Neu bekommene Games

  • @Musou Tensei
    Da erwarte ich dann wie gesagt von @Somnium, @Musou Tensei, @Davos und jedem anderem der sich das Spiel zugelegt einen Besuch in dem Thread den ich dann erstelle.


    Show me that you guys are men of culture und das nicht nur Frauen wissen was gut ist :P

    Gefällt mir auch gut die CE ;) Bin auch froh sie endlich in meiner Sammlung zu haben, ich werde denk ich am WE was zocken, zur Zeit häng ich ein wenig in Genshin Impact fest :D Hoffen wir mal das das Game Erfolg hat und Seven Pirates und Castle Panzers auch noch kommen.

  • Am meisten freue ich mich über den Schlüsselanhänger, so kann man immer ein 2 Switch Spiel jederzeit mitnehmen ohne gleich eine ganze Tasche mit sich zu tragen oder die aus dem Rucksack zu fischen

    Da würde ich vorsichtig sein, ich habe schon so einen Schlüsselanhänger von der Atelier Dusk Trilogy, hatte dann spaßeshalber mal das Spiel da reingesteckt... reinstecken war einfach, es wieder raus zu bekommen nicht da es ziemlich fest da drin steckte, hatte ehrlich gesagt schon etwas Angst die Cart zu zerbrechen, das mach ich nicht nochmal.

    Zocke zurzeit: Atelier Sophie (PS4), Death end re;Quest 2 (Steam), Okami HD (Steam), Animal Crossing: New Horizons (Switch)

  • #Moero Crystal H
    Hey ich schwör xD Ich würde nicht sagen das ich mit der Japanischen Kultur (vorallem Videospielebezogen) keine Berührungspunkte habe, im Gegenteil(und ansonsten wäre ich wohl auch hier nicht hier). Aber es gibt halt immer noch so Situation wie jetzt, wo ich mir den Trailer zu dem Spiel angeschaut habe, wo halt so wirklich diese Reaktion "WTF did i just watch" hervorkommt.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

    • Offizieller Beitrag

    So habe heute noch etwas tiefer in die Tasche gegriffen...nunja für Game Cube Verhältnisse schon recht tief und habe mir nun noch folgendes Kleinod dazugeholt. xD



    Damit erhöht sich die kleine Sammlung um weitere zwei Titel in kurzer Zeit. ^^



    Bin zufrieden über den Kauf. An Four Swords wäre ich fast Blind vorbei gelaufen weils in der Vitrine stand. Umgerechnet kam jedes Schwert nen zwanni. xD

  • Umgerechnet kam jedes Schwert nen zwanni. xD


    Oh Gott xD Ich hoffe, das Spiel macht dir zumindest Spaß jetzt haha. Ich hab auch ne Zelda-Sammlung von 10 Spielen oder so, aber das da fehlt mir auch. Und das elfte habe ich nur digital, Phantom Hourglass :') Auch noch nicht beendet... Gottverdammte Zeitlimits, genau wie Majora's Mask.

  • Bin zufrieden über den Kauf. An Four Swords wäre ich fast Blind vorbei gelaufen weils in der Vitrine stand. Umgerechnet kam jedes Schwert nen zwanni. xD

    Uff das ist echt heftig... o__o Aber im Vergleich zu, was ich bei Amazon mittlerweile seh immer noch echt günstig... Scheint ja nen halbes Vermögen inzwischen wert zu sein... xD Ich weiß gar nicht mehr für wie viel ich mein Exemplar damals geholt hab... 40/50€ oder so vielleicht... Hoffe du wirst am Spiel genauso viel Freude haben, wie ich es hätte! Es ist wirklich eine kleine Perle, mit der man wirklich nicht rechnen würde, finde ich. Freue mich daher auch, wenn Leute sich das noch holen ^^

  • Habe mir auch nochmal was spendiert, neben den Mondpass für Genshin Impact(die 5€ im Monat kann ich mit leben, erinnert dann ein bisserl an ein MMO Abo) habe ich mir gedacht gönne ich mir noch Among Us(welches ich hier wohl nicht schildern muss, kennen die Leute sicher), mal schauen wann ich dazu komme mit Freunde das zu daddeln, und vorallem:



    Das Spielt macht zwar Grafisch wirklich nicht viel her, und es gibt weit Charmantere und schönere Pixelart Grafiken, bspw. selbst Hero Siege finde ich ist etwas Charmanter, finde es aber auch nicht hässlich. Mit der Zeit arrangiert man sich damit, aber abseits davon hat mich halt das Spiel so mächtig interessiert, weil ich halt eben (wenn man mich kennt) ein großer ARPG & Hack'N'Slay Fan bin(Diablo, Torchlight, Grim Dawn, Last Epoch, Sacred, Titan Quest etc) und habe halt vernommen das das Spiel sehr viel Möglichkeiten gibt seinen Charakter anzupassen bzw zu builden, und hat einige komplexe/tiefe Mechaniken, und es spielt sich auch sauber. Hat sogar Multiplayer, aber leider "nur" Local an einem PC (schätze mal Splitscreen), kann man allerdings natürlich über Steam über die Share / Family Play together dings da zocken. Egal, bisher macht das Spiel echt enorm laune.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Neue Ladung zum Ende September die ich hier noch mit auflisten möchte^^

    War mir schon recht oft untergekommen, aber wirklich überzeugt hatte es mich dann erst nachdem ich es mal in einer Topliste wegen der Game Over Screens gesehen hatte, irgendwie fand ich das "charmant" und da zuletzt immer mal etwas Stealth in einigen Spielen vorhanden war passt da da ganz gut dazu, allerdings scheint es sich hier wie vermutet um einen Nachfolger zu handeln, da muss ich erstmal schauen wie und wo ich Teil 1 ran bekomme und vorher spiele



    Japp ein Horror Spiel für mich alten Schisser, falls ich nicht damit klar komme kriegts mein Bruder der Horror versiert spielt, ansonsten wollte ich es für 15€ als relativ neues Spiel nicht teurer werden lasse, ist nämlich sicherlich bald limitiert und steigt dann zügig im Preis

    Für mein Vorhaben die Lego Games alle mal nachzuholen bei diesen beiden zugeschlagen als sie ebenfalls beide so etwa 15-18€ gekostet haben, von den Unglaublichen habe ich bereits ein Lets Show gesheen und fand es recht ansprechend und DC Super Villains soll generell zu den besseren Lego Ablegern gehören und machte im Trailer einen soliden Eindruck, bin gespannt was mich erwartet da ich mit Comic Universen wenig bis nichts am Hut habe, aber das gilt für 90% der Franchises die in Lego Games umgemünzt werden und so hat es für mich doppelten Wert, hole auf humorvolle Art so mal viele "Filmbildungslücken" etwas auf mit denen ich sicherlich mehr anfangen kann als wenn ich die jeweiligen Filme schauen würde, sonst hätte ich das sicherlich mittlerweile mal getan^^'

    Bestes RE nun wieder für PS4 nachgekauft, musste mich damals davon trennen um meinem Bruder die Reihe zu vermachen, aber zusammen mit Teil 5,6 und Revelations die ich auch bestellt habe , aber sie noch nicht angekommen sind weil wegen Post und cool und so
    Aber waren alle so im 15-20€ Bereich, teils gebraucht in gutem Zustand für PS4, liefer die anderen dann nach

    Ein Indie Prügler der Richtung Smash Bros oder Brawlhalla geht, allerdings frage ich mich warum ich bei Signature Edition vorbestellt habe wenn es nun ganz normal über Amazon verfügbar ist, da hätte es noch keine Eile gehabt, aber nun ja, was man hat hat man^^'

    Nun endlich auch für PS4 in meinem Besitz, hat ewig gebraucht eh es geliefert wurde und ist allgemein gar nicht so leicht für einen anständigen Preis zu bekommen wenn man Versand und Co. noch mit drauf zahlt, ist glaube auch fast 2 Wochen später als angegeben nun hier eingetroffen aber Hauptsache ich hab es jetzt, nur schade das ich momentan keine so große Lust drauf habe, die Wartezeit hat die Vorfreude darauf irgendwie erstmal gekillt X/


    Tjaaaa, tatsächlich kein Kemco Spiel dieses mal, kanns mir auch nicht erklären O.o

  • Dank Big in Japan Sale konnte ich auch drei Einkäufe tätigen für die ich zusammengerechnet nen 10er bezahlt habe.



