Neu bekommene Games

  • Im Switch E-Shop hab ich nun auch noch bei nen paar Sale Sachen zugegriffen:



    Ne Visual Novel die ich vom Design sehr ansprechend fand. Dazu ist die auch noch sehr günstig gewesen. Ich schätze mal, dass die daher nicht sehr lang sein wird, wäre Anbetracht des Preises aber ok. Es sieht wirklich sehr hübsch gezeichnet aus. Und auf so ne Fantasy Visual Novel hät ich durchaus mal Lust. Mal sehen, wie die Geschichte am Ende unterhalten kann.



    Ich weiß gar nicht mehr, ob ich die Demo zu Teil 2 oder 3 gespielt hatte. Fand die aber gut. Teil 2 hab ich mir ja auch mal bei nem Sale gesichert. Teil 3 gibts leider noch immer nicht physisch wies scheint, was mich angesichts der großen Download Datei dann schon ärgert, außerdem ist das nen Spiel was es echt nicht verdient hat als billiger Download abgehandelt zu werden aber naja... Es war nun im Sale und dabei im Rahmen von meinem Limit bei Download Onlys gefallen, also hab ichs direkt mal mitgenommen. Diablo like Spiele kann man nie genug haben^^



    Eigentlich nicht mein Setting. Dennoch hat es irgendwas an sich, was mein Interesse weckt. Ich weiß nur nicht genau was. Wegen dem Setting hab ichs dann trotzdem nicht weiter berücksichtigt. Nun gabs das für ich glaube 1,99€ oder so im Sale... War mir immer noch unsicher und hab länger gewartet und überlegt, doch letzten Endes hab ichs dann doch einfach mal mitgenommen. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Wenns am Ende nicht meins ist, hab ich zumindest meine Neugierde befriedigt, was mir die 1,99€ alle Male wert sind :D


    -Fairy Tail Season Pass
    Tja... lange hab ich mit mir gehadert... Der Originalpreis ist an Abzocke kaum noch zu überbieten und kam selbst, wenn ich reich wäre, nicht in Frage. Nu ist es im Sale zwar immer noch echt teuer für das Gebotene... 42€ sind schon heftig... wäre es der Normalpreis, könnte man das Zähneknirschend noch hinnehmen und aufm 30€ Sale zumindest warten. Für 30€ fänd ichs ok, auch wenn ich meine Zweifel habe, dass der Content 30€ am Ende nüchtern betrachtet rechtfertigen. Durch den Kauf von Torchlight, sind meine Goldpunkte auf 14€ hochgeklettert... ich war eh am überlegen den Preis mit meinen Goldpunkten zu drücken und es dann mitzunehmen, fands aber dann auch wiederum ärgerlich, wenn ich bedenke, dass ich dafür auch 1-2 komplette Spiele hätte holen können... Letzten Endes hab ichs nun doch getan. Preis ist auf knapp 28€ runter. Damit kann ich dann leben. Die dazu kommenden spielbaren Charaktere sind mir einfach doch zu wichtig, besonders eben Levi. Ich hoffe einfach mal, dass die Quests was taugen, damit ichs am Ende nicht doch bereue...^^
    Der Download war übrigens innerhalb ein paar Sekunden fertig. Also gibts kaum Zweifel, dass die Inhalte ohnehin schon drin waren, nur eben hinter ner Paywall versteckt. EA würde für sowas bereits in Flammen stehen... ich frage mich warum Koei Tecmo es noch nicht tut... :D

  • @Weird
    Legends of Talia habe ich mir vor 1-2 Tagen auch bereits auf eine Wunschliste gesetzt :D


    @Mirage
    Bin mal zu deinen Eindrücken gespannt was Lost Words angeht, habe ich auch bereits auf dem Kieker, aber erhoffe mir da noch eine physische Version oder auf ein wenig Rabatt, wie meist, aber ist auch schon länger bei mir notiert^^


