Neu bekommene Games

  • Zumal 11 der Titel die du da geholt hast habe ich ja selber und ich meinen Einkauf vor Syberia gar

    Dann wirds ja höchste Eisenbahn! Go go! Wir sind doch alle gespannt, was der gute Fayt noch alles in seine prächtige Sammlung aufgenommen hat : D Dann bräucht ich auch nen weniger schlechtes Gewissen zu haben gleich noch zu posten was heut so kam... xD

  • hi weird wo haste bei ebay den pc engine mini gekauft und wie teuer ist der

    Naja hab den einfach durch die Ebay Suche gejagt und die Auktionen mitgemacht, die ich fand. Eine habe ich dann gewonnen. Bin auch unterm Normalpreis bleiben können. Normalpreis ist 120€.. ich hab den für knapp unter 100€ gekriegt was auch mein Ziel war... war sogar neu, also kein gebrauchter. Kann mich da also nicht beschweren^^ Hatte auch das Glück, dass der Standort in Deutschland lag. Kam wohl jemand nicht dazu den zu nutzen^^
    Seh auch grad, dass es einige Sofort Käufe für nen ähnlichen Preis gibt aktuell. Paar Auktionen sind auch noch verfügbar, wo du dein Glück versuchen könntest, Musst einfach mal schauen, wob du Glück hast und dir da einen schnappen kannst^^

  • Stealth-Tactic im Wilden Westen. Der erste Teil ist 2001 erschienen, hat mich sehr interessiert, gekauft hab ich aber weder diesen noch die Nachfolger, das werde ich jetzt nach gut 20 Jahren nachholen.

    Schau dir mal Shadow Tactics auf der PS4 an.
    Müsste von den selben Entwicklern wie Desperados 3 sein und ist naja dasselbe in Japan mit OP Tanukis.

    Cooper hat die Stimme von Brandon Fraser, höhö

    Genial, dann muss ichs wohl auch mal kaufen...

  • Kauft das Teil einfach über Amazon. Dort wird es offiziell vertrieben.

    Geht eben nicht für jeden, weil die nur Kredit Karten akzeptieren. Genau das halt das Problem, dass Konami, wieso auch immer, das Ding nur bei Amazon in Ländern anbietet, wo man nur mit Kredit Karte zahlen kann. Davon ab redet auch keiner von Scalper. Das Ding unterm normalen Verkaufspreis zu bekommen ist so ziemlich das Gegenteil von Scalper :D

  • Hat heute nicht jeder eine Debit oder Kreditkarte? Gehört doch als Japan Gamer und Anime Fan praktisch zur Grundausstattung. :D


    Also ich hab keine. Nahezu jeder Import Shop wo ich einkaufe nimmt Paypal

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Hat heute nicht jeder eine Debit oder Kreditkarte?

    Natürlich nicht. Hierzulande ist das ja zum Glück doch eher seltener, als in vielen anderen Ländern, auch wenns natürlich auch immer mehr wird. Wobei ich da nicht mal ganz so sicher bin, da es inzwischen ja auch eher nen veraltetes Zahlungsmittel ist. Es ist eigentlich schon nen kleines Armutszeugnis, dass ein Konzern, wie Amazon, es noch immer nicht auf die Reihe gekriegt hat Paypal anzubieten...^^
    Persönlich würde für mich eh niemals ne Kredit karte in Frage kommen. Halt das für Abzockschwachsinn und versteh auch gar nicht,wie sich das jemals durchsetzen konnte aber muss ich wohl auch nicht...


    @final fantasy-1979 Oh klasse das ging flott :) Ich bin auch überrascht wie flott einige auf Ebay mit dem Versenden sind, zumal die es, in Gegensatz zu vielen Drittanbieter auf Amazon, auch tatsächlich dann versendet haben bzw dabei sind es am selben Tag zu versenden. Bei den Amazon Drittanbietern behaupten das einige ja leider immer nur, damit das Geld bereits abgebucht wird :D
    Drück dir die Daumen, dass dein Exemplar dann schnell ankommt :)

  • Das klingt eigentlich nach ner interessanten Idee... überlege ob ich mir die Idee klaue... hät aber Angst, dass mich das am Ende nur zum noch mehr kaufen motiviert.

