Neu bekommene Games

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Somnium schrieb:

Genau. Versand beläuft sich zwischen 1,99 Euro und 2,99 Euro (je nachdem, wofür man sich entscheidet)
      Also funktionierts bei dem ohne Einfuhrgebühren? War mir da noch unsicher, weil die eben aus UK sind. Da bin ich nun vorsichtig nach dem Ärgernis mit meiner Evercade Bestellung bei Funstock, die blöderweise genau übers Jahreswechsel stattfand. Mittlerweile haben die auch extra Lager außerhalb UK eröffnet, um Zollfrei ihr Zeug weiter verschicken zu können. Die haben sich echt drum gekümmert. Vielleicht hät ich auch die Gebühren erstattet bekommen, wenn ich mich bei denen gemeldet hätte aber das wollt ich nun auch nicht. Die konnten halt nix für. War halt nen blödes Timing bei mir^^
      Wenn das bei Shop4de läuft, obwohl die aus UK verschicken und du nicht in ca. 1-2 Woche noch nen Brief kriegst, wo Gebühren von dir verlangt wird, wäre das sehr erfreulich. Da wollt ich allgemein gern noch öfters mal bestellen. Das war immer nen guter Ort für die Spiele, die in UK im Handel erschienen sind, aber nen Bogen um den deutschen Handel machen, aufgrund von USK schätz ich. Wäre ärgerlich, wenn der Shop wegbrechen würde, durch den dreisten Gebühren Quark^^
      Last: NekoPara Vol 4 (8,9/10)

Homepage

• Nier Replicant
      RE 8 Village

beide Spiele auf Steam obwohl ich ne PS5 besitze habe ich mir vorgenommen nur noch Exclusives Physisch auf der Konsole zu kaufen da langfristig gesehen wohl eh alles auf dem PC landen wird.

Returnal würde ich mir auch kaufen aber habe einen Leak über die Story gelesen und halte mich daher etwas zurück und 80€ für ein Rogue Like Shooter würde ich auch niemals ausgeben daher warte ich lieber bis es für nen 20er für den PC erhältlich ist.
    • @Weird

Genau, Absender ist direkt eine Adresse in den UK. Also anhand der zweimal wo ich seit dem Brexit dort bestellt habe, wurde das Etikett auf dem Päckchen einwandfrei ausgefüllt. Da kommt dann einfach der Aufkleber "Von Zollamtlicher Behandlung befreit" drauf. Sollte das Etikett natürlich irgendwie beschädigt oder schwer lesbar sein, würde sich das der Zoll wohl vornehmen. Das ist natürlich immer so ein Risiko, welches immer mitschwingt. Aber würde mir da keine Sorgen machen, die meisten UK-Händler werden da mittlerweile für Ordnung gesorgt haben. Die sind alle vom Brexit getroffen worden und wollen auch ihre Kunden nicht verlieren. Aber Wartezeit muss man halt wirklich einplanen. Allerdings war das schon ohne Brexit der Fall. Was ich glaube, die versenden aus unterschiedlichen Lagern und haben unterschiedliche Routen, so, dass ein Paket mal schneller, mal langsamer bei einem ankommt.

@Fur0

Tatsächlich. Hat funktioniert und ich konnte es starten. Besten Dank für die Erleuchtung :D
      Auf alle Fälle ne coole Sache. Bei nem geschenkten Spiel sage ich nicht nein und schon gar nicht bei Metal Slug.

@VenomSnake

Dann wünsche ich mal viel Spaß sofern ich das richtig verstanden habe und du eine vorzeitige Kopie von RE8 erhalten hast. In den jeweiligen Threads würde ich dann natürlich bitten, mit ner menge Spoiler zu arbeiten.
      Zuletzt durchgespielt:

Resident Evil Zero 6,5/10, Maneater 7/10, Cyber Shadow 6,5/10

• Die Tage sind bei mir nach längerer Zeit auch mal wieder ein paar neue Spiele eingetroffen.
      Außerdem muss ich leider gestehen das mein Geist zu schwach war, ich konnte nicht anders und habe mir doch jetzt schon Nier gekauft. Dafür bin ich aber bei den restlichen Spielen preislich gut davon gekommen.