    Natürlich gabs bei mir selbst auch wieder etwas Nachschub^^



    Und tadaaa, da ist es nun, fange hiermit an weil ich es ja schon angeteasert hatte und alles andere von LRG kam, schön das es nun doch geklappt hat mit der Bezahlung und Lieferung und die Anzahl verbleibender Titel für die Serie in der Sammlung kleiner wird :D



    Ähm ja, hier war ich erstmal verdutzt wegen Vol.2 da ich ersteres gar nicht habe, ich hoffe stark das in einer der zig anderen Bestellungen Vol.1 dann auch irgendwann kommt nur die Spiele dieser Lieferung halt schon bereit zum verschiffen waren^^'
    Da ich kein Neo Geo habe und diese Reihe aber irgendwie ikonisch für das Genre finde wollte ich es nun gerne nachhaltig besitzen und hoffe wie gesagt das ich nicht verpennt hab und Vol.1 später auch noch nachkommt, ich glaube das checke ich dann auch anschließend direkt nochmal^^'



    Relativ ähnliches würde ich zu dieser Anthology sagen, gehört da für mich alles irgendwie dazu und finde es hier schön das wohl alles wichtige auf dieser einzelnen Disc sein wird^^
    Für ein paar Gelegenheitskloppereien mit den Brüdern sicherlich ganz unterhaltsam^^



    Für mich nicht gerade das schönste Cover und in den Trailern sah es etwas langweilig aus, dennoch ist es eine Art Strategie/Taktik Spiel und sowas probiere ich generell hier und da gerne mal aus und das sah hier doch etwas ungewohnter aus als klassischere Vertreter, daher für später mal gesichert^^



    Ein Oldschool Shooter der optisch ein wenig an die damalige Zeit wie Doom und Wolfenstein erinnern soll, hatte irgendwie durch den gewählten Stil Charme für mich und damals konnte ich mit solchen Games halt gar nichts anfangen bzw. war auch zu jung dafür, nun wo ich aber nach und nach ein bisschen in dem Genre Fuß fassen mag möchte ich natürlich auch ein paar klassische Erfahrungen dabei mitnehmen^^



    Yay es ist da, hierauf habe ich tatsächlich schon etwas mehr Lust, die Wartezeit ließ sich besser überbrücken da ein wenig Ernüchterung mitkam als mehrere dann doch eher von einer durchschnittlichen Erfahrung sprachen wobei es doch recht vielversprechend aussah
    Aber nun wo sich das gelegt hat und es an sich kein wirkliches Thema mehr ist kann ich wieder mit neutraler Erwartungshaltung rangehen und starte es vielleicht in wenigen Tagen/Wochen dann auch schon^^


    Das wäre es erstmal wieder für dieses Mal, werde aber nun vermutlich im Anschluss PS3 und Vita/PSTV Shops durchstöbern um mir digitale Games zu sichern die sonst weg sind, passt mir von den Kosten her momentan eigentlich gar nicht so wirklich, aber naja für die Leidenschaft manage ich das schon irgendwie xD


  • -Bladed Fury
    -Kemco RPG Omnibus
    -Adams venture
    -Blazblue Cross Tag Battle
    -Pode