    Dann überleg dir das gut :D
    Ich werds selbst doch anders handhaben und lediglich die Anzahl die ich hier poste dann in meinem Profil draufrechnen und dort hinterlegen, möchte hier ungern das wir Gefahr laufen uns da gegenseitig aus falschem Antrieb zu "pushen" xD

    Wo ist eure Vorjahresdisziplin hin. xD

    Bah, Humbug! xD
    Ups, Weihnachten ist ja vorbei, aber das wäre bei mir nie ne Disziplin geworden :S
    Weiß nicht mal was das Wort bedeutet :P

    Überleg schon ob ich heut Abend wirklich schon posten sollte, was heute wieder ankam... @_@

    Willst wohl erstmal die anderen zum Zug kommen lassen um dein Gewissen zu beschwichtigen? xD
    Na gut ich haue dann schon mal meine ersten Titel raus :D

    Lebensexistenz verballert triffts glaub ich eher

    Bei den Titeln die wir manchmal kaufen frage ich mich manchmal aber teils auch ob wir vorher überhaupt schon irgendwelche Spiele hatten, zwischen den ganzen Indies und Nischengames wirken dann manche längst überfälligen Triple A Titel schon beinahe surreal


    Bei mir müssten bspw. noch New Super Mario Bros. Deluxe, Super Mario Party, Luigi's Mansion 3 und solche Späße in die Sammlung, da würde man längst erwarten das ich die bereits alle besitze, bewiesen hat das ja Yoshi zuletzt direkt bei deiner Reaktion xD :D

    @Weird


    Oft kenne ich ja viele Spiele, die du kaufst, gar nicht

    Haha, deshalb machen wir das ja, mhm^^
    Um auch andere darauf aufmerksam zu machen was es alles für unterschiedliche und interessante Titel da draußen gibt, wenn zwischendurch mal so 1-2 dabei sind die andere auch interessieren könnten die durch so eine Auflistung hier etwas Aufmerksamkeit bekommen haben dann freut mich das immer ^^


    Zwar prahle ich auch gerne mit meinen neuen Errungenschaften klar, aber hauptsächlich gehts mir tatsächlich dabei eher ums mal gezeigt zu haben um vielleicht etwas Aufmerksamkeit für Titel XY zu generieren damit diese nicht in der Versenkung verschwinden und man sich gegebenenfalls hier im Forum mit jemandem darüber austauschen kann^^

    Ich glaube, ich bin im Forum fast die einzige Person, die immer noch gespannt auf Yo-kai Watch 4 wartet

    Tatsächlich nicht^^
    Weil Teil 4 dann optisch auf der Switch so hübsch wirkte habe ich gerade deswegen angefangen mir die anderen Titel noch zu holen, daher ist es ziemlich mäßig das dieser bisher nicht so wirklich kommt ;(

    Ich baller zwar auch ordentlich los, aber ich bin dann doch zu geizig um alles zu verlöten, die hälfte sollte schon mindestens übrig bleiben. xD

    Hmm, sicher das das keine Zurückhaltungstrategie ist? xD

    Gehört alles zu meiner "Fayt und Bloody Einschüchterungstaktik!"

    Scheint ja bei einem geklappt zu haben *hust* Fayt *hüstel,röchel* :whistling: :saint:

    Also Ni No Kuni hat nun zumindest eine Chance mir das Gegenteil zu beweisen^^

    Wenn nicht lässt du dir nochmal in aller Ruhe von @Mirage oder @Kelesis erklären warum du da bisher einem Irrtum unterliegst und was für ein schönes Spiel es doch sein kann^^
    Die Welt ist wirklich super und hat teils was märchenhaftes, auch wenn dir einiges nicht so zusagen mag, denke ich trotzdem das dir das Spiel insgesamt eigentlich gefallen sollte
    Aber bei dem Kampfsystem sind schon einige größere Ghibli Fans auch abgesprungen und haben das Spiel abgebrochen, daher nichts mit Gewähr, ich selbst fand es nicht ansatzwiese so dramatisch wie von vielen behauptet, auch wenn natürlich nicht alles optimal ist
    Aber schon ein JRPG was man intensiver gespielt haben sollte *stichel, stichel* :D

    Ich kann ja schlecht den ersten Stein werfen. Zumal 11 der Titel die du da geholt hast habe ich ja selber und ich meinen Einkauf vor Syberia gar nicht gepostet habe. xD

    AHA! Raus damit, wir wollen es sehen! :cursing:
    Ähem...Bitte? ;( ^^

    Hat heute nicht jeder eine Debit oder Kreditkarte?

