Neu bekommene Games

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute bei Media Markt abgeholt, Blacksad PS4 Limited Edition.
      Bestehend aus 3D Karte und 4 Sammelkarten in Postkarten Größe. Das Spiel verfügt über deutschen Audio, falls jemand daran interessiert ist^^.
      Shenmue 3 hätte ich eigentlich auch gern mitgenommen, aber der Mitarbeiter wollte mir mit lauter Ausreden keins mitgeben obwohl ich es extra für dieses Steelcase vorbestellt hatte. Aber gut, dann warte ich mit Shenmue 3 noch etwas xP.

"Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

Amor est pretiosior auro <3

YouTube: ManaQues t

• Bei mir hat sich in den letzten Wochen auch einfach enorm viel angesammelt. Darunter ne menge Zeitfresser-Games.
      Waren aber auch so manche Schnäppchen dabei. Etwas schade eigentlich, aber Soul Calibur VI lag mit zahlreichen anderen Exemplaren des Spiels in einer Wühlkiste für 10 Euro bei Media Markt. Kann aber auch einfach sein, dass die Filiale an sich hier einen Überschuss hatte. Letztens im Saturn Luigis Mansion für 10 Euro mitgenommen und in der gleichen Wühlkiste lagen auch Pokemon Let's Go.

Zanki Zero hat mit 23 Euro einen Preis erreicht, wo ich zugegriffen habe. Glaube @Bloody-Valkyrur hatte da auch zugegriffen und wir teilen hier eine ähnliche Meinung. Eigentlich wollte ich es sogar erst für 20 Euro mitnehmen. Denke aber, trotz Zensur, werde ich aus dem Spiel meinen Mehrwert kloppen können.

"I'm being chased by the Organization, so I can't expose my face to the media."

Zuletzt durchgespielt: Devil May Cry V 7,5/10, Hellblade 7/10, The Outer Worlds 8/10

Blog: Am Meer ist es wärmer

• Endlich ist es raus und kam an! Die physische Switch Version von AeternoBlade II! Ich kann es kaum erwarten das zu spielen! Aber erst muss ich mit Pokemon fertig werden... also muss es noch nen Monat warten oder 2 fürchte ich... :D

"Evil? I´ve got a Newsflash for you Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Hyeeeh kyaah hyaaah haa hyet haa haa jum jum haa!"

Piece of Cake!

• Sagte ich zuletzt ein paar wenige Nachzügler? Da habe ich mich wohl geirrt xD
      ich dachte tatsächlich an 1-2 Games per Limited Run und das Conception mal hier eintrifft, natürlich ist genau letzteres nicht passiert und Limited Run hatten ein paar Dinge mehr verschickt, verliere da generell immer die Übersicht da ich meist nur drauf achte die Bestellmöglichkeiten rechtzeitig wahrzunehmen^^'

Root letter Last Answer war ja der Hauptgrund für die daraus resultierende Schnäppchen Bestellung wonach ich @faravai gefragt hatte und hatte nicht mal mitbekommen das es eine Day One Edition ist, für 12-13€ mehr als Wert und keine größeren inneren Konflikte beim Kauf da ich das Original ohne Zusatzkapitel halt schon habe, das Cover gefällt mir farblich wirklich sehr gut und die Charaktere/in stehen schön im Zentrum

Nahezu ähnliches Erlebnis, fast derselbe Preis, glaube sogar nochmal nen € billiger und es steht nicht Day One extra mit drauf scheint aber trotzdem so etwas in der Art zu sein da es auch eine Umverpackung hat wo schon ein Anhänger mit dabei ist und sicherlich ist innen noch ein Artbook oder so dabei
      Da es hier auf JPGames eher mittelprächtig ankam weil es wohl erzählerisch und darstellerisch hinter den Möglichkeiten bleibt ist das denke ich ein sehr guter Deal
      Obwohl es nicht schlecht ist und einiges abbildet ist mir persönlich das Cover dennoch irgendwie ein wenig zu schlicht, aber tut dem ganzen keinen Abbruch, deckt alles die eigene Erwartungshaltung gut ab^^

