Neu bekommene Games

    • Offizieller Beitrag

    Digimon Cyber Sleuth hab ich schon auf der PS4 gespielt. Die Complete mit der Erweiterteten Fassung war nur recht günstig, das ich das nochmal auf Switch geholt habe. ^^


    Edit:


    So da Gamestop gerade nen Sale am laufen hatte, konnte ich noch günstig an The Last of Us Part 2 kommen.


    Zusätzlich hab ich mir dann noch gebraucht Dragon Quest 8 und Life is Strange 2 geholt. ^^

  • Manchmal muss es kein Black Week oder Friday Sale sein um sich Spiele zu gönnen, manchmal ist es schon genug das einfach Herbst ist ^^
    Frisch aus dem Herbstsale von Steam mir zugelegt


    Nekopara Vol.4
    Phantom Rose
    Banner of the Maid
    VA-11 Hall-A
    Nyakori's Rabbit Doll
    Neuronaut



    Natürlich konnte es mir aber am Ende nicht nehmen und die Angebote aus dem restlichen Aktionen zu ignorieren.
    Hab ich schon seit letzter Woche hier liegen, aber zur Vollständigkeit gibt es auch noch ein Screenshot dazu


    Rune Factory 4 (noch nie ein Teil gespielt, aber bei Dating Sim Elementen sage ich nie nein zu einem Spiel)
    Astral Chain
    Xenoblade Chronicles 2



    Jetzt schauen wir mal was Weihnachten und das Neujahr so bringen wird XD

  • So es kamen noch Nachzügler, zur Switch Bestellung letztens:


    Cythus alpha
    Weiteres Rhythmus Spiel, aber wieder ganz anders als Deemo und Voez. Im Vergleich zu ersterem hat es auch keine Story, was ich eigentlich irgendwie dachte.. Und die Art Rhythmus Spiels über den ganzen Bildschirm mit diesen größer werdenden Punkten find ich irgendwie schwierig... Auch der Wechsel zwischen sehr langsamen und sehr schnellen Stücken nervt. Also ich schaffe nicht mal A Wertungen bei den ersten leichten Songs,. Da waren die Persona Rhythmus Games besser /für mich machbarer, die hab ich alle platiniert :D


    Und noch Collar x Malice, diesmal der erste Teil, so hab ich nun beide für Switch zusammen ^^



    Dann gab's noch einige Titel aus dem Nintendo eshop, black Friday Sale :
    Astral Chain (erneut, phys verkauft letzes Jahr), sowie den Fire Emblem Three Houses Story dlc. und KATANA KAMI: A Way of the Samurai Story.


    Und Dragon Age 2 auf Xbox, auch wenn es der schlechteste Teil der bisherigen Trilogie ist, um sie da komplett zu haben ;)

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()


  • -Megadimension Neptunia VII
    -Donkey Kong Tropical Freeze
    -Valkyria Chronicles 4
    -Warriors Orochi 3 Hyper
    -Kirby und der Regenbogen-Pinsel
    -The Elder Scrolls III Morrorwind


    Miep... kam noch paar Sachen an...^^
    Mit Neptunia kam dann auch mal eine der Limited Run und co Bestellungen an. Keine Ahnung, obs mir gefallen wird aber ich wollte es unbedingt mal ausprobieren. Ist dann auch mein erstes von der Reihe. Ich bin gespannt^^
    Donkey Kong kam spontan noch dazu, da ich kein Bock mehr hatte das immer weiter zu verschieben ohne, dass es im Preis groß fällt und da ich es schon für Wii U längst haben wollte, hab ich nun den "Fluch" einfach gebrochen und es geholt! PAH! Da können die Affen sonst wie blöd gucken! : D
    Valkyria Chronicles 4 war ein Kauf da die Preise iwo hoch ging und die Verfügbarkeit runter ging, wie ich gesehen hatte und bevor ich keins mehr abkriege, hab ich mir das noch für nen günstigen Preis gegriffen...^^
    Und es kamen noch zwei Spielchen an, die ich geholt habe um meine Wii U Wunschliste endlich mal loszuwerden. Ich glaube 2-3 Spiele sind noch unterwegs, dann ist die Wi U durch^^
    Und jaha ich habe es tatsächlich noch zu guter Letzt gewagt ein PC Spiel zu kaufen! Widerlich ich weiß ich weiß... aber es hat 0,05 € gekostet :D Ernsthaft! Die 3€ Versand konnt ich dann auch noch verschmerzen xD Bin auch am hin und herüberlegen, ob ich die anderen beiden Elder Scrolls Teile auch noch holen soll... Mal schauen^^


    Und da Black White Gold Orange Red Yellow sonst was für Friday Sales sind... nun ich wäre nicht ich, wenn ich nicht 1-2 klitzekleine Spielchen ausm Switch E-Shop geholt hätte.... <:


    -Lovekami -Divinity Stage-


    War nun zwar nur der inzwischen übliche Release Rabatt, wo ich immer noch denke, dass das der eigentliche Normalpreis meistens ist...^^ Aber ich mag das Design einfach so sehr, dass ich irgendwie einfach mega Bock auf diese Visual Novel hab: Ich glaube die könnte witzig sein :)


    -QV


    Eigentlich dasselbe wie bei Lovekami. Ich bin mir hier auch nicht ganz sicher, ob das Gameplay wirklich überzeugen können wird aber ich mag das Design... ich wills ausprobieren^^


    -Vera Blanc: Full Moon


    Hier war ich länger am überlegen, ob ich es ausprobieren möchte oder nicht. Bei Vera Blanc bin ich mir iwie unsicher aber habs wegen dem guten Preis einfach mal mitgenommen.


