Neu bekommene Games

  • @Bloody-Valkyrur oh das ging aber echt fix mit dem Versand bei Unruly Heroes dann oder? Sehr cool! :)
    Und hattest du Yoshi echt noch nicht gehabt? : O Bin da grad leicht geschockt, hätte schwören können, dass du das bereits im Besitz hast xD Da wünsch ich euch dann schon mal viel Spaß! Das Spiel ist sooo wundervoll! <:



    alles weitere sind dann Neukäufe des angebrochenen Jahres, mal schauen ob ich da auch so übertreibe xD

    Wir wären enttäuscht, falls nicht! :P Und du hast doch sicherlich beim limited Run Games Blowout Sale am Neujahr dich schon einmal quer durchs Angebot gekauft^^

  • oh das ging aber echt fix mit dem Versand bei Unruly Heroes dann oder? Sehr cool!

    Japp ging es^^
    Dachte erst es wäre was anderes, da das Paket für ein einzelnes Spiel ziemlich groß wirkte, hatte es bis dato schon gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt xD

    Und hattest du Yoshi echt noch nicht gehabt? : O Bin da grad leicht geschockt, hätte schwören können, dass du das bereits im Besitz hast xD Da wünsch ich euch dann schon mal viel Spaß! Das Spiel ist sooo wundervoll! <:

    Nope, aber wir hatten uns darüber ausgetauscht, hatte es selbst aber nur als LP gesehen damals und war durch bestimmte Dinge etwas verhaltener geworden, während du davon geschwärmt hast xD
    Mittlerweile habe ich auch wieder genug Distanz dazu, im Koop wirds sicherlich supi und es ist ein Nintendo Hauptspiel, dazu ein Jump & Run, ähm ja, selbsterklärend wenn man mich kennt xD

    Wir wären enttäuscht, falls nicht!

    Um euer Gemüt zu beschwichtigen, das es einen Kloppi gibt der viel mehr ausgibt? :D
    Das mache ich doch gerne für euch xD
    Tatsächlich habe ich endlich meine neuen Regale ergattert und aufgebaut und sie sind direkt beide voll mit PS4 Games^^'
    Aber was vorher PS4 war ist nun frei für die Next Gen und sieht schon ziemlich heftig aus in einem Regal wo vorher über 200 Spiele aufgereiht waren jetzt exakt 2! PS5 Spiele stehen zu haben xD
    Sogar alphabetisch sortiert! :thumbup:

    Und du hast doch sicherlich beim limited Run Games Blowout Sale am Neujahr dich schon einmal quer durchs Angebot gekauft^^

    Haha, nein ;(
    Ich war die Tage kaum in der Lage alles digitale im Überblick zu behalten, hing und hänge überall hinterher und den Blowout Sale habe ich komplett verpasst -.-
    Es gab mindestens 1-2 Titel die ich normal nicht bekommen konnte und hoffe einfach das ich ansonsten alles jeweils zeitig bekommen habe


    ABER ich habe dort bereits bei den Pre-Order Artikeln 5 Spiele im Warenkorb wo spätestens bis Freitag der Kauf getätigt werden muss, für den Fall das für diesen Freitag noch etwas von Interesse angekündigt wird warte ich noch um nicht doppelt Versand zu zahlen und dann wird der Kauf in die Wege geleitet :thumbup:

  • hatte es bis dato schon gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt xD

    Das ging dann... erschreckend noch schneller xDD



    Nope, aber wir hatten uns darüber ausgetauscht, hatte es selbst aber nur als LP gesehen damals und war durch bestimmte Dinge etwas verhaltener geworden, während du davon geschwärmt hast xD

    Ah stimmt so war das! Ich fang an mich zu erinnern. Die verrosteten Räder rattern xD Dann wurde es ja echt mehr als Zeit, dass du dir nen Ruck gabst und es dir endlich geholt hast! Nur schon allein davon, dass es yoshi ist, profitiert das Spiel :P



    Um euer Gemüt zu beschwichtigen, das es einen Kloppi gibt der viel mehr ausgibt?
    Das mache ich doch gerne für euch xD

