Neu bekommene Games

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Yurikotoki
      ah ok ja so hohe ISO Einstellungen hat meine gar nicht. Da hörts bei 400 schon auf^^
      Schätze mal die ist wirklich einfach nicht für Fotos geeignet und hat es nur nebenbei als Zusatzoption

Auf der Linse kleben tut jedenfalls nichts. Hab ich nochmal geprüft. Allerdings wär die Quali bei Videoaufnahme dann ja auch ebenfalls so mies aber die ist durchaus zufriedenstellend. Die Unschärfe kann auch einfach von meiner Zitterhand kommen.^^
      Ich müsste mal irgendwann draußen bei vernünftigen Licht Fotos knipsen und schauen, wies dann aussieht. Durch die schlechten Lichtverhältnisse hier drinnen hab ich mit der anderen Kamera auch schon immer Probleme und muss immer viel herumtricksen, damits mal funktioniert.
      Ich muss aber auch sagen, dass die neue Kamera nicht mal ne Einstellung fürs Blitzlicht hat. Es hat nur nen Nachtsichtmodus, der natürlich rein gar nichts bringt :D

Ich denke ich werde einfach wirklich die alte für Fotos weiter nutzen und die neue eben für Videos. Wenn ich eine Kamera haben will, die beides zufriedenstellend gut kann, dann wirds mir glaube ich einfach zu teuer... das würden dann sicherlich schnell 200/300€+ werden... soviel für ne Kamera zu zahlen bin ich leider nicht bereit...^^
    • @Weird Die Bildqualität ist ja echt grauenhaft^^
      Hast du das Foto zugeschnitten bzw nachträglich die Auflösung verändert?
      Da die Auflösung von 640x11XX schon seltsam ist^^

Wieviel hast du für den Camcorder denn bezahlt? Es gibt auch schon relativ gute FHD Camcorder für unter 200 von Panasonic oder Sony.
      Oder du machst es so wie die meisten Vlogger heutzutage und nutzt die Kamera von Smartphone (vorausgesetzt die taugt etwas).
    • @Chase
      ja ich schneide und hau die Größe der Bilder immer runter fürs Forum. Damit das Laden nicht zu extrem in den Keller sackt^^
      Naja und ich hab noch die Helligkeit erhöht, damit man überhaupt was erkennt xD Das war so furchtbar dunkel vorher

Das waren jetzt 120/130€ oder so. War im Angebot, habe daher ausnahmsweise mal zugegriffen, obwohl mir das eigentlich auch schon zu viel war xD Aber der punkt mit dem externen beiliegenden Mikrofon hat mich überzeugt
      Smartphone ist scheiße. Da kann man auch gleich in nen Dosentelefon reden :D Die Fotos damit sind auch nicht so pralle. Hatte ich schon mal ausprobiert. Meine alte Digicam ist da nach wie vor besser und die wird bald 10 Jahre alt und war damals schon eine der günstigeren :D (Und ich hab nun erst herausgefunden, dass die noch zig Einstellungen hat neben ISO xD)

Fur0 schrieb:

Am besten die Bilder dann zumindest bei Tageslicht machen, wenn Sonne durchs Fenster scheint.
      Das passiert bei mir nicht. Ich hab die Fenster schön mit Regalen verbaut^^ bzw das einzige freie zugeklebt, damit ja keine Sonne reinkommt :D
      Wie gesagt kann wirklich auch viel an den Lichtverhältnissen hier liegen. Muss das wirklich mal draußen ausprobieren. Vielleicht am WE beim Training
    • Noch mal gruselig?

Also zumindest die Stimmung durch Musik und Atmo / Verfolgungsjagden.
      Metroid ist ja quasi der Urvater der Metroidvania, was ich seit einiger Zeit ganz gerne mag ^^
      Und da ich viel gutes gelesen, ne Menge Gameplay die gefiel, gesehen und die Special Edition verspätet noch recht günstig entdeckt habe, musste sie bestellt werden ^^" Ich hab Bock auf Metroid Dread!

Kainé: Weiss you dumbass! Start making sense, you rotten book, or youre gonna be sorry! Maybe I'll rip your pages out, one-bye-one! Or maybe i'll put you in the goddamn furnace! How can someone with such a big smart brain get hypnotized like a little bitch, huh? [...] Now pull your head out of your goddamn ass and start fucking helping us!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

• @Vincent Odessa
      Nice!, Guardian of the Galaxy ist schon draußen?

Kainé: Weiss you dumbass! Start making sense, you rotten book, or youre gonna be sorry! Maybe I'll rip your pages out, one-bye-one! Or maybe i'll put you in the goddamn furnace! How can someone with such a big smart brain get hypnotized like a little bitch, huh? [...] Now pull your head out of your goddamn ass and start fucking helping us!
    • Jetzt gibt es wieder Neuzugänge… :D

Crysis Remastered Trilogy
      (Bin an sich nicht der Shooter Fan aber das wollte ich schon mal zocken, weil es wirklich interessant aussieht.

Deathloop
      (Selbes Thema hier aber Arkane Spiele sind zur Hälfte schon Rollenspiele ;) )

Lost Judgement
      (Darauf freue ich schon sehr, zuerst muss aber der erste Teil fertig gespielt werden^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vincent Odessa ()

• Ich schon wieder, die Woche kam total viel an, was zT schon ewig bestellt war :
      Caligula Effect 2, sicher auch nicht so technisch ausgereift, wie schon beim Vorgänger. Aber von Setting, Ausgangslage und generellen Aufbau wohl recht ähnlich wie der Erstling.