    Gab wieder nen kleinen Einkauf^^ ... Da ich bei Bladed Fury eh überlegte es vorzubestellen, hab ich nen kleines Paketchen geschnürt, als ich es bei Netgames für etwas günstiger entdeckte. Ich habs extra erst am Releasetag bestellt, weil ich unsicher war wie zuverlässig Netgames bei Vorbestellungen ist. 2 Wochen später kams erst an, obwohl alle anderen Spiele auch direkt auf Lager waren... Nun... soviel zum Thema zuverlässig... xD Aber da es nicht so eilig war, ist das ok für mich. Schön auch, dass bei Bladed Fury zumindest nen Download Link zum Soundtrack beilag. Physisch wär natürlich schöner aber, wenns kostenlos beiliegt, will man sich ja nicht beschweren^^ ... doof finde ich allerdings, dass man das Innencover ruiniert hat, in dem man diesen fetten Warnhinweis rüber geklatscht hat, anstatt diesen als Extrazettel mit bei zu legen. Der Hintergrund ist nicht mal transparent gehalten. Das Innencover hät sonst echt ganz schick sein können. So lohnt sich das nicht mal hier zu posten, leider...
    Von Kemco wollt ich bereits aufm 3DS immer mal eines der Spiele holen und ausprobieren... Irgendwann wusste ich aber einfach auch nicht mehr welches ich nehmen soll, weil ja doch alles recht ähnlich wirkt... Dann sah ich nun diese physische Version von 4 Kemco Spielen und hab direkt zugeschlagen.
    Adams Venture steht schon lange auf meiner Wunschliste. Hab ich nun auch zum günstgen Preis mitgenommen, genauso wie Pode, was ebenfalls schon lang auf meiner Liste steht. Sehen beide halt sehr cool aus. Schön, dass Pode nen Wendecover und die eine refkletierende Artwork Karte, sowie die zwei "Magnet" Dinger, die mir eher wie Sticker vorkommen, beiliegen hatte :)
    Und da ich auf der Switch echt furchtbar gerne Fighting Games spiele, hab ich bei Blazblue mal zugegriffen. Mal gucken wies ist. Schön jedenfalls, dass nen kleiner Minisoundtrack mit bei ist. Schade aber, dass dieser lediglich aus 6 Tracks besteht, wovon einer in 5 verschiedenen Versionen drauf ist. Nicht so geil eigentlich aber da es kostenlos beilag, beschwer ich mich nicht^^


    Außerdem gabs auch im Switch E-Shop noch nen paar neue Sachen, die Woche war recht stark von den Releases und dann hat da gestern ja noch der große Indie Sale begonnen... nicht gesund finanziell gesehen... xD


    Da es super günstig ist, hats bereits mein Interesse geweckt, weil es dafür recht charmant wirkt. Später fand ich heraus, dass das Spiel vom Macbat 64 Macher ist, also habe ich danach direkt den E-Shop geöffnet und mir dieses Spiel gekauft. Da muss ich nicht zweimal überlegen. Wenns ähnlich gut wie Macbat 64 ist, ist es erneut ein Spiel, welches weit unterm eigentlichen Wert angeboten wird. Ich freu mich schon drauf und bin gespannt ob dieser kleine Platformer genauso viel Charme wie Mabat 64 haben wird :)



    War ich begeistert, als das auf der Blizzcon angekündigt wurde! Lost Vikings ist zurück! <3 Ich wollte es von da an die ganze Zeit schon kaufen aber ich konnt mich nciht entscheiden, ob ich die normale Version oder die 30th Anniversary Version hole, um noch die Goodies für Diablo 3 abzugreifen. Immerhin steht das auch noch auf meiner to do Liste und es wär schon cool mti den Zeug vom ersten Diablo Teil herumzureisen, welcher dann bei wär. Aber 10€ Aufpreis ist heftig... Immerhin hab ich kein Overwatch, und auch nicht vor es zu holen, weshalb ich mit den anderen Goodie nix anfangen kann. Sonst wär das wohl schon lohnenswerter. Nun wurden noch zwei Extraspiele für die Collection kostenlos nachgeliefert, wo auch noch Lost Vikings 2 bei ist und ich mich irgendwo ärgere, dass ich nur kurze Zeit vor der Blizzcon Lost Vikings für GBA und Lost Vikings 2 für PS1 bei Ebay geholt hatte :D Wer konnte das auch ahnen?! xD Aber nun war klar... ich brauchs. Jetzt! ... und hab nun die normale Version einfach geholt... Dann halt keine Diablo Goodies, was solls...^^



    Vor wenigen Wochen wurde dieses hübsch ausschauende Jump n Run für die Switch angekündigt und nun ists oder kommt heute/morgen bereits raus. Hatte auch noch nen Vorbesteller Rabatt, weshalb ich nun zugeschlagen hab.