    Irgendwie muss ich mich ja tarnen! Im letzten Jahr hats anscheinend auch gedacht und niemand hatte mich mehr auf dem Schirm, bis ich zum Jahresabschluss herausposaunte wie viele neue Spiele ich im Jahr hatte... xD Hast du eigentlich ne Liste darüber was du so neues geholt hast alles? Würde mich irgendwie interessieren, wie groß die Zahl bei dir ist^^
    Da bin ich Ihnen zutiefst verbunden der Herr "verbeug" :D



    jetzt exakt 2! PS5 Spiele stehen zu haben xD
    Sogar alphabetisch sortiert

    Nein! Das hast du geschafft? Ich bin schwer beeindruckt! Da wär ich gnadenlos bei gescheitert! :D Aber sehr cool mit dem Regal! ... ich überleg auch schon, wie ob ich hier bissel was umstelle... Irgendwie ist das inzwischen alles son bisschen doof und unpraktisch geworden, weshalb ich meine gesamte Switch Sammlung, sowie alles sonstige was ich so neu hab, hier einfach um mich rumstapel, anstatt die einzuräumen xDD 1-2 Mal haben die Stapfel schon versucht mich in der Nacht zu erschlagen :D



    Ich war die Tage kaum in der Lage alles digitale im Überblick zu behalten, hing und hänge überall hinterher und den Blowout Sale habe ich komplett verpasst -.-

    Argh... das tut mir Lied... .__. Ich hoffe, dass du zumindest nichts da noch brauchtest, was du unbedingt haben wolltest... o_o ... war auch wieder echt fix ausverkauft das ganze Zeug... ich hab extra den Wecker gestellt und mich vorher eingeloggt, sowie die entsprechenden Artikelseiten in Tabs geöffnet xD ... waren zum Glück nur 3, die ich wollte, hab ich auch bekommen, allerdings musste ich wzei Bestellungen aufgeben, sprich unnötigerweise doppelt Versand zahlen... weil als der eine Artikel bestellbar war, brauchten die anderen noch und bevors dann zu spät war, wollt ichs mir bereits sicher und hab dabei vergessen, dass ja auch noch hoher Versand anfällt und das daher eine dämliche Idee war :D Aber ist nun so...jedenfalls kurz nachdem ich die zweite Bestellung aufgegeben habe und überlegt hatte nochmal eine gemeinsame mit allen Drei aufzugeben, um dann die anderen zwei einfach zu stornieren, war bereits der halbe blowout Sale ausverkauft.... Hat vielelicht 5 Min gedauert oder so... :D


    bei 1-2 Sachen bin ich da auch noch am überlegen, ob ich bestellen soll oder nicht aber bin mir unsicher, ob ich die Spiele wirklich brauche, die ich dafür im Auge hab... aber mal gucken, vioelleicht kommt freitag ja was spannendes... ich wart ja immer noch sehnlichst auf den Katana Zero rerun... Nervt mich wieder, dass die Kommunikation nach außen so mies bei Limited Run Games ist und die nicht mal kurz nen Tweet oder nen Blog Eintrag raushauen können um Bescheid zu geben was Sache ist...^^

  • Bin wieder in die Steam/GOG-Falle gelaufen -____-



    Stealth-Tactic im Wilden Westen. Der erste Teil ist 2001 erschienen, hat mich sehr interessiert, gekauft hab ich aber weder diesen noch die Nachfolger, das werde ich jetzt nach gut 20 Jahren nachholen.
    Hatte mir das gute Stück schon schon vor ein paar Monaten bei GOG zugelegt, konnte den aber nicht starten. Das Ding hat einfach nicht reagiert und mir im besten Falle eine Fehlermeldung gegeben. Fand zwar nach längerer Suche eine Hilfe, aber auf dem neuen Laptop will ich da nicht mit den Programmen rumspielen. Bei Steam war's für 1,50 zu haben, also ausprobiert. Wenn's nicht läuft muss ich halt direkt zum zweiten Teil greifen. Oder zu 2,5. Oder zum dritten, der grade erst erschienen ist. Auf der PS4 wird's ja im Namen des Erbauers wohl laufen!
    Starten lässt sich das Ding zumindest. Heldenpon Cooper hat die Stimme von Brandon Fraser, höhö. Freu mich drauf, Cowboys sind cool!