    Das nicht, aber ich wiederum kaufe fast ausschließlich damit alles online und mag wiederum die ganzen anderen Varianten nicht xD
    Ich wollte damals eine Sache kaufen die über 1000€ teuer war (glaube ein Fernseher wars) und ohne Kreditkarte hätte ich den Kauf nicht abschließen können, ich mag aber gerne ohne große Einschränkungen Dinge erwerben können und bei den ganzen Übersee Händlern und anderen Währungen etc. ist mir das Kärtchen ganz lieb ^^



    Sooo und jetzt meine erste Teillieferung der zuletzt angeteaserten Bestellung, die Hälfte, also 5 Titel haben mich schon erreichen können und ich fange mit den älteren Titeln an und zwar...

    Japp, mal wieder etwas mehr Richtung Retro und dazu hier im Forum sicherlich ein begehrterer Titel und für mich endlich die letzte zu schließende Lücke der Hauptreihe von Persona
    Es ist zwar "nur" die US Version, die gab es aber für 30€, statt den üblichen 200€ die ich für die PAL Version zahlen müsste und da ich meine PS2 Games dann eh auf meiner dazu fähigen PS3 zocken werde und diese NTSC abzuspielen vermag war das die deutlich klügere Kaufentscheidung denke ich
    Allerdings hätte das PAL Cover hübscher ausgesehen, da es viel mehr Charaktere abbildet und bunter ist, was ich persönlich bevorzuge, aber um 170€ zu sparen, habe ich eben auch das sparsamere Cover xD



    Weiter gehts mit PS3 und die scheint einige solide Third Person Shooter und Shooter generell zu haben die heutzutage eher unter dem Radar gelandet sind/wären
    Und da liegt es natürlich an mir diese auszugraben, jetzt wo ich ja nach und nach Fuß in weiteren Genre fassen möchte und hier glaube ich könnte es sogar ein Vorgänger von Vanquish sein, was ja ebenfalls von Sega war wenn ich mich nicht irre
    Ist damit auf jeden Fall in der Art und Weise etwas japanischer und macht mir somit den Einstieg leichter und ist etwas "ausgeflippter", gebraucht für ein paar Peanuts mitgenommen^^



    Nochmal in ähnlicher Sparte aber mit etwas mehr Action-Adventure Anteil auf den ersten Blick, Damnation ist ein Wort das man hier und da schon mal irgendwie gehört haben könnte, aber der Titel selbst sagt glaube ich nicht vielen Leuten was
    Sah auch nicht nach der aufwendigsten Produktion aus und kann vielleicht etwas technische Einbußen im Gameplay haben, aber auch solide 70er Wertungen sind bei mir gute Spiele und nicht das Minimum was ich mir gerade so geben kann, daher bekommt ein Spiel was ich so einkategorisiere auch gerne eine Chance^^
    Aber natürlich auch gebraucht für ca. 6€ ;)



    EA...Iiiiiih Ääääh-hem, puh zum Glück steht da auch Insomniac drauf :D
    Ebenfalls gebraucht für wenig Geld, aber machte gar keinen so schlechten Eindruck und Third Person liegt mir mehr als Egoperspektive, für so 1-2 No Brainer Nachmittage sicherlich mal gut und da EA vermutlich eher der Publisher war und Insomniac der Entwickler bin ich hier auch gewillt es mal auszuprobieren^^



    Und vorerst das letzte im Bunde für heute, ein neues Souls-Like für die Sammlung, soll ja vergleichsweise kürzer sein als andere Vertreter des Genres, hat aber einen interessanten Stil und ein paar Mechaniken wie das aneignen von Wissen bei Gebrauchsgegenständen was stets Risk vs. Reward basiert unterschiedliche Auswirkungen haben kann und zum ausprobieren einlädt oder je nach Situation davon abschreckt
    Hatte gewartet das es knapp unter 30€ fällt und bin da aber eigentlich seit Release gespannt drauf gewesen, nur hatte sich ja dann die Retailversion verzögert im Gegensatz zur digitalen Fassung und dann war finanziell wieder anderes wichtiger und ene mene mu konnte ich auch noch warten das ich es etwas vergünstigter bekomme
    Haben glaube auch nur 3-4 Leute dran entwickelt und dafür macht es einen sehr guten Eindruck, bin gespannt wie es dann letztendlich ist^^

  • Ich werds selbst doch anders handhaben und lediglich die Anzahl die ich hier poste dann in meinem Profil draufrechnen und dort hinterlegen,

