Neu bekommene Games

  • Habe mir diese Woche Azur Lane - Crosswave gegönnt und gestern tatsächlich noch Need for Speed: Heat Deluxe Edition. Azur Lane weil mir jemand wieder von dem Mobile Game vorschwärmte ich aber nun mal lieber "richtige" Games zocke und NFS weil ich mal wieder Bock auf einen Arcade Racer hatte und mir Forza Horizon 4 mit Preisen zwischen 60 und 90 Euro einfach zu teuer ist für das alte Spiel.

  • Wollte das eigentl letztens hier rein stellen ^^"
    Die Tage kamen noch mal ein paar Sachen :



    Hyper Light Drifter in der Limited. Kam direkt aus Barcelona, von den Abylight Studios find den Stil immer noch cool, bisher nicht viel von gespielt.


    Und dann kamen heute noch Fallen Legion Revenants, der neue Teil der Fallen Legion Teile in der Vanguard Edition.
    Und dann noch Ys - Memories of Celceta, weil ich bei dem ein oder anderen hier im Forum gelesen hatte, dass sie den spielen und er mich eher anspricht, als der neue Ys Teil (Abenteuer artig, Umgebung etc)




    Und noch mal beim Switch Sale zugeschlagen und die wishlist ein wenig abgearbeitet:


    Dark Devotion

    Anspruchsvolles Hack and Slay in Pixelgrafik


    Carrion

    Einmal als das Böse Monster spielen und als blutrünstige, amorphes Gescheitertes Experiment dem Labor entkommen.


    MO Astray


    Puzzle Plattformer, mit netter pixelgrafik, das gute Story erzählen soll und als hidden Gem gilt.


    Bug Fables

    Wurde hier im Forum mehrfach als guter Paper Mario Ersatz angepriesen. (habe nie ein Paper Mario gespielt) Aber Käfer gehen immer, wirkt sehr charmant und falls mir das Spielprinzip gefällt, probiere ich später vllcht noch ein Paper Mario

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    2 Mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • @Weird
    Wenn man dafür auch welche bekommt XD
    Ne, hatte mich wirklich vertan, wollte das eigentlich von Anfang hier rein ^^"

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Bug Fables

    Wurde hier im Forum mehrfach als guter Paper Mario Ersatz angepriesen. (habe nie ein Paper Mario gespielt) Aber Käfer gehen immer, wirkt sehr charmant und falls mir das Spielprinzip gefällt, probiere ich später vllcht noch ein Paper Mario

    Empfehlung steht weiterhin, hoffe du hast viel Spaß dabei!





    Kauflaune und Rabatt-Aktionen sind eine gefährliche Kombination.



    Da sind primär einfach so ein paar Dinge, die ich immer mal wieder ausprobieren wollte, aber mir immer ein Stück zu teuer waren. Pirate Warriors 4 wird mein erstes Musou-like sein – mal sehen, ob es wirklich so schnell eintönig wird, aber zum nebenbei daddeln bestimmt ganz witzig. Werde mich eventuell dazu zwingen müssen, die ganzen Charaktere auch wirklich auszuprobieren, bin da immer etwas faul, sobald ich mit einem ganz zufrieden bin. Auch fürs nebenher spielen scheint Captain Toad: Treasure Tracker ein Art Geheimtipp zu sein – Rätselspaß im typischen Mario-Stil.
    Als großer Fan des ersten Spiels war klar, dass ich von Little Nightmares II nicht allzu lange die Finger lassen kann – ich freue mich schon auf 1-2 spukige Abende auf der Couch. Etwas hitziger hergehen könnte es bei dem Souls-like Mortal Shell. Ich habe damals die Beta im Epic Game Store gespielt und es war ganz nett – Vollpreis hätte ich dafür jetzt nicht gezahlt, aber so… ;)


    La Mulana ist so ein bisschen ein Weißer Wal gewesen – schon vor langer Zeit mal irgendwo gesehen, aber nie rausbekommen, was für ein Spiel das ist. Lag wohl daran, dass ich es für einen SNES Titel oder ähnliches gehalten habe, es aber tatsächlich 2005 diesen Stil 'nur' bewusst nachgeahmt hat. Vor einer Weile dann das Remake in einem Stream gesehen und einen Sale später sind wir hier.

  • La Mulana ist so ein bisschen ein Weißer Wal gewesen – schon vor langer Zeit mal irgendwo gesehen, aber nie rausbekommen, was für ein Spiel das ist.


    Ich ärgere mich auch ein wenig, bei La Mulana damals nicht für 50 Euro zugegriffen zu haben. Die Box gibt es nun entweder gar nicht mehr oder ist extrem schwer auffindbar. Hätte auch nicht gedacht, dass die so groß ist.



    Bei mir gabs jetzt auch nochmal Zuwachs:



    PC: Bokuten. Mit 18+ Patch den man sich kostenlos bei MangaGamer für die Steam-Version laden kann.


    PlayStation 4: Zanki Zero. Ich hatte es ja mal Retail, dann aber wieder zurückgeschickt weil ich für all die Zensuren 18 Euro immer noch zu viel fand. Aber jetzt im Big in Japan Sale für 11,99 Euro zugegriffen, ich will es schon so lange mal spielen, für den Preis kann ich versuchen, die Zensuren etwas zu verdrängen.