    Da drehen ja alle immer am Rad, weil das so phantabulastisch sein soll. Bin zufällig drübergestolpert. Dachte, das gäbe es nur für die XBOX und deshalb für unsereins nicht zugänglich, entsprechend gross war auch die Überraschung, dass es auch für Windows = Laptop = Steam/GOG erhältlich ist. Dufte.


    Bin generell überrascht, wie gross das Angebot auf den beiden Plattformen ist. Da ist etliches erhältlich, was ich für konsolenexklusiv hielt. Die ein oder anderen Schätze lassen sich da durchaus finden, hätte mir fast noch den Witcher 2 und die Monkey Island Sammlung mitgenommen, alles für eine Handvoll Gulden, aber ich spiele eigentlich überhaupt nicht am Laptop. Vielleicht für den Sommer.
    Ist das übrigens normal, dass der Download ewig und drei Tage dauert? Desperados ging damals bei GOG innerhalb von maximal einer halben Stunde, bei Steam jetzt hat's mehr als drei gedauert.

  • Ori müsste es jetzt generell Multiplattform geben, Switch und PS4 sollten eigentlich auch bedacht worden sein.


    Ori ist ja ein Titel, der von Microsoft mit produziert und gepublisht wurde. An Cuphead hatten sie wohl nicht die Exklusivrechte, an Ori schon. Daher ist der Titel bisher nicht für die PlayStation 4 erschienen (beide Teile). Für Switch sind beide erschienen, was aber einfach an der Partnerschaft zwischen Microsoft und Nintendo liegen dürfte. Ich würde mir für Ori wünschen, dass die beiden Spiele auf allen verfügbaren Plattformen erhältlich sind. Auch Ori and the Will of the Wisps hat erst die verdiente Aufmerksamkeit erhalten, als das Spiel auf Switch erschienen ist. Vorher hatte man sich mit Launch-Problemen wie mangelhafter Performance noch selbst sabotiert auf der Xbox Plattform.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Nur schon allein davon, dass es yoshi ist, profitiert das Spiel

    Da ist was wahres dran :D

    Irgendwie muss ich mich ja tarnen! Im letzten Jahr hats anscheinend auch gedacht und niemand hatte mich mehr auf dem Schirm, bis ich zum Jahresabschluss herausposaunte wie viele neue Spiele ich im Jahr hatte... xD

    Ja, das hat mich schon ganz schön eingeschüchtert so zum Jahresende xD
    Da wollte ich bescheidener werden und urplötzlich haust du so lange Listen raus, hat man Töne? xD

    Hast du eigentlich ne Liste darüber was du so neues geholt hast alles? Würde mich irgendwie interessieren, wie groß die Zahl bei dir ist^^

    Ich hatte eine Liste bis September gemacht, danach hatte ich aufgehört, habe aber bis dahin gezählt und dann die letzten Seiten dieses Threads ab dem Zeitpunkt weitergezählt und tjaaaa, also ich habe mich sicherlich verzählt und einiges sind Collections deshalb kann man das nicht so 100% übernehmen, aber ich habe 289 Spiele gezählt xD
    Retail und digital zusammen, natürlich^^'

    Nein! Das hast du geschafft?

    Mh hmm! *sich stolz brüstet* :D

    Ich hoffe, dass du zumindest nichts da noch brauchtest, was du unbedingt haben wolltest... o_o

    Das weiß ich nicht genau, ich dächte schon das es so 2 Games gegeben hat von denen ich mir bei 1-2 unsicher war und 1 glaube auch verpasst hatte damals, aber heißt dann wohl leider Pech gehabt ;(



    @Somnium
    Ich würde eine PS4/PS5 Version wirklich noch sehr begrüßen, irgendwie hat es auch die Aura eines Top Games das für Multiplatform konzipiert ist und man hätte durch das dritte Lager ne gute Einnahmequelle, aber mit den Rechten und Deals kenne ich mich da nicht so krass aus und war ja schon froh das beide für die Switch rauskamen und das es physische Versionen gibt^^'



    @Weird
    Meine neue Zählung für 2021 gilt dann ab dem nächsten Post mit Games Auflistung, eventuell setze ich auch einfach ne Zahl davor wie ich es bei meinen Eindrücken unter "Als letztes durchgespielt" auch handhabe ;)


    (Und *hust* eventuell habe ich gestern schon wieder 10 weitere Spiele bestellt :whistling: )