    Klingt nachm guten Plan^^
    Ich wollte ja auch schon ewig mein Profil mal erneuern... zumindest seit die Begrenzung etwas angehoben wurde. Habe aber noch keine Ahnung wie ich es gestalten möchte. Mal gucken, ob ich vielleicht auch iwas in der Art rein mache... oder ich kopier einfach Alhymns Profil 1:1 um für Verwirrung bei den nächsten IValice Awards zu sorgen :D



    Willst wohl erstmal die anderen zum Zug kommen lassen um dein Gewissen zu beschwichtigen? xD

    Genau das war der Plan! Und da der gute Bloody sofort zur Stelle ist, kann ich nun meine Ankünfte von gestern und heute posten xD


    Bei den Titeln die wir manchmal kaufen frage ich mich manchmal aber teils auch ob wir vorher überhaupt schon irgendwelche Spiele hatten, zwischen den ganzen Indies und Nischengames wirken dann manche längst überfälligen Triple A Titel schon beinahe surreal

    Ja ich glaub genau das ist eins der Dinge, weshalb ich nun so extrem viel zugeschlagen habe xD Mich frustet das, dass ich gewisse Spiele ständig vor mich hin scheibe und noch immer nicht geholt hab. Da will ich einfach diesen Frust etwas los werden^^ Anderen frustet es wenn die so viele Spiele ungespielt rumliegen haben, bei mir ists, wenn ich die noch nicht gekauft habe :D Verdammt ich wünschte es wär bei mir auch das andere... xD



    Die Welt ist wirklich super und hat teils was märchenhaftes, auch wenn dir einiges nicht so zusagen mag, denke ich trotzdem das dir das Spiel insgesamt eigentlich gefallen sollte

    Ja eigentlich denk ich das bei Ni No Kuni ja auch, weshalb ich nun wohl doch einfach nicht widerstehen konnte aber ehrlich gesagt wünscht ich mir, dass Teil 2 ebenfalls mal endlich für die Switch kommen würde... Teil 2 wirkt auf mich in allen Belangen so viel besser! Da hab ich richtig Bock drauf! Das Char Design und die Chars selber finde ich da bereits klasse und ich glaube auch das Kampfsystem sah recht spaßig aus, auch wenn ich mir da grad unsicher bin. Und dann ist da aber auch wieder mein Monk, der rauskommt und mich dazu zwingen will vorher gefälligst Teil 1 zu spielen :D Naja ma sehen... Erwarten tue ich, dass ich Ni No Kuni am Ende genauso miserabel und enttäuschend finde, wie Kingdom Hearts 1 (Ich kann die, in euch hier mitlesenden, aufsteigende Empörung schon riechen!) :D also die Messlatte ist sehr sehr niedrig. Eigentlich sollte ein Happy End unausweichlich sein! und nun hab ich iwie Lust bekommen es zu versuchen... vielleicht setz ich es mir doch bereits dies Jahr auf die to do Liste... Vielleicht mach ich mir allgemein mal ne Liste an Spielen, die ich dies Jahr angehen möchte und poste das in den bucket List Thread. Dann hab ich doch noch was, wo ich bei den coolen Kids mitmachen kann :D



    So folgende Ladung kam gestern, sowie heute an




    Gravity Rush Remastered
    Wollt ich bereits für PS Vita aber da ich die Vita nicht mag, hab ich mich nie dazu überwunden bekommen noch irgendwas für das Ding zu holen xD Umso mehr freute ich mich über die PS4 Version, dachte aber ich hols mir später iwann, dann krieg ichs auch günstiger und dann passts... hahaha so dacht ichs mir! Aus einem mir unbekannten Grund scheint der Preis eher hochzuklettern.. Die Verfügbarkeit scheint nicht so groß gewesen zu sein. Musste mir Mühe geben nen Exemplar zu nem für mich vernünftigen Preis zu finden. Häts gern noch günstiger gekriegt aber mir ist das Spiel wirklich wichtig, weshalb ich kein Risiko eingehen will. Freu mich da schon sehr drauf!


    Kingdoms of Amalur Re-Reckoning
    War nur eine Frage der Zeit, nun kriegte ichs für 20€ rum oder sowas... also selbst wenn das Add On raus ist, bin ich immer noch bei nem guten Preis fürs Komplettpaket. Sehr gut! Es gehört einfach in meine Hände! <3 Hoffe es dauert nicht mehr zu lange bis das Add On raus kommt. Will das endlich spielen... .__.


    Viewtiful Joe
    Fand ich immer uninteressant. Weiß nicht wieso. Nun ist aber meine Neugierde so groß bezüglich Kamiyas Helden Trilogie, dass ich es einfach doch ausprobieren will.


