Neu bekommene Games

  • @Weird


    43 Spiele auf einen Schlag? Das schaffen einige von uns in einem ganzen Jahr nicht. :D :D :D


    Da hast Du für die Bucket List aber wirklich einiges zu tun. ^^


    Was ist das eigentlich für eine Version von Streets of Rage 4? Ich kenne nur das normale Handels- und das Limited Run Cover. Das ist aber offensichtlich keins von beidem?

  • Es gibt tatsächlich ein Spiel mit Phantomias

    Ehrlich gesagt sieht das vom Gameplay her recht repetitiv und eher na typisch Lizenz Ding aus xD Vielleicht ists deshalb auch so untergegangen damals, Hab da aber iwie trotzdem Bock drauf. Bin da zwar nicht so drin und kenn mich eigentlich null aus aber ich mag Donald <: Ich hoffe es wird schön bekloppt, dann wär ich bereits zufrieden <:
    Bei Anno und Siedler bin ich mal gespannt... Muss zugeben, dass es meine ersten Teile der Reihe sogar sind. Ich glaube zwar Anno mal bei nen Bekannten als Kind im Multiplayer am PC gespielt zu haben aber irgendwie passte nie was von den Spielen, was ich so gesehen habe mit dem Sachen aus meiner Erinnerung zusammen :D Gut zu wissen auf jeden Fall, dass die DS Version von Anno keine großen Abstriche hat. Letzten Endes haben die alle eh nur nen paar Euro gekostet, Also selbst wenn Siedler kacke ist, ists nicht so schlimm zum Glück^^


    aber man scheint sich bei Level-5 doch irgendwie verrannt zu haben bzw. auch einfach den japanischen Markt übersättigt zu haben

    Daran scheint man ja leider Meister zu sein bei Level 5 xD ... Ich glaube es täte denen wirklich gut, wenn die aufhören würden krampfhaft den nächsten "Megahit" landen zu wollen und diesen dann bis zum Ende melken und das alles stattdessen einfach mal entspanter angehen würden. Das sie Hit Spiele machen können haben die oft genug bewiesen.
    Fänd ich bei Yokai Watch auch sehr schade, wenn es dem selben Muster zum Opfer fallen würde. Ich muss die Titel natürlich erst noch spielen, kenne bisher ja nur die Demo vom ersten Teil und denke auch, dass es Yokai Watch erheblich schwerer hat, als jetzt z.B. Pokemon neue Teile abwechslungsreich genug zu gestalten aufgrund der Grundthematik aber ich hatte eigentlich das Gefühl, dass man dies durchaus gut meistern konnte bisher und bin eigentlich bereits ziemlich optimistisch, wenn nicht sogar davon überzeugt , dass mir alle drei Teile gut gefallen werden ich und anschließend Teil 4 auf meine Most Wanted Liste setzen könnte^^





    43 Spiele auf einen Schlag?

    Huch echt so viel schon? :D Hab nicht mitgezählt, nun weiß ich auch wieso... uff xD Die 50 krieg ich noch voll! :D



    Was ist das eigentlich für eine Version von Streets of Rage 4?

    Das sollte eigentlich die normale Handelsversion sein bzw die Pegi Version davon. Die hat einfach nen Wendecover., welches ich ziemlich cool finde <:

  • Wo ich Weirds GameCube-Ausbeute sehe, überlege ich ebenfalls, meine Sammlung aufzustocken und vielleicht auch an diesen "Adapter" zu kommen, der einen Anschluss über HDMI erlaubt. Nein, nicht diese billigen Amazon-Teile, die das Scart-/RGB-Signal lediglich umwandeln und ein verschwommenes PAL-Bild ausspucken, sondern als Ersatz für das originale, heute nur noch sehr teuer zu erstehende, GameCube-Component-Cable dienen und ähnlich gute Bilder (480p) auf den Flatscreen schicken. Ich liebe den GameCube. War in der Generation meine Lieblingskonsole - bzw. gehört nach wie vor zu den Top 3 meiner persönlichen Hardware-Favoriten von Nintendo (1. Super Nintendo, 2. GameCube, 3. Game Boy Advance).


