Neu bekommene Games

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe mich in den letzten Wochen ein wenig zurückgehalten. Neu hinzugekommen sind bei mir:

Record of Agarest War: Mariage
      Superdimension Neptune vs Sega Hard Girls
      MegaTagmansion Blanc + Neptune vs Zombies
      Duck Tales Remastered

und heute ganz frisch, da bei Gamesplanet gewonnen, noch Darksiders 3.
      Mein Blog über Spiele aller Art: Gamers love to play Games
      Medien-Blog für Computer- and Videogame Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Screenshots und mehr: Gamers love to play Games Art Blog
    • @Spiritogre
      Echt schnieke Auswahl mal wieder, Darksiders 3 wäre auch noch interessant, schiebe aber den 2. Teil schon ewig vor mir her xD
      Agarest Mariage bleibt mir durch PC Only (zumindest im Westen) erstmal verwehrt, eventuell ändert sich meine Mentalität ja mal, aber vorerst bin ich eher gewillt mir das japanische PSP Original zu holen auch wenn ich da dann nichts verstehen werde^^'
      DuckTales Remastered ist ein super Remake geworden, damit machst du nichts falsch
      Bei den Neptunia Games machen es halt wieder die Charaktere, bei den Sega Hard Girls hatte ich meine Eindrücke ja schon geschrieben und finde es ist einer der besseren Ableger des Franchises, bei MegaTagmansion kann ich das allerdings nicht sagen und wäre für mich persönlich wohl sogar mit der schwächste Teil, möchte es dir aber nicht im Vorfeld schon madig reden sondern hoffe eher das du dahingehend deine Erwartungshaltung schon anpassen kannst, aber wird sicherlich im Sale gewesen sein also sollte es bei eventuellem Nichtgefallen verschmerzbar sein ;)

"Heed the Voice of the Valkyrur, tremble before my might Worms!!!"
      -Baldren Gassenarl-
    • @Vincent
      Ich meine mich zu erinnern, dass es da letztens auch einen 3 für 2 Sale gab ohne Nintendo Switch-Spiele, aber ich find's jetzt gerade auch nicht wieder.

Ich bin auch noch spontan schwach geworden, als ich bei Rebuy dieses Spiel für gut 20€ gesehen habe :') Ist das letzte Ace Attorney-Spiel, das ich noch nicht hatte, und sonst war der Preis immer schon bei rund 40€+. Da konnte ich dann nun doch nicht widerstehen :'D Das Spiel ist auch wie neu. Sieht aus, als ob das noch nie jemand in die Hand genommen hat, geschweigedenn geöffnet.

• Aktuell gibt es bei Epic kostenlos Hyper Lighter Drifter und Mutant Year Zero - Road to Eden. Habe ich natürlich gleich eingesackt.

Mein aktueller Stand ist jetzt 28 kostenlose Games bei Epic bekommen, darunter ein paar echte Perlen, und nein, ich will keine Werbung für Epic machen aber das lohnt sich halt schon die ganzen kostenlosen da immer mitzunehmen.
      Mein Blog über Spiele aller Art: Gamers love to play Games
      Medien-Blog für Computer- and Videogame Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Screenshots und mehr: Gamers love to play Games Art Blog
    • Neu

Mein vermutlich vorerst letzter größerer Schwung an Spielen dieses Jahr ist eingetroffen
      Da es überwiegend Switch Spiele sind fange ich mit den PS4 Titeln an und bis auf das erste Game das ich nenne ist wieder alles von Play Asia

Gute Fun Racer gibt es nicht viele und vom Trailer her hatte mir das Streckendesign zugesagt, habe es auch schon ausgiebiger gezockt und werde sicherlich bald meine Meinung dazu kund tun, Cover ist ok, hat ein paar schöne bunte Farben
      Hatte 17€ gekostet und da es aktuell doch ein wenig mehr Konkurrenz im Genre gab war das ein verlockendes Angebot^^

Wie schon mal erwähnt ließ es sich nicht stornieren daher habe ich die Collection jetzt für Switch und PS4, Meinung zum Cover etc. ist dieselbe wie vorher

Glaube 18€ hat die Version gekostet, da nimmt man die paar Goodies schon mal mit, aber meine Version beinhaltet 2x dasselbe Poster und ebenfalls 2x dieselbe Making of Bonusdisk, das Design der Edition finde ich ziemlich langweilig und das Cover vom Game schon gewissermaßen atmosphärisch, da es Metroid halt stark nachempfunden ist wollte ich es auch auf der Switch haben

Mindestens ein Blazblue wollte ich auch auf der Switch haben und die Special Edition von Central Fiction enthält alle Updates und DLC's und hat glaube auch keine 20€ gekostet, dazu finde ich das Cover super, bunt viele Charaktere in verschiedenen Posen und Größen, ist genau meins^^

Obwohl es sicherlich kein Must Have sein wird habe ich schon seit dem 3DS auf eine Handelsversion gewartet und bei EX ist ja glaube einiges an Inhalt dazu gekommen, es gibt auch ein Wendecover dessen Motiv glaube beim 3DS verwendet wurde, ich bevorzuge aber leicht das was ich hier eingefügt habe

Auch hier habe ich bereits eine PS4 Version, aber wenn ich die Switch mit zu Familie und Co. nehme sind Fighting Games oftmals die beste Wahl um etwas Zeit tot zuschlagen
      Anscheinend gab es hier mehrere Cover Versionen und ich bin sehr glücklich die für mich beste Variante bekommen zu haben auf der Curly mit drauf ist und allgemein finde ich es auch hier wieder schön bunt und viele Charaktere in ihren Größen und Posen
      Dann ist noch ein kleiner Anhänger und eine Mini Anleitung dabei