    Viewtiful Joe 2
    Natürlich gehört Teil 2 dann auch dazu! Der war nicht so leicht zu kriegen... Bin nicht wirklich zufrieden mit dem Preis aber was solls. Ich hoffe es gefällt mir am Ende^^


    Gun
    Sieht gut aus. Hat ich Bock. War eh günstig und Western ist immer mal ne schöne Abwechslung.


    Freedom Fighters
    Ich liebe Freedom Fighters! Früher aus der Videothek ausgeliehen, glaub sogar mehrmals, und eines der wenigen Spiele damals, die ich nicht nur im Multiplayer, sondern auch im Singleplayer viel gespielt hab. Erinnern tu ich mich an nicht mehr viel nur dass es einfach in meine Sammlung gehört! Waren eh nur wenige Euro^^


    Disneys Donald Duck Phantomias Platyrhynchos Kineticus
    Disney.. Donald... Muss ich ausprobieren, hab bock drauf!


    Streets of Rage 4
    Überfälliger Kauf. Es wird so in den Himmel gelobt und jedes Mal, wenn ich irgendwo ein Bild oder einen Post dazu sehe krieg ich Bock drauf, also hab ichs nun einfach geholt^^


    The Wonderful 101
    Eines dieser Spiele, wo ich mich ewig und eine Nacht nicht entscheiden konnte, ob ichs nun haben will oder nicht. Durch meine Neugierde an Kamiyas Helden Trilogie überschwappte nun die Pro-Seite. Der gute Preis war dann noch das i-Tüpfelchen^^


    Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals Definitive Edition
    Überfällig... Überfällig! ... ÜBERFÄLLIG!!!! Ich wollt immer noch auf nen noch etwas günstigeres Preis warten aber eigentlich war der Preis so ohnehin schon voll ok. Die Demo gefiel mir schließlich richtig gut. Glaub da schwankte immer noch etwas Missgunst mit, aufgrund der Geschichte mit der 3DS Version, weshalb ich immer weiter gewartet hab...^^


    Wonder Boy: The Dragons Trap
    Bevors nicht mehr verfügbar ist, ist immerhin bereits öfters ausverkauft, hab ich es mitgenommen. Will das unbedingt noch spielen :)


    Starfox Adventures
    DER Star Fox Ableger, der mich am Neugierigsten macht. Vielerseits glaub ich eher als Enttäuschung abgestempelt, wegen der vielen lauf Passagen aber genau wegen diesen will ich das unbedingt ausprobieren^^


    Dragon Quest VIII - Die Reise des verwunschenen Königs
    Eigentlich nur sicherheitshalber gekauft, falls ichs später nicht mehr preiswert kriegen sollte. Wollt eigentlich erst die anderen Dragon Quests spielen und danach entscheiden aber wird schon passen^^


    Shinobi
    Wollt dies Jahr ja meine 3DS Wunschliste abarbeiten. Habs günstig gekriegt, also go^^


    Nintendogs & Cats - Golden Retriever + Friends
    Wollt ich schon immer haben! Aber mir wars immer viel zu teuer, da ichs eher als kleine Spielerei betrachte xD ... Nun hab ichs zum guten Preis gekriegt. Yaaay! HUNDIS STREICHELN!!! <3
    PS: Kleiner Funfact... bei all den Spielen es DAS das Spiel, wo der DHL Mann nach Feierabend nochmal zu mir laufen musste um meinen Perso zu nehmen, weil das Spiel... Nintendogs... eine Altersprüfung brauchte, die er erst vergaß :D :D :D Vielleicht hät ich ihm sagen sollen, wegen welchem Spiel er nach Feierabend nochmal extra herlaufen musste... xD (lag dran, dass das die Pegi Version ist. Macht es aber nicht weniger lustig xD)


    Assassins Creed II - Discovery
    Bin neugierig auf die DS Ableger. War mir unsicher, ob ich die auch mit einbeziehen möchte, wenn ich, hoffentlich bald, anfange die ganzen Assassins Creed Spiele nachzuholen... naja nun hab ich mich für ja entschieden. Sidescrolling Assassins Creed klingt iwie cool^^


    Animaniacs: Lights, Camera, Action
    Animaniacs! ... Mehr Worte braucht es nicht!


    Flower, Sun and Rain
    Suda51! ... An sich macht das Spiel keinen wirklich so spannenden Eindruck auf mich. Den Titel find ich jedoch spannend und es ist halt nen Suda51 Spiel. Will wissen, was der gute Mann damals aufm DS verbrochen hat! Und der gute @Somnium hatte dem ja, wenn ich mich jetzt nicht vertue, nen positives Fazit geschenkt. Bin gespannt^^


    Die Siedler
    Aufbau auf DS, Juhu!