    Ist ja so ne verlorene Capcom Marke die nochmal ein kleines Revival erlebt hatte. Zieht mich wirklich in seinen Bann mit seinen Mix aus Ninja Gaiden (NES) und Metroidvania. Außerdem fand ich den Charakter immer cool damals beim ersten Marvel vs. Capcom. Logisch, Ninjas ziehen bei einem 10-jährigen Jungen immer.



    Nun...Bruder, was soll ich sagen?^^
    Ich kann mir die Frage selbst beantworten, aber vielleicht gibt ja doch eine Genialität die wir nur nicht erkennen?



    Der quasi Vorreiter von Astral Chain. Wollte ich immer schon mal nachholen und das Cover ist halt auch Zucker.

  • Chaos Legion ist auf jeden Fall sehr geil, ist ja auch eines der Games aus der "goldenen" Ära von Capcom, wo es nicht nur RE und MH die ganze Zeit gab. Strider ist auch super. :)


    Quiet Man hättest dir auch auf Youtube einfach angucken können, glaube ist das größte Machwerk dieser Generation.

  • Sword Art Online: Alicization Lycoris


    Noch nie eine Folge gesehen, aber hab mir das Spiel gekauft. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Nun kam bei mir einiges zum neuen Monat dazu... viel zu viel eigentlich aber hey was solls : D



    Erstmal die Nachkäufe von dem, was ich im September stornieren musste...


    -CrossCode
    -Super Mario 3D All-Stars
    (und ich bin froh noch nen Exemplar gekriegt zu haben und das dann sogar zum etwas günstigeren Preis. Amazon scheint wohl wirklich regelmä0ig Nachschub zu bekommen allerdings immer nur kleine Mengen wies aussieht. Wirkt fast so, als hätte Nintendo auf die Kritik gehört. Würde mich nicht wundern, wenn man sich dann bei der zeitlichen Limitierung auch noch nachgibt)


    Außerdem spontan, weil ich überlegt hatte mir die Spiele im E-Shop Sale zu holen, doch dann dran dachte, dass es doch ne physische Version gab. Hab denn geschaut wie viel die kosten würde, Preis war vollkommen in Ordnung für mich, also gabs das nun physisch!
    -Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII - Twin Pack (FF VII hab ich zwar auf der PS Vita drauf, war damals drauf als ich die vom Bekannten bekam, aber nun ist es wahrscheinlicher, dass ich es sogar wirklich spielen werde xD Werde denke ich auch alle anderen Spiele, die ich auf der PS Vita an sich noch spielen müsste für andere Systeme kaufen, um die PSVita komplett Ad Acta legen zu können. Mag das Ding eh nicht nutzen^^)


    Dann kommen wir zum großen E-Shop Einkauf...


    -Final Fantasy IX (Damit ist das Dreiergespann komplett)


