Neu bekommene Games

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe mir vor kurzem Rune Factory 4 für die Switch bei Amazon Frankreich für die Switch geholt und muss sagen, dass es trotz der angestaubten Grafik ein echt tolles Spiel ist. Ich bin gespannt ob sie das mit dem 5er fortführen können.
      Dazu sind Yakuza 7 und endlich auch mal meine Trails of Cold Steel IV Ce eingetroffen.
    • Desotho schrieb:

Habe mir vor kurzem Rune Factory 4 für die Switch bei Amazon Frankreich für die Switch geholt und muss sagen, dass es trotz der angestaubten Grafik ein echt tolles Spiel ist.

Ich hab's gerade am Freitag erst beendet, war auch sehr angetan davon :) War mein erstes "richtiges" (nummeriertes) Rune Factory-Game, davor hatte ich nur den PS3-Titel mal eine Weile gespielt. Schön zu lesen, dass ich nicht die einzige hier in der Runde bin, der es gefällt haha
    • Ihr auf den letzten zwei Seiten hab ja viel zu viel Zeit. Oder auch nicht, das könnte ihr ja doch nie alles abarbeiten, hähähähääää!

Bei mir zwei Neuigkeiten, habe noch auf den schwarzen Freitag gewartet, aber was wirklich interessantes ist dann doch nicht dabei.

Der Spaziergang vom alten Mann. Soll ja sehr schön sein, irgendwer hat auch erst vor ein paar Tagen drüber geschrieben. Stand schon länger auf der Warteliste, kostete dann auch nur einen Euro.

Nach Dragon Age 2 mit Herrn Hawke bin ich dem westlichen RPG wieder etwas aufgeschlossener. Bei dem Ding hier ist dann das Piratenthema ausschlaggebend. Ist immer noch kaum was vorhanden, da nimmt man, was man bekommt. Werd deshalb wohl nach dem zweiten Teil Ausschau halten und den ebenfalls mitnehmen, weil auch Piraten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fangfried ()

• Noch mehr Futter kam an! o_o

-Batman Arham Origins
      -Mass Effect 3
      -Steamworld Collection - Steamworld Dig & Steamworld Heist
      -Lego Marvel Super Heroes
      -Baldurs Gate & Baldurs Gate II Enhanced Editions
      -Fire Emblem Echoes
      -Fossil Fighters Frontier
      -Trials of Mana

Damit fehlt nicht mehr viel, bis ich alle Wii U Spiele beisammen hab die ich noch haben will. Wobei Mass Effect 3 nen Sonderfall ist, da ich das nicht unbedingt haben wollte aber bei nen paar Euro konnte ich nicht nein sagen, da die Neugierde dann doch überwiegt^^
      Eigentlich waren die günstigen Preise allgemein der Grund warum nun nochmal der Haufen dazu kam. Wollte eigentlich noch 1-2 weitere Spiele bei Media Markt mitnehmen aber die waren nicht mehr verfügbar.. v,v

Digital kam auf der Switch auch nochmal spontan bisschen was dazu gestern...

-Dadish
      -My Diggy Dog 2
      -Seeds of Resilience
      -Goblin Sword
      -Micetopia
      -Tyd wag vir Niemand
      -Evoland Legendary Edition
      -Kid Tripp
      -Toki Tori 2+
      -Feudal Alloy
      -Legrand Legacy: Tale of the Fatebounds

Angebote, Angebote! Wer hat noch nicht, wer will nochmal? :D
      Wieder einiges was ich schon länger haben wollte aber auch einiges was noch gar nicht so lange raus ist aber ziemlich cool aussieht und günstig war, wie Micetopia. My Diggy Dog II dagegen wirkt zwar mehr wien Mobile Game aber der Hundebonus hat mich dann doch verführt... Schaut doch wie knuffig diese Feutschnase ist... o___o Kostete aber auch nur paar Euro. Also wird das schon passen. Ansonsten wieder nen schöner Mix von Genres... Platformer, Metroidvanias, Aufbausimulation, JRPG, nen "what the fuck ist happening"-Puzzle Adventure... Passt! : D

Dann freu ich mich nun auf die nächste Spielelieferung... Ähm was?1 :D
      "Evil? I´ve got a Newsflash for ya Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der Fremde sie nicht kennt"

"Reality is merciless"

Homepage

• @Weird
      Fire Emblem Echoes war in den letzten Jahren eines meiner Lieblings Fire Emblem, auch wenn 'nur' Remake eines der alten Teile.
      Aber das entschlackte im Vergleich zu den Vorgänger Teilen gefiel mehr sehr gut. Auch wenn das Waffendreieck keinen so große Rolle mehr spielte!