    Sim City DS
    Yay noch mehr Aufbau für DS!


    Yu-Gi-Oh! World Championship 2004
    Diesen Ableger liebte ich aufm GBA... (Emulator "hust") Ich hab das gesuchtet und gesuchtet! Ich muss das holen, ist doch klaro! ... Leider bin ich bei Amazon an nen Verkäufer geraten, der eine falsche Artikelbeschreibung angab... "Zustand: Sehr gut" ... ich mach die Sendung auf und zack! ... zieh ich ein kleines Tütchen heraus... (nicht was ihr wieder denkt ihr kleinen kriminellen Tunichtsgute! <3 ) drin das Modul... und das wars... Keine Hülle... Keine Anleitung... kein gar nichts! ... Ein eigenwilliges Gefühl namens "Sauer" stieg in mir auf... Was fürn dreckiger Drecksgedreckter Dreckdreckdrecksler dachte ich mir so... Ich hab ihm dann auf seinen Betrug angeschrieben, er meinte "jop sie haben Recht, das kann man missverstehen. Sie brauchens natürlich nicht zurückschicken. Ich erstatte ihnen sofort das Geld" ... Okay.Herr sauer ging wieder ins Bett und ich hab nun das Spiel kostenlos bekommen. Ist ok. (Ding hat eh nur 5€ gekostet. Wenn er gesagt hätte, dass ichs zurücksenden soll, hät ich den ausgelacht lol)
    Naja bei so vielen Käufen muss halt auch mal nen schwarzes Schaf dabei sein. Hab nun aufgrund der Rückerstattung von ne Bewertung abgesehen. Wollte ihn erst Berwertungstechnisch zerstören, hab ich nun doch gelasse^^


    Yoshi Touch and Go
    YOSHI! <3 ... Eaaat AAAApple! ... Eeeeat AAAApple... <3


    Anno 1701
    Und noch mehr DS Aufbauspaß!


    Anno - Erschaffe eine neue Welt
    Aus irgendeinem Grund scheint der DS die einzige Konsole aller Zeiten zu sein, die zu ner richtigen Aufbau-Spiele-Oase wurde xD Warum kann die Switch das nicht auch mal werden?! ... o__o Wieder einmal bin ich von dir Switch, menschlich enttäuscht! Ab auf dein Zimmer! PAH! ... hab ja zum Glück noch deinen älteren Bruder... DS'ilein! <3 :D


    Mafia Trilogy
    Ich liebte Teil 1, habs nie durchgeschafft, erinnere mich an einer Stelle als wäre es gestern gewesen, obwohl es ewig her ist. Dort hab ich geflucht... viel geflucht... und extrem viel Zeit verbracht... Bin gespannt, ob die Stelle noch immer so frustig schwer ist... xD Glaub bin da immer stecken geblieben.. Glaub das war an son Hafen?! oder sowas... ich hab jedenfalls noch im Kopf wo die Medipacks sind lol Teil 2 ging an mir vorbei, wird Zeit zum nachholen. Auf Teil 3 freu ich mich auch, auch wenns sehr repetitiv ist. <:


    Golden Eye - Rogue Agent
    Ich glaube das hatte ich einmal ausgeliehen, aber nur kurz irgendwie.. erinnere mich aber kaum dran... weiß nur, dass ich das immer mit dem N64 Golden Eye verwechselt hab und nicht kapiert hab, dass das zwei komplett verschiedene Spiele sind xD (Kannste Golden Eye für N64 auch nur vom Hörensagen^^) Bin gespannt wie Golden Eye ist. Erinnere mich, dass das son Einbruch war bei den James Bond Spielen, wo die 3 vorherigen Teile großartig waren aber wenn ich die Beschreibung schon lese, dass man als Bösewicht herumzieht, hab ich direkt voll Bock drauf! Juhuuu Menschen erschießen im Namen der Boshaftigkeit! *O* :D