  • Ja, das hat mich schon ganz schön eingeschüchtert so zum Jahresende xD
    Da wollte ich bescheidener werden und urplötzlich haust du so lange Listen raus, hat man Töne? xD

    Und der Jahresanfang macht mir bereits jetzt angst... xD Ich sollte total übermüdet nicht mehr auf Amazon und Ebay gehen... auweia... da kannste dich noch auf einige Listen in diesem Monat freuen... @_@ aber gut... :D

    aber ich habe 289 Spiele gezählt xD

    HA! GEWONNEN! Bei mir sinds 342 (292 allein auf der Switch) :thumbup: (ich bin mir nur nicht sicher, ob ich mich da nun drüber freuen sollte... ich glaube irgendwie nicht... xD)
    Aber da ist es bei uns beiden wohl etwas sehr ausgeartet... Ich muss mich nun auch mal bisschen zusammenreißen... @M@ster Chief


    Das weiß ich nicht genau, ich dächte schon das es so 2 Games gegeben hat von denen ich mir bei 1-2 unsicher war und 1 glaube auch verpasst hatte damals, aber heißt dann wohl leider Pech gehabt

    Du könntest nochmal gucken, ob du bei netgames fündig wirst. Mir ist da letztens aufgefallen, dass die durchaus auch mal das eine oder andere Limited Run Spiel anbieten und als auch zum humanen Preis. Waren vielleicht Einzelfälle aber wer weiß... vielleicht haste ja Glück...^^



    Meine neue Zählung für 2021 gilt dann ab dem nächsten Post mit Games Auflistung, eventuell setze ich auch einfach ne Zahl davor wie ich es bei meinen Eindrücken unter "Als letztes durchgespielt" auch handhabe

    Das klingt eigentlich nach ner interessanten Idee... überlege ob ich mir die Idee klaue... hät aber Angst, dass mich das am Ende nur zum noch mehr kaufen motiviert. :D Und nach meinem "Bestellungsamoklauf" eben gerade, wo ich nur nach nen paar wenigen älteren Titeln gucken wollte... (schlechte Idee... ganz ganz schlechte Idee! xD) nun ja... ich würde behaupten, dass ich es bereue, doch dann müsst ich lügen... zumindest zur Hälfte :D

  • Habe mir zwei (vermutlich) nicht so gute Spiele geholt:
    Sword Art Online Alicization Lycoris: Die Demo wirkte ganz gut für sein SAO Game. Und ich mag SAO halt :)
    Fairy Tail: Ich hab mir sogar das japanische DS Spiel importiert. Insofern wollte ich mir das auch anschauen, auch wenn es nicht so geil sein soll.
    Dragon Quest Builders 2: Das wird ja derzeit für 6-8 EUR verramscht. Von daher habe ich das mal mitgenomen.

  • Fairy Tail: Ich hab mir sogar das japanische DS Spiel importiert. Insofern wollte ich mir das auch anschauen, auch wenn es nicht so geil sein soll.

    Welches der beiden DS Titel hast du dir geholt gehabt? Ich hatte mir auch eines der zwei geholt, Fairy Tail Gekitou! Madoushi Kessen um genau zu sein, freut mich daher zu lesen, dass noch jemand so verrückt war :D



    Ich hab ja schon vorgewarnt, dass nen neuer Post fällig ist... also wollen wa mal! :P





    -Phantasy Star Online Episode I+II
    Ich hab mich einfach mal etwas nach Gamecube Spiele umgeschaut, da mir eingefallen ist, dass ich das schon ewig wollte xD Ich glaube 2019 war das, wo ich anfing Gamecube Spiele nachzukaufen und dann hab ich es irgendwann wieder aus den Augen verloren... Nun fiels mir wieder ein und das hier musste ich dann einfach haben xD Ich hoffe nur, dass es auch offline was taugt. Habe jedenfalls schon gelesen, dass es Items gibt, die man nur online kriegen kann... Hoffe es wird trotzdem passen^^


    -Dreamfall Chapters
    Günstig gesehen, wollte ich ja eigentlich schon seit Ankündigung aber irgendwas störte mich und ich wollts dann erstmal nicht mehr xD -- nun wurde es dann doch mal Zeit^^ (Digitaler Soundtrack lag da auch dabei. Wenns bei Playstation nur nicht immer so blöd übern Store geregelt wär... Muss mir den noch irgendwie rüber auf den PC ziehen... .__.)