    Außerdem noch jeweils für wenige Euro...
    -Framed Collection (wollt ich schon ewig, verlor es aber aus den Augen, weil ich es in ner separaten Textdatei notiert hatte, als meine Wunschliste im E-Shop das erste mal voll ging... Und wies so schön heißt, aus den Augen aus dem Sinn... Nun hab ich die aus der Liste alle der Wunschliste hinzugefügt, sah dass es im Angebot war und habe daher direkt zugeschlagen^^)
    -The Forbidden Arts (Sieht zwar etwas "grob" aus, wird sicherlich auch einiges an Ecken und Kanten haben aber ich finde, dass es doch charmant genug aussieht um es ausprobieren zu wollen. Beim günstigen Angebotspreis kann ich eh nix falschen machen... waren glaub ich 2€/3€ oder sowas...)
    -Koral (sieht wie ein wundervolles Unter Wasser Erkundungsspiel aus. Dürfte voll meins sein und bei nem Euro nehm ichs eh gern mit^^)
    -My Brother Rabbit (Lange hab ich das vor mich hergeschoben, weil mich das extrem hässliche Design des Hasen so abschreckt... Aber der Rest sieht total schön aus. Hoffe hier auf ein schönes kleines witziges Point n Click Abenteuer. Bin gespannt!)
    -The Swindle (Wollt ich schon seit dessen Ankündigung haben, doch irgendwas hat mich stets abgehalten... Nun habe ich mir bei den 3€ oder was das war, gesagt "scheiß drauf... go!" und es einfach geholt. Kleine Stealth Abenteuer mag ich eh immer gern, auch wenn ich super mies im rumstealthen bin :D )
    -Spirit Roots (Steht auch schon lange auf meiner Liste. Irgendwas hielt mich da auch immer ab es zu kaufen, habs nun einfach getan. Sieht nach einem wunderschönen 2D Jump n Run aus)
    -Shalnor Legends: Sacred Lands (Sieht sehr Zelda like aus. Ist fürn Euro im Angebot gewesen, also brauchte ich keine 2 Sek zum überlegen. Zelda likes nehm ich immer gern :))
    -Phantom Doctrine (Das fand ich auch seit Ankündigung schon interessant. Allerdings weiß ich nicht, obs wirklich was für mich ist. Ist daher einfach mal nen ausprobieren von etwas, was normalerweise vielleicht nichts für mich ist. Mal gucken, wies mir gefallen wird^^)
    -Suicide Guy (Sieht schön durch aus. Habe diesen Platformer auch schon ewig auf der Liste aber war mir immer unsicher, ob es vom "durcgeknallt wirken" auch noch was anderes aufm Kasten hat. Naja fürn Euro werde ich es wohl nun zukünftig herausfinden^^)
    -Mile & Kilo (Da frage ich mich noch immer, warum es so lange gedauert hat, bis ich es jetzt endlich geholt hab... Mich hat die Demo damals komplett überzeugt, weshalb ich es eigentlich stets holen wollte aber irgendwie hab ich es dann doch vor mich hingeschoben und nie zugeschlagen... Nun habe ich es einfach gemacht! Freu mich schon drauf :) )
    -Thronebreaker The Game (Steht ebenfalls schon ne Weile auf meiner Liste. Hab ich auch stets vor mich hingeschoben. Bin mir unsicher, ob die Geschichte was taugt aber so ne westliche Visual Novel reizt mich dann doch sehr, gerade da ich das Setting mag. Bin gespannt was mich hier erwarten wird^^)


    So viel zu meinem "kleinen" Monatseinkauf... xD Ein Spiel hät ich noch gerne aber da warte ich noch etwas. Muss erstmal einen Überblick über meine Finanzen gewinnen. Stehen ja noch zwei Vorbestellungen an, die ich vielleicht sogar stornieren muss, da ich mit Final Fantasy und der Menge an E-Shop Käufen doch etwas übers Ziel hinausgesaust bin aber was soll. Dafür hab ich viele tolle neue kleine Freudespender! <:

  • Schnäppchen auf MMOGA. Mafia für 33€ und Wreckfest für 12€.


    Bei Media Markt war Mafia für 45€ zu haben. Hab Frauchen losgeschickt um es zu kaufen. Zum Glück hab ich das Angebot noch rechtzeitig gesehen und sie angerufen. So hab ich für das selbe Geld 2 Games. Daher wäre das auch etwas für den Freude-Thread, aber ich belass es dabei.
    Wreckfest is aber n cooles Spiel, muss ich schon sagen. Es erinnert mich doch stark an die alten Destruction Derby Teile für PS1. Die hab ich geliebt. Als Bub mochte man früher auch Matchbox Autos und die digital zu schrott fahren war immer sau cool. Für alle die etwas jünger sind, heute nennt man das HotWheels... ^^



  • Grade im PSN erstanden



    Das Hauptspiel schon vor zwei Monaten gekauft, das Update möchte ich aber direkt dabei haben. Nach der Pleite mit Moonlighter wollte ich mir eigentlich keine DLCs mehr zusammen mit dem Hauptspiel kaufen, aber hier bin ich dann doch zuversichtlich. Ist ja auch kein Extra fürs Ende, sondern eine generelle Erweiterung, die man nicht einfach nachschieben kann. Und so lange, wie's bei mir oft für einen zweiten Durchgang dauert (Final Fantasy X: bald 20 Jahre, GTA: San Andreas: zehn Jahre,....)




    Metroidvania ist immer gut. Soll zwar bockenschwer sein, aber vor ein paar Wochen hab ich in einem Bericht gesehen, dass es doch realtiv gut machbar ist. Finde grade das Design sehr ansprechend.