    007 James Bond - Alles oder Nichts
    Eines der Spiele, die mir abhanden gekommen sind und ich weiß bis heute nicht, wo das hin ist und es schmerzt.. Es schmerzt so sehr.. ;__; Das Spiel war soooo gut! Es war das erste James Bond Spiel, wo ich von SIngleplayer richtig begeistert war und diesen total durchgesuchtet hab! Leider wars auch das erste James Bond Spiel, was ich gespielt hab, wo der Multiplayer dafür enttäuschend war...^^ War zwar auch cool im Co-Op spielen zu können, vermisste aber das rumgeballer mit und gegen Bots, wie mans aus Nightfire und Agent im Kreuzfeuer kannte. Freue mich aber riesig diese Juwel wieder in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen! Will das unbedingt nochmal durchspielen! ^^


    Liebesgrüße aus Moskau
    Ein James Bond Spiel, welches mich nicht mehr fangen konnte... Glaub, es lag dran, dass man Sean Connery hier spielt und nicht Pierce Brosnan, den ich erheblich cooler finde^^ ... (oder auch einfach gewohnt gewesen bin^^) Da ich aber alle anderen James Bond Gamecube Spiele nun auch beisammen hab, musste das natürlich auch gekauft werden! Bin gespannt, wie mir das nun wirklich gefallen wird, sobald ichs mal spiele^^


    Geist
    Das Spiel sah ich schon öfters und es erweckte stets meine Neugierde aber ich hab mich nie informiert, was das nun genau ist. Hab ich nun gemacht und dann war recht schnell klar, dass ich das ausprobieren will^^


    Blood Omen 2
    Ich glaube ich hab endlich das Vampirspiel gefunden, welches ich als Kind mal gespielt hatte und echt klasse fand! Ich glaube das war Blood Omen 2! Sieht jedenfalls so oder so sehr cool aus <:

  • WWE Wrestlemania X8
    Ein weiter Nachkauf von Spielen, die ich früher geliebt habe. kp was damit passiert war.. kann sein, dass ich das sogar verkauft hatte... Ich hatte nämlich meine Gamecube tatsächlich einmal verkauft... Glaub als ich die Wii geholt hatte... Ich bereue bei jedem einzelnen Spiel, dass ich es verkauft habe... Verzeigt mir! ... ;___; "snif" ...


    WWE Day of Reckoning 2
    Siehe oben und hier verstörts mich noch mehr, weil besonders die beiden Day of Reckoning Spiele so absolut göttlich waren, da die so schön durch waren mit ihren Missionen, wo man sich teilweise in irgendwelchen Malls prügeln musste oder Gegner von Hochhäusern oder sowas runterschmeißen musste Hach schön es wieder in meinem Besitz zu wissen...


    Phantasy Star Online Episode III C.A.R.D. Revolution
    Nach Episode 1 und 2, musste ich auch direkt Teil 3 mitnehmen. Das scheint eh nen ziemlicher Sonderling der Reihe zu sein. Irgendwie hatten es die Entwickler damals wohl mit Karten Kampfsysteme auf der Gamcube Find ich erstmal interessant. Bin gespannt, wie sich das spielen wird^^


    Hitman 2: Silent Assassin
    Ich wusste gar nicht mehr, dass das auch für Gamecube erschienen ist xD Hitman 2 ist Hitman 2! Ein absolutes Meisterwerk! Klar, dass ich das holen muss! Damals als HItman noch Hitman war! Hät ja nix dagegen, wenn man ne Collection mit allen alten Hitman Teilen raushauen würde. Also alle, bevor die richtige Story abgeschafft wurde und es zum Sandkasten wurde^^


    Assassins Creed - Altairs Chronicles
    Siehe das andere Assassins Creed für DS^^


    Bella Sara
    Die Kuriosität unter meinen Neuen Spielen xD ... Hatte schon lange Bock nochmal was wie Sophies Freunde Reitchampion 3D auszuprobieren, weil mir das damals überraschend viel Spaß machte, da es wirklich gut war. Hab mir dann Bella Sara rausgesucht... aber nie getraut zu kaufen nun gibt es kein zurück mehr! xD


    Senran Kagura Estival Versus
    Eigentlich dachte ich, dass ich mir das wohl doch nicht mehr holen werde und ich mich nun damit abfinde, dass ich mit der Reihe für mich abschließen sollte, da kein Teil mehr rauskommen wird, der genauso gut wie Burst ist. Der Fokus rutschte nun halt einfach zu stark auf Ecchi und zu weit weg von Story. Shinovi Versus war da teilweise ja echt traurig, mal vom schlechten Gameplay abgesehen... Deep Crimson spielte sich wieder etwas besser und war insgesamt wieder besser aber im Vergleich zu Burst noch immer eine ziemliche Sparflamme. Bei Estival Versus erwarte ich nen Reinfall, der noch größer ist als bei Shinovi Versus (was ist eigentlich mit 7even?^^) besonders auch nachdem der neue Senran Kagura Anime das selbe Problem hatte und zur Enttäuschung wurde aufgrund dieser Verschiebung des Fokus... Und letzten Endes konnte ich nun doch nicht widerstehen doch zuzugreifen um es doch erneut eine Chance zu geben xD Ich mag das Senran Kagura Universum wohl einfach zu sehr, um damit abzuschließen...^^ wobei auch die kack Ableger irgendwo noch Spaß machten^^


    MediEvil
    Längst überfällig. Wollt ich bereits Day 1. Habs dann nun endlich geholt, Freu mich drauf!