    -Horizon Zero Dawn - Complete Edition
    Ich hab Horizon zwar damals zum Release als Collectors geholt doch inzwischen kam halt nen Add On raus. Bei der Complete Edition ist der dabei, war daher länger schon am überlegen, ob ich das Spiel nochmal holen soll dafür oder tatsächlich in den sauren Apfel beiße und mir das Add On digital hole... Nu sah ich das zu nem wirklich sehr guten Preis. Ich weiß grad nicht wie viel das Add On im Sony Store kostet, allerdings glaub ich, dass ich ähnlich viel nun bezahlt habe oder sogar bisschen weniger und es sind ja auch noch paar DLCs und nen digitales Artbook mit bei. Denke der Doppelkauf ist damit mehr als gerechtfertigt : D


    -Super Chariot
    Ewig vor mich hergeschoben und ich weiß bis heute nicht wieso. Fand ich von Anfang an klasse, Demo gefiel mir sehr gut, dennoch war ich am zögern und habs nie geholt.. Nun ist aber Schluss damit! PAH! :D Digitaler Soundtrack lag auch dabei. (Nen Wendecover ebenfalls) Viel gekostet hats eh nicht und was ich wirklich sehr geil finde ist, dass die Ummantelung son Wackelbild Effekt hat! *O* Wie geil! Ich liebe es, wenn Publisher sich bei den Veröffentlichungen auch mal bisschen Mühe geben und sich was nettes einfallen lassen- Passiert viel zu selten! :)


    Ys Origin
    Irgendwas brachte mich dazu das einfach nun zu holen, obwohl ich eigentlich warten wollte bis ich endlich Memories of Celceta gespielt habe aber p... vielleicht, weil der Preis so gut war und ich etwas Angst um die Verfügbarkeit habe...^^ (Nen nettes Innencover gibts auch, leider etwas durch die mit drüber gedruckten Warnhinweise ramponiert... .__.)


    No No Kuni - Der Fluch der weissen Königin
    Die größte Überraschung. Ich habe mir tatsächlich nun Ni No Kuni gekauft! :D Eigentlich habe ich damit selber nicht gerechnet, zumindest nicht mti Teil 1. Teil 2 ja, den würde ich immer noch gern spielen aber bei teil 1 mag ich weder das Design, noch die Charaktere selber und ich glaube das Kampfsystem konnt mich auch nicht dazu bringen darüber hinwegzusehen, zumindest von dem was ich gesehen hatte... Aber irgendwo spukt mir im Kopf, dass es so Anime like und träumerisch fantasievoll ist, dass es eigentlich voll mein Ding sein MUSS... Glaub die Switch wird nu einfach zu meiner "ausprobier Ausrede"... und es hat auch nur iwas zum die 20€ oder so im Dreh gekostet... Ich denke das ist ok, selbst wenn ich es am Ende nicht mögen sollte. Man muss sich ja auch mal aus seiner Wohlfühlzone herauswagen! : D (Ich finde das Innencover auch ziemlich schick <: )


    Tokyo Mirage Session #FE Encore
    Ich habe die ganze Zeit auf nen besseren Preis gewartet, doch so wirklich wollte der Preis nie all zu weit sinken... Ich glaube auch nicht, dass der noch in den Preis den ich mir wünsche fallen wird und ich hatte keine Lust länger zu warten... Ich liebe das Spiel und will es endlich mit neuem Inhalt auch für Switch haben, auch wenn der geringe neue Inhalt den erneuten Kauf nicht zu dem Preis rechtfertigt, ists mir nun egal gewesen xD Und ich freue mich riesig es im Besitz zu haben! Und es hat nen tolles Innencover! *O* Ist schon ok irgendwie letzten Endes...^^


    Burnout Paradise Remastered
    War günstig, wollt ich gern mal ausprobieren. Die Burnout Reihe soll ja richtig gut sein, hab ich aber nie gespielt. Man soll aber viel crashen, also recht arcade technisch seinen Spaß haben können. Das passt dann. Ein zwei solcher Spiele sind immer gut zur Verfügung zu haben :)