Beim erneuten durchstöbern von base.com dachte ich ich sehe nicht richtig, das Spiel ist ebenfalls kaum nen Monat alt und war für knapp 6€ zu haben, 8,41€ genau dann mit Versand inklusive
      Ähm ja da brauchte ich wirklich nicht nachdenken und habe es im Anschluss noch direkt mitbestellt da ich für solche Retrolike Games eh zu haben bin, das wird definitiv somit sein Geld wert sein
      Das Cover ist nicht wirklich schlecht wirkt aber auch nur wie ein Screenshot aus dem Spiel und hat somit nicht unbedingt die "wertige Ausstrahlung" die ich mir von einem Cover erhoffe, allerdings gibt es auch wiederum kaum ein Spiel bei dem es ähnlich ist wodurch ja dann doch wieder eher das Gegenteil der Fall ist xD

"Leider" nur die Switch Variante weil es bisher keine physische PS4 Version gibt und für den Fall das es sie nie geben wird habe ich hier zugeschlagen, Steamworld Heist hatte mich trotz Setting mit der Spielmechanik begeistern können und auch bei Steamworld Dig 2 hat man deutlicher einen Nerv bei mir getroffen als bei Teil 1 auch wenn ich zugegeben beide noch nicht gespielt habe und die Wahrnehmung aus Trailern resultiert
      Bei Quest hat man aber dank des Fantasy Settings da eh schon mein Interesse abgedeckt und als RPG auch
      Das Cover finde ich recht hübsch und das Verhältnis von Titel und Charakteren gut abgestimmt^^

Die 3 restlichen Titel sind wieder von Limited Run Games^^

Nun auch die PS4 Version in Besitz, das Cover leider gleich wie bei der Switch Version wobei ich hier das Farbverhalten in Kombination mit dem blau der Verpackung passender finde

Auf den ersten Blick eine Art spiritueller Pac Man Klon wo ich mich mal drauf einlassen wollte da es recht quirrlich im Trailer wirkte und es auch optische Abwechslungen gibt wo es insgesamt schon einen arcadigen Touch hat aber auch noch hier und da einen Oldschool Cartonn Look bekommt, ähnlich wie es bei Cuphead der Fall ist, das hat mich irgendwie neugierig gemacht auch wenn ich mir jetzt kein Überspiel erwarte ist etwas unkomplizierter arcadiger geschicklichkeits Spaß schon mal drin^^
      Das Cover ist schön bunt aber die Abbildungen nutzen den Platz nicht komplett aus, könnte alles ein wenig vergrößert abgebildet worden sein

Endlich physisch in Besitz und nach all der Wartezeit wollte ich dann auch gerne die LE davon haben, geldlich war es zur Zeit der Bestellung schwer zu stemmen, denn hier hätte ich gerne auch die PS4 Version noch physisch gehabt aber man kann nicht alles haben
      Ich freue mich das es überhaupt physisch in Besitz ist
      Das Cover vom Spiel ist dasselbe wie auf der Box der LE und ist schön farbenprächtig aber irgendwie nicht so schön designt, der Titel des Spiels ist mir viel zu klein und außer Lilac sind die anderen beiden Charakterinnen viel zu klein und und unvorteilhaft dargestellt, so als Trio vergrößert ins Zentrum gepackt mit Lilac nochmal etwas vergrößert in der Mitte und darüber oder darunter den Titel hätte ich hier sehr ansprechend gefunden und da es ein spiritueller Sonic Klon ist hätte man bei der Gestaltung auch ein wenig was in die Richtung in Sachen Fan Service tun können, hier hat man meiner Meinung gestaltungstechnisch viel Potenzial verschenkt

Sooo das wären vorerst die Nachzügler, mal schauen was es so an vereinzelten Limited Bestellungen in den nächsten Wochen kommt, denn in der Vorweihnachtszeit kaufe ich mir so sonst nichts in dem Bereich und nehme ausschließlich mega Schnäppchen war oder eben limitiert begrenzte Angebote wie morgen bspw. Moero Chronicle hyper und Mary Skelter 2 bei Limited Run, wofür die Kohle hoffentlich noch reicht, sonst heißts wie so oft leider nachzahlen^^'

"Heed the Voice of the Valkyrur, tremble before my might Worms!!!"
      -Baldren Gassenarl-
    • Bei den aktuellen Deals ist bei mir auch ein bisschen was dazugekommen^^

Auf das Spiel hab ich mich ja schon ne Weile gefreut. Leider besitze ich keine VR-Brille, aber ich kann mir vielleicht eine ausleihen und dann auch gleich endlich Astro Bot komplett durchspielen.