• Kann nun demnächst auf Foto Safari, für mich das erste Pokémon Snap :)

.. Und kann als Steckrübe Steuern hinterziehen XD

Kainé: Weiss you dumbass! Start making sense, you rotten book, or youre gonna be sorry! Maybe I'll rip your pages out, one-bye-one! Or maybe i'll put you in the goddamn furnace! How can someone with such a big smart brain get hypnotized like a little bitch, huh? [...] Now pull your head out of your goddamn ass and start fucking helping us!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

• Damit fängt mein Backlog zwar auch schon wieder an, sich langsam zu vermehren, aber hey, solange ich die Spiele jetzt schnell durchspiele, ist alles gut :D New Pokémon Snap musste jetzt Day 1 sein, hab es auch schon angetestet - heute Abend geht es dann weiter, erster Eindruck war schon einmal gut ^^ Ich hab fast 20 Jahre auf dieses Spiel gewartet, das kann ich mir trotz aller guten Vorsätze bezüglich der Größe meines Backlogs auf keinen Fall durch die Lappen gehen lassen haha

• Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich kam New Pokemon Snap an! *O* Lag eben endlich im Briefkasten... so gegen 21 Uhr... Nicht mal geklingelt hat der Spongo... <,< Werd gleich erstmal losspielen. Hab blöderweise nicht dran gedacht die Switch aufzuladen xD
      Außerdem kamen diese Woche dann auch noch neue Evercade Spiele Collections raus, wo sogar bei einem nen Poster und beim Anderen Sticker bei sind. Voll gut! :)
      Spannend ist auch, dass somit nun das erste 32 Bit Spiel auf der Evercade erschienen ist. Ist zwar glaub ich nur ein Fußball Spiel aber zeigt schon mal, dass da noch einiges an spannende Dinge erscheinen können. Vielleicht kommen ja tatsächlich noch PS1 Spiele irgendwann^^

Also neu dazu gekommen:
      -New Pokemon Snap
      -Evercade Piko Interactive Collection 2 (Beast Ball, Elimination Boat Duel, Football Madness, Full Throttle All-American Racing, Hoops Shut Up and Jam, Hoops Shut Up and Jam 2, Power Football, Racing Fever, Soccer Kid, Summer Challenge, Top Racer 2, Winter Challenge, World Trophy Soccer)
      -Evercade Jaleco Collection 1 (Astyanax, Bases Loaded, Brawl Brothers, City Connection, Earth Defense Force, Operation Logic Bomb, Rival Turf, Super Goal! 2, The Ignition Factor, Totally Rad)

Außerdem gabs digital noch 2 Spiele ausm Switch E-Shop:

War einfach beides im Sale. Drawn to Life hab ich so gar mit Goldpunkten geholt. Spiritfarer wollt ich eh seit Ankündigung haben hab aber gehadert wegen Hoffnung auf physischer Version. Naja habs nun einfach geholt...^^
      Last: NekoPara Vol 4 (8,9/10)

Homepage

• Bei New Pokemon Snap würde ich auch schwach werden, hab da an sich übelst Bock drauf, aber die Finanzen und Prioritäten lassen es aktuell leider nicht zu, ich beneide euch da schon sehr ;(
      Wünsche euch allen aber viel Spaß damit, zur Entschleunigung und Entspannung gibts aktuell kaum was besseres und die pure Neugierde pro Route was neues zu entdecken und auszuprobieren ist genauso süchtig machend wie damals auf dem N64 und viele der Neuerungen sind ziemlich sinnvoll und für die heutige Zeit auch für längere Zeit als Motivation gedacht und finde das geht ziemlich gut auf, daher nochmal viel Freude beim Knipsen ^^

Weird schrieb:

-Evercade Jaleco Collection 1 (Astyanax,
      Fang auf der Collection damit an, ein meist übersehenes NES Game das ich persönlich sehr mag, hat auch einen ziemlich tollen Gesamtsoundtrack^^ (Wenn man Retro-Bit Mucke mag natürlich :D )