    The Book of Unwritten Tales 2
    Hab ich zwar schon komplett als Lets Play gesehen, fand ich toll, wollts immer gern holen, aber habs dann vor mich hingeschoben, weil ichs eben schon komplett kannte und mir unsicher war, ob ichs wirklich nochmal selber spielen mag... Zumindest ohne, dass es Teil 1 ebenfalls auf der Switch gibt, den kenn ich nämlich noch gar nicht... aber der Preis war nun gut und ich hab das vor mich hinschieben aufgrund von Unsicherheit irgendwie satt^^


    Yooka-Laylee and the impossible Lair
    Guter Preis, also direkt eingesackt und mich am charmanten Innencover erfreut! :)


    Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution
    Wollt ich auch schon längst haben, dann stieg der Preis aber eher als dass er fiel... nun hab ichs zu nem guten Preis gekriegt. Passt. Drei glitzernde Spielkarten gabs auch mit bei :)


    Yo-Kai Watch
    Wollt ich auch schon seit Release, Demo begeisterte mich damals ja total, Teil 3 hab ich iwann gewonnen und dennoch kam es nie dazu, dass ich Teil 1 geholt hab... Jetzt aber! Son kleines Münzendings gabs auch mit drin. Finde dass das Ding auch ziemlich hübsch aussieht :)


    Yo-Kai Watch 2 - Geistige Geister
    Teil 3 hat ich, Teil 1 nun geholt, also muss natürlich auch Teil 2 ran! ^^


    -Ever Oasis
    Konnte mich jetzt nie komplett zum Kauf überzeugen... irgendwie bin ich aber trotzdem neugierig... Sah das nun günstig genug, ums zum ausprobieren zu holen. Passt :)


    -Fire Emblem Awakening
    Ich wollte kein neues Fire Emblem mehr holen, bis ich Fates endlich gespielt habe, immerhin liegt das seit Release hier rum und ist mein erstes Fire Emblem... doch dann sah ich die Preise von Awakening... alter... o__o Die Preise teilweise... Hab mich dann lieber dran gemacht und versucht bei ebay noch nen etwas erschwinglicheres Exemplar aufzutreiben, bevor die Preise komplett zu Mondpreisen mutieren xD ... Und hab ein Exemplar auch bekommen können :) Wollte das ja auch schon damals zum Release haben... dann kam es nie zum Kauf... Echoes wurde angekündigt und ich dachte "wow wie cool das wirkt, das hol ich glaub ich day 1 statt Awakening als meine rstes Fire Emblem" ... Dann passierte das auch nicht und plötzlich wurde Fates angekündigt und dann klappte das mit dem Day 1 Kauf auch nur, weil es diese Limited Version mit allen Drei Teilen von Fates gab xD ... Nun hab ich alle Drei xD ... naja mal hoffen, dass die mir am Ende auch gefallen ^^


    -Lego Pirates of the Caribbean
    kp wieso, hat ich iwie Bock drauf xD Fands bei Ebay auch günstig^^


    -Inazuma Eleven
    Fand ich günstig und ich wollt eh gern die Reihe zumindest mal anspielen. Aber dann hat ich iwie auch keine Lust eines der neueren Teile zu holen, da ich da auch nicht ganz durchblicke aktuell und keine Lust hab mich da reinzulesen, welcher Teil nun was ist... und dann sah ich zufällig das hier für den DS und habs einfach mal eingepackt^^ Denke auch nicht, dass ich weitere Teile holen werde. Denke mal mir wird der eine Teil reichen aber mal sehen :)


    -Super Princess Peach
    Ich war überrascht, dass es so ein Spiel gibt! Musste ich haben! Habs zufällig gesehen nd mich gleich auf die Ebay Jagd gemacht. Das sieht toll aus und ich find die Idee klasse! Freu mich schon riesig drauf das zu spielen ^^


    -Paper Mario Sticker Star
    Hab ich einfach mal ebenfalls mitgenommen zu nem guten Preis. Kann nicht schaden, auch wenn der Teil eher unbeliebt ist aber da ich eh noch gar kein Paper Mario bisher gespielt habe und somit wohl mit einen der zwei unbeliebten Teile, entweder den hier für 3DS oder den für Wii U den ich ja schon habe, einsteige, werde ich das am Ende sicherlich etwas anders sehen... ^^