    Greedfall
    War ich mir nie so ganz sicher, da Bound by Flames halt doch ernüchternd war, aufgrund des nicht so optimal umgesetzten Gameplays. Ich hoffe man hats diesmal besser gemacht. War auch echt günstig, weshalb ich nicht widerstehen konnte


    Bravely Second - End Layer
    Hab nen günstiges Angebot mitgenommen. Wusste eigentlich nicht, ob ichs überhaupt noch holen werde, weil Bravely Default schon so ne zweischneidige Erfahrung war, wo ich mich am Ende etwas sehr durchquälen musste. Eine Erfahrung, die ich kein zweites Mal brauche. Naja nun hab ichs doch noch mitgenommen...


    Mickey Epic - Macht der Fantasie
    Hab ich iwie Bock drauf. Sieht ganz witzig aus^^


    Eine Sache hät heut eigentlich noch ankommen sollen aber Herpes ähm Hermes hat wieder einmal verkackt... oh wunder oh wunder... "seufz" Dabei wäre das wohl das Highlight dieser Liste gewesen... naja...^^


    Gut nächste Woche kommt dann hoffentlich der ganze Rest...

  • Es gibt tatsächlich ein Spiel mit Phantomias. 8| Da er halt eher nur in Europa bekannt ist, ist das schon ungewöhnlich. Was kommt als Nächstes? Ein Spiel mit Bud Spencer und Terence Hill? Oder Stefan Raab? :D


    Anno - Erschaffe blabla ist identisch mit der Wii-Version und daher richtig gut. Schrott hingegen ist die Siedleradaption, weil die sehr verbuggt sein soll. Man wurde zumindest in so ziemlich jedem Review darauf hingewiesen.

  • Haha, deshalb machen wir das ja, mhm^^
    Um auch andere darauf aufmerksam zu machen was es alles für unterschiedliche und interessante Titel da draußen gibt, wenn zwischendurch mal so 1-2 dabei sind die andere auch interessieren könnten die durch so eine Auflistung hier etwas Aufmerksamkeit bekommen haben dann freut mich das immer


    Zwar prahle ich auch gerne mit meinen neuen Errungenschaften klar, aber hauptsächlich gehts mir tatsächlich dabei eher ums mal gezeigt zu haben um vielleicht etwas Aufmerksamkeit für Titel XY zu generieren damit diese nicht in der Versenkung verschwinden und man sich gegebenenfalls hier im Forum mit jemandem darüber austauschen kann^^


    Tatsächlich lasse ich mich meist eher vom "Als letztes durchgespielt"-Thread inspirieren, aber ich schaue mir auch gerne an, welche Titel ihr alle so kauft :) Manchmal erinnert mich das auch wirklich an Spiele, die ich mal im Laufe der Zeit aus den Augen verloren habe ^^



    Tatsächlich nicht^^
    Weil Teil 4 dann optisch auf der Switch so hübsch wirkte habe ich gerade deswegen angefangen mir die anderen Titel noch zu holen, daher ist es ziemlich mäßig das dieser bisher nicht so wirklich kommt


    Leider sieht es aktuell wirklich nicht allzu rosig aus, was den Release von Yo-kai Watch 4 angeht :/ Natürlich kamen die vorherigen Teile auch schon immer mit gehöriger Verspätung in den Westen, aber zu dieser Zeit gab es zumindest noch keine weitgreifenden Hiobs-Botschaften aus dem Hause Level-5 bzw. sie waren zumindest noch nicht so präsent. Ich mache mir aktuell schon ein bisschen Sorgen um den Entwickler. Die Yo-kai Watch-IP gefällt mir eigentlich sehr gut - auch der Anime war ganz witzig, der lief sogar mal im TV -, aber man scheint sich bei Level-5 doch irgendwie verrannt zu haben bzw. auch einfach den japanischen Markt übersättigt zu haben.