    Zu meinem Geburtstag kurz nach Weihnachten kam mir das hier ins Haus. Mir hatte bereits der erste Teil auf dem GameCube viel Spaß gemacht. Den zweiten Teil habe ich (noch) nicht gespielt:



    Editiert: Witzig. Ich habe hier schon zweimal meine neusten Games gepostet und kurz danach, habe ich in den Briefkasten geschaut, und einen weiteren Neuzugang gefunden, den ich bei der ganzen Lieferzeit als verloren geglaubt hatte. Die zwei Games lagen vermutlich schon seit Freitag in der Postbox:



  • Das Herzstück meiner berserkerischen Bestellrampage ist heute endlich angekommen! *O*
    Während andere sich um PS5 Exemplare schlagen, erfreue ich mir lieber hier dran <3





    Der Retro 8Bit/16Bit Handheld Evercade, samt allen bisher erschienenen Spiele Collections! /\*O*/\
    .. die sind... :
    -Namco Museum Collection 1 mit 11 Spielen (Galaxian, Pac-Man, Xeveious, Mappy, Dig Dug, Star Luster, Battle Cars, Metal Marines, Libble Rabble, Quad Challenge, Mappy Kids)

    -Namco Museum Collection 2 mit 11 Spielen (Pac-Attack, Galaga, Warp Man, Dig Dug II, The Tower of Druaga, Burning Force, Phelios, Weapon Lord, Dragon Spirit - The New Legend, Splatterhouse Part 2, Splatterhouse 3)

    -Atari Collection 1 mit 20 Spielen (Centipede, Adventure, Alien Brigade, Asteroids, Missile Command, Crystal Castles, Food Fight, Desert Falcon, Motor Psycho, Canyon Bomber, Gravitar, Double Dunk, Ninja Golf, Steeple Chase, Night Driver, Tempest, Video pinball, Aquaventure, Yars Return, Sword Quest)

    -Atari Collection 2 mit 20 Spielen (Basket Brawl, Yars Revenge, Solaris, Centipede (Atari 7800 Version), Asteroids (Atari 7800 Version), Demons to Diamonds, Desert Falcon, Haunted House, Sprint Master, Radar Lock, Millipede, Submarine Commander, Planet Smashers, Real Sports Tennis, Wizard, Air-Sea Battle, Bowling, Street Racer, Dark Chambers, Human Cannonball)

    -Atari Lynx Collection 1 mit 17 Spielen (Scrapyard Dog. Dracula the Undead, Jimmy Connors Tennis, Awesome Golf, Crystal Mines II - Buried Treasure, Basketbrawl, Super Skweek, Super Asteroids/Missile Commando, Gordo 106, Remnant: Planar War, Ishido: The Way of Stones, Cybervirus, Xump, Megapak Vol 1, Malibu Bikini Volleyball, Loopz, Power Factor)

    -Atari Lynx Collection 2 mit 8 Spielen (California Games, Chips Challenge, Todds Adventures in Slime World, Blue Lightning, Zarlor Mercenary, Checkered Flag, Electrocop, Gates of Zendocon)

    -Interplay Collection 1 mit 6 Spielen (Clay Fighter, Earthworm Jim, Battle Chess, Boogerman, Incarnation, Titan)

    -Interplay Collection 2 mit 6 Spielen (Clay Mates, Earthworm Jim 2, Clay Fighter 2, Prehistorik Man, Rad Gravity. The Brainies)

    -Technos by Arc System Works Collection 1 mit 8 Spielen (Double Dragon, Double Dragon 2: The Revenge, River City Ransom, Super Dodgeball, Super Double Dragon, Super Spike V'Ball, Renegade, Crash'n The Boys Street Challenge)

    -Data East Collection 1 mit 10 Spielen (Bad Dudes, Burger Time, Midnight Resistance, Side Pocket, Karate Champ, Joe & Mac 2, Fighters History, Two Crude Dudes, Magical Drop II, Burnin Rubber)

    -Piko Interactive Collection 1 mit 20 Spielen (Switchblade, Dragon View, Top Racer, Power Punch II, Brave Battle Saga, 8 Eyes, Nightshade, Radical Rex, The Humans, Dorke and Ymp, Magic Girl, Water Margin, Iron Commando, Drakkhen, Tinhead, The Immortal, Power Piggs of the Dark Age, Canon - Legend of the New Gods, Way of the exploding Fist, Jim Power: The Last Dimensions)

    -The Oliver Twins Collection mit 1 Spielen (The Fantastic Adventure of Dizzy, Super Robin Hood, Wonderland Dizzy, Panic Dizzy, Go! Dizzy Do!, Firehawk, Professional BMX Simulator, Dreamworld Pogie, Dizzy the Adventurer, Mystery World Dizzy, Treasure island Dizzy)