    -Civilization Revolution
    Civilzation für den DS? Geil! Will ich ausprobieren! Hat eh nur nen Appel und nen Ei gekostet^^


    Nun kommen wir zum Herzstück meiner Ebay Jagd^^
    -Playstation Classic
    -PC Engine Core Grafx Mini


    Bei der Playstation ärgere ich mich nicht zugegriffen zu haben, als den damals für 30?! euro oder sowas gab... Nun ist der Preis doch stark gestiegen... Hab jetzt noch ein Exemplar ersteigern können, wo der Preis noch verschmerzbar für das Ding ist. Muss auch zugeben, dass sich die Controller anders anfühlen als damals irgendwie... o__o bei den anderen Mini Konsolen fühlen die sich sehr Original wie damals an aber bei Sony... Ich erinnere mich noch an dieses Gefühl, was die Controller für mich von Nintendos Controller abhob und damals sogar besser machte.. Das fehlt hier irgendwie... Ich kanns auch nicht wirklich erklären leider^^ Vielleicht irgendwas am Material oder so... kp, naja egal...^^


    Den PC Engine Mini wollt ich seit Ankündigung gern haben. Tolle Spiele bei, die ich super gern ausprobieren würde, außerdem ein System welches ich komplett verpasst habe, leider... aber dann war da diese Länderbeschränkung, weil man zu blöd war das Ding einfach normal in allen Ländern anzubieten... stattdessen musste man sich ja auf Länder und Shops beschränken, die auch noch nur ne dämiche Kredit Karte akzeptieren... -,- Da ist mir dann die Lust vergangen... Nun hab ich mir die aber endlich einfach bei Ebay sichern können und gut ist. Freu mich drauf darauf zu spielen! Muss auch sagen, dass ich den Controller mag. Ich glaube von allen offiziellen Controllern von von jeweiligen System Herstellern, gefällt mir dieser vom Design her am Besten. Das Schwarz-Blau sieht einfach sehr cool aus. Aber auch die Konsole selber find ich recht schick muss ich zugeben. So sieht eine vernünftige Konsole aus liebes Sony und liebes Microsoft! (Vor Allem Microsoft!!! :D ) Gut... vielleicht mag ich die auch, weil die Ähnlichkeiten mit diesen großen Modulen hat, die es damals für SNES gab... oder sogar NES gab? ... Weiß grad nicht mehr genau was das für Module waren.. Entweder Adapter für Game Boy Spiele oder diese Cheat Module... vielleicht auch beides^^



    Mindestens 2 weitere Spiele hätten heute auch noch ankommen sollen... aber die wurden, wieso auch immer mit Herpes, ähm Hermes verschickt... sprich es kam nicht an^^ Ich hoffe, morgen klappts. Ich bin gespannt... eigentlich müsste sogar noch nen weiteres Paket von denen kommen, wo ich aber leider keine Sendungsnr hab... Da bin ich deshalb sehr besorgt und hoffe, dass der morgen zwei Pakete überreichen wird...

  • @Weird


    Oft kenne ich ja viele Spiele, die du kaufst, gar nicht, aber dieses Mal ist echt einiges dabei, das ich auch im Regal stehen habe bzw. schon durchgespielt habe :)
    Ich glaube, ich bin im Forum fast die einzige Person, die immer noch gespannt auf Yo-kai Watch 4 wartet, nachdem ich alle anderen Generationen zu Release gespielt hatte. Schade, dass dir Ni no Kuni I nicht so zusagte, für mich war es damals (trotz anstrengender KI, das muss ich zugeben) ein absolutes Highlight. Vielleicht klappt es ja dieses Mal, die KI soll ja jetzt auch besser sein ^^ Tokyo Mirage Sessions habe ich erst letztes Jahr auf der Wii U gespielt, kurz vor der Ankündigung des Remasters. Gefiel mir sehr gut, aber für das bisschen Extra-Content will ich mir jetzt nicht nochmal die 50 Stunden, die ich schon kenne, geben haha. Ys Origin für die Switch habe ich auch schon hier liegen, aber noch nicht angefangen. Das Spiel wurde mir von meiner Clique sehr empfohlen, möchte da auch bald mal reinschauen ^^
    Übrigens habe ich auch Ever Oasis gespielt: Ich fand's sehr gut, ehrlich gesagt gefiel es mir auch besser als Fantasy Life ^^ Mal schauen, wie dein Urteil ausfällt ^^

