach, dass die "limitierte Version" in Wirklichkeit die "Standard Version" ist O.o Verstehe das wer will... egal! Ich habs und freu mich schon riesig darauf in Bälde loszuprügeln!


    Pokemon habe ich bei nem Gewinnspiel gewonnen^^ Somit habe ich nun doch beide Editionen. Mega cool! Und dazu gabs noch zwei mal den gleichen Stickerbogen, sowie ein Notizheft. Leider mir karierten Blättern, wodurch es für mich eher unbrauchbar ist, bräuchte eher Blankoblätter, dennoch cool, freue mich riesig drüber! ^^


    Hmm irgendwie kommt mir die Qualität der Fotos ziemlich.. schlecht vor... Ich habe da eine neue Kamera, weil mir am WE meine alte komplett kaputt gegangen ist. Habe mir daraufhin eine neue geholt, die gute Bewertungen hatte aber irgendwie... Die alte kam mir besser vor... und die war damals ähnlich teuer o.o ... Ich habe echt kein Glück mit Kameras... Egal!


    Es kamen noch zwei E-Shop Titel im Sale dazu!



    War ich schon seit Release stark dran interessiert. Erinnert mich an Der Schattenläufer, damals auf der Wii. Zumindest vom grundlegenden Spielprinzip. Der Schattenläufer war klasse. Habe daher große Hoffnungen, dass in my Shadow auch klasse ist. Den kleinen Rabatt nehm ich daher gerne mit und nutze diesen als Ausrede mir das Spiel jetzt bereits zu kaufen xP Freu mich schon drauf, auch wenn ich nicht weiß, wann ich dazu komme :)



    Hat ich auf der Liste, weil ich später mal gucken wollte, was das genau ist. Irgendwie kam das dann erst nun dazu, wo ich es für knapp 5€ im Sale sah :D Sieht ganz interessant aus. Mag ich ausprobieren. Knapp 5€ nur? Her damit! :D


  • Black Friday Switch Angebote und der Rest waren günstige Glücksfunde / Schnäppchen. Die beiden 3DS Titel sogar als Neuware.
    Vermutlich jeweils das zehnfache des bezahlten Preises wert.


    Soul Hackers hatte ich eigentlich schon digital gekauft. Geht eben nichts über Retail. :D

  • Soulhackers…net schlecht.
    Das ist was wert. Wobei die USK Fassung wohl noch einiges mehr wert wäre.

    Interessant zu wissen und habe gleich mal nachgeschaut und joa, geht schon in eine steigende Preisklasse, dafür das der 3DS noch nicht so alt ist und zumindest die PEGI Fassung habe ich hier auch und tatsächlich glaube von meinem Bruder für 10-20€ damals abgekauft :thumbup:
    Freut mich als Sammler zu wissen so ein Schmankerl in Besitz zu haben und das bevor es solche Werte erreicht hat^^



    Soooo, nun zum eingemachten, habe nun meine Post bekommen und mag meine restlichen physischen Games gerne posten^^



    Da fange ich doch mal mit den Guardians an die ich zuletzt schon angeteasert hatte und zu sehen das die Preise jetzt wieder auf 55-60€ zurückgesetzt wurden gibt mir ein gutes Gefühl es für 33€ abgestaubt zu haben, es aber trotzdem mit einem gekauften Exemplar nahe Release unterstützt zu haben
    Ich bin kein großer Fan von Superhelden und Gedöns und der Film hat mich 0 gejuckt + finde ich Starlord vom Design her ...puh...will nichts falsches sagen
    Aber ich habe mir ein 3h Lets Show dazu angesehen und das Spiel ist wirklich gut gemacht und da Lizenzspiele hier und da in den letzten Jahren durchaus auch gute Spiele hervor gebracht haben finde ich das unterstützenswert
    Denn qualitativ denke ich da schon gerne an die ganzen Disney Games bspw. die Capcom damals auf dem NES entwickelt hat und gewissermaßen sind das heutzutage solche Spiele wie Spiderman, Batman und nun Guardians of the Galaxy
    Außerdem möchte ich gerne auch bestärken das es durchaus gute Solo Kampagnen gibt und diese sich rentieren sollen, statt auf Online Gedöns zu setzen wie bei dem Avengers Game, dessen Kampagne beim Lets Show auch durchaus ansprechend für mich war, nur der Hauptfokus auf Online Multiplayer hat mich da noch warten lassen und hat deswegen keine Eile in die Sammlung zu kommen^^'


    Dann gab es mein erstes Spiel von Premium Edition Games, ein Rogue-like Metroidvania das sich durchaus einen kleinen Namen gemacht hat denke ich
    Das Cover finde ich etwas "farblos/langweilig", allerdings hat der Schuber links ein wirklich hübsches Design und sieht auf der Rückseite auch klasse aus^^