    Switch: Deadly Premonition 2. Hatte zugegriffen, als ich hörte, die Framerate habe mittlerweile den zweistelligen Bereich erreicht. Hätte gar nicht mit gerechnet, dass das Spiel noch ankommt. Hatte am 20.01 bei Shop4 via Expresslieferung bestellt. Express kann bei denen auch schon mal 2 Wochen oder länger bedeuten. Diesmal ging ich aber vom Worst Case aus. Ist dann wohl sehr lange am Zoll hängengeblieben und schon befremdlich zu sehen, wie stark deklariert nun ein kleines Päkchen ist, welches aus UK kommt. Denke, viele UK-Händler die auf ausländische Kundschaft angewiesen sind, werde sehr unter den Extraaufwand nun leiden.


    Switch: Little Nightmares: Complete Edition. Habe ich leider auch nicht mehr als Retail gefunden. Den Erstling gab es zuletzt bei Xbox Live Games With Gold, aber halt nur die normale Version ohne den Season Pass. Mir hat das Spiel aber trotz einiger Frustomente so gut gefallen, da war ich recht froh, es gerade im eShop Sale für 8,99 Euro als Complete Edition entdeckt zu haben (7,99 Euro mit Goldpunkte). Hab ja auch den zweiten Teil nun für Switch und habe Bock, alles nun auf dem kleinen Bildschirm mal zu zocken.



    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ich ärgere mich auch ein wenig, bei La Mulana damals nicht für 50 Euro zugegriffen zu haben. Die Box gibt es nun entweder gar nicht mehr oder ist extrem schwer auffindbar. Hätte auch nicht gedacht, dass die so groß ist.

    Media Markt hat die für 40€^^ Da hat ich meine Versin auch her und war extrem überrascht, als son fetter Oschie ankam, da davon nichts aufm Artikelbild zu sehen war xD

  • Ich ärgere mich auch ein wenig, bei La Mulana damals nicht für 50 Euro zugegriffen zu haben. Die Box gibt es nun entweder gar nicht mehr oder ist extrem schwer auffindbar. Hätte auch nicht gedacht, dass die so groß ist.

    Also sofern du die auf meinem Bild meinst, die gab es im Saturn Sale für 20€. Kam mir jetzt nicht so vor, als ob sie schon komplett vergriffen wäre.

  • Und ich schon wieder XD


    Nach dem Hinweis hier, dass es das Little Nightmares 1 in der Complete Edition gerade schön im Sale im eshop gibt, nachdem ich etwas dumm wegen nicht Verfügbarkeit als Physische geschaut habe, da gleich zugeschlagen(Satzbau des Todes) :


    Und meine Persona 5 Strikers kam heute schon

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    2 Mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Da gabs nochmal nen kleinen Nachzügler

    Für 20€ absolut gutes Angebot, da bin ich ausnahmsweise froh damals nicht die Kohle für die Premium Edition gehabt zu haben, auch wenn das Angebot für all die Zusätze schon auch ganz gut waren ist mir der Schnäppchenpreis dann doch lieber und das Original war schon super^^

  • Dann hats jetzt hoffentlich geklappt, hab ein anderes Bild rausgesucht, bei mir am Laptop wurde es nach wie vor angezeigt^^'


    Tja, ich war aber zusätzlich gerade auch noch im E-Shop weil angeblich über 30 Games meiner Wunschliste im Angebot waren, sprich ich habe nochmal in etwa 10-15€ für 6 weitere Spiele da gelassen



    Niedlicher kleiner Platformer mit zugegeben minimalistischer Pixeloptik, aber für den kleinen Geldbeutel wirkt es ganz unterhaltsam^^



    Mal wieder was für den Horror Sektor falls meine beste zu Besuch kommt und wir Bock auf Grusel haben, 2 Games für derzeit weniger als 2€ ist zum ausprobieren denke ich absolut ok :)



    Interessant wirkender Rätselplatformer, bin mir gerade unsicher ob das auch im Koop möglich wäre, aber hüpfen und rätseln macht generell oft Spaß^^



    Auch eher was zum ausprobieren für einen sehr günstigen Sales Preis, ein wenig Sidescrolling Gegnerwellen wegkloppen, sicherlich eher nur was um mal ein paar Wartezeiten zu überbrücken, muss hier tatsächlich gestehen das ich mir hier nicht so sicher bin warum ich es mir in die Merkliste gepackt habe, aber ich glaube der Trailer im E-Shop hat mir ein bisschen was anderes vorgegaukelt als das eigentliche Spiel dann bietet, wenn kompletter Murks dann zum Glück nur nen Euro oder so ausgegeben, verschmerzbar und bei meiner Menge an Games muss kommt wohl doch auch mal ne Graupe unter^^'



    Wirkt ein bisschen wie Arkanoid/Breakout aber ich glaube mit optionaler Koop Komponente und man spielt dabei jeweils ein Mädel mit Zauberstab oder so ähnlich das die Bälle zurückschlagen muss um Gegner und Hindernisse zu beseitigen, generell ein arcadigeres Gameplay gepaart mit ein bisschen frischer Optik und Hauptkern des Gameplays was für diese Art Spiele nach einem interessanten "Setting" wirkt, für mich jedenfalls^^



    Schon lange auf der Liste weil es irgendwie schon ein bisschen niedlich aussieht und der Stil etwas Alleinstellungsmerkmal hat, dennoch war ich mir immer etwas unschlüssig bzw. habe ich auf eine physische Version gewartet
    Nun für 2-3 Piepen musste ich es aber endlich mal kaufen xD

  • Persona 5 Strikers


    Das Spiel am Montag bestellt, und ist erst heute angekommen, so viel zu Express Versand.


    Übrigens das die Bonus Inhalte, wie Artbook und Soundtrack nur aus Digitaler Fassung besteht ist enttäuschend.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()