    Ganz spontan mitgenommen. Huh, als jemand, der Dinge zum Teil wochenlang überdenkt, fühle ich mich jetzt wie ein totaler Rebell! Aber über den Namen stolpert man dann doch häufig. Würde jetzt nicht sagen, dass ich eine Vorliebe für Visual Novels habe, allerdings ist Phoenix Wright ja oft auch nichts anderes, und grade den Teil des Gameplays mag ich besonders gern.


    Ist jetzt direkt die verbesserte Version, weil ich die Option auf Live Action interessant finde. Ist zwar generell auch nicht meins, aber das sieht so detailliert und gelungen aus, nicht wie schnell hingerotzt. Ich bin gespannt.....

  • So heute gabs nochmal die dreifache Zeldaaction.


    - Zelda Links Awakening für Switch
    - Zelda Tri Force Heroes
    - Zelda Spirit Tracks

    Kann sein das ich das nicht mitgeschnitten hatte, aber hattest du vorher gar nichts mit Zelda am Hut?^^'
    Kaufst ja jetzt alles erdenkliche der Reihe nach, was ich irgendwie ganz cool finde mich aber auf anderer Seite auch irgendwo erstaunt als Sammler das du da nun nach so langer Zeit einen größeren Einblick zu wagen scheinst, interessant^^


    Habe selbst nun auch erstmal den Rest meiner aufgesplitteten Lieferungen erhalten^^



    Ein Spiel das mir namentlich schon ein paar mal unter gekommen war aber noch nie so 100% auf Interesse gestoßen war, dann als ich mit meiner besten nach nem einsteigerfreundlichen Horrorgame gesucht hatte bin ich auch hierauf gestoßen und hatte mir als es im Angebot war einen Trailer angeschaut und fand es überraschend interessant, natürlich hats das Sammlerherz nicht geschafft das günstige digital Angebot von 3€ anzunehmen, sondern wollte es mindestens in sehr gutem gebraucht Zustand für 15€ haben xD
    Grob angeschnitten geht es darum seinen eigenen Mord aufzudecken und durch den Einfluss von Square Enix hat es schon irgendwie einen für mich angenehmen östlichen Touch und ich denke ernsthaft das es sich hier absolut um ein Hidden Gem handelt das kaum jemand kennt oder auf dem Schirm hat/hatte, beim sehr groben überfliegen bekam es nämlich wohl auch recht hohe Wertungen, kann sein das ich hier der Spätzünder bin, aber da ich bisher niemanden irgendwo das Spiel mal hab erwähnen oder zeigen hören/sehen, erwähne ich es hier zumindest mal für eventuelle Interessenten ;)



    Nächster Lego Ableger oder besser Collection einer weiteren berühmten Filmreihe die mich als Film leider nicht so krass begeistern konnte, aber als humoristische Spielumsetzung erlebe ich dann doch ganz gerne mal alles bis zum Ende, wahlweise natürlich mit meiner besten im Koop wenn sie Lust hat da sie die Collection schon länger digital bei sich auf Konsole hat, Harry Potter recht gerne mag und es wie die meisten Lego Games einen 2 Spieler Koop bietet^^



    So mit dem 4. Teil der letzte mal schon ankam nun schon mal die 4 für mich wichtigsten und spaßigsten Teile der Reihe neu für die PS4 ergattert, werde dann wohl jemand sein der durch die Remakes und Co. die Hauptteile alle mal für die PS4 haben wird und vereinzelte andere Teile dann natürlich auch nochmal kauft wie Code Veronica für PS2, zur Not kann ich solche Games oder die Originale von Teil 0,1,2,3 bspw. von meinem Bruder ausborgen, hatte sie ja bereits besessen und ihm die Reihe dann vermacht gehabt weil er so ein Horror und Resi Fan ist, aber als namhaftes Franchise wollte ich dann doch irgendwie selbst zumindest die Hauptspiele wieder in der Sammlung haben und dann habe ich die Chance genutzt sie mir etwas geupgraded für die aktuellere Konsole zu kaufen^^

  • Ah, Murdered Soul Suspect ist immer der Titel den ich ausprobieren will, es aber immer vergessen. Danke für die Erinnerung. Gleich auch auf die Merkliste packen. Das digitale Angebot hab ich jetzt verpasst, aber gefühlt ist es eh in jedem zweiten Sale dabei.