    -Torn Tales: Rebound Edition


    Nen schönes RPG mit cooles Charaktere wie Robin Hood sonstige Figuren aus Geschichten- Find cih cool, will ich spielen!


    -Shantae and the Seven Sirens


    Hätte ich viel lieber physisch aber da es keine normale physische Version gibt und bei der japanischen Multi Version steht, dass da keine deutsche Sprache bei ist, hab ich das Angebot mal genutzt... Eigentlich wollt ich erstmal Teil 1 spielen bevor ich weitere Teile kaufe... aber irgendwie kann ich Shantaes Charme einfach nicht widerstehen...^^


    -Katana Kami: A Way of the Samurai


    Ähnliches Spiel. Bin hier auch eigentlich noch genervt, dass es keine physische Version normal gibt aber 50% Sale, das fand ich nun fair vom Preis her, also ist es nun meins! Die DLCs, die ebenfalls im Sale sind, hab ich aber ausgelassen. Die brauch ich nicht, freue mich aber schon sehr aufs Spiel!


    -Thronebreaker


    Eigentlich wollt ich erst Gwent in Witcher 3 ausprobieren um zu sehen wie ich damit klar komme bzw wie ich es mag, bevor ich gleich Thronebreaker kaufe aber naja... Ich bin einfach sehr zuversichtlich und Thronebreaker sieht geil aus. Hab ich diesmal einfach mitgenommen^^


    -Adventures of Chris


    Hier wollt ich erst die frisch erschienene Demo ausprobieren aber ich finde es so charmant, dass ich beim Sale nun doch einfach direkt zugegriffen hab. Scheiß auf die Demo, das wird ziemlich sicher sehr durch, ergo viel Spaß sein! ^^


    -Brothers: A Tale of Two Sons


    Ein Spiel, welches ja als kleines Kultspiel gehandelt wird von Fans und Kennern und wo ich immer schon Interesse dran hatte aber stets unsicher war, ob man das alleine überhaupt spielen kann. Nun weiß ich, dass man es kann und habe beim Sale ohne zu zögern zugegriffen. Freu mich drauf!


    -Submerged


    Das sieht nachm richtig schönen Erkundungsspielchen aus, was wirklich nur noch wenige Euro gekostet hat im Sale. Kann sein, dass ich sogar Goldpunkte genutzt hab. Freue mich da aber auch schon drauf. Solche Spiele mag ich ja eigentlich immer gerne :)


    -Golf Story


    Ich könnte mich immer noch schwarz ärgern, dass ich die physische Version bei Limited Run doer wo auch immer das war, damals verpasst hatte...v,v Dafür hab ichs nun für 6/7€ oder so gekriegt... Ist wenigstens nen kleiner Trost...^^


    -Timespinner


    Sehr charmante Pixelkunst, worauf ich mich auch schon sein Ankündigung freue. Der Preis war mir dann aber etwas zu hoch dafür muss ich zugeben, da ich mir nicht sicher war, ob es gut genug für den Preis ist aber nun passt beim Sale :)


    -Cosmic Star Heroine


    Das steht auch schon ewig auf meiner Liste und ist irgendwie ein Spiel, wo ich dauernd vergesse, wieso ich da nochmal so interessiert dran war, weshalb ich dann doch immer mal gezögert habe, wenns im Angebot war... Nun spring ich einfach mal über meinen Schatten und habs einfach geholt. Wird schon nen Grund haben, wieso ich da immer so interessiert dran war und das werde ich dann halt selber in Game erforschen! : D


    -Wandersong


    Limited physical Release verpasst... ich weine immer noch innerlich.. ;( Das sieht toll aus, hab mich da riesig drauf gefreut und konnts mir dann nciht leisten... dann war ich beleidigt und sah es nicht ein es zum Normalpreis als billige Download Version zu holen xD Nun gabs endlich mal einen Sale dazu also ist es nun mein! Endlich! <:


    -Warparty


    Erinnert mich an Warcraft III vom Trailer. Sowas suche ich schon ewig... (vor Allem auf Konsole) ... Bin mir aber unsicher, obs tatsächlich in die Richtung geht, weshalb ich beim Preis dann doch vorsichtig war und auf einen Sale wartenw ollte, der nun endlich kam. Bin gespannt drauf! :)


    -Hob: The Definitive Edition


    Ich verstehe noch immer nicht, warum es zu Hob keine physische Version gibt... Das Spiel wirkt weder wien Download noch würde man sonst wie irgendwie auf den Gedanken kommen, dass dies ein Download only Titel ist... Preis war auch fürn Download Titel etwas zu hoch, meine ich, weshalb ich nicht zugegriffen hatte, obwohl mich die Demo restlos begeisterte. Nun ist das langersehnte Angebot da und zack gehörts mir! :)


