Neu bekommene Games

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nächster Nachschub zum Monatsende^^

Der 2. Teil von Adventure Island war bereits ein extrem spaßiges NES Spiel mit super Musik und damals mochte man in einer gewissen Zeit einfach Dinos bzw. sprechen mich prehistorische Level/Welten in Games nach wie vor an da sie gar nicht sooo sehr verbreitet sind, lange Rede kurzer Sinn, der 3. Teil kam hierzulande nicht raus und nun hab ich eine Repro und hoffe das sie von der Retron erkannt wird da Teil 3. direkt in dieselbe Kerbe haut wie Teil 2 und das ist auch heute noch ein super Spiel^^

Hier ärgert es mich extrem, denn das Spiel wurde vor der Samurai Showdown Neo Geo Collection angeboten wo es quasi mit drauf ist, da hätte ich in dem Fall dann doch gerne einmal "gespart"^^'

Hier hatte ich wegen dem vorherig geposteten Teil kurz den Denfehler und habe IV mit VI verwechselt, der VI also 6. Teil ist nicht auf der Collection drauf und ist somit gerechtfertigt und gewollt^^

Neues Soulslike Game das zu Beginn gar nicht übel aussah, das einzige wo ich Bedenken habe ist ob das Kampfsystem dynamisch genug ist, damit steht oder fällt in dem Subgenre schnell die Meinung ob es was taugt oder nicht, Mortal Shell zuletzt hatte ja auch ne gute Prämisse und ich bin damit gar nicht klar gekommen^^'

Auch etwas Soulslike, allerdings in 2D und aus der Vogelperspektive, der Pixelstil hat schon ein bisschen was und die Atmosphäre sah ganz interessant aus, wenn das Gameplay passt werde ich auch hier denke ich meine Freude haben^^

Hab gerade bei der Bildersuche gesehen das man es bereits letztes Jahr im März bei LRG vorbestellen musste, joah 1 Jahr kann man mal bringen^^'
      Sah recht interessant aus und geht vermutlich in Richtung Advance Wars, was ja durchaus einen ganz guten Ruf hat, bin da aber nicht 100% sicher, aber Taktik Games sind selten verkehrt^^

Und Ding Ding Ding!!!! Damit wären es im ersten Quartal 2021 exakt 100 gekaufte Spiele bisher xD
      Und ich dachte bei der Bucket List wären 300 übers Jahr übertrieben gewesen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bloody-Valkyrur ()

• Weird schrieb:

Visual Novel Nachschub! Hatte das schon länger vorbestellt bei Play Asia und nun ists endlich raus. Bin mal gespannt wies ist

Habe ich auch, ungelogen, seit Jahren schon im Auge. Auf dem iPad lief es damals nicht richtig. Daran erinnere ich mich noch. Dagabeszwischendenwörternkeineleerzeichen was das Spiel natürlich unspielbar machte. Glaube, das wurde irgendwann behoben. Ich war dann bei späteren Veröffentlichungen immer etwas zurückhaltend weil ich weiß, auch hier gibt es eine 18+ Version. Aber ähnlich wie bei Aokana finde ich es wohl weniger problematisch als wenn ich die All Ages Version von Nekopara spielen würde.

Bei mir gab es auch mal wieder was für den Pile (hoffen wir mal nicht und ich komme etwas früher dazu, was davon zu zocken).

PC: Leisure Suit Larry: Reloaded, Leisure Suit Larry: Love for Sail!, Metal Gear Solid (allesamt über GOG gekauft)#

PlayStation 4: Disco Elysium. Da musste ich nicht lange überlegen, denn darauf habe ich gewartet (hier warte ich nicht einmal auf die Switch-Version, da die sich jetzt häufig bewiesen hat bei textlastigen Spielen eine zu kleine Schriftgröße an den Tag zu legen). Und da kam dann auch mein PlayStation Plus mit dem 8 Euro Rabatt mal zum Einsatz.

Switch: Monster Hunter Rise, Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered. Hatte Crystal Chronicles auch erst für PlayStation 4 im Sale gesehen, allerdings gibt es auf PlayStation keine Goldpunkte.