    Ein wirklich schönes und buntes Cover wie ich finde, allerdings hat man hier wieder etwas Platz verschenkt meiner Meinung nach aber naja, halb so wild^^
    Ist von Limited Run Games, habe aber bei der Bildersuche gesehen das es auch anderweitig vertreiben wird, da finde ich es eher wieder etwas "unnötig" das es ein Limited Run Release gab, ähnlich wie bei Streets of Rage 4, da es mir vorerst falsch suggeriert ich würde es nur dann und wann bekommen können und muss mehr mit meinem Geld haushalten als nötig wäre in dem Moment
    Aber auch hier naja, gibt schlimmeres, finde es nur nicht so optimal


    So, der Rest ist PS4 :)

    Hier hatte ich leider nicht mitbekommen das es bereits physisch irgendwo angeboten wurde und habe unangenehmerweise den Vollpreis auf Ebay dafür bezahlt um es noch Retail in die Sammlung zu bekommen, etwas ärgerlich, aber ich fand das Spiel vom Look her so charmant das ich es gerne besitzen wollte und auch das Cover gefällt mir ganz gut, auch wenn Carto ein klein wenig größer hätte sein dürfen
    Aber das Spielprinzip finde ich recht unverbraucht und allein deswegen ist es schon irgendwie ein Geheimtipp und spielenswert finde ich^^
    Natürlich war die Disc lose in der Packung, sowas finde ich ja immer sehr reizend :cursing:



    Absolutes Pflichtprogramm für einen "alten Hasen" wie mich :D
    Ich hoffe die anderen Collections wird es mit der Zeit auch noch physisch geben, sei es die Castlevania Advance Collection oder Requiem oder die Contra Collection und noch mehr wünsche ich mir das Konami auch irgendwie noch die DS Ableger in ähnlicher Weise für die großen Konsolen wiederbringt, denn DAS war mein eigentlicher Einstieg in die Reihe und Portrait of Ruin ist mein klarer Favorit deswegen und von vielen wie ich finde unterschätzt da irgendwie immer nur Dawn of Sorrow und Ecclesia Erwähnung finden, eine Schande!
    Der Schriftzug auf dem Cover ist schon fantastisch, ansonsten muss ich als NES Kind zum Rest des Covers glaube nicht so viel sagen denke ich, damals wie heute ein tolles Motiv ^^



    Zwar auch schon digital in Besitz, aber physisch reizt es mich nun irgendwie mehr es mal intensiver zu spielen,, mein Mentalität diesbezüglich bracht das wohl irgendwie als komplettes Ganzes mit Packung aus der Sammlung nehmen, Spiel raus nehmen und einlegen, starten und dann loszocken
    Es nur auf der Konsole zu starten, so lächerlich es klingen mag ist für mich nie das gleiche Gefühl^^'
    Hier wurde nun 3 mal hin und her geschrieben wegen nicht vorrätig oder nur die französische Version und solche Sachen, dabei habe ich bei der Bildersuche wieder gesehen das es zu Hauf überall möglich ist es zu bekommen, war wohl mein unverschämtes Glück da eher so nen mäßigen Deal zu bekommen, aber was solls, es ist jetzt da und gut isses
    Cover ist an sich hübsch, aber wieder hätte alles etwas größer sein dürfen und/oder etwas mehr in diesem blauen Hintergrund abgebildet sein können, erneut etwas verschenktes Potenzial
    Aber auch hier war die Disc lose, nicht cool :thumbdown:



    Ein Geheimtipp einiger Leute und auch wenn es mich erst sekundär interessiert ist es generell wie es scheint physisch recht billig zu bekommen und da mache ich gerne mal die Erfahrung irgendwann
    Muss aber auch hier sagen das das Cover viel Platz übrig hat den man hätte ausschmücken oder gestalten können, finde ich insgesamt auch eher etwas langweilig gehalten dafür das es Ingame ja eher so ein Farbrausch ist



    Keine 20€ für 2 Indies die durchaus zu den bekanntesten mitunter gehören, zumindest in meiner Wahrnehmung, das ist ein sehr guter Deal wie ich finde, zudem liegen 2 Soundtrack Codes, eine Anleitung und ein Poster bei und das ist mehr als löblich bei dem Preis
    Die einzelnen Cover Artworks finde ich solide, nur bei so einer Collection finde ich diese Wahl der Darstellung persönlich nicht so anschaulich
    Ich meine es steht ja bereits Collection oben drüber, da hätte man ein Fusions Artwork kredenzen können das individuell für diese Collection steht und dem ganzen etwas mehr Alleinstellungsmerkmal gegeben hätte, vertane Chance aber auch hier stirbt man nicht dran
    Leider unschön ist das innen eine der Halterungen bereits abgebrochen war ||