    Gestern wurde die Switch Version in der Indie World angekündigt, gestern kam es im Anschluss bereits heraus und so landete es direkt auf meiner Switch. So ein großartiges Spiel! Ich kenns zwar schon komplett durch nen Stream aber allein ums zu supporten hab ich es geholt. Will es aber auch nochmal selber spielen. Freu mich da schon drauf!



    Ravensword sieht zwar aus, wien Spiel von vor 10-15 Jahren oder sowas, ich glaube das Original ist tatsächlich sogar recht alt bereits und das hier wurde neu aufgelegt, allerdings finde ich, dass es ganz cool aussieht und vielleicht nen Charme, wie Piranha Bytes Spiele vom Gameplay her haben könnte. Davon gibt es nicht mehr so viele, besonders nicht auf der Switch. Preislich fand ich es auch recht günstig. Das passt. Mag ich spielen!



    Ein Spiel, bei dem ex extrem schwer ist nen Trailer zu finden xD Der Name ist einfach zu generisch. Nichtsdestotrotz hat mich das Artwork direkt angesprochen. Natürlich sieht das eigentliche Spiel komplett anders aus und ist eher standartige Pixelkost. Dennoch fand ich es irgendwo ganz charmant, auch wenn ich nicht genau weiß wieso. Vielleicht weil man eine Katze spielt :D Das war nun auch im Sale und hat kaum was gekostet, weshalb ichs direkt mitgenommen habe. Wird schon spaßig sein das kleine katzige Jump n Run Vergnügen^^



    Das Spiel landete direkt auf meiner Wunschliste, als es raus kam, denn Piraten und Jump n Run? Das ruft nach mir^^ ... Allerdings war ich geschockt aufgrund des enorm hohen Preies, immerhin ist das nicht mal physisch raus gekommen... also hieß es warten bis ein Sale kommt. Erst jetzt, allerdings noch bevor ichs gekauft hab, habe ich gesehen, dass das ne Videospielumsetzung zu irgendeinem Film ist. Kenn den nicht, noch nie was von gehört. Nun hab ich etwas Bammel, dass es sich hier um ne billige lieblose Lizenzverwurstung handelt. So hochqualitativ sieht halt vom Gameplay her ohnehin nicht aus. Hab es nun aber dennoch einfach mal gewagt und hoffe ich werde meinen Spaß dran haben. Bei nem Piratensetting bin ich immer etwas leichter zu haben für, auch wenn das hier nicht so sonderlich piratig wirkt, wenn ich ehrlich bin xD Bin jedenfalls mal gespannt drauf.



    Lange hab ich auf den Switch Release gewartet und noch länger bis das Spiel endlich zu einem vernünftigen Preis verfügbar ist, da der normale Preis fürn Download only, egal wie sehr ich es spielen will, einfach zu heftig ist. Ich habe auch stets gehofft, dass noch eine physische Version kommt und der Preis deshalb so hoch angesetzt ist aber sieht nicht so aus... Nun wars endlich im Sale und meine Finger haben wie automatisch auf "kaufen" geklickt. Huch O_O Wie konnte das denn nur passieren? ... :whistling:



    Bei Azure Saga bin ich gar nicht so sicher, obs mir am Ende wirklich gefallen wird. Möglich, dass mich die Kämpfe schnell nerven oder gar frusten werden, allerdings mag ich ab und an halt auch solche Art von Spielen spielen, auch wenn ich von diesen rundenbasierten Kampfsystemen mich eher immer mehr von entferne. Ursprünglich dachte ich mir SaGa Frontier zu holen. Aber nachdem ich nun nen Test zu gelesen hatte, hab ich es schnell sein lassen. Da probier ich mein Glück lieber mit Azure Saga, wenn mir iwann mal daanch ist. War ja immerhin durch den Sale auch echt günstig und ich mag das Design^^