Ich hoffe, das war es dann erstmal :D

"Ganz gleich, wie lebendig eine Erinnerung ist, der Macht der Zeit vermag sie nicht zu trotzen."
      - Bekenntnis des Affen von Shinagawa

Zuletzt durchgespielt: Pokemon Schwert 7/10, The Last of Us Part II 9/10, Abzû 8/10

• Somnium schrieb:

Dagabeszwischendenwörternkeineleerzeichen was das Spiel natürlich unspielbar machte
      Das klingt so erstmal lustiger, als es wahrscheinlich beim Spielen war xD ... Ich sehs schon kommen... Sobald ichs irgendwann mal schaffe auf der Switch anzuwerfen, besteht das ganze Spiel nur noch aus einem einzigen überlanges Wort... xD
      Aktuell: Balan Wonderworld
      The Last of Us Remastered
      Mad Games Tycoon

Homepage

• Erinnert ihr euch alle noch an meinen Vorsatz, dieses Jahr mehr Spiele durchzuspielen als neue zu kaufen? Ja, ich mich auch - schön war's. Das habe ich super durchgehalten, bis Sony angekündigt hat, dass der PSP/PS Vita/PS3-Store jetzt bald vom Netz geht, so fühlte ich mich jetzt doch noch zu einem kleinen "Panikkauf" genötigt :') Also, jetzt digital dazu gekommen sind:

Adventures of Mana (PS Vita)
      Ich weiß, dass dieser Titel kein spielerisches Highlight sein soll, aber nachdem ich nun Secret of Mana und Trials of Mana gespielt habe und auf das gerade angekündigt Legend of Mana-Remake auch bereits warte, wollte ich nicht die Chance verlieren, diesen Eintrag auch zu spielen. Ich weiß, das Spiel ist auch für Mobilgeräte erschienen, aber ich weiß: Bevor ich es auf meinem Smartphone spiele, spiele ich es wahrscheinlich gar nicht. Für 9,99€ ging das jetzt noch mit.

The Legend of Heroes: Trails in the Sky 2nd Chapter (PSP bzw. PS Vita)
      Ich habe das Spiel eigentlich schon auf Steam und bin dort auch relativ weit, aber jetzt hänge ich seit 1-2 Jahren fest und ein wesentlicher Faktor ist hier leider, dass ich einfach nicht (mehr) am PC spiele und spielen möchte. Der PC ist heutzutage einfach mein "Arbeitsplatz". Optimalerweise spiele ich das Spiel noch auf dem PC durch, aber irgendwann muss ich vielleicht sowieso neu anfangen (meine Erinnerung ist schon recht dunkel) und dann würde ich doch tausend Mal lieber die Vita zur Hand nehmen. Physisch ist das Spiel praktisch nicht mehr zu bekommen.

Period Cube ~Shackles of Amadeus~ (PS Vita)
      Dieses Spiel schlug mit 50€ echt richtig übel zu Buche, aber physisch ist es nur noch für 80€ und mehr zu bekommen (zumindest wenn man nicht die japanische Version kauft) und für eine andere Plattform ist es (bisher) nicht erschienen. Ich habe schon einige Otomate-Games gespielt und wollte mir dieses auch nicht durch die Lappen gehen lassen, auch wenn ich weiß, dass es nur "gut" sein soll - nicht herausragend.

Soul Sacrifice Delta (PS Vita)
      Noch ein Spiel für die PS Vita, das es auf keiner anderen Plattform gibt und das physisch praktisch nicht mehr zu bekommen ist. Ich weiß zugegeben sehr wenig über das Spiel, es fiel mir aber immer wieder auf, weil es bei den Top 10-Vita Games auf Gamefaqs auf dem 8. oder 9. Platz ist. Seitdem hatte ich immer ein Auge auf das Spiel und habe es mir jetzt noch geholt, bevor es wohlmöglich völlig in die Versenkung verschwindet.

Growlanser: Wayfarer of Time (PSP bzw. PS Vita)
      Auch so ein Spiel bzw. eine Reihe, auf die ich immer zwischendurch geschielt habe und von der ich viel Gutes gelesen habe, aber zum Kauf konnte ich mich bislang nicht durchringen. Das Spiel wird nach dem Ende des PSN-Stores für die PSP leider auch praktisch nicht mehr zu bekommen sein, daher habe ich jetzt im letzten Moment doch noch zugegriffen.

Lunar: Silver Star Harmony (PSP bzw. PS Vita)
      Leider werden nun auch noch einige PS One Classics von den Sony-Konsolen verschwinden, wobei es viele gute (z.B. Breath of Fire IV) auch schon ohne entsprechende Ankündigung vorher erwischt hatte. Darüber ärgere ich mich immer noch, jetzt hatte man zumindest die Chance, die letzten paar noch mitzunehmen, wobei bei mir jetzt nur noch eines auf der Liste stand: Lunar. Ich bin mal zufällig beim Durchscrollen über das Spiel gestolpert - war mit dem ganzen Franchise nicht vertraut - und die Reviews waren echt sehr positiv. Das Spiel versprüht einen sehr klassischen Retro-Charme, dem ich gerne mal bei Gelegenheit eine Chance geben möchte.