    -Torchlight II


    Hier verstehe ich ebenfalls nicht warums keine physische Version gibt... Es ist fucking Torchlight! So ein kleiner Nischentitel ist das ja nun wirklich nicht. Hab auch eben länger überlegt, ob ich es jetzt hole oder nicht, da ich es doof finde, dass es Teil I nicht für Switch gibt und ich eigentlich gern bei Teil I anfangen würde aber auch keine Lust hab es auf nem anderen System zu holen, da ich dazu noch zu viele Diablo like Spiele offen hab... Habs nun doch geholt... Erinnerte mich daran wie viel Spaß mir die Demo machte... Wird schon passen^^


    -Blood will be Spilled


    Da nutzte ich einfach mal paar Goldpunkte. EIn Spaghetti Western like Story Spiel mit Ameisen?! In nem comichaften Stil?! Und das nun nur für 2/3€?! Aber hallo schlag ich da zu! : D


    -The Gardens Between


    Wollt ich auch schon ne Weile war mir aber auch immer unsicher und habe dann doch immer wieder verzichtet... War mir einfach auch unsicher wie viel ich dafür maximal ausgeben möchte... Nun gibts das für 5€. Ich habe keine ausreden mehr...^^


    -The Adventure Pals


    Ich mag dieses komische Retardo Design der Gesichter eigentlich nicht so. Finde das furchtbar, dass sowas minderqualitativ aussehendes modern geworden ist aber das Spiel scheint dennoch so viel Witz und Charme zu haben, dass ich dem einfach ne Chance geben möchte. Also mal gucken :)


    -Akane


    Gabs kostenlos also hallo! :)


    -Akuto: Showdown


    Auch kostenlos :)


    -Coffee Crisis


    Ebenfalls kostenlos :)


    -Jet Kave Adventure


    Das Spiel irritiert mich... Ich war mir felsenfest sicher dazu eine physische Version schon gesehen zu haben aber ich finde keine physische Version mehr bei Amazon und auch sonst wo nicht... Entweder bin ich einfach nur wieder mal bekloppt oder es gab nur eine sehr kleine Auflage... Die Demo fand ich dabei echt cool. Ist eine coole Idee mit dem Aufeinandertreffen von Neandertaler und Jetpack und Stuff. Habs daher nun einfach mitgenommen beim Sale und hoffe, dass ich nicht gleich doch noch iwo die physische Version finde und mich ärgere... xD


    -Masquerada: Songs and Shadows


    Das sieht cool aus und mAcht den Eindruck nachm guten RPG. Hoffe einfach mein Gefühl lässt mich hier nicht in Stich^^


    -Guns, Gore & Cannoli 2


    Ich mag einfach den Stil. Fand ich schon bei Ankündigung cool. Das rumgeballere ist zwar glaub ich nicht so meins aber egal... Wünschte mir auch ich hät früher die limitierte physische Doppelpack Auflage bei ich glaub Super Rare Games oder wo auch immer, mitbekommen... Häts gern geholt... Probierte es nun noch, da war auch noch der Bestellbutton aber ich glaub das letzte Exemplar ging vor kurzen weg und hab ich knapp verpasst. Naja... dafür gabs beide Spiele zu guten Preisen im Sale...^^


    -Guns, Gore & Cannoli


    Nun muss ich nur noch eine Möglichkeit finden mich in den Raum von Geist und Zeit zu schmuggeln, um das auch alles irgendwie spielen zu können... xD

  • @Weird
    Deine Meinung zu QV würde mich interessieren, da bin ich auch interessiert aber noch unsicher..

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Apropro Valkyria Chronicles 4. Hat hier jemand das SPiel schon gespielt und kennt die Serie insgesamt. Lohnt sich das Spiel für jemand der nur den ersten kennt (und noch nicht mal den durch hat).

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • @LightningYu Hab mir vor ein paar Wochen die Xbox One Version bei Saturn gekauft, für 5€ oder.


    Find das Spiel ist recht unterhaltsam, habe davor auch nur damals das erste Spiel für PS3 gespielt.
    Man muss die anderen Titel laut Reddit nicht gespielt haben, es gibt lediglich kleinere Referenzen die sich auf diese beziehen, jedoch nichts Fundamentales.

  • @Yurikotoki
    Ich schätze mal das wird aber noch sehr lange dauern, bis dazu komme das zu spielen, weil... naja siehst ja was ich alles abzuarbeiten habe und das ist ja gerade mal der Gipfel xD Aber mal gucken... vielleicht schiebe ich das mal zwischen... Das wird ja denke ich nicht so lange gehen denk ich mal... und dann berichte ich natürlich sehr gern :)


    @LightningYu
    Ich kann dir das zwar nicht beantworten, da ich noch keinen Teil gespielt habe, allerdings gibt es zumindest eine Demo zu Teil 4. Vielleicht kann dir ja die weiterhelfen.