Legrand Legacy: Tale of the Fatebounds
      ist ein tolles Indie JRPG, auch wenn ich es noch nicht durch habe, kann ich es auch empfehlen, mochte die Charaktere und das Setting gern.
    • Neu

@Yurikotoki
      Eckoes sollte damals eigentlich sogar mein erstes Fire Emblem werden, weil ich zum ersten mal so begeistert direkt zur Ankündigung war, dass ich echt Bock drauf hatte. Aber wie es halt so ist, klappt das mal wieder nicht... Mein erstes wurde dann Fates... und das hab ich noch immer nicht angefangen... :D ... Vielleicht werde ich dann doch vorher erstmal Echoes spielen... Glaub bei Fates lässt mich der Umfang immer etwas zögern, weils ja quasi 3 Spiele sind... :D Naja mal abwarten wann und was ich dann zuerst spiele und wies mir gefallen wird. Bin jedenfalls echt gespannt :)
      "Evil? I´ve got a Newsflash for ya Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Reality is merciless"

Homepage

• Neu

"hust" "räusper" ...

-Yakuza Zero
      -Yakuza Kiwami 1
      -Yakuza Kiwami 2
      -Yakuza 6: The Song of Life
      -Concrete Genie
      -Paper Mario Color Splash
      -Call of Duty Ghosts
      -Sam & Max Season 2 - All-Zeit Bereit!
      -Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons Super Mario Bros. Edition
      -Mario & Luigi Superstar Saga + Bowsers Schergen

Bis auf den aktuellen Ableger habe ich damit nun die Yakuza Reihe komplett und dem nachholen der Reihe steht nichts mehr im Weg! <3 (abgesehen von den achtmilliarden anderen Spielen, die hier noch rumfliegen...)
      Concrete Genie musste ich bei den 12€ oder was das waren einfach mitnehmen! Endlich ist es mein! <3
      Wii U Liste wurde weiter abgearbeitet mit meinem ersten Paper Mario, worauf ich mich schon sehr freue! Und mein erstes Call of Duty, was eigentlich wohl nix für mich sein wird aber, weil es nur paar Euro gekostet hat und meine Neugierde groß war, hab ichs mal mitgenommen. Nur um einmal selber nen Blick hineinzuriskieren und zu schauen, wie die Spiele nun in Wirklichkeit so sind.
      Sam & Max Season 2 war längst überfäälig! Letztes Mal wo ich es eigentlich kaufen wollte, kam Season 1 stattdessen an und die hatte Season 2 gar nicht mehr da... v,v ... Diesmal kam aber das richtige an... ENDLICH! Es wird Zeit die Welt erneut brennen zu lassen, während man brav für Gerechtigkeit sorgt!^^
      Puzzle & Dragons wollt ich schon zum Release damals haben, weil mich die Demo überzeugen konnte. Nun hab ichs endlich. Und Mario & Luigi find ich allein wegen dem Bowsers Schwergen Modus ziemlich cool. Freu mich da ebenfalls drauf
      Gibt nicht mehr viele Wii U Spiele, bis meine Wii U Sammlung von Spielen, die ich dafür noch haben möchte, vollständig ist! Also..

Letsa Go!

"Reality is merciless"

Homepage

• Neu

Digimon Cyber Sleuth hab ich schon auf der PS4 gespielt. Die Complete mit der Erweiterteten Fassung war nur recht günstig, das ich das nochmal auf Switch geholt habe. ^^

Edit:

So da Gamestop gerade nen Sale am laufen hatte, konnte ich noch günstig an The Last of Us Part 2 kommen.