Lego: Pirates of the Carribean (PS3)
      Das letzte PS3-Spiel, das mich heute noch spontan angelacht hatte. Mir gefielen die Lego Harry Potter-Ableger auf der PS3 sehr gut, vor allem auch im Co-op-Modus. Ich habe die ersten drei Filme von Fluch der Karibik inzwischen bestimmt 10 Mal gesehen und ich könnte mir vorstellen, dass man hier einfach humoristisch viel machen kann, bin gespannt drauf :) Dieses Spiel kann man physisch auch noch ganz gut bekommen, für so ca. 15-20€ mit Versand, aber ich hab es jetzt hier einfach für die 9,99€ mitgenommen, dann muss ich mich auch nicht mehr mit Ebay-Händlern etc. rumschlagen. Auf Rebuy war es nämlich wesentlich teurer, hab ich gesehen.

Mit Bad Apple Wars hatte ich auch noch geliebäugelt, aber die 45€ waren mir jetzt echt zu viel für ein Spiel, dessen Stil mich nur so "meh" anspricht. Ich habe mich jetzt anstatt dessen für Period Cube entschieden. Ich will gar nicht zählen, um wie viele Spiele mich dieser Einkauf jetzt gerade zurückgeschlagen hat, durchgespielt hatte ich in diesem Jahr bisher 7. Irgendetwas hatte ich aber auch schon gekauft ^^'
    • Mirage schrieb:

Ich habe das Spiel eigentlich schon auf Steam und bin dort auch relativ weit, aber jetzt hänge ich seit 1-2 Jahren fest und ein wesentlicher Faktor ist hier leider, dass ich einfach nicht (mehr) am PC spiele und spielen möchte. Der PC ist heutzutage einfach mein "Arbeitsplatz". Optimalerweise spiele ich das Spiel noch auf dem PC durch, aber irgendwann muss ich vielleicht sowieso neu anfangen (meine Erinnerung ist schon recht dunkel) und dann würde ich doch tausend Mal lieber die Vita zur Hand nehmen. Physisch ist das Spiel praktisch nicht mehr zu bekommen.
      Da kannste zumindest alle drei Chapter auf Steam sichern. ^^ Habe mir in den stores aber auch schon einen ersten Schwung gesichert.
    • Fayt schrieb:

Mirage schrieb:

Da kannste zumindest alle drei Chapter auf Steam sichern. ^^ Habe mir in den stores aber auch schon einen ersten Schwung gesichert.

Ja, klar, die Trails in the Sky-Spiele werden durch den Shutdown des PSP-Stores zumindest nicht unspielbar, 2 habe ich ja auch schon auf Steam und den dritten Teil gibt es ja sowieso nur für den PC. Aber ich bin einfach kein PC-Spieler ^^'

Was hast du dir denn so gesichert an Spielen? :P
    • @Mirage
      Wirklich eine tolle Auswahl die du da getroffen hast und erinnert mich selbst an ein paar Titel wie eben auch Adventures of Mana die ich mir unbedingt noch holen muss bevor die Luken dicht sind, daher auch ein kleines Dankeschön für die Erinnerung :)

Zuwachs ist zudem wieder neu hinzugekommen bei mir, allerdings vorwiegend digital wegen der Stay at Home Kampagne^^

Das "Unterwasser-Journey" wie es ja von einigen genannt wird, gratis nehme ich das definitiv mal mit^^

VR besitze ich nach wie vor nicht, aber früher oder später wird es soweit sein und da lasse ich mir natürlich nicht die beiden für mich mitunter interessantesten Spiele durch die Lappen gehen wenn sie kostenlos angeboten werden, freue mich da sehr drauf, wann auch immer ich sie spielen kann xD

Letztes mal hatte mein Kauf hier irgendwie nicht wirklich geklappt, aber aktuell ist es für PS+ Mitglieder läppisch für 1€ zu bekommen und da habe ich direkt zugeschlagen und es hat diesmal auch ganz normal funktioniert ohne das bei der Bezahlung rumgespackt wurde^^

Zu guter letzt noch 1 Titel physisch und damit wird die Reihe mehr und mehr vervollständigt, Kiwami 2 ist bereits auch auf dem Weg und dann fehlt nur noch Kiwami , Yakuza 7 und Judgment, ich komme dem ganzen schon näher^^
    • Gestern kam endlich meine restliche Limited Run Bestellung von deren Reste Sale von Anfang Januar an, nachdem die erste Lieferung verloren ging, ich aber noch Glück hatte, dass die doch noch weitere Exemplare herumfliegen hatten, die sie als Ersatz geschickt haben.