    • Offizieller Beitrag

    Hier muss man ja ständige gegensteuern damit die Balance bewahrt bleibt. :D Bei mir kamen folgende Titel mehr oder weniger als Blindkauf (Na gut ich kauf nur Blind xD)dazu:


    • Banner of the Maid
    • Death comes true
    • Nekopara Vol 1 -3
    • Pier Solar
    • Sword and Fairy 6 (Ja es soll extrem mies sein, aber ich will mal reinschnuppern und es war im Sale. xD)
    • The Quiet Man
    • Ys Origin
    • Kingdom Hearts the Story so far
  • Banner of the Maid

    Hat mein Fazit dich überzeugt? :D
    Oder wolltest du es einfach in der Sammlung haben?^^


    Hab bei den neuen Sales auch zugeschlangen tatsächlich, also für meine Verhältnisse.


    1. Book of Demons


    2. Chasm


    3. Ni no Kuni 1 Remaster für 9,99


    Wurde ja viel zu teuer verkauft, bei 9,99 bin ich dann aber zufrieden. ^^
    Hab heute ein Bild auf Twitter gesehen das die Standardversion auf der Switch für 59,99 verkauft wurde, also immernoch. Oo Echt verrückt.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






    • Offizieller Beitrag

    Hat mein Fazit dich überzeugt?
    Oder wolltest du es einfach in der Sammlung haben?^^

    Mir hatte eigentlich gereicht das du sagtest es sei gut. xD Ich hatte das selber mal auf dem Schirm gehabt ging dann aber wieder in Vergessenheit. ^^


    Book of Demons hatte ich mir heute auch angesehen, aber ich stehe nicht so auf Dungeonkeeper + Tower defense. ^^

  • 1. Book of Demons

    Oi, da hast ja einen meiner Indie-Favoriten rausgepickt NICE.

    2. Chasm

    Ebenfalls grandioses Spiel!

    3. Ni no Kuni 1 Remaster für 9,99


    Ich glaub da brauchen wir nix zu sagen.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Oi, da hast ja einen meiner Indie-Favoriten rausgepickt NICE.

    War lange irgendwie skeptisch, hatte es eigentlich nur wegen dem Deckbuilding auf dem Schirm. ^^
    Umso besser, dann freu ich mich noch mehr drauf. :P



    Mir hatte eigentlich gereicht das du sagtest es sei gut. xD

    Jemand vertraut mir D: An der Verantwortung zerbreche ich, hoffe gefällt dir wenn es mal soweit ist. ^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • War lange irgendwie skeptisch, hatte es eigentlich nur wegen dem Deckbuilding auf dem Schirm.
    Umso besser, dann freu ich mich noch mehr drauf.

    Ich mein muss ja nix heißen nur weil es mir gefällt, geschmäcker sind verschieden. Aber für mich als "Diablo" Fan der seit junger Kindheit mit der Reihe Groß geworden bin, muss ich zugeben hatte ich bei dem Spiel kleine Freudentränen weil es halt so ein starker Liebesbrief an das klassische, erste Diablo aber mit interessanten "Twists" wie Karten konzept. Spielerisch mag es vorallem Anfangs etwas schlicht wirken, aber über die Zeit bekommt es durch aus an Komplexität. Man sollte aber hier auch im Hinterkopf behalten, das die Entwickler (sind übrigends aus Polen... die Leute da machen echt gute Games) halt eben auch eine zugänglichere und kurzweiligere Version von Diablo umsetzen wollten. Last but not leat noch diese geile Papercraft Grafik.


    By the way möchte ich noch einwerfen das die Entwickler geplant hat mehrere Spiele dieser Art rauszuhauen, nennt sich Return 2 Games und sind alle an großartige Spiele aus den 90ern angelehnt. Sollen alle die Papercraft Grafik haben aber Gameplaytechnisch an ihre Inspirationen angelehnt sein.


    Sie haben aber auch ein Spiel dazwischen geschoben, was evtl. für dich als Slay the Spire Fan etwas interessieren könnte:
    https://store.steampowered.com/app/1201540/HELLCARD/


    Hellcard, das kannst du als kleines Spin-off für Book of Demons sehen, was Spielerisch an Slay-the-Spire orientiert =) Soll sogar co-op bekommen.


    /Edit: Und by the way für Leute die Idee dahinter cool finden, bieten sie halt auch ein all-in-one Package an wo man halt alle bisher angekündigten Bücher (7 und jedes Buch soll ein spiel darstellen) plus eben halt das zusätzliche BoD Spinoffs drinn sein und auch diese Supporter-Special-Editions sind dabei. Aber wie immer, da man hier ja quasi 7 (bzw 8) Spiele vorbestellt und bisher nur BoD draußen ist und nächstes ja Hellcard und Book of Aliens rauskommt, auf eigene Gefahr.
    https://store.steampowered.com…_2_Games_Supporters_Pack/

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

    Einmal editiert, zuletzt von TheLightningYu ()

  • Sie haben aber auch ein Spiel dazwischen geschoben, was evtl. für dich als Slay the Spire Fan etwas interessieren könnte:
    store.steampowered.com/app/1201540/HELLCARD/