    Endlich, endlich, endlich ist es mal verschickt worden und angekommen, das Spiel lockt mich schon seitdem ich davon weiß, aber um die teuren Versandkosten bei LRG zu sparen kaufe ich halt nach Möglichkeit so viel wie geht und mich interessiert in einer Bestellung, nur kommts dann zu so Wartezeiten
    Bin davon überzeugt das das Spiel super ist^^
    Das Cover (links) ist aber natürlich wieder nicht so meins von der Gestaltung her, zu dunkle Farben wo der Kontrast nicht richtig greifen kann weil zu viele Charaktere zu klein dargestellt werden und die Aufteilung/Position nicht so gelungen ist
    Das Cover rechts ist um LÄNGEN! besser, es ist herrlich bunt wie das gesamte Spiel, viel einladender und spiegelt den Charme des Spiels irgendwie richtig toll wieder und die Charaktere sind gut sichtbar, schön positioniert und strahlen mehr ihre eigene Persönlichkeit aus
    Warum man da nicht die Chance ergreift ein Wendecover anzubieten oder generell bei solchen Limited Games selten Wendecover dabei sind wundert mich allgemein schon immer
    Nichts destotrotz freue ich mich sehr auf das Spiel, werde es wohl aber wahrscheinlich trotzdem nicht sofort spielen weil ich zu viele angefangene Projekte mittlerweile habe und da mag ich nicht zu viel auf einmal beginnen (sage ich zumindest jetzt xD)



    Nun die bevorzugte PS4 Variante auch mit dem hübscheren Cover als bei der Switch wie ich finde^^
    Muss jetzt nur noch meinen Bruder irgendwann dazu bewegen das mit mir zu zocken xD
    Und bin auch mal gespannt auf das neu angekündigte Spiel mit den beiden, das sah optisch ja echt gut aus^^



    Zum Abschluss noch 2 Kemco Games, ich weiß wir haben sie alle vermisst, aber nun gibt es endlich wieder Nachschub xD
    Die Cover gefallen mir beide ganz gut und sie haben eh schon den Bonus das Anime Charaktere abgebildet sind, das von Monster Viator würde ich hier bevorzugen da es irgendwie einen eigeneren Stil hat^^


    Und damit hätten wirs denke ich im großen und ganzen erstmal wieder^^
    Kann sein das ich bei den Jahresendangeboten im PS Store noch den ein oder anderen kleinen Schnapper mache da ich ja nun in Kürze wieder neuen Lohn habe
    Aber ansonsten werden eher nur limited Bestellungen aufgegeben und für Weihnachten gespart und etwas Zurückhaltung geübt, wie die letzten Jahre auch^^

  • Die Danganropa Triologie hat es nun schon etwas eher zu mir geschafft, in der Decadence Collectors Edition

    Finde allerdings, das Metall Case etwas überdimensioniert für den Inhalt, der eher lose darin herum fliegt.. Nicht so schön..

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Zitat

    Interessant zu wissen und habe gleich mal nachgeschaut und joa, geht schon in eine steigende Preisklasse, dafür das der 3DS noch nicht so alt ist und zumindest die PEGI Fassung habe ich hier auch und tatsächlich glaube von meinem Bruder für 10-20€ damals abgekauft
    Freut mich als Sammler zu wissen so ein Schmankerl in Besitz zu haben und das bevor es solche Werte erreicht hat^^

    Viele unterschätzen halt das vielseits verhasst USK Logo auf der Umverpackung.
    Ist ein USK Logo auf dem Case zahlst du doppelt! Oder verdienst doppelt. Je nachdem was du bevorzugst.

  • Soulhackers…net schlecht.
    Das ist was wert. Wobei die USK Fassung wohl noch einiges mehr wert wäre.

    Interessant zu wissen und habe gleich mal nachgeschaut und joa, geht schon in eine steigende Preisklasse, dafür das der 3DS noch nicht so alt ist und zumindest die PEGI Fassung habe ich hier auch und tatsächlich glaube von meinem Bruder für 10-20€ damals abgekauft
    Freut mich als Sammler zu wissen so ein Schmankerl in Besitz zu haben und das bevor es solche Werte erreicht hat^^


    Mir war gar nicht klar, dass Soul Hackers schon 'nen Raritätswert hat, auch Spiele wie Strange Journey Redux und Persona Q2 kann man auf Amazon usw. nicht mehr bekommen. Hab gerade mal geschaut: Ich hab diese ganzen Spiele tatsächlich mit USK-Logo im Regal stehen, hätte nicht gedacht, dass die mal was wert sein würden ^^' Ich hatte die damals einfach sehr frühzeitig zum Normalpreis gekauft, weiß gar nicht mehr wo.

  • So ziemlich jedes Shin Megami Tensei hat das Potenzial Raritätenstatus zu erreichen. Vor einem Jahr hast du Digital Devil Saga 1&2 für ca 15-20€ auf Ebay bekommen. Teilweise noch Brandneu.
    Jetzt findest du nichtmal ein gebrauchtes!
    Falls jemand welche finden kann, soll er mir Links zeigen.


    Ich hab Strange Journey Redux für 3DS vor nem Jahr im Handel gekauft. (30€)
    Man schaue sich jetzt den Preis an. Das ist krank!
    Dabei ist das Spiel echt nicht das Geld wert.
    Entweder ebay ist einfach kaputt oder die Reseller haben es geschafft und den ganzen Markt inzwischen aufgekauft.