Neu bekommene Games

  • Eigentlich wollte ich heute beim Saturn nur ein defektes Gerät reklamieren und mir einen Ersatz-Switch Joy-Con kaufen, da bei mir nun auch allmählich das Drifting Problem losgeht und ich vorbereitet sein wollte, aber natürlich konnte ich nicht einfach an den Videospielen vorbei rennen :'D


    Insofern heute neu dazu gekommen: Ys: Memories of Celceta und Spirit of the North :D


  • Wollte eigentlich was fürs Tablet kaufen, doch PaySafeCard funktioniert da nicht so, wie ich es erwartete, also holte ich mir nun das hier auf GOG und werde morgen eben extra Guthaben für den Google Play Store kaufen.


  • Es gibt ein Spiel zu Somnium? Und macht hier keine Werbung. Schäm dich @Somnium

    Ehrlich gesagt war ich wirklich versucht ein @ vor somnium zu machen, als ich es gepostet hab :D Aber dann dacht ich mir, dass es vielleicht doch zu billig wär xD

  • Habe mir einige Games gekauft. Bis auf Cuphead habe ich nichts gezockt, insofern bin ich gespannt, was mich erwarten wird.


    Cuphead



    zocke das Game in Koop und machen nur noch mehr die Trophäe, wo man alle Gegner auf den Schwierigkeitsgrad "Extreme" erledigen muss. Das Game war ehrlich gesagt ziemlich einfach. Allerdings finde ich es cool, dass die Stages in Koop schwerer sind als im Solo-Play, bin auf Extreme-Schwierigkeitsgrad gespannt und dann gibt es nichts mehr zu tun in diesen Game.



    Kwaidan Azure Manor Story


    Metal Wolf Chaos XD


    Creaks


    Cosmic Star Heroine

  • I..i...ich weiß nichts was passiert ist. Ich war wie in Trance und bin einfach auf kaufen gegangen. (Stimmt nicht. Hat voll lange gedauert mit Guthaben aufladen und so)





    Und dabei kickt mich Trails of Cold Steel 1 noch nichtmal wirklich, aber ich will auch zum Kreis der coolen Leute gehören.
    Sind dann aber auch genug Spiele erstmal für diese Dekade.

  • Yakuza 3 Remastered


    Ich habe einen PSN Gutschein erhalten, und Yakuza 3 gekauft. Freue mich schon sobald es geladen ist.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Mal wieder ein bisschen was dazugekommen:



    Bin aktuell im Ys-Fieber und Napishtim hatte mir noch gefehlt, obwohl ich dachte, ich hätte es längst. Xenosaga II hatte ebenfalls jahrelang gefehlt und ich hatte mich nie damit beeilt, da Teil 2 ja auch in Europa verfügbar ist. Die US-Version war zum Kaufzeitpunkt aber günstiger und passt eh besser zu den anderen beiden^^
    Beide sind glücklicherweise in tadellosem Zustand und mit Anleitung etc.



    Wie gesagt, Ys-Fieber^^ Besitze zwar noch die Vita-Version zu Memories of Celceta, aber am Fernseher spiele ich einfach lieber und die PS4-Version bietet auch dual audio.
    Earthlock musste ich mir einfach noch holen, nach der ganzen Unterhaltung darüber :D
    Hab zum Glück noch nen Händler gefunden, war gar nicht mehr so einfach.



    Wie schon gesagt, New Super Lucky's Tale ist schon angekommen und bin sehr gespannt darauf. Habe gewisse Erwartungen bei den guten Reviews^^
    Cat Quest 2 musste natürlich auch noch sein. Mochte den ersten Teil recht gerne, da er mich positiv überrascht hatte. Werde ich auch versuchen im Coop mit meiner Schwester zu spielen. Ihr hatte die Demo ganz gut gefallen und ich hatte ihr auch den ersten Teil geschenkt, da hier ja eh beide Spiele drauf sind.



    Zum Schluss noch Spongebob, einfach nur zum Spaß. Hab das Original nie gespielt und mal schauen, was mich hier genau erwartet.
    Blazblue Cross Tag Battle hatte ich sogar die Demo mal gespielt und dann völlig vergessen. Es war jetzt in der Special Edition wahnsinnig günstig zu bekommen und wurde geholt, um meinen inneren Schnäppchenjäger zufriedenzustellenXD


    Meine Handykamera wird immer seltsamer. Sie vibriert einfach immer mal wieder, einfach so O.O
    Momentan funktioniert sie, mal sehen wie lange...

  • @DarkJokerRulez
    Sehr gut. Der Okinawa Arc ist immer noch der stärkste Einstieg der ganzen Reihe.

    Warum Einstieg? Ich bin doch schon Yakuza Veteran. Mein erster teil war Yakuza Kiwami. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • gerade die weniger starken Story Teile würden mich da schon sehr reizen.

    Das wären ja mehr oder weniger alle, die vor Ys8 rauskamen =O . Ys war ja viele Jahre nicht gerade für seine epischen Stories bekannt, sondern eher für die überschaubaren Spielwelten, wo alles seinen Platz hat und kaum Orte oder Personen einfach nur da sind.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)