Zusätzlich hab ich mir dann noch gebraucht Dragon Quest 8 und Life is Strange 2 geholt. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fayt ()

• Neu

Manchmal muss es kein Black Week oder Friday Sale sein um sich Spiele zu gönnen, manchmal ist es schon genug das einfach Herbst ist ^^
      Frisch aus dem Herbstsale von Steam mir zugelegt

Nekopara Vol.4
      Phantom Rose
      Banner of the Maid
      VA-11 Hall-A
      Nyakori's Rabbit Doll
      Neuronaut

Natürlich konnte es mir aber am Ende nicht nehmen und die Angebote aus dem restlichen Aktionen zu ignorieren.
      Hab ich schon seit letzter Woche hier liegen, aber zur Vollständigkeit gibt es auch noch ein Screenshot dazu

Rune Factory 4 (noch nie ein Teil gespielt, aber bei Dating Sim Elementen sage ich nie nein zu einem Spiel)
      Astral Chain
      Xenoblade Chronicles 2

Jetzt schauen wir mal was Weihnachten und das Neujahr so bringen wird XD

• Neu

So es kamen noch Nachzügler, zur Switch Bestellung letztens:

Cythus alpha
      Weiteres Rhythmus Spiel, aber wieder ganz anders als Deemo und Voez. Im Vergleich zu ersterem hat es auch keine Story, was ich eigentlich irgendwie dachte.. Und die Art Rhythmus Spiels über den ganzen Bildschirm mit diesen größer werdenden Punkten find ich irgendwie schwierig... Auch der Wechsel zwischen sehr langsamen und sehr schnellen Stücken nervt. Also ich schaffe nicht mal A Wertungen bei den ersten leichten Songs,. Da waren die Persona Rhythmus Games besser /für mich machbarer, die hab ich alle platiniert :D

Und noch Collar x Malice, diesmal der erste Teil, so hab ich nun beide für Switch zusammen ^^

Dann gab's noch einige Titel aus dem Nintendo eshop, black Friday Sale :
      Astral Chain (erneut, phys verkauft letzes Jahr), sowie den Fire Emblem Three Houses Story dlc. und KATANA KAMI: A Way of the Samurai Story.

Und Dragon Age 2 auf Xbox, auch wenn es der schlechteste Teil der bisherigen Trilogie ist, um sie da komplett zu haben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

• Neu

-Megadimension Neptunia VII
      -Donkey Kong Tropical Freeze
      -Valkyria Chronicles 4
      -Warriors Orochi 3 Hyper
      -Kirby und der Regenbogen-Pinsel
      -The Elder Scrolls III Morrorwind

Miep... kam noch paar Sachen an...^^
      Mit Neptunia kam dann auch mal eine der Limited Run und co Bestellungen an. Keine Ahnung, obs mir gefallen wird aber ich wollte es unbedingt mal ausprobieren. Ist dann auch mein erstes von der Reihe. Ich bin gespannt^^
      Donkey Kong kam spontan noch dazu, da ich kein Bock mehr hatte das immer weiter zu verschieben ohne, dass es im Preis groß fällt und da ich es schon für Wii U längst haben wollte, hab ich nun den "Fluch" einfach gebrochen und es geholt! PAH! Da können die Affen sonst wie blöd gucken! : D
      Valkyria Chronicles 4 war ein Kauf da die Preise iwo hoch ging und die Verfügbarkeit runter ging, wie ich gesehen hatte und bevor ich keins mehr abkriege, hab ich mir das noch für nen günstigen Preis gegriffen...^^
      Und es kamen noch zwei Spielchen an, die ich geholt habe um meine Wii U Wunschliste endlich mal loszuwerden. Ich glaube 2-3 Spiele sind noch unterwegs, dann ist die Wi U durch^^
      Und jaha ich habe es tatsächlich noch zu guter Letzt gewagt ein PC Spiel zu kaufen! Widerlich ich weiß ich weiß... aber es hat 0,05 € gekostet :D Ernsthaft! Die 3€ Versand konnt ich dann auch noch verschmerzen xD Bin auch am hin und herüberlegen, ob ich die anderen beiden Elder Scrolls Teile auch noch holen soll... Mal schauen^^

Und da Black White Gold Orange Red Yellow sonst was für Friday Sales sind... nun ich wäre nicht ich, wenn ich nicht 1-2 klitzekleine Spielchen ausm Switch E-Shop geholt hätte.... <:

-Lovekami -Divinity Stage-
      War nun zwar nur der inzwischen übliche Release Rabatt, wo ich immer noch denke, dass das der eigentliche Normalpreis meistens ist...^^ Aber ich mag das Design einfach so sehr, dass ich irgendwie einfach mega Bock auf diese Visual Novel hab: Ich glaube die könnte witzig sein :)

-QV
      Eigentlich dasselbe wie bei Lovekami. Ich bin mir hier auch nicht ganz sicher, ob das Gameplay wirklich überzeugen können wird aber ich mag das Design... ich wills ausprobieren^^

-Vera Blanc: Full Moon
      Hier war ich länger am überlegen, ob ich es ausprobieren möchte oder nicht. Bei Vera Blanc bin ich mir iwie unsicher aber habs wegen dem guten Preis einfach mal mitgenommen.