    -Mega Cat Studios Collection 1 mit 10 Spielen (Coffee Crisis, Old Towers, Tänzer, Little Medusa, Super Painter, Multidude, Almost Hero, Creepy Brawlers, Justice Duel, Log Jammers)

    -XenoCrisis & Tanglewood Dual Games Cartridge


    Ich freue mich so riesig das alles nun in meinem Besitz zu wissen! Sind schon paar sehr coole Spiele mit bei und vor Allem auch ne schöne Mischung aus alten Klassikern, sowie modernen Indie im Retro Stil. Hoffe es kommen aber noch nen paar weitere Indies in der Zukunft dazu. Würde sich einfach gut anbieten. Natürlich hoffe ich auch noch auf nen paar RPG. Die Evercade steht eh erst am Anfang, also mal abwarten was da noch alles kommt. Aktuell nehm ich mir vor mir wirklich alle Cartridges zu holen, da die eben so günstig sind und aktuell auch nur alle paar Monate 2-3 raus kommen. Das ist also ziemlich gut machbar noch. Ich glaube im März/April stehen die nächsten zwie Collections an und dann im Sommer die Codemasters Collection, auf die ich mich ziemlich freue. Da sind nen paar coole Sachen bei, wo ich überhaupt nicht wusste, dass die auch sowas gemacht haben früher^^
    Bin jedenfalls gespannt wie sich das entwickelt und erfreue mich erstmal an das, was bereits raus ist. Die Evercade ist von der Größe übrigens ähnlich wie die Nintendo Switch, kann sogar ebenfalls am TV angeschlossen werden, dazu braucht man nur nen HDMI Kabel. Die Spielehüllen sind etwas kleiner als die Switch Hüllen aber genau gleich breit, obwohl die breiter wirken. Insgesamt fühle ich mich bei den Hüllen stark an Sega zurückerinnert, weshalb ich mich wohl so über die Spiele freue. Irgendwo kommt bei mir bei der Evercade tatsächlich son bisschen ne Art Sega Feeling rüber. Mag ich sehr! Vielleicht kommen da ja auch noch Collections, das wäre der Hammer! ^^

  • Tatsächlich lasse ich mich meist eher vom "Als letztes durchgespielt"-Thread inspirieren,

    Auch ein wundervoller Thread, wohl wahr^^
    Dann siehst du ja vorab hier schon mal als Sneak Peak ein paar etwaige Anwärter dafür xD

    Leider sieht es aktuell wirklich nicht allzu rosig aus, was den Release von Yo-kai Watch 4 angeht

    Ja, das ist leider sehr ärgerlich, für mich wäre es optisch und auf Großbildschirm schon reizvoller gewesen als die Vorgänger auf dem vergleichsweise kleineren 3DS und die Thematik mit den verschiedenen Altersversionen hätte ich sehr interessant gefunden^^

    aber man scheint sich bei Level-5 doch irgendwie verrannt zu haben bzw. auch einfach den japanischen Markt übersättigt zu haben.

    Ja da hat man wohl ein paar Patzer gemacht, wobei ich das schon auch ein wenig nachvollziehen kann, die Region ist oftmals dieselbe, ändert sich meines Wissens nur in Teil 3 so wirklich, dann hat man Teil 2 mit den Extended Versionen zusätzlich gemolken, dann kamen mit Yokai Watch Blasters eher im direkten Vergleich mäßige Spin-Offs und zusätzlich dazu hatte Teil 3 einige Zeit auf sich warten lassen, letzteres gilt dann zwar eher für das Westrelease, lässt aber wenigstens als einziges noch hoffen das Teil 4 hoffentlich auch noch kommt und es im besten Falle einfach nur sehr lange dauert, wenns am Ende trotzdem kommt könnte ich noch damit leben^^'
    Aber da müssen wir uns wohl überraschen lassen :/

    Zu meinem Geburtstag kurz nach Weihnachten kam mir das hier ins Haus. Mir hatte bereits der erste Teil auf dem GameCube viel Spaß gemacht.