-Turok
      -Turok 2

Bin ich froh, die nun endlich zu haben...^^

Davon ab gabs auch beim E-Shop noch bissel was:
      -Immortals: Fenyx Rising Season Pass
      da im Sale, hab ich mal zugeschlagen. Immerhin scheinen DLC 2 und 3 vom Season Pass schon ziemlich cool zu sein/werden. Hät ich Bock drauf!

-Splatoon 2: Octo Expansion
      War auch im Sale. Da musste ich keine 2 Sek überlegen. Ich habe immerhin schon ewig darauf gewartet, dass es erneut im Sale landet und dachte schon das würde gar nicht mehr passieren. Freue mich riesig das nun zu haben. Wollte das Add On ja schon seit Ankündigung haben. Freu mich da schon drauf. Mal sehen, wann ich dazu komme das zu spielen.

Direkt geholt, als es released wurde. Ich freu mich da schon ewig aufs Spiel und kann es kaum erwarten es endlich zu spielen! <:
      Mad Games Tycoon

Homepage

• Bei mir kamen drei Switch-Spiele hinzu.

Zunächst einmal The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV für Switch. Habs digital vorbestellt und war ernüchtert, dass es erst ab 15 Uhr gespielt werden konnte. Bin sonst Mitternachtsreleases gewohnt. Fand ich etwas antiquiert.

Dann kamen noch hinzu Disney Classic Games: Aladdin and The Lion King. Als großer Disney Fan ein Muss und König der Löwen auf Game Boy war mein erstes Spiel ever. Nostalgie in vielerlei Hinsicht also für mich. Von dem Aladdin-Spiel hab ich Gutes gehört. War ENDLICH im Sale. Habe ich lang drauf gewartet.

Dann noch Puzzle Book. Hatte ich Lust drauf. Ich mag Puzzles und hier bekommt man nette Abwechslung für den spontanen Puzzle-Jiper und Entspannung vorm Einschlafen. War auch im Sale.
    • Ich habe vorhin freudig festgestellt, dass von meinen letzten 7 Einkäufen im PSN tatsächlich nur 6 auf meinen Backlog drauf gerechnet werden müssen, denn The Legend of Heroes: Trails in the Sky 2nd Chapter liegt natürlich schon drauf - in der PC-Version :P Ich wollte mir aber die Möglichkeit geben, es notfalls auf einer anderen Plattform neu zu beginnen, wenn ich mich mit dem Zocken am PC wirklich gar nicht mehr wieder anfreunden kann. Puh, Glück gehabt - ein Spiel weniger haha

Dafür habe ich vor 2 Tagen spontan einen Indie-Titel im Nintendo eShop gekauft, nachdem ich die News dazu auf JPGames gelesen habe und zwar:

Lost Words: Beyond the Page
      Der Trailer hatte mich so angefixed, dass ich es direkt kaufen und spielen wollte. Ich bin auch schon ca. zur Hälfte durch, insofern ist das für meinen Backlog auch kein großer Rückschlag, in 2-3 Tagen kommt dann wahrscheinlich auch schon mein Feedback dazu in "Als letztes durchgespielt" haha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mirage ()

• Im Switch E-Shop hab ich nun auch noch bei nen paar Sale Sachen zugegriffen:

Ne Visual Novel die ich vom Design sehr ansprechend fand. Dazu ist die auch noch sehr günstig gewesen. Ich schätze mal, dass die daher nicht sehr lang sein wird, wäre Anbetracht des Preises aber ok. Es sieht wirklich sehr hübsch gezeichnet aus. Und auf so ne Fantasy Visual Novel hät ich durchaus mal Lust. Mal sehen, wie die Geschichte am Ende unterhalten kann.

Ich weiß gar nicht mehr, ob ich die Demo zu Teil 2 oder 3 gespielt hatte. Fand die aber gut. Teil 2 hab ich mir ja auch mal bei nem Sale gesichert. Teil 3 gibts leider noch immer nicht physisch wies scheint, was mich angesichts der großen Download Datei dann schon ärgert, außerdem ist das nen Spiel was es echt nicht verdient hat als billiger Download abgehandelt zu werden aber naja... Es war nun im Sale und dabei im Rahmen von meinem Limit bei Download Onlys gefallen, also hab ichs direkt mal mitgenommen. Diablo like Spiele kann man nie genug haben^^