    Wollt ich seit Ankündigung schon haben. Das Original ging komplett an mir vorbei, dabei wär es was, was ich damals wohl ganz gerne ausprobiert hätte. Leider ist der Normalpreis nur etwas hoch angesetzt fürn digital only. Ich habe die ganze Zeit auch noch gehofft, dass ne physische Version nachgeschoben wird. Ich finde nämlich, dass das Spiel wirkt als hätte es mehr verdient, als ne digital only Verwurstung. Nun wo Teil 2 ebenfalls als digital only raus ist, zweifel ich aber daran, dass da noch was kommen wird... Dann noch der Sale, wodurch der Preis vollkommen ok für mich war, also hab ich nun einfach mal zugegriffen. Bin definitiv gespannt drauf!



    Hier weiß ich gar nicht so richtig was ich davon erwarten soll. Find den optischen Stil jedoch wunderschön und die Thematik mit Archäologie find ich recht interessant. Der Preis im Sale klingt gut genug, ums eine Chance zu geben. Ich bin gespannt.

  • Bei mir kam auch noch mal einiges:


    Danganropa Trilogy
    Wollte alle 3 Spiele schon lange mal nachholen, habe immer mit mir gehadert. Aber da es die 3 Teile jetzt auch physisch gab, und das Trilogy Pack langsam wohl knapp und teurer wird, gleich noch mal zugeschlagen.


    Bladed Fury
    @Weird das Spiel wurde wohl noch mal 2 Wochen verschoben, sollte ursprünglich Anfang April kommen. Ist nun physisch diese Woche erst erschienen, vielleicht kam deswegen deine Sendung später, wenn du alles hast zusammen versenden lassen.


    Erinnerte mich in den Videos und Trailern zunächst an Muramasa, was ja immer ein Plus Punkt ist ^^.
    Ist chin. von Story / Folklore und auch synchronisiert. Das Kampfsystem ist nicht ganz vergleichbar mit Muramasa (nur kurz rein gespielt) aber man hat immer 2 verschiedene Waffenarten zur Verfügung. Mal schauen, spiele bisher auf einfach. Gegner (Bosse), und Charakter Designs gefallen schon mal.



    Und dann habe ich bei Vambrace Cold Soul noch bei der physischen Limited zugeschlagen. Mag die Art immer noch sehr, auch wenn das Game nur ein schlechteres Darkest Dungeon ist ^^"


    Und dann hab ich auch noch beim eshop Sale bei 2 meiner Wishlist Games zugeschlagen Raji - das kleine indische Abenteuer, das einige hier schon empfohlen haben


    und Lost Ember - Das Fuchsi Abenteuer, auf das ich auch schon lange ein Auge habe ^^

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    6 Mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

    • Offizieller Beitrag

    ich hab mir auch ein wenig was geholt, davon pick ich mal die beiden exotischeren Sachen raus. ^^


    Mundaun


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Synergia


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Weird das Spiel wurde wohl noch mal 2 Wochen verschoben, sollte ursprünglich Anfang April kommen. Ist nun physisch diese Woche erst erschienen, vielleicht kam deswegen deine Sendung später, wenn du alles hast zusammen versenden lassen.

    Hmm... bei Amazon war es allerdings auf Lager gelistet. Aber ich weiß nicht mehr, obs direkt von Amazon war, daher kp obs dann wirklich direkt verschickt worden wär... Vielleicht lags dann wirklich daran. kp, naja an sich auch nicht weiter so wild, hauptsache es ist da. Und immerhin gibts nen schönen Soundtrack dazu. Das mit dem Innencover ärgert mich aber immer noch etwas...^^

  • Und noch ein paar Nachzügler, die heute erst ankamen, hätte ich mit meinem letzten Post noch warten können ^^"
    Erst mal wieder etwas physisches, für die Xbox, die da etwas vernachlässigt wird ^^" :