    Dann noch alles gute nachträglich und schöner Fang^^
    Wenn dir Teil 1 gefallen hat sollte es nicht viel bei Teil 3 geben was dir missfällt, merklich exotischer und detailverliebter, vom Gameplay her vermutlich etwas komplexer, aber ansonsten solltest du dich da als Freund von Teil 1 recht heimisch fühlen können^^


    Dein sonstiger Zuwachs ist aber auch schnieke, bei Onechanbara greife ich später mal zu, das darf für mich ruhig noch etwas günstiger sein und Monster Boy habe ich auch vor nicht so langer Zeit erst durchgespielt und ist wirklich ein sehr schönes Spiel, wünsche dir viel Spaß damit^^


    @Weird
    Die Einschüchterungstaktik geht zahlenmäßig auf xD
    Bei einer Collection hast du zwar ne 1 unterschlagen, sollte bestimmt 11 statt 1 sein wodurch ich beim zählen durcheinander gekommen bin, aber ansonsten sind das satte 150-160 Spiele insgesamt für das Evercade Gerät, ähm ja Glückwunsch? xD
    Auf jeden Fall beeindruckend mein Lieber^^


    Da hänge ich jetzt erstmal nur ganz stumpf einen bisherigen Nachzügler dran xD
    Und zwar...

    Nochmal ein Third Person Shooter für die PS3 auf den ich gestoßen war, wieder für ein paar wenige Euronen gebraucht, sehr gut erbeutet^^




    Ansonsten noch ein kleiner Edit zum letzten Mal und zwar zu Mortal Shell, in der Packung war noch ein Poster des Covers und ein Artbook(Heft) mit ein paar Illustrationen drin
    Hatte auch schon kurz reingespielt weil ich eigentlich wieder etwas Souls-like mäßiges zocken wollte, aber mit der Trägheit kam ich nicht klar und habs erstmal direkt zur Seite gepackt und wird nun um eeeeeiniges später sicherlich erst wieder angerührt^^'


    Habe so noch 7 Titel im Angebot im PSN Store im digitalen Einkaufswagen, statt 115,93€ komme ich dann durch die Rabatte auf nur 28,23€, ähm ja ich glaube das wird dann zeitnah geschehen und gepostet xD


    Ach ja, da wollte ich dann wenigstens noch schnell drauf aufmerksam machen...

    TOUHOU - Double Fokus kostet aktuell im PSN nur schlappe 0,99€ statt 20€!

    Habs selbst noch nicht gespielt und hatte es "kostenlos" als Code bei meiner Touhou Genso Wanderer LE mit dabei, aber physisch gibt es das Game nicht und für ein Action-Platformer/Metroidvania-like Game im Anime Gewand ist das ein Top Preis, wer es mal ausprobieren mag, jetzt oder nie :D

  • Bei einer Collection hast du zwar ne 1 unterschlagen, sollte bestimmt 11 statt 1 sein

    ähm d-das also... ähm ja... das war ein Test! Ich... ähm wollte nur sehen, ob ihr auch alle aufpasst und euch auch herausfinden, ob ihr auch wirklich lest was ich schreibe! Jawohl ja! ... und du hast bestanden! Feiner Bloody! Dafür gibts später auch neue Blutkonserven! xD



    aber ansonsten sind das satte 150-160 Spiele insgesamt für das Evercade Gerät

    ähm... what the... o__o Zähl das doch nicht zusammen! Das macht einem ja Angst diese Zahlen zu lesen :D Uff... ich weiß schon, warum ich, nachdem ich ebenfalls erst zusammenzählen wollte, wie viele das nun insgesamt sind, es lieber gelassen habe... :D Wenn man die also alle einzeln wertet hab ich deine Bucket List Trophy List bereits geknackt! :D



    Habe so noch 7 Titel im Angebot im PSN Store im digitalen Einkaufswagen, statt 115,93€ komme ich dann durch die Rabatte auf nur 28,23€, ähm ja ich glaube das wird dann zeitnah geschehen und gepostet xD


    Ehrlich gesgat versuche ich aktuell auch den Switch Eshop zu meiden, weil bei mir am Ende wohl auch nen Preis von 115 euro wieder zusammenkommen würde, allerdings mit Spielen die bereits im Sale ist :D Und das Schlimme wär... Meine Wunschliste würde dann wahrscheinlich noch immer bei 200 Spielen rum stehen.. Die wird nicht kleiner! :D Die Spiele vermehren sich wie die Karnickel! Was gibt nintendo denen zu fressen? D= :D
    Naja ich freue mich schon deine psn Käufe zu sehen! :)

  • Ich bin überhaupt nicht in der Serie drinne, aber das verdammte Ding ist gut 50€ günstiger im Sale. Komm Junge, in den Warenkorb mit dir und gut ist. Sah zumindest vom Kampfsystem wie ein besseres Ni No Kuni 1 aus. Hoffe, ich behalte mit der Vermutung recht.^^


  • Ist das in Japan schon erhältlich? Ich fand schon die Vorgänger nett. Leider hat es mich immer angekäst wenn man irgendwo ein bestimmtes Yo-Kai besitzen muss um weiter zu kommen. Hat halt die üblichen Stärken und Schwächen von Level 5. Rein optisch sieht 4 aber sehr anziehend aus und wenn sie die Kritikpunkte ausräumen... jo.