Eigentlich nicht mein Setting. Dennoch hat es irgendwas an sich, was mein Interesse weckt. Ich weiß nur nicht genau was. Wegen dem Setting hab ichs dann trotzdem nicht weiter berücksichtigt. Nun gabs das für ich glaube 1,99€ oder so im Sale... War mir immer noch unsicher und hab länger gewartet und überlegt, doch letzten Endes hab ichs dann doch einfach mal mitgenommen. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Wenns am Ende nicht meins ist, hab ich zumindest meine Neugierde befriedigt, was mir die 1,99€ alle Male wert sind :D

-Fairy Tail Season Pass
      Tja... lange hab ich mit mir gehadert... Der Originalpreis ist an Abzocke kaum noch zu überbieten und kam selbst, wenn ich reich wäre, nicht in Frage. Nu ist es im Sale zwar immer noch echt teuer für das Gebotene... 42€ sind schon heftig... wäre es der Normalpreis, könnte man das Zähneknirschend noch hinnehmen und aufm 30€ Sale zumindest warten. Für 30€ fänd ichs ok, auch wenn ich meine Zweifel habe, dass der Content 30€ am Ende nüchtern betrachtet rechtfertigen. Durch den Kauf von Torchlight, sind meine Goldpunkte auf 14€ hochgeklettert... ich war eh am überlegen den Preis mit meinen Goldpunkten zu drücken und es dann mitzunehmen, fands aber dann auch wiederum ärgerlich, wenn ich bedenke, dass ich dafür auch 1-2 komplette Spiele hätte holen können... Letzten Endes hab ichs nun doch getan. Preis ist auf knapp 28€ runter. Damit kann ich dann leben. Die dazu kommenden spielbaren Charaktere sind mir einfach doch zu wichtig, besonders eben Levi. Ich hoffe einfach mal, dass die Quests was taugen, damit ichs am Ende nicht doch bereue...^^
      Der Download war übrigens innerhalb ein paar Sekunden fertig. Also gibts kaum Zweifel, dass die Inhalte ohnehin schon drin waren, nur eben hinter ner Paywall versteckt. EA würde für sowas bereits in Flammen stehen... ich frage mich warum Koei Tecmo es noch nicht tut... :D
      Mad Games Tycoon

Homepage

• @Weird
      Legends of Talia habe ich mir vor 1-2 Tagen auch bereits auf eine Wunschliste gesetzt :D

@Mirage
      Bin mal zu deinen Eindrücken gespannt was Lost Words angeht, habe ich auch bereits auf dem Kieker, aber erhoffe mir da noch eine physische Version oder auf ein wenig Rabatt, wie meist, aber ist auch schon länger bei mir notiert^^

Natürlich gabs bei mir selbst auch wieder etwas Nachschub^^

Und tadaaa, da ist es nun, fange hiermit an weil ich es ja schon angeteasert hatte und alles andere von LRG kam, schön das es nun doch geklappt hat mit der Bezahlung und Lieferung und die Anzahl verbleibender Titel für die Serie in der Sammlung kleiner wird :D

Ähm ja, hier war ich erstmal verdutzt wegen Vol.2 da ich ersteres gar nicht habe, ich hoffe stark das in einer der zig anderen Bestellungen Vol.1 dann auch irgendwann kommt nur die Spiele dieser Lieferung halt schon bereit zum verschiffen waren^^'
      Da ich kein Neo Geo habe und diese Reihe aber irgendwie ikonisch für das Genre finde wollte ich es nun gerne nachhaltig besitzen und hoffe wie gesagt das ich nicht verpennt hab und Vol.1 später auch noch nachkommt, ich glaube das checke ich dann auch anschließend direkt nochmal^^'

Relativ ähnliches würde ich zu dieser Anthology sagen, gehört da für mich alles irgendwie dazu und finde es hier schön das wohl alles wichtige auf dieser einzelnen Disc sein wird^^
      Für ein paar Gelegenheitskloppereien mit den Brüdern sicherlich ganz unterhaltsam^^

Für mich nicht gerade das schönste Cover und in den Trailern sah es etwas langweilig aus, dennoch ist es eine Art Strategie/Taktik Spiel und sowas probiere ich generell hier und da gerne mal aus und das sah hier doch etwas ungewohnter aus als klassischere Vertreter, daher für später mal gesichert^^

Ein Oldschool Shooter der optisch ein wenig an die damalige Zeit wie Doom und Wolfenstein erinnern soll, hatte irgendwie durch den gewählten Stil Charme für mich und damals konnte ich mit solchen Games halt gar nichts anfangen bzw. war auch zu jung dafür, nun wo ich aber nach und nach ein bisschen in dem Genre Fuß fassen mag möchte ich natürlich auch ein paar klassische Erfahrungen dabei mitnehmen^^