Mit extra großem Goodie, das auch mal nützlich ist :
      Spoiler anzeigen

Und schönen Inlay

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

• Schon wieder neue Lieferung. :D Den Monat hat die Geldbrosche ordentlich geblutet…^^

Xenoblade Chronicles DE habe ich schon zu Release gezockt, wollte es aber unbedingt physisch haben.
      Xenoblade Chronicles - Torna (noch nicht gezockt)

Xenoblade Chronicles X - neu und versiegelt
      Paper Mario Color Splash ebenfalls neu

Beide Wii U Spiele von Proshop.de zu einem fairen Preis, jedenfalls günstiger als wie auf Ebay :p
    • Dieses mal sind 3 Digitale Spiel hinzu gekommen.

1. FF14 Endwalker
      Darauf bin ich richtig gehypt und da ich aktuell echt Lust auf das Spiel habe und mein Abo auch wieder aktiviert habe, dachte ich mir ich könnte mir auch gleich die vorbestellter Boni mitnehmen.

2. Lost in Random
      Ist aktuell im Angebot und sieht sehr interessant aus und hat recht gute Wertungen bekommen, deswegen habe ich es mal mitgenommen.

3. Voice of Cards
      Habe ich mir nach der sehr überzeugenden Demo direkt zum Release geholt. Ich habe sogar die Edition mit den Dlcs die ich eigentlich nicht brauche gekauft, allein um so ein Spiel noch mehr zu unterstützen. Ich kann es kaum erwarten es zu zocken (wenn ich Zeit zwischen FF14 finde).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElPsy ()

• Heute was Lustiges und Melodisches

Marvel Guardians of the Galaxy Cosmic Deluxe Edition
      und der 2. Artikel meiner 3 für 49 Euro Saturn Aktion ist endlich angekommen: Kingdom Hearts Melody of Memories

Außerdem kam letztens etwas verspätet die CE zu Mary Skelter Finale

Spoiler anzeigen

Ausgepackt :

Mit 3 Novels für die Geschichte aller Teilen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

• habe beim EShop Sale weiteres Switch Futter geholt.

Hät mir gewünscht, dass es noch ein paar Euro weniger wären aber da es unter meiner maximal Grenze fürn Downloadpreis gerutscht ist, habe ich es nun mitgenommen. Habe mich schon länger darauf gefreut. Es sieht wirklich cool aus. Das könnte Spaß machen. Bin gespannt. Ist auch ein Kandidat dafür in nächster Zeit mal ausprobiert zu werden.

Bei 13€ rum kann man nichts falsch machen. Gute Aufbauspiele sind eh immer willkommen. Wenn ich nicht die SD Karte dazu umstecken müsste, würde ich das wohl morgen schon losspielen aber bin zu faul :D (und ich hab mir eigentlich vorgenommen erstmal einige Spiele abzuarbeiten, die auf der SD Karte drauf sind, die aktuell drin steckt...^^)

Und ich merke gerade, dass ich den Kauf einiger Season Passes noch nicht gepostet zu haben scheine.
      So habe ich kürzlich
      -Super Smash Bros. Fighters Pass 1+2, sowie den Piranha Pflanzen DLC
      -Pokemon Schild Erweiterungspass

gekauft.
      Auch alles vergünstigt. Ein Key Seller hatte zu Ehren des letzten Smash Bros DLC Chars einen Sale gestartet. Die Preise waren so zwar noch immer etwas höher, als ich mir eigentlich gewünscht habe aber war noch ok, da ich dabei auch noch die doppelt Goldpunkte Aktion von Nintendo mitnehmen konnte. Außerdem haut Nintendo ihre Sachen ja so gut wie nie in vernünftige Sales... zumindest die DLC Sachen.
      Zufälligerweise war der Pokemon Erweiterungspass bei dem auch in einem Sale, daher habe ich den ebenfalls direkt mit eingetütet. Wär mir ebenfalls noch günstiger lieber gewesen, weil ich denke, dass mir nur ein Teil des neuen Contents zusagen wird aber nuja... selbst wenns mal im E-Shop im Sale ist, wirds son Preis wohl eh nicht erreichen, wie ich mir den wünsche und sofern...^^

Ich habe ja gehofft bei dem Seller auch die Samurai Shodown DLCs endlich ergattern zu können aber leider Fehlanzeige... da warte ich immer noch verzweifelt die zu nen fairen Preis zu kriegen... "seufz"

• -Rayman Legends Definitive Edition

Nachdem die erste Lieferung verloren ging, haben die zum Glück noch nen Ersatzexemplar verschickt. Das hat zwar gedauert,. da die erstmal eine Nachforschung beantragten bei DHL, die es bereits beim ersten Schritt verkackt haben aber nun ist es wenigstens da.
      War auch ein langer Weg, bis ich es endlich mal geholt hab, da ich mti Rayman nie viel anfangen konnte. Doch die Demo von Legends war schon sehr geil. Wollte es daher damals eigentlich schon für Wii U holen aber naja, nun wurde es dann die Switch Version^^