    Wann ist Release bei uns?


  • Wann ist Release bei uns?

    Leider ist bisher keiner angekündigt, warte schon ewig drauf, sieht eher schlecht aus, so wie um Level 5 Allgemein ja auch..

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Ich habe mir heute auch mal wieder 2 Spiele im Angebot aus dem PSN gekauft.


    1. Cross Code
    Ich hätte es zwar auch auf dem Pc über den Game Pass Spielen können aber irgendwie hatte ich dafür nicht die Motivation, deswegen probier ich es hier nochmal über Playstation, denn der Anfang hat mir schon ziemlich gut gefallen (bis auf die Grafik, aber was soll man machen, es ist halt typische pixel grafik und die ist nicht mein geschmack)


    2. Code Vain delxe Edition
    Ich habe recht lange überlegt mir dieses Spiel zu holen, da man dann doch sehr gemischte Meinung hört und mir in der Demo das Trefferverhalten nicht so gut gefallen hat. Aber schlussendlich habe ich mich dann doch dafür entschieden da ich nach Demons Souls immer noch ein bisschen lust auf so ein Spiel habe. Außerdem habe ich gelesen das die Story auch ganz brauchbar sein soll und das ist schon Grund genug für mich es zu kaufen.

    Gespielt 2024 Part 1

  • So dann mag ich mal meinen digitalen Schnäppchenkauf auflisten, zusätzlich zu den 7 Games für ca. 28€ kam dann nochmal ein einzelnes für 3€ oder so dazu, also eigentlich ganz gut abgestaubt denk ich^^



    Ein bunter Plattformer der aber glaube hier und da ein paar schnelle Reaktionen verlangen könnte, hatte ich schon länger mal ein Auge drauf geworfen war mir aber immer unsicher, jetzt für unter 3€ fast geschenkt^^



    Psychedeliger Horror Platformer, hat mich hauptsächlich wegen der im Genre eher unverbrauchten Darstellungsweise angesprochen, denn das Gameplay wirkt im Trailer nicht ganz sooo überzeugend, aber vielleicht ja beim selber spielen, aber eben wegen dieser Skepsis lieber im Angebot für unter 4€ da tuts nicht weh
    Interessanterweise gab es hier eine extreeeem limitierte physische Variante, gepublished durch "Limited Rare Games", also die machen ihrem Namen anscheinend alle Ehre und hatten vorher so ein richtig billiges "Kackspiel" auch mal gepublished, und ich schreibe Kackspiel deshalb weil man sich mit Polygonhäufchen bewirft, kein Witz xD
    Aber Retail gehört das auf PS4 mit zum seltensten was es gibt, schon krass welcher Schund manchmal für Wert absondert^^'


    Naja, weiter im Text :whistling:

    Ein bisschen Krimi-Adventure in etwas schwarz-weißem Cartoon Look, da es ne Collection ist sind es glaube 2 Spiele und/oder noch DLC dabei, auf jeden Fall auch keine 5€ dafür bezahlt



    Und noch ein Ableger der Walking Simulatoren wo ich ja nicht krass bewandert bin weil ich es eventuell als spielerisch zu "langweilig" finden könnte, aber hier spielt schon ein bisschen Mystery mit und es sah im Trailer doch gar nicht so verkehrt aus und probiere ich mal aus, war mit 6€ das teuerste dieser Bestellung



    *Böse Flüche*
    Ich hatte vorher extra bei allen Games gecheckt ob es ne Retailvariante gibt und/oder wie diese im Verhältnis preislich abschneidet und jetzt bei der Bildersuche zeigst mir so easy peasy dieses Cover an, ärgert mich irgendwie ein wenig, selbst wenn es digital nur 5€ waren
    Vor allem muss mein bei Amazon "PS4" mit dazu schreiben, ansonsten findet es das Game nicht direkt :thumbdown:
    Wäre physisch jetzt nicht so teuer, aber da ich es digital jetzt nun mal schon habe spiele ich es erstmal und entscheide dann ob ich es Sammlungstechnisch gerne noch hätte oder nicht
    Suboptimal gelaufen leider^^'



