Neu bekommene Games

  • Nicht mit Geld ja, aber dafür dann vielleicht mit Tränen und verlorenen Nerven. :D
    Bei mir gabs noch Nekopara Vol. 4. , Dark Cloud und Dark Chronicle.

    Jeder muss seinen Preis bezahlen.


    Zu Nekopara gibs nen Game? RPG? Oder Visual?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)


  • Die letzten Spiele sind nun auch eingetrudelt..
    -Banjo Pilot
    Leider ist die Packung in einem katastrophalen Zustand aber der Verkäufer erwähnte auch, dass die in ziemlich schlechten Zustand ist. Allerdings hießt es beim Artikelzustand dennoch "sehr gut". Nachdem ich mir nun das Modul näher angesehen habe passt das nicht mal, wenn man die Verpackung, aufgrund von separate Erwähnung, ausklammert wirklich... Die ist nämlich dann doch ziemlich zerkratzt und mitgenommen. Funktioniert allerdings zum Glück tadellos. (und das Spiel ist wirklich nicht so dolle, wie ich beim Testen feststellen konnte xD Wirklich nen recht billiger Mario Kart Klon haha aber weil ich das Banjo Universum mag, find ichs trotzdem cool es zu haben und möchte es iwann auch mal durchspielen^^) Naja leider ist das Spiel schwer zu kriegen, weshalb es eh nicht viele Alternativen gab^^
    -WWE 13
    -WWF Smackdown

    Und damit ist meine THQ Smackdown Ära Sammlung vollständig! :D Auf den ersten Teil hab ich sogar mal wieder richtig Bock. Beim letzten Teil, als WWE 13, hab ich eher Angst, weil Take Two da scheinbar schon mit reingegrätscht zu haben scheint und die waren ja so ziemlich der Untergang der Reihe... xD Aber irgendwann wag ich mich auch da mal ran...^^


    Außerdem gabs noch eine weitere Mini Konsole... der C64 Mini!
    Allerdings muss ich zugeben, dass ich den nur aus Prinzip geholt hab, wenn ich nun schon alle anderen ebenfalls habe xD Bin ganz froh, den bei Ebay zu nem Preis bekommen zu haben, der für mich noch ok war. Allerdings... hatte ich den letzten Monat ersteigert... der Verkäufer sitzt in den UK... nun... ... ... ... Dank übertriebenen Zollgebühren übersteigt der Preis nun dem, den ich maximal dafür zahlen wollte bei weitem... danke Dreckszoll! ... -,- Aber was solls... Ich werd den später oder die Tage mal ausprobieren. Vielleicht ist ja doch das eine oder andere Spielchen dabei, das mich begeistern kann, wodurch sich der Kauf dann trotzdem gelohnt hat^^ Aktuell weiß ich eben nur, dass der ziemlich mies von der Qualität sein soll, weshalb ich bewusst nicht gewillt war wirklich viel dafür auszugeben. Finds auch schon lächerlich, dass die Tastatur komplett fest ist. Also wirklich komplett zur Zierde. Nen Bekannter meiner zu mir vor kurzem, dass einige Spiele allerdings eine Tastatur benötigen. GG! ... Authentizität direkt zerstört dadurch, dass man ne externe Tasta anschließen muss xD Aber mal gucken... vielleicht überzeugt das Ding mich ja dann doch noch am Ende^^


    Damit ist der große Spielekaufrausch auch vorbei... vorerst xD ... Möglich das in Laufe der Tage/Wochen höchstens noch paar Limited Sachen kommen, auf die ich schon ne Weile warte...^^ Ah wobei ein teil von einer meiner Netgames Bestellungen ist nach übern Monat noch immer nicht verschickt wurden... kp, ob das noch kommt oder nicht... da muss ich noch nachhaken^^

    • Offizieller Beitrag

    Ihr habt doch'n Rad ab! Wo kauft ihr den ganzen Quatsch eigentlich? Wenigstens immer beim gleichen Händler, oder sind das auch noch einzelne Angebote? Kommt man vor lauter Nachjagen überhaupt noch zum Spielen?

    Im Laden um die Ecke. xD Hab da direkt einen da gibts auch alles von Atari bis PS4...hat nur leider gerade zu weswegen Weird einen unfairen Wettbewerbsvorteil hat. D:

  • und wann musst du Insolvenz beantragen?