Seit dem Release lauere ich auf nen Preis von unter 20€ und bin schlussendlich fündig geworden^^ (aber auch nur Dank eines Gutscheins)
      Habe so viel gutes über das Spiel gehört und denke es wird mir auch gefallen.

Lost Ember ist letzten Freitag digital erschienen. Ich wollte wegen dem hohen Preis warten bis ein Sale kommt, aber auf der EGX hatte ich ja mit einem der Entwickler länger reden können und weil ich diese unterstützen möchte, habe ich zum Release mein Versprechen eingelöst^^
      Es ist bisher storylastiger als ich dachte.

Ebenfalls digital erworben. Da ich auf solche Spiele (aktuell besonders mit Wölfen und Füchsen) total stehe, musste Spirit of the North natürlich auch meiner Bibliothek hinzugefügt werden. Im Trailer sah das Spiel überraschend gut aus, mal sehen ob es sich auch bewahrheitet^^
    • Black Friday ...
      - Red Dead Redemption 2 (bei 19,99 bin ich dann eingeknickt)
      - Kingdom Hearts III (ca 13 EUR)
      - Starlink (ist mit 15,99 dann doch unter meine "Fuck it" Grenze gefallen, wobei das eine Lüge ist weil ich auch noch 2 x 8 EUR für Schiffe ausgegeben habe die nett aussahen).
      Das Konzept mit dem Schiff auf den Controller ist gestört. Ein Glück, dass man auch ohne spielen kann. AUs irgendeinem Grund hat die Rechte Waffe zwar geschossen, aber 0 Schaden gemacht. Mit dem pro Controller oder iM handheld ging es dann aber. Ich hab kA was das war.
      Spiel ist halt typische Ubisoft Formel, aber für zwischendurch echt nett. Und läuft super flüssig, was dem Spiel sehr gut tut.
      Kann man schon machen und Spaß haben, ein Flop war es aber am Ende dennoch zu Recht.
      - Steam Controller: für 5 EUR (13 EUR wegen Versand) - wollte ihn schon länger mal testen, nun wo valve die Restbestände raushaut war die richtige Zeit (ist aber noch nicht da)
    • Schon vor einer Woche im verfrühten Sale jeweils für um die 1 Euro gegönnt:

- Kilmonger (eine Visual Novel mit Horror-Setting)
      - Hentai Crush (Dating Sim mit Steinchen-Knobelei)

Dann gestern noch bei Origin für jeweils knapp 5 Euro eingesackt:

- Dead Space 3 (endlich habe ich die Serie vollständig)
      - Titanfall 2 (wollte unbedingt die Kampagne mal spielen und habe auch schon angefangen und ja, soweit ist das Spiel fantastisch)

Mein Blog über Spiele aller Art: Gamers love to play Games
      Medien-Blog für Computer- and Videogame Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Screenshots und mehr: Gamers love to play Games Art Blog
    • Neu

Ich bin ein richtiger scheiß Spätzünder aber im Jahre 2019 hab ich es dann auch mal endlich geschafft mir ne Switch zu bestellen und "Pokemon Let's Go Evoli!" xD
      Ein Vögelchen hat mir zugezwitchert das Bekannte mir wohl Pokemon Schild unter den Baum legen wollen und mir daher von dessen Bestellung abgeraten um es am Ende nicht 2x im Schrank zu haben...

Konsole soll ANGEBLICH am Montag kommen... :') Hoffe das Spiel findet sich auch bis Mittwoch spätestens ein! xD
      Mit irgendwas muss ich mir ja dann noch 3 Wochen die Zeit verteiben bis ich Schild anfangern kann.
    • Neu

Ich hab mir von meinem 20 Euro Saturn Geburtags Gutschein, Ring Fit Adventures gegönnt^^ und bereue den kauf nicht. Macht wirklich spaß und funktioniert erstaunlicherweise sehr gut, obwohl meine Joy Cons immer Probleme machten, wenn ich normal zocke xD
      Und ich müsste nur wieder fitter sein xD
      Mein Foto ist nicht the best wie ich sehe xD aber egal xP

• Neu

Legend of Heroes: Trails of Cold Steel

Für 19,99€ im PSN gesehen und gekauft.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • Neu

Yono und die himmlischen Elefanten, habe ich mir nun bei Saturn gesichert, nachdem es für ca. 18€ im Angebot war. Bin gespannt, was hinter diesem putzigen kleinen Elefantchen so steckt : D

Und gestern habe ich mir noch ausm Switch E-Shop was geholt...