    Nicht der hübscheste Stil in meinen Augen, aber ein interessantes Knobelkonzept gepaart mit Platforming, ständig muss man schauen wo man sich wie aus dem Bildschirm wagt und auf der anderen Seite landen kann etc., für 2€ ist der für mich gewöhnungsbedürftige Stil da verschmerzbar^^



    Gibt es an sich auch physisch, aber eher rar gesät und mäßig zu importieren derzeit, wenn auch noch annehmbarer bezahlbarer Preis was den Inhalt angeht
    Aber dafür weiß ich an sich zu wenig darüber, soll aber ganz gut sein
    Nur hier die, glaube 5 Games oder Episoden die es sein sollen für 4,49€, da hat dann doch erstmal digital gesiegt anhand des Preises^^'



    Und zu guter letzt der Nachzügler mit etwas weniger als 3€, nicht unbedingt mein Setting oder Genre, aber anhand des überwiegend positiven Rufs den ich so aufgeschnappt habe mag ich es für den Preis doch gerne irgendwann mal ausprobieren und daher doch dann eher so ein recht günstiger Angebotspreis^^

  • Der letzte Ys-Teil, der mir noch fehlte, ist endlich hier und nun ebenfalls Teil meiner Sammlung: Ys: The Ark of Napishtim :) (Ich muss jedes Mal schauen, wie dieser Titel geschrieben wird - ich will immer Naphisthim schreiben :D)




    Ich wollte in diesem Jahr ja mal die Neukäufe zählen, die ich meinem Backlog hinzufüge, aber das Spiel hier zähle ich jetzt mal als den letzten 2020-Kauf, da ich das Spiel schon Ende Dezember über Ebay gekauft hatte, dann ging die Sendung verloren und jetzt streite ich mich schon seit 2 Wochen mit dem blöden Ebay-Verkäufer um die Rückerstattung. Nun habe ich vor ein paar Tagen zufällig gesehen, dass Medimops das Spiel wieder vorrätig hat und habe es mir über den Amazon-Shop der Seite für 25€ geschnappt. Dieses Mal kam das Paket an (trotz Brief-Versand) und ich kann endlich einen Haken dahinter machen. Der Zustand des Spiels war lediglich als "gut" angegeben, aber ich hab echt keine Macken entdeckt. Das Heftchen sieht auch völlig unangetastet aus. Auf Ebay habe ich für die "sehr gute" Qualität 20€ mehr bezahlt. Jetzt hoffe ich, dass ich das Geld dafür noch zurückbekomme, aber zumindest habe ich das Spiel jetzt schon einmal - das letzte Ys-Spiel, das mir noch fehlte :)


    Ich habe heute auch kurz ausgetestet, ob die UMD auch funktioniert (ist ja doch schon etwas älter) und dabei glücklicherweise auch noch entdeckt, dass mein PSP-Akku schon so aufgebläht war, dass das UMD-Fach nicht mehr zu ging. Hab das Teil erst einmal direkt auseinander geschraubt und den Akku entfernt, bevor das Teil auseinander fliegt. Mein Freund schaute danach auch nach seiner PSP und siehe da: Bei ihm war es sogar noch schlimmer. Die ganzen DS- und 3DS-Geräte sahen erfreulicherweise noch gut aus. Aber hiermit auch mal eine allgemeine Erinnerung an alle, mal nach ihren Handhelds zu schauen, ob an der Rückseite irgendwelche Beulen sichtbar sind ^^

  • Der Zustand des Spiels war lediglich als "gut" angegeben, aber ich hab echt keine Macken entdeckt. Das Heftchen sieht auch völlig unangetastet aus.

    Bei Medimops wird der Zustand immer ziemlich "pro Kunde" bewertet, was ich ziemlich gut finde. Wo andere ihre Artikel noch als sehr gut bezeichnen, obwohl so gut wie alles fehlt xD Ist bei Medimops der Zustand auch wirklich gut, wenn sie gut angeben. Hatte da bisher noch nie eine gegenteilige Erfahrung gemacht und ich bestelle bei denen seit Jahren wirklich regelmäßig. Bestelle da immer sehr gerne^^
    Freut mich auch für dich, dass du nun endlich dein heißersehntes Spiel in Besitz nehmen konntest :)

