Neu bekommene Games

  • Durch die Sales sind ein paar Spiele zur Sammlung hinzugekommen:


    Bloodstained: Ritual of the Night
    Nelke & the Legendary Alchemists: Ateliers of the New World
    Subnautica
    Deponia Collection
    Unravel Yarny Bundle


    Außerhalb der Sales:


    Judgment
    Devil May Cry 5 (aus Japan)
    Oninaki (ist gestern schon im Briefkasten gewesen!)

  • @Bloody-Valkyrur
    Ist die play asia Version von code princess multi language? Würd die auch noch gerne haben, weil ich das Spiel aufm 3DS klasse fand und daher gern eine physische Version noch gerne hätte. Hat mir ja schon überlegt mir die physische 3DS Version zu importieren aber die Switch Version wäre dann natürlich gleich cooler, weil ich dann auch direkt die noch ausprobieren könnte. Bin schon gespannt, wie die sich unterscheidet^^
    Die Capcom Collection hät ich auch immer noch echt gerne... Finde das immer noch echt doof, dass man sich den physischen Release bei uns gespart hat... .__.

  • @Weird
    Es ist direkt die US Version, also mit englischen Texten zumindest^^
    Gab es hierzulande echt ne Retailfassung für den 3DS? Denn als Import hättest du es ja nicht zocken können, da der 3DS doch nicht Region Free ist
    Aktuell hat es bei Play-Asia einen Angebotspreis von 28€, ich verlinke es dir mal falls du zugreifen magst^^
    Play-Asia


    @faravai
    Durchweg gute Wahl an Spielen für meinen Geschmack^^

  • @Bloody-Valkyrur
    ah ok. Weiß auch gar nicht mehr obs überhaupt duetsche Texte gibt. Glaube nicht xD
    Nee hier zu Lande gab es keine physische Version aber in den USA gab es eine
    Ach stimmt ja xD Noch nen Grund mehr eher zur Switch Version zu greifen dann^^ ... bei der 3DS Version wäre es mir auch nur ums Sammeln gegangen, da ich das Spiel ja eh schon digital aufm 3DS hab^^
    Danke für den Hinweis. Hät ich das Geld über, würde ich wohl zuschlagen aber leider... naja...^^

  • @Weird
    Bin aktuell bei meinem Bruder zu Gast und bei ihm lag die PS4 Version Freitag früh schon auf dem Tisch, also waren sie bei ihm wohl auch pünktlich^^

    Da er aktuell noch weniger Kohle hat als ich (ist tatsächlich möglich xD) und es somit von meinem Geld vorbestellt war ist es so gesehen noch mein Game, daher liste ich das einfach mal rotzfrech hier mit auf :P
    Finde das Cover wirklich super hübsch und da meine Version dann auch die Switch Fassung sein wird finde ich es schön das du davon ebenfalls ein Bild gepostet hast, sieht aber in beiden Varianten toll aus und anhand des Tests bin ich doch nochmal ein wenig neugieriger geworden, will mir von meinem Bruder aber erstmal noch nachträglich Mega Man 11 und Bloodstained ausleihen, also wirds noch warten müssen^^'

  • Und hier die Spiele, die bei mir Ende August noch dazu gekommen sind :) Collection of Mana haben mein Freund und ich zusammen bezahlt und werden dann vermutlich nächste Woche mit Trials of Mana anfangen. Secret of Mana haben wir schon letztes Jahr als Remaster zusammen gespielt (und hatten das Original auch schon auf dem SNES Mini) und den ersten Teil müsste ich mir mal anschauen. Oninaki werde ich vermutlich irgendwie mal im Laufe des Jahres anfangen. Momentan spiele ich gerade Xenoblade Chronicles und brauch dafür bestimmt auch bis Herbst ^^'


  • Wird bei mir jetzt eine Mischung aus Neu bekommen, wird gerade gespielt und steht die Tage noch an, weil sich's ja eh überschneidet.


    Final Fantasy XIII-2: Ich gehöre ja zur Minderheit, die den Hauptteil durchaus gern mag und gut findet. Hätte da nach XIII eigentlich direkt mit der Fortsetzung weitermachen können, ich wollte aber, dass das Hauptabenteuer für sich allein stehen und abgeschlossen bleibt, weshalb ich ich XIII-2 auf die Warteliste gesetzt habe. Und plötzlich sind aus Versehen gut vier Jahre vergangen..... Bin gespannt drauf (vor allem New Bodhum mal direkt im Spiel zu hören), von vielen wird's ja als das bessere XIII gesehen. Leider kenne ich auch hier schon so ziemlich komplett die Hintergrundgeschichte.