-Torn Tales: Rebound Edition
      Nen schönes RPG mit cooles Charaktere wie Robin Hood sonstige Figuren aus Geschichten- Find cih cool, will ich spielen!

-Shantae and the Seven Sirens
      Hätte ich viel lieber physisch aber da es keine normale physische Version gibt und bei der japanischen Multi Version steht, dass da keine deutsche Sprache bei ist, hab ich das Angebot mal genutzt... Eigentlich wollt ich erstmal Teil 1 spielen bevor ich weitere Teile kaufe... aber irgendwie kann ich Shantaes Charme einfach nicht widerstehen...^^

-Katana Kami: A Way of the Samurai
      Ähnliches Spiel. Bin hier auch eigentlich noch genervt, dass es keine physische Version normal gibt aber 50% Sale, das fand ich nun fair vom Preis her, also ist es nun meins! Die DLCs, die ebenfalls im Sale sind, hab ich aber ausgelassen. Die brauch ich nicht, freue mich aber schon sehr aufs Spiel!

-Thronebreaker
      Eigentlich wollt ich erst Gwent in Witcher 3 ausprobieren um zu sehen wie ich damit klar komme bzw wie ich es mag, bevor ich gleich Thronebreaker kaufe aber naja... Ich bin einfach sehr zuversichtlich und Thronebreaker sieht geil aus. Hab ich diesmal einfach mitgenommen^^

-Adventures of Chris
      Hier wollt ich erst die frisch erschienene Demo ausprobieren aber ich finde es so charmant, dass ich beim Sale nun doch einfach direkt zugegriffen hab. Scheiß auf die Demo, das wird ziemlich sicher sehr durch, ergo viel Spaß sein! ^^

-Brothers: A Tale of Two Sons
      Ein Spiel, welches ja als kleines Kultspiel gehandelt wird von Fans und Kennern und wo ich immer schon Interesse dran hatte aber stets unsicher war, ob man das alleine überhaupt spielen kann. Nun weiß ich, dass man es kann und habe beim Sale ohne zu zögern zugegriffen. Freu mich drauf!

-Submerged
      Das sieht nachm richtig schönen Erkundungsspielchen aus, was wirklich nur noch wenige Euro gekostet hat im Sale. Kann sein, dass ich sogar Goldpunkte genutzt hab. Freue mich da aber auch schon drauf. Solche Spiele mag ich ja eigentlich immer gerne :)

-Golf Story
      Ich könnte mich immer noch schwarz ärgern, dass ich die physische Version bei Limited Run doer wo auch immer das war, damals verpasst hatte...v,v Dafür hab ichs nun für 6/7€ oder so gekriegt... Ist wenigstens nen kleiner Trost...^^

-Timespinner
      Sehr charmante Pixelkunst, worauf ich mich auch schon sein Ankündigung freue. Der Preis war mir dann aber etwas zu hoch dafür muss ich zugeben, da ich mir nicht sicher war, ob es gut genug für den Preis ist aber nun passt beim Sale :)

-Cosmic Star Heroine
      Das steht auch schon ewig auf meiner Liste und ist irgendwie ein Spiel, wo ich dauernd vergesse, wieso ich da nochmal so interessiert dran war, weshalb ich dann doch immer mal gezögert habe, wenns im Angebot war... Nun spring ich einfach mal über meinen Schatten und habs einfach geholt. Wird schon nen Grund haben, wieso ich da immer so interessiert dran war und das werde ich dann halt selber in Game erforschen! : D

-Wandersong
      Limited physical Release verpasst... ich weine immer noch innerlich.. ;( Das sieht toll aus, hab mich da riesig drauf gefreut und konnts mir dann nciht leisten... dann war ich beleidigt und sah es nicht ein es zum Normalpreis als billige Download Version zu holen xD Nun gabs endlich mal einen Sale dazu also ist es nun mein! Endlich! <:

-Warparty
      Erinnert mich an Warcraft III vom Trailer. Sowas suche ich schon ewig... (vor Allem auf Konsole) ... Bin mir aber unsicher, obs tatsächlich in die Richtung geht, weshalb ich beim Preis dann doch vorsichtig war und auf einen Sale wartenw ollte, der nun endlich kam. Bin gespannt drauf! :)

-Hob: The Definitive Edition
      Ich verstehe noch immer nicht, warum es zu Hob keine physische Version gibt... Das Spiel wirkt weder wien Download noch würde man sonst wie irgendwie auf den Gedanken kommen, dass dies ein Download only Titel ist... Preis war auch fürn Download Titel etwas zu hoch, meine ich, weshalb ich nicht zugegriffen hatte, obwohl mich die Demo restlos begeisterte. Nun ist das langersehnte Angebot da und zack gehörts mir! :)

-Torchlight II
      Hier verstehe ich ebenfalls nicht warums keine physische Version gibt... Es ist fucking Torchlight! So ein kleiner Nischentitel ist das ja nun wirklich nicht. Hab auch eben länger überlegt, ob ich es jetzt hole oder nicht, da ich es doof finde, dass es Teil I nicht für Switch gibt und ich eigentlich gern bei Teil I anfangen würde aber auch keine Lust hab es auf nem anderen System zu holen, da ich dazu noch zu viele Diablo like Spiele offen hab... Habs nun doch geholt... Erinnerte mich daran wie viel Spaß mir die Demo machte... Wird schon passen^^

-Blood will be Spilled
      Da nutzte ich einfach mal paar Goldpunkte. EIn Spaghetti Western like Story Spiel mit Ameisen?! In nem comichaften Stil?! Und das nun nur für 2/3€?! Aber hallo schlag ich da zu! : D

-The Gardens Between
      Wollt ich auch schon ne Weile war mir aber auch immer unsicher und habe dann doch immer wieder verzichtet... War mir einfach auch unsicher wie viel ich dafür maximal ausgeben möchte... Nun gibts das für 5€. Ich habe keine ausreden mehr...^^

-The Adventure Pals
      Ich mag dieses komische Retardo Design der Gesichter eigentlich nicht so. Finde das furchtbar, dass sowas minderqualitativ aussehendes modern geworden ist aber das Spiel scheint dennoch so viel Witz und Charme zu haben, dass ich dem einfach ne Chance geben möchte. Also mal gucken :)

-Akane
      Gabs kostenlos also hallo! :)

-Akuto: Showdown
      Auch kostenlos :)

-Coffee Crisis
      Ebenfalls kostenlos :)

-Jet Kave Adventure
      Das Spiel irritiert mich... Ich war mir felsenfest sicher dazu eine physische Version schon gesehen zu haben aber ich finde keine physische Version mehr bei Amazon und auch sonst wo nicht... Entweder bin ich einfach nur wieder mal bekloppt oder es gab nur eine sehr kleine Auflage... Die Demo fand ich dabei echt cool. Ist eine coole Idee mit dem Aufeinandertreffen von Neandertaler und Jetpack und Stuff. Habs daher nun einfach mitgenommen beim Sale und hoffe, dass ich nicht gleich doch noch iwo die physische Version finde und mich ärgere... xD

-Masquerada: Songs and Shadows
      Das sieht cool aus und mAcht den Eindruck nachm guten RPG. Hoffe einfach mein Gefühl lässt mich hier nicht in Stich^^

-Guns, Gore & Cannoli 2
      Ich mag einfach den Stil. Fand ich schon bei Ankündigung cool. Das rumgeballere ist zwar glaub ich nicht so meins aber egal... Wünschte mir auch ich hät früher die limitierte physische Doppelpack Auflage bei ich glaub Super Rare Games oder wo auch immer, mitbekommen... Häts gern geholt... Probierte es nun noch, da war auch noch der Bestellbutton aber ich glaub das letzte Exemplar ging vor kurzen weg und hab ich knapp verpasst. Naja... dafür gabs beide Spiele zu guten Preisen im Sale...^^

-Guns, Gore & Cannoli

Nun muss ich nur noch eine Möglichkeit finden mich in den Raum von Geist und Zeit zu schmuggeln, um das auch alles irgendwie spielen zu können... xD

"Reality is merciless"

Homepage