Yay es ist da, hierauf habe ich tatsächlich schon etwas mehr Lust, die Wartezeit ließ sich besser überbrücken da ein wenig Ernüchterung mitkam als mehrere dann doch eher von einer durchschnittlichen Erfahrung sprachen wobei es doch recht vielversprechend aussah
      Aber nun wo sich das gelegt hat und es an sich kein wirkliches Thema mehr ist kann ich wieder mit neutraler Erwartungshaltung rangehen und starte es vielleicht in wenigen Tagen/Wochen dann auch schon^^

Das wäre es erstmal wieder für dieses Mal, werde aber nun vermutlich im Anschluss PS3 und Vita/PSTV Shops durchstöbern um mir digitale Games zu sichern die sonst weg sind, passt mir von den Kosten her momentan eigentlich gar nicht so wirklich, aber naja für die Leidenschaft manage ich das schon irgendwie xD
    • Neu

-Bladed Fury
      -Kemco RPG Omnibus
      -Adams venture
      -Blazblue Cross Tag Battle
      -Pode

Gab wieder nen kleinen Einkauf^^ ... Da ich bei Bladed Fury eh überlegte es vorzubestellen, hab ich nen kleines Paketchen geschnürt, als ich es bei Netgames für etwas günstiger entdeckte. Ich habs extra erst am Releasetag bestellt, weil ich unsicher war wie zuverlässig Netgames bei Vorbestellungen ist. 2 Wochen später kams erst an, obwohl alle anderen Spiele auch direkt auf Lager waren... Nun... soviel zum Thema zuverlässig... xD Aber da es nicht so eilig war, ist das ok für mich. Schön auch, dass bei Bladed Fury zumindest nen Download Link zum Soundtrack beilag. Physisch wär natürlich schöner aber, wenns kostenlos beiliegt, will man sich ja nicht beschweren^^ ... doof finde ich allerdings, dass man das Innencover ruiniert hat, in dem man diesen fetten Warnhinweis rüber geklatscht hat, anstatt diesen als Extrazettel mit bei zu legen. Der Hintergrund ist nicht mal transparent gehalten. Das Innencover hät sonst echt ganz schick sein können. So lohnt sich das nicht mal hier zu posten, leider...
      Von Kemco wollt ich bereits aufm 3DS immer mal eines der Spiele holen und ausprobieren... Irgendwann wusste ich aber einfach auch nicht mehr welches ich nehmen soll, weil ja doch alles recht ähnlich wirkt... Dann sah ich nun diese physische Version von 4 Kemco Spielen und hab direkt zugeschlagen.
      Adams Venture steht schon lange auf meiner Wunschliste. Hab ich nun auch zum günstgen Preis mitgenommen, genauso wie Pode, was ebenfalls schon lang auf meiner Liste steht. Sehen beide halt sehr cool aus. Schön, dass Pode nen Wendecover und die eine refkletierende Artwork Karte, sowie die zwei "Magnet" Dinger, die mir eher wie Sticker vorkommen, beiliegen hatte :)
      Und da ich auf der Switch echt furchtbar gerne Fighting Games spiele, hab ich bei Blazblue mal zugegriffen. Mal gucken wies ist. Schön jedenfalls, dass nen kleiner Minisoundtrack mit bei ist. Schade aber, dass dieser lediglich aus 6 Tracks besteht, wovon einer in 5 verschiedenen Versionen drauf ist. Nicht so geil eigentlich aber da es kostenlos beilag, beschwer ich mich nicht^^

Außerdem gabs auch im Switch E-Shop noch nen paar neue Sachen, die Woche war recht stark von den Releases und dann hat da gestern ja noch der große Indie Sale begonnen... nicht gesund finanziell gesehen... xD

Da es super günstig ist, hats bereits mein Interesse geweckt, weil es dafür recht charmant wirkt. Später fand ich heraus, dass das Spiel vom Macbat 64 Macher ist, also habe ich danach direkt den E-Shop geöffnet und mir dieses Spiel gekauft. Da muss ich nicht zweimal überlegen. Wenns ähnlich gut wie Macbat 64 ist, ist es erneut ein Spiel, welches weit unterm eigentlichen Wert angeboten wird. Ich freu mich schon drauf und bin gespannt ob dieser kleine Platformer genauso viel Charme wie Mabat 64 haben wird :)