Planet Alpha
      Die Demo gefiel mir schon echt gut. Fand 20€ nur etwas grenzwertig und war daher sehr dankbar, als es nun für ca. 5€ im Angebot war. Da musste ich zugreifen :)

"Evil? I´ve got a Newsflash for you Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

Piece of Cake!

• Neu

Weird schrieb:

Yono und die himmlischen Elefanten, habe ich mir nun bei Saturn gesichert, nachdem es für ca. 18€ im Angebot war. Bin gespannt, was hinter diesem putzigen kleinen Elefantchen so steckt : D
      Was zur Hölle...!
      Es gibt davon ne physische Version? O.o
      Hab davon echt nichts mitbekommen, ist das irgendwie exklusiv?

"Heed the Voice of the Valkyrur, tremble before my might Worms!!!"
      -Baldren Gassenarl-
    • Neu

@Bloody-Valkyrur
      Nein, das gibts ganz regulär im Handel sogar ;)

Gestern frisch abgeholt!
      Wo Media Markt wieder vergaß mir eine Abholbestätigung zu schicken, wenn ich nicht nachgefragt hätte. Aber naja.
      Asterix und Obelix XXL 3
      Bis jetzt bin ich etwas ernüchternd über den dritten Teil, aber ich möchte es nicht gleich verteufeln, nur weils diesmal nicht wie gewohnt ist.
      Die Figuren sind auch wieder schick^^

Und die digitalen Sachen hab ich völlig vergessen, war ja klar^^"

Also gestern im PSN Store geholt für 4,99 Euro
      Seasons after Fall
      Sehr zu empfehlen! :3

Und vorher hatte ich noch für 1 Euro noch was, The Count Lucanor , geholt.
      Wollte es eigentlich gern für die Switch, aber bin Miss Geizhals und hab es mir etwas günstiger im PSN Store gekauft xP
      Es ist ein Horror Adventure übrigens xD...

Für "Fe" hatte mein Guthaben leider nicht gereicht wegen paar Cents...dabei hab ich solange auf einen guten Preis gewartet. Das kostet nämlich auch nur ein 5er, genauso auch "Shiness: the light Kingdom"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()

• Neu

Bloody-Valkyrur schrieb:

Was zur Hölle...!
      Es gibt davon ne physische Version? O.o
      Hab davon echt nichts mitbekommen, ist das irgendwie exklusiv?
      Ich habe das ehrlich gesagt auch nur per Zufall mal gesehen, dass es die gibt. Die physische Version kam sogar erst vor kurzen raus. Am 31.10 anscheinend laut Amazon. War ein ziemlicher Ninja Release glaube ich^^
      Kriegst es wie @Cibi-Sora schon sagt, ganz normal im Handel und eigentlich überall. Musst ma gucken, ob Saturn ihr Angebot noch drin haben, wahrscheinlich nicht... Bei Amazon ists nun wieder auf 27€ hochgeklettert... denke der Releasepreis wird sicherlich 30€ gewesen sein^^

Piece of Cake!

• Neu

Eigentlich wollte ich mir heute nur 20 Euro Guthaben für DLC der Halo Master Chief Edition holen. Als ich dann an der Theke stand und bezahlte sah ich wie der Gamestop Verkäufer im Inbegriff war dieses Kleinod zu bepreisen. Ich hab zwar keine WIIU aber das waren mir die 40 Euro dann Wert, da hab ich nicht lange überlegt. Der Zustand der Project Zero Limited Edition ist dabei komplett und so gesehen neuwertig auch an der CD kann man nichts beanstanden. ^^
      Bilder
      • SAM_4353.JPG

99,04 kB, 449×509, 15 mal angesehen