    Ist schon bei meiner Geburt raus gegangen! :D
    Ich möchte es ehrlich gesagt niemals erfahren, wie viel ich nun genau raus gehauen hab an Geld xD Vieles war zwar wirklich günstig, paar Euro, war halt viel über Ebay Auktionen, wo ich selten verliere xD ... aber son paar Dinge, wie der PC Engine oder natürlich das Evercade Gesamtset und einige Klassiker, wie Lost Kingdom 2, Baten Kaitos, Lost Vikings sind da natürlich nochmal ne andere Hausnr gewesen... (Aber alles noch im Rahmen) und natürlich der Zoll nun :D
    aber nun ja... xD
    Testen tue ich nicht alle. Die Wii U Spiele hab ich alle gestestet und auch die DS Spiele und GBA Spiele. Die DS Spiele mehr weil, wenn ich die GBA Spiele teste nutze ich eh meinen DS zu xD Also eigentlich beschränke ich mich beim testen auf die Spiele, wo ich unsicher bin und lieber auf Nr sicher gehen möchte. Die Gamecube Spiele wollte ich eigentlich auch testen aber da hindert mich meine Faulheit xD Ich müsst erst die Wii anschließen dazu und die Controller suchen... :D allerdings hab ich bei den Gamecube Spiele keine Zweifel dass die auch gehen. Die sind eigentlich alle wirklich gut erhalten. Bei einigen merkt man auch, gerade den Kultsachen, dass die aus Sammlerhänden stammen die sehr gut damit umgegangen sind. Bei Banjo Pilot dagegen war der Griff zum DS allerdings mit das erste, was ich getan hab :D
    Die Mini Konsolen hab ich allerdings auch alle getestet bzw den C64 werd ich noch testen^^



    Wo kauft ihr den ganzen Quatsch eigentlich? Wenigstens immer beim gleichen Händler, oder sind das auch noch einzelne Angebote?

    Wie gesagt da vieles über ebay Auktionen ging... sinds halt teilweise Privatpersonen, teilweise kleinere Shops... und bei Amazon verschiedene Anbieter... ich vergleich da immer sehr viel^^ Ich glaub der Händler, wo ich das Meiste geholt hab ist Medimops. Da brauch ich auch nix antesten, da weiß ich dass es funktioniert, solange mindestens gut als Artikelzustand angegeben ist^^ (ab und an hab ich dann auch mal bewusst lieber 1-2 Euro mehr bezahlt und bei denen bestellt als bei anderen, wo ich unsicher war, was ich nun erhalte. Gerade da ich viel Wert auf vorhandenen Anleitungen gebe, wo viele aber kein Wort drüber verlieren^^)
    Und klar kommt man zum Spielen. Man wartet ja eigentlich nur bis es via Post eintrudelt :D (Meine Postbotin hier wird dankbar sein dass es endlich vorbei ist xD Die meinte schon, dass sie hofft, dass es nun nicht täglich so viel ist :D )



    .hat nur leider gerade zu weswegen Weird einen unfairen

    Gnihihihihi... Die Freuden des Internetzes!

  • @Bloody-Valkyrur - nachziehen, aber dalli. :D

    Viel gibts aktuell nicht nachzuziehen, aber eine Kleinigkeit poste ich gleich ^^
    Will ja nicht komplett hinten runterfallen xD

    Wenigstens immer beim gleichen Händler, oder sind das auch noch einzelne Angebote?

    Also bei mir ist es wild verstreut, meistens ganz klassisch per Amazon wo ich schaue das bestimmte Artikel im Angebot sind oder ein paar ältere Titel von privaten Leuten für annehmbare Qualität und Preise zu bekommen ist
    Dann liegt man wegen dem Retail Indie Markt aber bei so ca. 15+ verschiedenen Seiten auf der Lauer
    Ab und an darf es auch Ebay sein oder je nach Titel und Zeitraum Playasia
    Bei den Indie/Limited Dingern ist natürlich Limited Run das große Steckenpferd was mich monatlich abknöpft xD
    Nur stacke ich da meine bestellten Titel durch die Pre-Order Zeiträume so gut wie möglich das ich nicht jedes mal die 8-15€ Versand extra zahle, dafür muss man dann teils über ein halbes Jahr warten bis alle Artikel der jeweiligen Bestellung bei denen auch im Haus ist
    Das ist leider ziemlich nervig da man eh schon länger wartet als der digital Release, auf das letzte Shantae war ich bspw. ziemlich scharf und konnte es dann fast ein dreiviertel Jahr später endlich spielen^^'
    Also es gibt schon angenehmeres, aber die hübsche Packung dann im Regal zu haben ist es am Ende trotzdem wert für mich :)

    Kommt man vor lauter Nachjagen überhaupt noch zum Spielen?