    Mag Diablo auch, habe aber den ersten teil nie gespielt, nur den 2ten und dritten Teil. :) Aber wird schon passen, der Stil gefällt mir auch, bin gespannt was dann noch so von den Entwicklern kommt.
    Hellcard ist auch genau mein Metier, thx. Hoffe nur das es da noch zu einem Konsolenlaunch kommt, also erstmal abwarten und hoffen. ^^
    Deckbuilding Spiele gefallen mir eigentlich immer. Also nicht unbedingt Kartenspiele, aber halt spezifisch der Deckbuilding Anteil.^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Hier muss man ja ständige gegensteuern damit die Balance bewahrt bleibt

    Okay, dann steuere ich mal^^'


    Wollte zu Beginn keinen Doppelpost machen, meinte ja das bei mir für November noch dazu kam/kommt und ähm ja dann habe ich keine Zeit gefunden und es hat sich einiges angesammelt^^' (weitere fast täglich am eintrudeln xD)


    Ähm ja, ich versuche dann mal ein bisschen was aufzuholen, also...


    Fange mit 3DS an, da es ja vor kurzem den erneuten Hinweis hier gab das die aktuell günstig sind wegen Restverkäufe etc.

    Daher die perfekte Gelegenheit um dieses Game für weniger als 20€ zu bekommen, denn viel mehr ist es wohl ehrlich gesagt auch nicht wert, aber es gehört zur Sammlung^^'



    Dann gabs ja mal ne kurze Erwähnung bezüglich Yokai Watch, habe ich mir natürlich angenommen und ist aktuell für 15€ zu bekommen, hoffe nur das es die vollständigste Version von Yokai Watch 2 ist, da ich hier wenig Ahnung vom Franchise habe ist mein Durchblick da etwas eingeschränkt gewesen^^'



    War für schnieke 25€ bei Amazon zu bekommen, wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld, sehr guter Deal für ein sehr gutes Spiel^^



    War bei einer Limited Lieferung mit dabei, hatte es schon nicht mehr im Gedächtnis, hatte aber einen gewissen Pixelcharme und die Limitierung hatte mich zur Zeit der Bestellung dazu "gedrängt" xD



    Bei mir in der PS4 Version, aber ENDLICH kam es mal an, nach über einem halben Jahr länger warten als Release ;(
    Habs auch relativ zeitnah durchgezogen und probiere mich noch an den Speedrun Trophäen, die Platin soll Trophäe Nummer 7000 werden :D


    Angekommen aber von der Post beschädigt X(
    Dieser Vollpfosten hat versucht das Paket in den Briefkasten zu stopfen und angeblich ist es anschließend von da auch nochmal runtergefallen, was für ein Spackentum :evil:
    Die Vorfreude auf das Spiel hatte sich bei mir allerdings vorher schon irgendwie etwas verflüchtigt gehabt, die Wartezeit war mir einfach zu lang^^'



    PS4 Version und war auch ne ganze Weile unsicher ob das nun noch physisch kommt oder nicht da es bis zur Vorbestellung eeeewig angekündigt war, aber nie kam



    Aktuell keine 14€, da war es endlich Zeit es mir physisch mal zu sichern^^



    Für 15€ 2 Worms Games auf einer Disc, eigentlich hatte ich nur Interesse an W.M.D. aber einzeln kosten die Games mehr als im Bundle daher diese Version, hatte es bei Rocketbeans gesehen und da ich Worms Armageddon damals mochte wollte ich dann doch mal irgendeine aktuellere Version besitzen, für 1-2 Runden im Multiplayer nicht verkehrt sowas zu haben^^



    Im PSN öfters recht günstig, physisch selten mal für einen annehmbaren Preis (subjektiv) zu finden, habs dann aber auf Ebay gebraucht, sehr gut für knapp über 20€ gefunden und da dann zugegriffen weil es nach nem soliden, bunten und abgedrehten Brawler aussieht^^



    Limitiertes Anime Game, Deal xD



    Für nen Appel und nen Ei digital geschossen und dann mitbekommen gehabt das es das auch physisch gibt, gesehen es kostet 20€ also direkt mitgenommen, so habe ich jetzt halt insgesamt 24€ für digital UND Retail zusammen bezahlt, macht den Kohl nicht fett^^



    Glaube auch beim letzten mal schon angeteasert und dann doch direkt schon zugeschlagen für 16€, Action Platformer mit eventueller Metroid Tendenz, für den Preis vielleicht ein Hidden Gem, daher her damit xD



    Lange genug vor mir hergeschoben, aber für 18€ längst überfällig, hab da schon länger Bock drauf^^


    War glaube ebenfalls unter 20€ zu bekommen und Rundenstrategie ist ja eh meins daher auch endlich in Besitz^^



    Ein Spiel zum ausprobieren mit der Besten via Share Play, ich mag die Atmosphäre aus dem Trailer, sie kann sich für Sachen von HP Lovecraft begeistern, für läppische 10€ die Erfahrung durchaus mal wert^^



    Von Beginn an interessant, dann aber zu Release von ein paar Problemen geplagt laut Hörensagen, daher noch etwas gewartet bis der Preis "stimmt" und zum Black Friday für knapp 20€ gesehen statt 40€, daher denke ich angemessen^^