    • Offizieller Beitrag

    So ich hab mal ein wenig bei der Switch zugeschlagen. ^^


    • Fault Mileston two: side above. Hab den ersten hier schon gespielt und fand die geschichte eigentlich recht spannend, da habe ich nun auch beim zweiten Teil nochmal zugeschlagen
    • Sense : A Cyberpunk Ghost Story. Irgendwer hier im Forum hatte den Titel mal erwähnt, vermutlich sogar hier im selben Thread. Nunja ich lass mich überraschen. Geistergeschichte und Cyberpunk hat gereicht um mich neugierig zu machen. :D
    • Geheimakte 1 -3. Hab die drei Teile mehr aus nostalgischen Grund gekauft um die Reihe neben Syberia auch mal zu zocken.
    • Lily of the Hollow. Irgendeine Novel für die das Restgeld der Karte gereicht hatte. Hab kein Wissen über die Qualität noch über die Art der Novel. xD

    Edit: Kam noch bissel was dazu:


    • Vandal Hearts Flames of Judgement
    • Ys Chronicles
    • Ys Seven
    • Ys Oath of Felghana
    • Maitetsu Pure Station
  • Seit dem letzten Post sind nochmal paar Sachen eingetrudelt... Nun fehlen glaub ich nur noch 3-4 Sachen und dann ist erstmal Schicht im Schacht... endlich xD Wobei ich bei ebay ja noch 2 Sachen beobachte... :D




    WWF Smackdown! Just Bring It!
    WWE Smackdown! Shut Your Mouth
    WWE Smackdown! Here Comes The Pain
    WWE Smackdown vs Raw
    WWE Smackdown vs Raw 2006
    WWE Smackdown vs Raw 2007
    Peter Jacksons King Kong
    Baten Kaitos - Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean
    Baldurs Gate Dark Alliance
    Lost Kingdom II
    Mystic Heroes
    Blood Omen 2
    Legends of Wrestling II
    WWE Day of Reckoning 2
    Aokana - Four Rhythms Across the Blue
    Under Night in-Birth Exe:Late[cl-r]
    Dragon Ball FighterZ
    Lost Vikings 2
    Gravity Rush 2
    Lost Vikings
    Banjo-Kazooie - Gruntys Rache
    Age of Empires - The Age of Kings
    Prince of Persia - The Fallen King
    Viewtiful Joe - Double Trouble!
    Yoshis Island DS
    Away - Shuffle Dungeon
    Fairy Tail Gekitotsu! Kardia Daiseidou


    Einige Spiele, wo ich schon vor Jahren auf die Ebay Jagd ging, dann aber irgendwie aus den Augen verloren... Freut mich daher nun Baldurs Gates, Lost Kingdoms II und Baten Kaitos in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen und kann es kaum erwarten bis ich dazu komme die zu spielen! ^^ Banjo-Kazooie wollt ich ebenfalls schon lange haben... seit ich entdeckt habe, dass es nen Teil für GBA gibt, den ich dank DS Abwärtskompatibilität also sogar spielen kann^^ yaay banjo-kazooie! *O*
    Und Lost Vikings hab ich nun auch für GBA entdeckt und mich direkt auf die Suche begeben. Dabei hab ich dann auch den erheblich günstiger zu kriegenden zweiten teil mitgenommen. Da ich Lost Vikings früher geliebt habe, war mir das wirklich wichtig,w eshalb ich für die GBA Version sogar bissel mehr ausgab, als mir eigentlich lieb war...^^
    Ansonsten kamen gerade bei der Gamecube Sektion einiges dazu, was ich mir ewig schon wieder holen wollte oder im Falle von King Kong schon immer holen wollte, seit der damaligen Ankündigung, es aber wieso auch immer nie getan habe...^^
    Mit Mystic Heroes hab ich dann auch noch was für mich komplett neues entdeckt. Ein Musou Spiel von Koei Tecmo. Freu mich schon das auszutesten!
    Aufm DS Gabs halt zum vervollständigen Vietiful Joe, nachdem ih auch die anderen beiden Teile geholt habe, aber auch endlich mal Yoshi, Age of Empires, weil Age of Empires^^ Damals hatte ich das andere geholt und wusste nicht, dass es nen SpinOff ist und war erst enttäuscht. Dachte es gäbe das richtige Age of Empires dann doch nicht für den DS. (Hat mir dann aber extrem gut gefallen der SpinOff^^) Nun weiß ich, dass es das doch gibt, also musste ich es haben! Besser spät als nie! :D
    Prince of Persia ist halt Prince of Persia und geht halt eigentlich immer, war auch sehr günstig, sonst hät ichs wohl gelassen^^ Beim kurz antesten, obs funktioniert, wirkte es jetzt aber erstmal weniger dolle... aber naja mal abwarten, wies am Ende wird.. xD
    Mit Away habe ich auch nochmal was neues für mich entdeckt, was ganz cool aussah. Hab kp was das genau ist aber werde es dann irgendwann ehrausfinden^^
    Spontan kam ich auch noch auf die Schnapsidee meine gesamte WWE Smackdown Sammlung aus der THQ Ära zu vervollständigen... wieso auch immer... und vor Allem wieso auch immer ich das tatsächlich umgesetzt habe xD Ein Teil fehlt da zwar noch oder gar zwei?! irgendwie so... aber ansonsten ists ziemlich vollständig nun... sogar den katastrophalen dritten Teil hab ich nun geholt, wieso auch immer... fragt nicht... unzurechnungsfähigkeit oder so :D Trotzdem cool. Freu ich mich, da ich eben viel Nostalgie mit der Reihe verbinde^^
    dann wurde endlich dragon ball fighterz verschickt, wo ich schon übern monat glaub ich gewartet hab... iwie war das nicht auf lager und hat gedauert bis es wieder rein kam... und bei funstock hat ich noch aokana und under night geholt. War beides im Angebot. Bei Aokana mochte ich den Anime. Und Fighting Spiele hab ich immer gern auf der Switch und ich war mir unsicher, ob die ne limitierte Auflage sind oder nicht... also sicherheitshalber mal gesichert^^
    Spontan habe ich mich auch dazu entschieden gehabt mir den zweiten DS Fairy Tail Teil zu importieren. Den anderen hat ich ja schon geholt, der ist ja auch nur nen Fighter und somit auch so problemlos spielbar, hier wirds glaub ich schwieriger.. Glaub das hat sogar ne Original Story?! Bin mir nicht sicher... naja verstehe da zwar kein Wort aber da ich Fairy Tail liebe musste das sein und der Verkäufer auf Ebay war so super lieb und hat einfach noch paar Fairy Tail Postkarten mit beigelegt beim Paket!!! So mega cool! *O*