    ;(
    Ich zumindest nicht^^'
    Ich probiere die Artikel auch nicht alle gleich aus, sonst hätte ich vermutlich 6 volle Festplatten für die PS4 und zusätzlich zu dem Druck den ich mir eh schon mache würde ich irre werden über 100 Titel gleichzeitig begonnen zu haben
    Das hat nur damals bei Spielen geklappt die zu frustig und zu schwierig waren :D



    So dann meine letzten kleinen Neuzugänge

    Wenn ballern dann auf Monster und bevorzugt in Third Person, für wenig Geld gebraucht zum ausprobieren irgendwann, das Red Faction Guerilla soll ja sogar bekannter und gut gewesen sein und hatte ja glaube sogar nen Remaster vor kurzem bekommen und wenn mir dieser Teil hier zusagt probiere ich den dann vielleicht auch mal aus^^



    Castlevania Lords of Shadows 1 + Mirrors of Fate HD für 15€, zwar blöd das Teil 2 nur als Demo zu laden ist und die Collection somit eher nur halb Sinn macht, ebenso wie das Mirrors of Fate HD nur runterzuladen zu sein scheint, aber trotzdem 2 gute Spiele für 15€ wie gesagt und ist wenigstens ne "besondere" physische Version
    Zur Not hat mein Bruder die einzelnen Originale bei sich :D

  • Ihr macht also nichts anderes als meine Wenigkeit, nur das ihr es öfters macht. Sorry falls das jetzt irgendwie schmutzig klingt. :P


    Bei mir gab es die Tage ebenfalls einen kleinen Zuwachs:



    Zum Glück hat es einer bei Ebay günstig verkauft. Ansonsten ist die Physical leider inzwischen vergriffen.

  • Bei mir gab es noch mal ein paar Switch Spiele :


    Guacamelee! 1+2
    Metroidvania Action Plattformer mit mexikanischer Kultur und Folklore. Hatte schon lange nen Blick drauf, jetzt beide Teile zusammen, ich hoffe auch auf der Catridge. ---> edit: leider ist nur der erste Teil drauf, den Zweiten muss man downloaden... :(


    Overcooked 1+2
    Noch mal ein Doppelpack. Diesmal die schräge Koch-Koop-Action, die alle zur Verzweiflung bringt XD hatte den ersten Teil mal auf der PS4 angespielt, zwar chaotisch, macht aber Spaß. Jetzt kann ich auch mal teil 2 probieren und switch lässt sich besser mitnehmen, um zusammen zu spielen XD ---> edit: auch hier ist leider nur der erste Teil drauf, der Zweite muss gedownloaded werden... :(


    Und dann noch Black Future 88
    Wird als 2D-Action-Shooter mit Roguelike-Elementen und voller Synth-Punk beschrieben und sah in Videos ganz interessant aus.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    4 Mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

    • Offizieller Beitrag

    Overcooked 1+2
    Noch mal ein Doppelpack. Diesmal die schräge Koch-Koop-Action, die alle zur Verzweiflung bringt XD hatte den ersten Teil mal auf der PS4 angespielt, zwar chaotisch, macht aber Spaß. Jetzt kann ich auch mal teil 2 probieren.und switch lässt sich besser mitnehmen, um zusammen zu spielen XD

    In der Hinsicht hab ich die Tage im PSN etwas ähnliches nur im Animestil gesehen, muss mir den Titel nochmal anschauen.

  • Nachdem ich jetzt Code Vein durchgespielt habe (ich werde dazu in den nächsten Tagen/Wochen noch was schreiben wenn ich Zeit habe), habe ich mich spontan dazu entschieden, da es gerade für 7,99€ im PSN im Angebot war, mir God Eater 1 und 2 zu kaufen. Ich hatte zwar den ersten Teil schon ein paar Stunden auf dem Pc gespielt aber habe irgendwann die Motivation verloren. Ich gehe davon aus das es diesmal auf der Playstation besser laufen wird.