    Ebenfalls für 20€, keine weiteren Fragen denke ich xD
    Wundert mich das der 3. Teil der eigentlich schlechter sein soll, seinen Preis im Vergleich auf knapp unter 40€ hält^^'
    Da warte ich dann noch bis es ähnlich im Preis sinkt



    PS4 Version, kam zusätzlich mit Steelcase, sah ja recht interessant aus und ist für ein Indiegame recht ambitioniert und kommt glaube sogar aus deutschen Landen, denke zwar das es ein bisschen zu hoch gelobt wird von einigen, aber ein solides Spiel steckt definitiv dahinter^^


    Dann nochmal für 20€ bin ich hier auch weich geworden und hab zugegriffen, beides gute Spiele, so gesehen eins je für 10€, dazu ein schickes Steelcase, warum nicht?^^




    Digital gabs auch noch 2 Titel

    Nie das größte Interesse, aber nüchtern betrachtet für ein solides Spiel empfunden, da es digital für 2€ zu haben war ist es mir den Test wert



    Glaube auch nur so 2-5€ und wirkt ein wenig wie ein Diablo oder Sacred (bin in solchen RPG'S nicht sehr bewandert daher nur grobe Orientierung auf den ersten Blick), aber für den Preis denke ich ein würdiger Genrevertreter zum ausprobieren und für Fans vielleicht als Tipp ganz interessant es sich mal anzusehen^^



    DAs war es für den Moment, aber mehr ist unterwegs, kann sogar sein da sich gleich auf Arbeit von meinem Vater die nächsten 2-3 Päckchen in die Hand gedrückt bekomme xD

  • Dann gabs ja mal ne kurze Erwähnung bezüglich Yokai Watch, habe ich mir natürlich angenommen und ist aktuell für 15€ zu bekommen, hoffe nur das es die vollständigste Version von Yokai Watch 2 ist, da ich hier wenig Ahnung vom Franchise habe ist mein Durchblick da etwas eingeschränkt gewesen^^'

    Alles richtig gemacht, das ist sozusagen die "Smaragd"-Edition bei Pokémon :P

  • Na bei der Party mach ich auch mit! :D



    -Samurai Warriors: Chronicles
    -Dusk Diver
    -Mario & Luigi Paper Jam Bros
    -Judgment
    -Ary and the secret of Seasons
    -Trine Ultimate Collection
    -Captain Tsubasa: Rise of new Champions
    -Sword Art Online: Hollow Realization
    -Jump Force
    -Neverwinter Nights Enhanced
    -Saints Row The third
    -007 Legends
    -Time and Eternity
    -Mickey Epic 2: Die Macht der Zwei
    -Two Point Hospital
    -Red Faction Guerrila Re-Marstered


    Ich glaube... nun ist nur noch ein einziges Wii U Spiel unterwegs, bis ich meine Wii U vervollständigt habe... Für morgen hat sich überraschend Hermes angekündigt... kp was die bringen, vielleicht ist es das. Ich bin gespannt^^ Freue mich jedenfalls die nächsten Spiele begrüßen zu dürfen, auch wenn ich bei Epic Mickey erstmal geschockt war, als ich die Disc gesehen habe... "Zustand: Gut" ... nein das nennt man definitiv nicht gut! ... v,v Ich hoffe es funktioniert... wenn ja ok, egal... Es ist aber halt wirklich voller Kratzer und hat auch 2-3 dickere Flecken drauf oder was das ist... O.o ... gesund sieht das nicht aus... Naja mal schauen... Ich sollt sicherheitshalber dann bald die Wii U kurz zum ausprobieren anschmeißen.
    Bei 007 Legends habe ich keine Ahnung was ich davon erwarten soll. Denke mal, dass das nicht so pralle sein wird aber als großer Fan der James Bond Spiel, die auf der Gamecube damals erschienen sieht, Agent im Kreuzfeuer, sowie Nightfire besonders im Multiplayer gegen Bots <3, Aller oder nichts dann gerade aufgrund der fantastischen Story... war eigentlich klar, dass ich das hier holen und einfach auf das Beste hoffen muss. Spaß wirds sicherlich schon machen, James Bond ist halt immer cool^^
    Bei Samurai Warriors und Mario& Luigi bin ich heilfroh, dass die heute endlich angekommen sind... Samurai Warriors sollte bereits letzte Woche Montag gemeinsam mit zwei anderen Spielen im selben Paket ankommen... Das Paket kam paar Tage später an... die anderen beiden Spiele waren drin, Samurai Warriors aber nicht... Wurde iwie einzeln verschickt laut dem Händler oder was ich eher glaube... Die habens vergessen mit reinzupacken und als ich nachfragte haben dies noch schnell losgeschickt... xD Hatte echt Bammel ums Spiel!^^
    Mario und Luigi sollte auch schon letzte Woche ankommen... gut dass das da ist nun... Aber leider kann man sich über den angegebenen Zustand "gut" auch ziemlich streiten... Die Hülle war so vollgeklebt mit dämlichen Aufklebern... Das ging wohl durch mehrere Second Hand Läden oder so kp... das war aber noch halb so wild, schlimmer war, dass eines der Aufkleber, wohl der erste von allem, versucht wurde abzumachen, die Person aber jämmerlich scheiterte und die Hülle damit wirklich ziemlich versaut war... Ich hab da jetzt noch bisschen rumgefummelt und abgekratzt... die andren Aufkleber gingen zum Glück soweit ganz gut ab eigentlich... Sollte so nun also ok sein, auch wenn mich die klebrige Oberfläche von den Kleberesten etwas nervt, wenn ich die Hülle anfasse^^ Jedenfalls schön, dass auch der 3DS kleine Fortschritte bei mir macht... Nächstes Jahr versuche ich mich wohl noch mehr darum zu kümmern die 3DS Resteposten abzuklappern. Mal schauen was ich noch so alles kriege.
    Ansonsten gabs auch noch mit Time and Eternity endlich nen Spiel, was ich schon zum Release auf der PS3 haben wollte... Reviews und Feedbacks klangen immer sehr vernichtend aber ich wollt mir halt doch noch nen eigenes Bild von machen. Nun habe ich es endlich und freu mich drauf es iwann auszuprobieren^^
    Soviel zu den Retro Zeugs...^^