  • Bei mir ist heute Hades dazugekommen. Eigentlich wollte ich ja auf die Ps4 Version warten aber ich habe heute gesehen das man mit dem Epic-Games Coupon das Spiel für 10,99€ bekommt. DA konnte ich dann nicht widerstehen weil es auf der Ps4 bestimmt doppelt so teuer wird. Jedenfalls freue ich mich das Spiel auszuprobieren und mal sehen ob ich es auch so gut finde wie alle sagen.

    Gespielt 2024 Part 1

  • @Mirage
    Also Ni No Kuni hat nun zumindest eine Chance mir das Gegenteil zu beweisen^^ Habs ja bisher auch noch nie gespielt, kenns halt nur von den Trailern und bisschen aus nem Stream. Wird auf jeden Fall schwierig, da mir das Design vom Hauptchar schon so ganz und gar nicht gefällt aber mal schauen, vielleicht überzeugt mich der Rest ja doch noch oder gar der Char selber noch, nachdem ich mich etwas dran gewöhnt hab^^ Aber ich geb auch zu, dass es ewig dauern wird bis ichs wohl spielen werde... Da werden noch viele Jahre vergehen... xD


    Bei Tokyo MIrage Sessions muss ich zugeben, dass ich die wenigen neune Inhalt eigentlich mehr als Ausrede missbrauche um es nun nochmal spielen zu können ohne nen schlechtes Gewissen haben zu müssen, aufgrund der gefühlt endlosen Spiele, die darauf warten überhaupt mal gespielt zu werden :D Auf der Wii U habe ich das Spiel echt geliebt. Das war so gut! Finds immer noch schade, dass kein Nachfolger raus kam, anstelle des Ports...^^


    Bei Ever Oasis weißü ich schon gar nicht mehr was da genau das Problem bei mir war... Die Demo hatte ich gespielt aber irgendwie hatte es mich nicht überzeugt oder irgendwas am Spiel war einfach nicht so meins... ich hab allerdings vergessen was das war :D Vielleicht vermischt sich meine Erinnerung daran auch grad mit Little Town, was eigentlich auch hübsch aussieht und cool wirkt aber da das eher nen Tower Defense Ding ist, fällts für mich weg. Mir würde das auf Dauer auf die Nerven gehen^^ Naja muss ich mal gucken, wies bei Ever Oasis aussieht... ^^
    Ich überleg auch schon mal, vielleicht nächstes Jahr, nen 3DS Jahr einzulegen, um erstmal endlich alles an 3DS Spielen soweit zu spielen, was ich hier rumfliegen hab... Da sind noch einige bei, wo es mich wirklich etwas frustriert, dass ich die noch immer nicht gespielt hab, obwohl ich mich so auf die Spiele gefreut hab xD Das echt der große Nachteil, wenn man auf mehreren Systemen unterwegs ist und es so extrem viele tolle Spiele gibt :D



    Ich baller zwar auch ordentlich los, aber ich bin dann doch zu geizig um alles zu verlöten, die hälfte sollte schon mindestens übrig bleiben. xD

    Gehört alles zu meiner "Fayt und Bloody Einschüchterungstaktik!" :D
    Na gut ich glaube dafür, dass ich jetzt zum Jahresanfang so extrem übertreibe, werde ich das restliche Jahr dann etwas stark runterfahren... zumindest hoffe ich das ein wenig... :D allein schon weil ich kein Bock hab ständig die achtmillionen Kartons wegzubringen xD Das sieht hier gerade aus wie eine Lagerhalle, wo nen Einbrecher gewütet hat :D ... Vielleicht post ich nachher tatsächlich noch was heut so an kam... Herpes... ich meine Hermes hatte es heute sogar auch auf die Reihe gekriegt und mir sopgar beide Pakete gebracht *O* ... und der gute DHL Mann musste eben nochmal nach Feierabend klingeln, weil er vergessen hat meinen Perso einzuscannen und sobald ich poste für welches Spiel er meinen Perso brauchte, wirds umso trauriger xDD