    Gespielt 2024 Part 1

  • God Eater wollte ich auch mal als Monster Hunter Ersatz zocken aber es hat mir so gar nicht gefallen. Alleine schon diese klumpigen Animationen und der seltsame Stil haben mir nicht gefallen. Ich bin dann auf Toukiden ausgewichen und dass fand ich sogar recht gut. God Eater kann ich nur zugute halten dass es eine gute Story hat (zumindest Teil 3)

  • Mit euren Hamsterkäufen kann ich nicht mithalten, bei mir ist aber auch was dazugekommen:



    Grade bei GOG für 2,50 Euro erhältlich, da fühlt man sich fast schon schlecht.
    Bin nach wie vor kein PC Spieler, hab jetzt aber doch die Vorzüge der beiden Hauptplattformen entdeckt, erfreulicherweise sind die dortigen Rabatte auch nicht aufeinander abgestimmt, lohnt sich also, beide im Blick zu behalten. Trotzdem seh ich es praktisch nur als letzten Ausweg, wenn Spiele eh nur auf dem PC erschienen sind (wie Desperados) oder nie auf der PlayStation (Wie Ori).
    Der Witcher 2 fällt ebenfalls in letztere Kategorie. Ich erwarte da zugegeben keine Offenbarung wie es der dritte Teil war, sondern "nur" ein gutes bis sehr gutes Spiel, freu mich aber drauf wie ein Schnitzel. Geralt ist optisch auch recht ansehnlich, sein Design im Erstling finde ich da eher wenig ansprechend.
    Bleibt nur die Frage, wann ich es spielen soll. Würde ja gern direkt damit anfangen, aber sobald ich wieder in Spanien bin werde ich mich doch wieder nur um die Playstation kümmern und fürchte, dass PC und 3DS auf der Strecke bleiben werden. Weiss aber auch immer noch nicht, wann ich überhaupt zurückfliegen werde.

  • God Eater wollte ich auch mal als Monster Hunter Ersatz zocken aber es hat mir so gar nicht gefallen. Alleine schon diese klumpigen Animationen und der seltsame Stil haben mir nicht gefallen. Ich bin dann auf Toukiden ausgewichen und dass fand ich sogar recht gut. God Eater kann ich nur zugute halten dass es eine gute Story hat (zumindest Teil 3)

    Sehe ich ganz ähnlich, ich finde das Gameplay von God Eater jetzt auch nicht besonders gut (ging mir bei Monster Hunter aber auch so) aber dafür gefällt mir die Story und deswegen finde ich das nur halb so schlimm (solange das Gameplay nicht frustrierend wird).

    Gespielt 2024 Part 1

  • So, dann mach ich hier auch mal mit:


    Wie bereits woanders erwähnt, hatte ich vor, mir eine Series S zuzulegen, um diverse Titel nachzuholen, zu denen ich seit je her neidisch herüber geschielt hatte. Die Konsole steht nun im Wohnzimmer und dazu gab es direkt folgende Spiele aus dem Store (was ja auch nicht anders geht :D ) :


    • Lost Odyssey
    • Blue Dragon
    • Star Wars - Knights of the Old Republic



    Letzteres habe ich mir besonders aus dem Grund zugelegt, da es mit der PC-Version grundsätzlich immer wieder Probleme gab und ich es nie richtig zum Laufen bekommen habe. Das ist mit dieser Variante nun endlich vorbei.


    Zusätzlich habe ich mir dann natürlich auch direkt den Game Pass Ultimate für einen Euro gesichert und habe so direkt Zugriff auf unzählige weitere Spiele. Besonders gefällt mir dabei, dass viele ältere Spiele mit drin sind. Allen voran die Rare Klassiker (Rare Replay). Wirklich super, endlich Banjo Kazooie in bestmöglicher Qualität zu spielen, ohne dafür einen Emulator nutzen zu müssen.

  • Lost Horizon


    Im Sale für nen paar Goldpunkte mitgenommen. Wirkt halt schon echt interessant. Bin mal gespannt, was mich da genau erwartet^^


    Sehr gutes Spiel, ganz im Sinne der Indiana Jones Filme. Heldenpon Fenton ist verdammt cool und die Schauplätze sind zum Teil wunderschön gezeichnet. Das Ding hab ich geliebt, den zweiten Teil aber nie nachgeholt, der soll ja eher mäh sein.

  • Weil mich @CirasdeNarm letztes mit ihrem Post hier darauf aufmerksam machte, hab ich mir jetzt auch mal
    Star Wars - Knights of the Old Republic für die Xbox geholt. Wird für mich ein Titel zum nachholen, da Star Wars Spiele mich früher nicht interessierten ^^"


    Und in dem Zuge auch gleich noch das gute alte Jade Empire (aber glaube nicht die Special Ed.?), dass ich damals für PC hatte und geliebt habe ^^

    Und dann noch, weil es im Angebot war, den Season Pass zum letztens erst auf Xbox erworbenen Assassins Creed Origins

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()