    One Piece Unlimited Cruise SP: Fand ich aus der Wii perfekt und grandios, deutlich besser als World Red, das ich nie beendet habe. Weil ich die Originale nicht mehr spielen kann hab ich relativ spontan die 3DS-Version gekauft. War etwas besorgt, ob es mich immer noch begeistern kann, und obwohl ich mich noch gut an das Design der Inseln erinnere ist die Sorge bislang zum Glück nicht gerechtfertigt. Nur an den viel kleineren Bildschirm kann ich mich nicht so recht gewöhnen und das Angeln wird für mich als Linkshänder zur Qual. Richtig nervig find ich nur die Info, dass neue Fähigkeiten freigeschalten wurden, weil man die im Eifer des Gefechts halt sofort wegdrückt und sich dann erst im Menü ansehen muss, was man da grad bekommen hat.
    Da fällt mir ein, ich möcht immer noch die Zorro-Figur. Der hat hier ein duftes Design.


    Pokemon Super Mystery Dungeon: Die Reihe mag ich sehr gern, grade Erkundungsteam Himmel war sehr gut und hatte eine geniale Handlung. Super zündet dagegen nicht wirklich. Das Ding ist leider extrem linear, man wird wirklich von einer Hauptmission zur nächsten geschickt und hat zwischendrin bestenfalls mal Gelegenheit, einen Job zu erledigen. Die Anfragen häufen sich dadurch, etliche trage ich seit Beginn mit mir rum und bekomme halt nicht mal die Möglichkeit, die abzuarbeiten. Die Handlung ist auch eher zweckmässig, bis die mal durchstartet hat man die Hälfte der Bosse im Spiel besiegt. Die neue Art der Rekrutierung will mir auch nicht so gefallen. Geht jetzt aufs Ende zu und von 720 Pokemon hab ich etwa 70. Hinterher hab ich auch keine Lust mehr, die ganzen Aufträge abzuarbeiten..... Wenigstens ist der gelungene Mystery Dungeon Humor noch vorhanden.


    Zelda - Oracle of Seasons/Ages: Liegt schon jahrelang auf dem DS parat, weil ich's damals zusammen mit meiner Schwester in den Sommermonaten gespielt habe wollte ich es auch jetzt wieder in die Zeit legen. Mit Seasons hab ich angefangen, weil ich Ages lieber mag, und es auch schon beendet. Bin doch sehr überrascht, wie stimmig das noch läuft, ich hatte befürchtet, da mit Lichthupe durchzuflitzen. Hab's mir aber auch bewusst eingeteilt. Bei einem Rätsel in der Forschergruft bin ich verzweifelt, weil man da zwei Darknuts mit dem Magnetilo-Handschuh in einen Abgrund ziehen muss, dass Spiel aber nie erwähnt, dass Darknuts magnetisch sind. Onox hab ich zerlegt, als ich nur noch ein Viertel Herz hatte. War jetzt wohl auch das erste Mal überhaupt, dass ich in einem Zelda alle Herzteile bekommen habe. Ages hab ich gestern gestartet, freu mich drauf.


    Was ich mir noch für nach dem Sommer zulegen werde ist natürlich Unlimited Cruise 2, fürchte da aber, dass es liegenbleiben wird, wenn ich wieder die PlayStations zur Hand habe. Das ist leider auch Final Fantasy Tactics Advance 2 im letzten Jahr passiert. Ausserdem wird's endlich Zeit für Spiderman, aber das ist auf Amazon immer wieder vergriffen und da hab ich noch einen Gutschein für.

  • @Fangfried
    Ich gehöre auch zu denen die FF XIII-2, gut fanden! :)
    Hat sich auch viel besser gespielt und mochte es mit den beiden rumzulaufen und zu kämpfen.
    Und die Story hatte mich auch mehr gepackt, als FF XIII.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • @Desotho
    Schönes Foto! Das sieht aus als ob ein heiliges Licht drauf scheint :D
    Hoffe dass meine CE auch morgen abholbereit ist, sonst hab ich ein kleines Problem zu lösen weil ich wegfahre^^"


    Gerade eben gratis aus dem Epic Store geholt!
    "Celeste" und "Inside"
    Die Demo zu Inside fand ich damals ganz gut.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    Einmal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()

  • Bei mir sind es heute Death End Request und Final Fantasy Explorers geworden. ^^ Wollte erst noch Strange Journey Redux oder Fire Emblem Shadow of Valentia holen, hab mich dann aber doch dagegen entschieden. ^^

    Wenn du irgendwann noch mal Zeit für Strange Journey hast, kann ich das echt empfehlen :P