Cave Story soll ja gewissermaßen ein Klassiker sein, also dachte ich mir das es nun spätestens auf der Switch mal Zeit wird mir die bis dato aktuellste Version zu gönnen, wobei ich optisch eigentlich die 3DS Version sehr ansprechend fand
      Hier ist ebenfalls ein Wendecover dabei und obwohl ich Curley als Charakterin bevorzuge finde ich das Cover mit Quote passender und authentischer

Visual Novels habe ich gerne ein paar in der Sammlung nur kommen sie nicht unbedingt als Retailversion, daher war ich sehr froh zu lesen das die Asia Version englische Texte bietet daher habe ich diese Bestellung hauptsächlich wegen diesem Spiel getätigt
      Das Cover finde ich klasse, es hat schön kräftige Farben, der Anime Stil sagt mir sehr zu und besagte Meerjungfrau ist schön groß abgebildet

Hier gab es vorher eine Version bei Limited Rund Games und da ich nicht davon ausging nochmal die Chance zu haben es physisch zu besitzen hatte ich da schon zugegriffen, dann kam aber doch nochmal eine gängigere Handelsversion raus und das Cover hat mir mehr gefallen also dachte ich mir wenn es mal nicht so teuer ist greife ich nochmal für die jeweils andere Konsole zu und solche klassischen Platformer spiele ich gerne auf Nintendokonsolen^^
      Es gibt obendrein noch ein Wendecover, einen Anhänger, eine Mini Soundtrack CD und eine kleine Anleitung, also auch Top vom Umfang was Goodies angeht

Der letzte im Bunde ist die Oniken + Odallus Collection, beide Spiele haben es mir in den Trailern jeweils angetan da sie einfach pure NES Aura versprüht haben und ich liebe diese Konsole und viele Spiele aus der Zeit daher war physisch wenn möglich auch hier wieder Pflicht für mich
      Das Cover spricht mich allerdings nicht wirklich an, farblich ein wenig zu sehr auf Blautöne eingeschossen und die Charaktere an sich sind halt nicht unbedingt die schönsten
      Aber Hauptsache die Games sind am Ende das was ich mir von den Trailern erhoffe^^

-Baldren Gassenarl-
    • Neu

Durch die Sales sind ein paar Spiele zur Sammlung hinzugekommen:

Bloodstained: Ritual of the Night
      Nelke & the Legendary Alchemists: Ateliers of the New World
      Subnautica
      Deponia Collection
      Unravel Yarny Bundle

Außerhalb der Sales:

Judgment
      Devil May Cry 5 (aus Japan)
      Oninaki (ist gestern schon im Briefkasten gewesen!)
    • Neu

@Bloody-Valkyrur
      Ist die play asia Version von code princess multi language? Würd die auch noch gerne haben, weil ich das Spiel aufm 3DS klasse fand und daher gern eine physische Version noch gerne hätte. Hat mir ja schon überlegt mir die physische 3DS Version zu importieren aber die Switch Version wäre dann natürlich gleich cooler, weil ich dann auch direkt die noch ausprobieren könnte. Bin schon gespannt, wie die sich unterscheidet^^
      Die Capcom Collection hät ich auch immer noch echt gerne... Finde das immer noch echt doof, dass man sich den physischen Release bei uns gespart hat... .__.

"Evil? I´ve got a Newsflash for you Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Hyeeeh kyaah hyaaah haa hyet haa haa jum jum haa!"

Piece of Cake!

• Neu

@Weird
      Es ist direkt die US Version, also mit englischen Texten zumindest^^
      Gab es hierzulande echt ne Retailfassung für den 3DS? Denn als Import hättest du es ja nicht zocken können, da der 3DS doch nicht Region Free ist
      Aktuell hat es bei Play-Asia einen Angebotspreis von 28€, ich verlinke es dir mal falls du zugreifen magst^^
      Play-Asia

@faravai
      Durchweg gute Wahl an Spielen für meinen Geschmack^^

-Baldren Gassenarl-
    • Neu

@Bloody-Valkyrur
      ah ok. Weiß auch gar nicht mehr obs überhaupt duetsche Texte gibt. Glaube nicht xD
      Nee hier zu Lande gab es keine physische Version aber in den USA gab es eine
      Ach stimmt ja xD Noch nen Grund mehr eher zur Switch Version zu greifen dann^^ ... bei der 3DS Version wäre es mir auch nur ums Sammeln gegangen, da ich das Spiel ja eh schon digital aufm 3DS hab^^
      Danke für den Hinweis. Hät ich das Geld über, würde ich wohl zuschlagen aber leider... naja...^^

"Evil? I´ve got a Newsflash for you Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Hyeeeh kyaah hyaaah haa hyet haa haa jum jum haa!"

Piece of Cake!

• Neu

@Weird
      Bin aktuell bei meinem Bruder zu Gast und bei ihm lag die PS4 Version Freitag früh schon auf dem Tisch, also waren sie bei ihm wohl auch pünktlich^^

Da er aktuell noch weniger Kohle hat als ich (ist tatsächlich möglich xD) und es somit von meinem Geld vorbestellt war ist es so gesehen noch mein Game, daher liste ich das einfach mal rotzfrech hier mit auf :P
      Finde das Cover wirklich super hübsch und da meine Version dann auch die Switch Fassung sein wird finde ich es schön das du davon ebenfalls ein Bild gepostet hast, sieht aber in beiden Varianten toll aus und anhand des Tests bin ich doch nochmal ein wenig neugieriger geworden, will mir von meinem Bruder aber erstmal noch nachträglich Mega Man 11 und Bloodstained ausleihen, also wirds noch warten müssen^^'

-Baldren Gassenarl-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bloody-Valkyrur ()