    Digital kamen auch nen paar Sachen zu
    Im Switch E-Shop


    Erinnert mich stark an nen Wresling Spiel, welches ich vor vielen Jahren aufm PC mal gespielt habe. Das war ziemlich geil und brutal xD Hatte zwar ne kack Steuerung aber man konnte seine Gegner sogar tot prügeln :D Das hier ist sogar vom selben Entwickler. Ich hoffe daher auf ne ähnliche Durchgeknalltheit, auch wenn die Steuerung wieder bescheiden ist xD



    Im Sale für nen paar Goldpunkte mitgenommen. Wirkt halt schon echt interessant. Bin mal gespannt, was mich da genau erwartet^^


    Und obwohl ich letztes Jahr die Wii U eigentlich abgeschlossen habe, was Spielkäufe anbelangt, hab ich nun doch noch im E-Shop nen paar geholt... Allerdings handelt es sich um Virtual Console Spiele vom N64. Ich war mir da immer unsicher, ob ich die holen soll oder nicht, da ich irgendwo noch auf immer auf nen N64 Mini gehofft habe, doch ich glaube mittlerweile ist klar, dass es den so schnell nicht geben wird. Und fürn richtigen N64 fehlt mir dann doch der Platz, vor Allem da bei dem ja die Modul oben reingesteckt werden^^ ... außerdem sind die Spiele auch Preismäßig so ne Sache... xD Naja... hab mich daher nun entschieden, bevor Nintendo den Wii U E-Shop komplett abschaltet, die für mich wichtigsten Titel auf der Wii U zu holen... Und das sind:
    -Yoshis Story
    -Donkey Kong 64
    -Paper Mario
    -Kirby 64 - The Crystal Shards
    -Mario Kart 64
    -Pokemon Snap


    Das wars nun aber auch wirklich mit Wii U Spielen... xD

  • Ein Kumpel von mir wollte sein Cyberpunk 2077 wegwerfen, und am Ende hat er mir das geschenkt. Hab also für Cyberpunk 2077, 0€ gezahlt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Komischer Kumpel. Lieber verkaufen als wegwerfen, zumal Disks nicht in den Hausmüll gehören. Es DarkZucker schenken ist aber auch okay. ^^

    Der Kerle war mega sauer, er wollte sie aber nicht in dem sinne wegwerfen. Zumindest hat er mir gesagt, er wollte seinen Grill anzünden. Ich habe ihn dann überredet, das mein Briefkasten die Umweltfreundliche Methode ist. Und ich kann michnicht beklagen, über das Geschenk. :thumbup:

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)