    Mir fiel letzten auf, dass es ja auch noch Judgment gibt als Yakuza SpinOff... und ich das eigentlich ja sogar als erstes spielen wollte, da ich da voll Bock drauf hatte... kp wie ich das plötzlich vegressen konnte... Nachdem ich die anderen Yakuza Teile geholt hab, musste das natürlich auch noch geholt werden


    Ansonsten gabs noch einiges für Switch... Einiges was ich Day 1 schon haben wollte aber verschieben musste, weil einfach zu viel raus kam oder das Geld einfach zu knapp war... Darunter fallen Captain Tsubasa, Ary and the Secret of Seasons, Jump Force (wobei da auch der Preis mit nen Grund war. Nun hab ichs günstig genug gekriegt, dass der Komplettpreis noch im Vollpreis Rahmen landen sollte, wenn ich es mit dem restlichen DLC kack komplettiere, wobei ich nochmal gucken muss, wie viel das inzwischen geworden ist...^^) , Neverwinter Nights und Two Point Hospital
    Red Faction ist einfach son Nostalgie Ding... Red Faction 2 hab ich geliebt, auch vor Allem im Multiplayer damals, mit nem Freund oder gegen Bots. Das war immer geil! Die STory hab ich nie beendet also kp wie mir das hier nun gefallen wird aber Bock hab ich mal wieder auf nen gutes Red Faction...^^
    Bei Saints Row musste Teil 3 nun auch noch kommen, wenn ich schon Teil 4 da hab. Ich sah auch, dass es inzwischen gar nicht mehr so gut verfügbar ist. Musste schon ein bisschen gucken, daher war es nun auch etwas eine Art "Sicherheitskauf"^^
    Genau wie bei Dusk Diver. Da schwankte der Preis ständig und das hier ist ja auch noch ne Special Edition mit coolen Goodies. War mir stets unsicher, ob das Spiel was für mich ist oder nicht. Doch in letzter Zeit sah ich öfters mal Gifs und kurze Clips auf Twitter, die der Publisher postete, was mich dann doch sehr ansprach irgendwie.... Naja bevor ich es am Ende nicht mehr kriege, hab ichs nun geholt. War auch echt günstig. Glaub 25€ rum oder so... Aufgrund der Goodies echt nen super Schnäppchen^^
    Und bei Trine hab ich mich nun doch überwunden und mir die Collection geholt... eigentlich wollte ich es boykottieren, aufgrund dieser scheiße, die sie bei dieser Edition mit uns Europäern abziehen... (die Amis bekommen dieselbe Edition mit allen 4 Teilen auf einer Cartridge und wir nur Teil 4 mit 1-3 als beknackten Download Code und das obwohl es erst anders versprochen wurde... Eine wirkliche Begründung konnte man für diese Abwertung auch bis heute nicht geben... Einfach nur extrem unsympathisches Verhalten, wo ziemlich eindeutig hervorgeht, dass die sich Europa als "schlechter" oder "unwichtiger" betrachten... Sowas ist immer kacke egal wie rum...)
    aber da die Spiele ja wirklich echt toll zu sein scheinen und ich eh Teil 1 und 2 für Wii U habe, wollt ich trotzdem auch die anderen haben, weil ich da halt leider wirklich Bock drauf hab... Nun bekam ich es für einen Preis, wo ich mit leben kann, da Trine 4 alleine schon dabei günstig wär und die anderen 3 dann wirklich als Extras betrachtet werden können... Auch wenn ich mir das so natürlich nur verzweifelt schön rede...^^ Immerhin gabs aber auch noch Artbook und Soundtracks zu allen 4 Spielen, wenn ich das richtig las, als Download Code dazu. Doof dass das auch nur download Kack ist aber schon cool, dass die den Soundtrack aller Teile so mit zu packen. Außerdem lag da ebenfalls eine Karte bei. Zwar nur so ne "Poster Karte" und keine richtig geile Stoffkarte oder sowas aber das wär wohl etwas viel verlangt :D Bei dem Preis kann ich dann nun eigentlich wirklich nicht mehr meckern...^^