    Nach dem ich durch die News hier mitbekommen hab, das es ne Phys. Version auch noch mit Steelbook (-Sammler XD) von Skyrim gibt, musste ich mir die auch noch holen, auch wenn ich die Special Version schon für PC habe, da modde ich mehr, als das ich wirklich spiele, auf Konsole spiele Skyrim eher wieder (und ich hab es eigentlich für jede Konsole XD), aber Skyrim geht eigentlich immer, ist einfach sehr entspannend und wie "nach Hause kommen", wenn man sich schon hunderte Stunden damit beschäftigt hat.


    Mortal Shell habe ich von Anfang an, als ich was zum Spiel gesehen / gelesen habe auf dem Schirm und wusste, dass ich es mir holen werde. Bin froh nun auf die Enhanced Version gewartet zu haben und mit dem Deluxe Set auch noch ein kleines Artbook und Postkarten dazu bekommen zu haben (zum normalen Preis der Enhanced Version XD)


    Und dann kam etwas verspätet noch Poison Control bzw eigentlich wollte ich damit ja noch warten, hab aber doch nun schon zugegriffen, da ich es doch mal ausprobieren will ^^

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~


  • Den zweiten Teil habe ich über die Jahre und eigentlich bis vor kurzem sehr lang und oft gespielt. Nie am Stück, sondern immer phasenweise für ein paar Wochen und dann nicht selten bis zu einem Jahr beiseite gelegt, bevor wieder die Lust kam und ich mir ein, zwei Erweiterungen dazugekauft habe.


    Mit der Fortsetzung habe ich schon öfters geliebäugelt, aber nie zugegriffen. Einerseits hatte ich noch mit dem Vorgänger viel Spaß, andererseits scheint bei den Zusatzinhalten irgendwas schief gelaufen zu sein, da die immer teurer wurden. Selbst jetzt, nach fast zehn Jahren, kosten die gebraucht noch 20,- Euro.


    Hab jetzt dann doch zugegriffen, da Steam gerade ein Angebot drin hat. Hauptspiel + eine von drei Erweiterungen für 15,- Euro. Entschieden hab ich mich für die Haustiere, weil ich mich aus irgendeinem Grund in keinem der Vorgänger so richtig mit Tieren beschäftigt habe und mir die anderen beiden Optionen, Showtime und Studentenleben, zu nischig sind. Da die anderen Pakete grade auch nur einen Zehner kosten, werde ich mir noch Vier Jahreszeiten (weil's eigentlich ins Hauptspiel gehört, was man aber auch im dritten Versuch noch nicht geschafft hat) und die Reiseabenteuer (weil ich mich im Vorgänger auch kaum damit beschäftigt habe) dazunehmen.


    Kurz schon reingeschaut, die Möglichkeiten, Klamotten umzudesignen sind enorm, die Auswahl aber ziemlich bescheiden.


    Freu mich drauf, muss mich aber umstellen, da ich im Vorgänger für Jahre immer das gleiche Aussehen für meinen Sim genommen habe.

  • So, jetzt aber im richtigen Thread:


    Gestern ist bei mir noch die neueste Bestellung eingetrudelt, die ich vor ein paar Tagen im Sale abgegriffen hatte: Persona 5 Strikers. Im Moment sitze ich noch an Trails of Cold Steel 3 und nächste Woche kommt auch Pokémon Snap raus, aber mein aktueller Plan ist, dass ich Strikers nach den beiden Games angehe. Habe gerade echt Lust, mal wieder ins Persona-Universum abzutauchen


  • @Nitec
    Dann viel Spass! Ich habe meine Lieferung extra auf morgen verschoben, weil ich dann selbst da bin, um sie entgegen nehmen zu können ^^"

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Neid pur, wollte das Spiel heute Abend auch schnell kaufen, hab dann Saturn angerufen ob die mir bescheid geben wenn es heute ankommt, und bekam dann die Email. Sehr hilfreich, bin mir unsicher ob die Google Translate genutzt haben oder das jemand selbst geschrieben hat. xD
    Normalerweise antworten die auf Französisch. ^^
    Heute also noch leider kein Nier für mich, freue mich auf morgen. :)


    Oops, hab meine Emailadresse jetzt nicht zensiert aber eh Pech, eh nur meine Spammailadresse. ^^



    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Normalerweise antworten die auf Französisch.