Ich habe jetzt ein Weilchen gewartet, aber ein Teil meiner Bestellungen kreuzt irgendwie noch nicht auf, naja dann wirds zum posten etwas übersichtlicher ;)

Zum einen gabs 3 Switch Games via Playasia dazu

Eine von vielen Visual Novels für die Switch, habe nun mal eine davon der Sammlung wieder hinzugefügt, aber an sich liegen bei Playasia noch einige VN's ewig im Warenkorb und einige verlieren teils ihre Verfügbarkeit ;(

Hab für Ecchi ja was übrig und bei Shoot em Ups mag ich generell auch mehr Fuß fassen, aber beides sind hier eher nicht die Hauptmerkmale für den Kauf gewesen, hier hat eher ein bisschen der Sammler agiert weil das Spiel ja doch ein wenig für Furore gesorgt hatte und zumindest die Idee ganz witzig ist, aber eher musste ich schmunzeln das auf der Rückseite der Packung neben Eastasiasoft noch "One Hand Free Studios" hiermit was zu tun gehabt haben, das spricht leider nicht unbedingt für die Qualität des Spiels und auch wenn die Bilder okayisch wirken ist das kein von mir bevorzugter Anime Stil

Anders als bei diesem Spiel, das sieht von den Illsutrationen für mich gleich viel hochwertiger aus, auch wenn ich natürlich weiß was in etwa das Spiel zu bieten haben wird, aber ich habe den Compile Heart und Idea Factory Games ja schon immer etwas abgewinnen können und ich mag auch nach wie vor solche bunten und ausgefüllten Cover sehr gerne und natürlich unterstütze ich hier schon einfach das solche Spiele noch physisch erscheinen und nicht komplett unter den Radar gekehrt werden

War eigentlich nicht geplant das direkt zu kaufen, ein Kumpel hatte es gekauft und wollte es gern zusammen spielen, da meinte ich ich habe das Geld dafür eigentlich nicht übrig, meinte er das er es kaufen würde, da ja nur einer das Game braucht, weil er meist nur 1 Mal ein Game durchspielt sollte er physisch kaufen und ich meinte ich kaufe es ihm dann später für denselben Preis ab
      Tjaaaa, nun haben wir gestern damit beginnen wollen und es direkt in ca. 14-15h am Stück durchgezockt xD
      Haben nachmittags angefangen und bis frühs um 5 durchgezogen und da wir gleich auf Platin gegangen sind und es so für ihn eigentlich beendet ist habe ich aus meinen Reserven dann doch schon das nötige genommen und es ihm abgekauft damit ich es später nochmal mit meiner besten durchzocken kann und es ist ein wirklich fantastisches Koop Spiel, wenn ich irgendwann mal die Zeit und Muße aufbringen kann gibts dazu natürlich später auch noch genauere Eindrücke dazu, aber eine Empfehlung für Koop Spieler kann ich ja hier trotzdem schon mal verlauten lassen^^

Bei digitalen Games bin ich gerade tatsächlich nicht 100% auf der Höhe, kann sein das es da auch ein bisschen Zuwachs gab, hole ich dann beim nächsten mal nach, vermutlich kommt die Bestellung auf die ich warte exakt morgen dann doch an xDDD

• So, meine Sammlung an JRPG-Games ist um ein Exemplar größer, wie auch mein Pile of Shame! Habe lange Zeit gezögert, da ich das Remake von Secret of Mana absolut nicht mag und ich die Befürchtung hatte, dass Trials of Mana den gleichen Fußstapfen folgt. Nachdem ich mir aber zahlreiche Reviews und Gameplay-Ausschnitte angeschaut habe, hat sich meine Meinung geändert! Diesmal habe ich allerdings nicht zur Neuware gegriffen, sondern mir das Spiel gebraucht geholt. Zuhause habe ich nämlich eine kleine Reserve an neuen und sauberen PS4-Hüllen, die kommen in einem solchen Fall, wo ich die gebrauchte Hülle wegwerfe, die Disc aber völlig in Ordnung ist, zum Einsatz. Noch ein bisschen die Disc abwischen und tada, schon hat man ein praktisch neues Game zum gebrauchten Preis :D .