    Eigentlich wäre noch nen weiteres Spiel mit bei... und zwar Rune Factory 4 für Switch. Nach der Demo, musste ich mir das einfach doch noch holen, gerade da ich gemerkt hab dass die Bestände kleiner zu werden scheinen... Ich habe das Gefühl, die Demo hat einige überzeugen können... Habs dann nun mitgenommen, als ichs für 30€ sah. An sich wollt ich lieber warten, bis ichs für 20-25 kriege, weil es einfach so viel aktuell wurde mit den Spielekäufen :D aber naja... die Demo war halt echt richtig gut... Ich will weiter spielen... o_o Leider war das aber anscheinend nicht mehr vorrätig, weshalb das erst später kommt... soll aber wohl in ca. 2 Wochen oder so kommen...Ich hoffe es jedenfalls... Ich brauch das!^^


    Und nun darf @Fayt wieder! Go! Neue Spiele braucht Faytopia! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Na wenn du schon so höflich fragst, muss ich ja nachliefern. :D


    Ich hatte letztens einen Trailer von After Party gesehen, ein Spiel von ehemaligen Tell Tale Entwicklern. Ein Spiel wo man sich aus der Hölle raussaufen muss, das musste ich einfach holen. Dazu kamen dann noch neun weitere. ^^


    • Afterparty
    • Oxenfree
    • The Language of Love
    • Coffee Talk

    Edit:


    • Red Faction Armageddon
    • Asuras Wrath
    • Doom
    • Ash of Gods redemption
    • Prey
    • The Last of Us Remastered
  • Wenigstens in einem Thread will ich versuchen momentan aktiv zu bleiben^^'
    Daher hier schnell ein paar momentane Nachzügler xD



    Großer Name, große Skepsis, habe bereits alle Titel via PS+ mal mitnehmen können, aber noch nicht reingespielt, nun für 10€ bei 3 vermeintlichen Toptiteln wärs für die Sammlung eine Schmach nicht zugegriffen zu haben^^

    Ebenfalls für 10€ und längst fällig, das LBP wo man endlich Leitern einbauen kann und alternative bessere Sprungmöglichkeiten hat wurde von mir solange aufgeschoben, muss vor Sackboy A Big Adventure noch gespielt werden und freue mich schon es im Koop anzugehen^^



    Wow, so bekannt das es nur ein pixeliges Bild von Wikipedia zur Packung gibt xD
    Dadurch das ich im Nisastore ein "Platin Prinny" bin, gabs zum Black Friday satte 15£ Rabattcode, so gabs das Spiel umgerechnet trotz 7£ Versand für knapp 30€
    Wird sicherlich mal selten das Stück und ich bin dem Stil und Genremix durchaus aufgeschlossen, nur gar so viel wollte ich dafür nicht bezahlen, aber so war es das günstigste Game mit Rabatt und eine gute Gelegenheit den Code sinnvoll für mich zu nutzen^^



    Auch hier war ich nicht untätig und habe die subtile "Warnung" wegen des Preises wahrgenommen und geschaut das ich es für knapp 30€ noch brauchbar bekomme
    Gebraucht, aber die Verpackung hat oben minimal was weggebrochen und dadurch lässt sie sich nicht vernünftig schließen, da Anime Game höherer eigener Wert, also werde ich das bei Zeiten mal mit der Packung eines unliebsamerern Spiels tauschen müssen xD
    Das beste am Spiel wird wahrscheinlich das Opening sein, aber das gefällt mir wirklich sehr gut^^



    Und ein bisschen gabs digital auch noch was^^



    Hat die Chance auf ein Limited Release denke ich und wirkt ganz cool, hat aber durchschnittliche Kritik bekommen, ideal also es aktuell für läppische 5€ mitzunehmen, für Metroidvania Fans sicherlich einen Blick wert^^



    Okay, hier gebe ich zu das war erstmal "nur" wegen Trophäen wichtig, aber auf mehreren Ebenen, einmal um bei PSN Profiles endlich ein hübsches Animebildchen bei der schnellsten Platin zu bekommen die ich nie wieder unterbieten kann und es somit final im Profil bleibt, dann natürlich generell schön schnelle Trophäen fürs Profil und gerade so passend das ich die Platintrophäe von Shantae & the seven Sirens als meine 7000. Trophäe zum Meilenstein bei PSN Profiles machen konnte und zusätzlich gibts dieses WE doppelte Punkte für Trophäen beim PS Adventskalender
    Also (pseudo) Win+Win+Win xD
    Werde es irgendwann selbstverständlich auch nochmal regulär angehen^^



    Hatte keine physische Fassung abbekommen und nun im Angebot für 8-9€ glaube hab ich es eingetütet
    Sieht stark nach PS2 aus, aber das muss ja nichts heißen und generell ist die Erwartungshaltung etwas angepasst nachdem sich, @Fayt wars glaube, geäußert hat das es gar nicht mal so gut wegkommt bei den Kritiken
    Aber das sehe ich ja später selbst^^


    Weitere Nachzügler sind im Kommen xD