War ich begeistert, als das auf der Blizzcon angekündigt wurde! Lost Vikings ist zurück! <3 Ich wollte es von da an die ganze Zeit schon kaufen aber ich konnt mich nciht entscheiden, ob ich die normale Version oder die 30th Anniversary Version hole, um noch die Goodies für Diablo 3 abzugreifen. Immerhin steht das auch noch auf meiner to do Liste und es wär schon cool mti den Zeug vom ersten Diablo Teil herumzureisen, welcher dann bei wär. Aber 10€ Aufpreis ist heftig... Immerhin hab ich kein Overwatch, und auch nicht vor es zu holen, weshalb ich mit den anderen Goodie nix anfangen kann. Sonst wär das wohl schon lohnenswerter. Nun wurden noch zwei Extraspiele für die Collection kostenlos nachgeliefert, wo auch noch Lost Vikings 2 bei ist und ich mich irgendwo ärgere, dass ich nur kurze Zeit vor der Blizzcon Lost Vikings für GBA und Lost Vikings 2 für PS1 bei Ebay geholt hatte :D Wer konnte das auch ahnen?! xD Aber nun war klar... ich brauchs. Jetzt! ... und hab nun die normale Version einfach geholt... Dann halt keine Diablo Goodies, was solls...^^

Vor wenigen Wochen wurde dieses hübsch ausschauende Jump n Run für die Switch angekündigt und nun ists oder kommt heute/morgen bereits raus. Hatte auch noch nen Vorbesteller Rabatt, weshalb ich nun zugeschlagen hab.

Gestern wurde die Switch Version in der Indie World angekündigt, gestern kam es im Anschluss bereits heraus und so landete es direkt auf meiner Switch. So ein großartiges Spiel! Ich kenns zwar schon komplett durch nen Stream aber allein ums zu supporten hab ich es geholt. Will es aber auch nochmal selber spielen. Freu mich da schon drauf!

Ravensword sieht zwar aus, wien Spiel von vor 10-15 Jahren oder sowas, ich glaube das Original ist tatsächlich sogar recht alt bereits und das hier wurde neu aufgelegt, allerdings finde ich, dass es ganz cool aussieht und vielleicht nen Charme, wie Piranha Bytes Spiele vom Gameplay her haben könnte. Davon gibt es nicht mehr so viele, besonders nicht auf der Switch. Preislich fand ich es auch recht günstig. Das passt. Mag ich spielen!

Ein Spiel, bei dem ex extrem schwer ist nen Trailer zu finden xD Der Name ist einfach zu generisch. Nichtsdestotrotz hat mich das Artwork direkt angesprochen. Natürlich sieht das eigentliche Spiel komplett anders aus und ist eher standartige Pixelkost. Dennoch fand ich es irgendwo ganz charmant, auch wenn ich nicht genau weiß wieso. Vielleicht weil man eine Katze spielt :D Das war nun auch im Sale und hat kaum was gekostet, weshalb ichs direkt mitgenommen habe. Wird schon spaßig sein das kleine katzige Jump n Run Vergnügen^^

Das Spiel landete direkt auf meiner Wunschliste, als es raus kam, denn Piraten und Jump n Run? Das ruft nach mir^^ ... Allerdings war ich geschockt aufgrund des enorm hohen Preies, immerhin ist das nicht mal physisch raus gekommen... also hieß es warten bis ein Sale kommt. Erst jetzt, allerdings noch bevor ichs gekauft hab, habe ich gesehen, dass das ne Videospielumsetzung zu irgendeinem Film ist. Kenn den nicht, noch nie was von gehört. Nun hab ich etwas Bammel, dass es sich hier um ne billige lieblose Lizenzverwurstung handelt. So hochqualitativ sieht halt vom Gameplay her ohnehin nicht aus. Hab es nun aber dennoch einfach mal gewagt und hoffe ich werde meinen Spaß dran haben. Bei nem Piratensetting bin ich immer etwas leichter zu haben für, auch wenn das hier nicht so sonderlich piratig wirkt, wenn ich ehrlich bin xD Bin jedenfalls mal gespannt drauf.