    Das ist praktisch in Deutschland der ganz normale Kundenservice mittlerweile :D


    Ich wurde in den letzten Wochen nach Ägypten (Sky), Marokko (Xbox) und tiefstem Osteuropa (Otto) verbunden. Ist eigentlich unfassbar, was diese ganzen Firmen für Outsourcing betreiben für ihren verdammten Kundenservice. Ich weiß nicht, wie ich jemals wieder Vertrauen zu einem Kundenservice aufbauen soll wenn der deutsche Kundenservice mit, beispielsweise, dem Microsoft Translator arbeiten muss. Diese Mail von Mediamarkt könnte auch Original etwas sein, was ich hier in Deutschland erhalten könnte : D



    Bei mir gab es auch wieder Nachschub, auf den ich wie immer nicht stolz bin, da sich mal wieder enorm viel angesammelt hat. Neben der Special Edition von Story of Seasons, Snack World, dem Twin Pack von Final Fantasy und Persona 5 Strikers sowie SaGa Frontier Remastered (Digital) für Switch gab es zu dem noch Virtua Fighter 2 für die Series S.


    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

    Balatro 9,5/10

  • So heute die volle Ladung, an Lieferungen die kamen.. (OK 2 XD)


    Meine White Snow Edition zu Nier Replicant ist heute pünktlich angekommen ^^




    War wie schon gesagt eins meiner liebsten PS3 Games U d habe mich riesig gefreut, als ein Remake angekündigt wurde!


    Und dann kam noch ne Ladung jap. Spiele:



    Muse Dash ist ein wirklich feines Musikspiel / Parcoursspiel, dass es ja bei uns auch im eshop gibt. Sehr zu empfehlen!


    Das Atelier Mysterious Trilogy Deluxe Pack für Nintendo Switch, nun auch hier alle 3 Teile für die Switch! Ich mochte die Mysterious Trilogy ganz gern! (Und sie haben einen tollen Artstil ^^")
    Die zunehmende Abkehr vom Zeitlimit/ Zeitmanagement der alten Teile kam mir hier sehr gelegen!


    Und dann das immer wieder kehrende Shiren the Wanderer: The Tower of Fortune and the Dice of Fate, dass mich als Serie seit 2011 oder so auf DS und der PS Vita immer wieder begleitet und fasziniert hat ^^" Rouglike, der in Japan wohl schon seit ewig läuft und ein echter Klassiker ist. Großer Umfang, früher manchmal etwas schwerer, mittlerweile gibt es Rettungskraut um den Frustfaktor zu senken, jedoch wird das Spiel damit wohl auch sehr einfach.
    Mal schauen, ob ich es in dieser Ausgabe endlich beenden werde um mich den ganzen weiteren optionalen Dungeons stellen zu können ^^"

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Borderlands 3


    Spongebob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom Rehydrated


    Devil May Cry 5

    Komische Konstellation ich weiß. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Mit Battle Axe flirte ich auch schon länger (und gibt ja auch außerhalb von Kickstarter ne Verkaufsversion mittlerweile). Wird sicherlich demnächst noch dazukommen.



    Bei mir ist endlich Oninaki eingetroffen. War nun 10 Tage unterwegs, hält sich also noch absolut im Rahmen. Mein Deadly Premonition 2 war zuletzt weit über 3 Wochen von Shop4 zu mir unterwegs.


    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

    Balatro 9,5/10