Lange hab ich auf den Switch Release gewartet und noch länger bis das Spiel endlich zu einem vernünftigen Preis verfügbar ist, da der normale Preis fürn Download only, egal wie sehr ich es spielen will, einfach zu heftig ist. Ich habe auch stets gehofft, dass noch eine physische Version kommt und der Preis deshalb so hoch angesetzt ist aber sieht nicht so aus... Nun wars endlich im Sale und meine Finger haben wie automatisch auf "kaufen" geklickt. Huch O_O Wie konnte das denn nur passieren? ... :whistling:

Bei Azure Saga bin ich gar nicht so sicher, obs mir am Ende wirklich gefallen wird. Möglich, dass mich die Kämpfe schnell nerven oder gar frusten werden, allerdings mag ich ab und an halt auch solche Art von Spielen spielen, auch wenn ich von diesen rundenbasierten Kampfsystemen mich eher immer mehr von entferne. Ursprünglich dachte ich mir SaGa Frontier zu holen. Aber nachdem ich nun nen Test zu gelesen hatte, hab ich es schnell sein lassen. Da probier ich mein Glück lieber mit Azure Saga, wenn mir iwann mal daanch ist. War ja immerhin durch den Sale auch echt günstig und ich mag das Design^^

Wollt ich seit Ankündigung schon haben. Das Original ging komplett an mir vorbei, dabei wär es was, was ich damals wohl ganz gerne ausprobiert hätte. Leider ist der Normalpreis nur etwas hoch angesetzt fürn digital only. Ich habe die ganze Zeit auch noch gehofft, dass ne physische Version nachgeschoben wird. Ich finde nämlich, dass das Spiel wirkt als hätte es mehr verdient, als ne digital only Verwurstung. Nun wo Teil 2 ebenfalls als digital only raus ist, zweifel ich aber daran, dass da noch was kommen wird... Dann noch der Sale, wodurch der Preis vollkommen ok für mich war, also hab ich nun einfach mal zugegriffen. Bin definitiv gespannt drauf!

Hier weiß ich gar nicht so richtig was ich davon erwarten soll. Find den optischen Stil jedoch wunderschön und die Thematik mit Archäologie find ich recht interessant. Der Preis im Sale klingt gut genug, ums eine Chance zu geben. Ich bin gespannt.
      Mad Games Tycoon

Homepage

• Neu

Bei mir kam auch noch mal einiges:

Danganropa Trilogy
      Wollte alle 3 Spiele schon lange mal nachholen, habe immer mit mir gehadert. Aber da es die 3 Teile jetzt auch physisch gab, und das Trilogy Pack langsam wohl knapp und teurer wird, gleich noch mal zugeschlagen.

Bladed Fury
      @Weird das Spiel wurde wohl noch mal 2 Wochen verschoben, sollte ursprünglich Anfang April kommen. Ist nun physisch diese Woche erst erschienen, vielleicht kam deswegen deine Sendung später, wenn du alles hast zusammen versenden lassen.

Erinnerte mich in den Videos und Trailern zunächst an Muramasa, was ja immer ein Plus Punkt ist ^^.
      Ist chin. von Story / Folklore und auch synchronisiert. Das Kampfsystem ist nicht ganz vergleichbar mit Muramasa (nur kurz rein gespielt) aber man hat immer 2 verschiedene Waffenarten zur Verfügung. Mal schauen, spiele bisher auf einfach. Gegner (Bosse), und Charakter Designs gefallen schon mal.

Und dann habe ich bei Vambrace Cold Soul noch bei der physischen Limited zugeschlagen. Mag die Art immer noch sehr, auch wenn das Game nur ein schlechteres Darkest Dungeon ist ^^"

Und dann hab ich auch noch beim eshop Sale bei 2 meiner Wishlist Games zugeschlagen Raji - das kleine indische Abenteuer, das einige hier schon empfohlen haben

und Lost Ember - Das Fuchsi Abenteuer, auf das ich auch schon lange ein Auge habe ^^

~ Prayer to Shin'nai ~
      One, snake, two, monkey, three, crow, four, spider. Five, prepare for the feast when the evening mists arrive. Six, the badger runs along late with nare as a fix.Seven, the corrupt yomibito rise to oppose the mountain.Eight, death of the damned yomibito is the mandate.Nine, one soul per day now to bind.Ten, the mists rise away again.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

• Neu

Yurikotoki schrieb:

@Weird das Spiel wurde wohl noch mal 2 Wochen verschoben, sollte ursprünglich Anfang April kommen. Ist nun physisch diese Woche erst erschienen, vielleicht kam deswegen deine Sendung später, wenn du alles hast zusammen versenden lassen.
      Hmm... bei Amazon war es allerdings auf Lager gelistet. Aber ich weiß nicht mehr, obs direkt von Amazon war, daher kp obs dann wirklich direkt verschickt worden wär... Vielleicht lags dann wirklich daran. kp, naja an sich auch nicht weiter so wild, hauptsache es ist da. Und immerhin gibts nen schönen Soundtrack dazu. Das mit dem Innencover ärgert mich aber immer noch etwas...^^
      Mad Games Tycoon

Homepage