Neu bekommene Games

  • @Fayt
    Ja das stimmt :D . Auf Death Mark freu ich mich auch schon sehr^^.
    Ich am überlegen bin ob ich wenigstens Fairy Fencer F oder Tokyo Xanadu mitnehme...schätze aber dass ich nicht zuschlagen werden kann bei den super Angeboten, weil ich noch eine Bestellung bezahlen muss^^".
    Oh echt? Neptunia wollte ich auch schon ewig mal holen, aber es kommen immer andere Spiele dazwischen xD.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Habe soeben Post bekommen und noch ein Paket vom Zoll abgeholt, seltsamerweise war ein Paket von LimitedRunGames dort abgegeben worden die bisher immer direkt zu mir geliefert haben, hat schon ein wenig genervt und musste zusätzlich noch was bezahlen...aber naja
    Ist diesmal allgemein so ziemlich ne komplette Indieansammlung^^
    Erstmal noch nachträglich
    The Liar Princess & the Blind Prince Storybook Edition
    Sieht märchenhaft aus und gerade das Büchlein werde ich nicht müde positiv hervorzueheben^^


    Dragons Lair Trilogy
    Hatte irgendwie immer das Gefühl hier einen Klassiker zu sehen den ich nie gespielt habe, erst nach der Bestellung habe ich mitbekommen das diese Games bockschwer sind, aber zusammen mal einen Abend abwechselnd mit meinen Brüdern zu verzweifeln wird sicherlich ganz spaßig werden^^
    Teilweise erinnert mich der Zeichenstil an den Trickfilm "Die Hexe und der Zauberer" xD


    Mages of Mystralia
    Wirkte vom Trailer her wie ein charmanter Zelda Klon aus der Vogelperspektive, hoffe mein Gefühl enttäuscht mich da nicht, aber das bsiher gesehene fand ich ganz ansprechend


    Sundered Eldritch Edition
    Auch hier sah der Trailer ziemlich gut aus, habe mich aber recht wenig damit beschäftigt, dürfte recht actionreich sein und wirkte ein wenig vom Kampfgeschehen wie Muramasa und vom Stil ein wenig in Richtung Hollow Knight, also recht hübsches 2D, muss aber sagen das man sich beim Umschlagscover etwas mehr Mühe hätte geben können da die Rückseite nur nochmal den Titel und einen ganz schwach ersichtlichen lila Touch hat aber ansonsten leer ist, ein wenig Text + 2-3 Screenshots hätte ich ganz gern gehabt, aber naja



    Rain World
    Hier war ich etwas unentschlossen da mir der Pixelstil und das Setting nicht 100%ig zusagen, aber atmosphärisch hat es mich doch irgendwie angesprochen, ist denke ich ein wenig wie damals Heart of Darkness für die PS1, sprich ein gewisses Maß an Trial & Error Adventure mit Platformer Einlagen, das Cover ist hier recht hübsch finde ich auch wegen der Farbgebung^^


    Sayonara Umihara Kawase CE
    Die LE ist ganz ok ausgefallen, das Cover ist hier allerdings "nur" skizziert, wäre schön wenn es auch ein Wendecover in voller Farbe gegeben hätte, allzu viel erwarte ich tatsächlich nicht von dem Spiel, die LE habe ich nur genommen weil sie nicht viel teurer war und ich im Monat der Bestellung wohl etwas wohlhabender gewesen sein muss^^'
    Aber es ist eine SNES Cartridge dabei und das finde ich alter Sack dann schon wieder nostalgisch ganz cool

    Fox N Forests CE
    Hier ist es fast dasselbe, wobei ich hier anhand der Trailer und dem hübschen SNES Stil doch sehr angetan war bei dem Spiel, da es aber allerdings nicht allzu lang ist und doch ewig gedauert hat es mal verschickt wurde habe ich es bereits als LP gesehen und obwohl es schon hier und da einen gewissen Charme versprüht wirkt es trotzdem auch öfters recht eintönig und bei einem kurzen Platformer erwarte ich da dann doch schon ein wenig mehr, auch wenn es natürlich kein Reinfall ist so hätte es hier ebenfalls nicht unbedingt die CE sein müssen

    PS Classic
    Nicht zwingend ein Spiel aber eben 20 vorinstalliert, für mich sehr vorteilhaft das es wohl gefloppt zu sein scheint, denn für 40€ habe ich dann doch zugeschlagen, einfach weil ich Persona 1 nicht günstiger im Original bekomme, dafür müsste ich das 3-5 fache blechen, da nehme ich lieber diese vergünstigte Collection wenn man so will und ich kann irgendwann mal in Oddworld reinschnuppern um zu schauen obs was für mich ist

    Bin für diesen Monat schon wieder ziemlich pleite, gut das das meiste zum Glück schon vorbestellt und bezahlt ist, aber bei den Limited Seiten ist schon wieder einiges angekündigt, wird ein harter März^^'


  • Bei mir kamen auch noch zwei kleine E-Bay Käufe an.


    -Bloody Roar Primal Fury
    Das fand ich damals so großartig! Wollte das daher schon lange wieder holen. Schade, dass es die Reihe nicht mehr zu geben scheint.


    -Pokemon schwarze Edition 2
    Da ich gerade an Pokemon Weiß sitze, habe ich in Voraussicht schon mal Teil 2, diesmal in Schwarz, geholt. Falls mir danach sein sollte kann ich dann direkt mit der Fortsetzung weiter machen. Pokemon eignet sich auch echt gut für kleine Spiele down Phasen, wenn es einem schon selber nervt so wenig zu spielen. Pokemon kann man immer so schön nebenbei laufen lassen, während man irgendwas guckt. Hab glaub ich von den 25 Std Spielzeit mehr als 20 Std nur gelvlt deshalb... xD

  • Bei mir kam ähnliches auf den Tisch wie bei @Bloody-Valkyrur. Zum einen kam die Ace Attorney Trilogie an, zum anderen aber auch die PlayStation Classic. War ein vorgezogenes Geschenk zu Ostern von meiner Freundin. Hatte mich da in letzter Sekunde von Devil May Cry V zu der PS Classic entschieden. Für 40 Euro bekommt man hier mittlerweile dank der wundervollen Funktionalität von Autobleem ein praktisch komplett zusammengebautes Raspberry Pi für die Emulation von PlayStation Spielen. Bin sehr zufrieden und das, obwohl bei Autobleem noch so viel Luft nach oben ist.


    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10


  • Hab mir nun endlich mal True Crime Streets of L-A. geholt. Damit habe ich nun beide Teile. Wollte ich auch schon ewig spielen, kam aber nie dazu. Nur leider habe ich es, weil ich blöd bin, fürs falsche System gekauft... ja... ernsthaft...Ich wollte es für Gaemcube und war mir sogar sicher die Gamecube Version bestellt zu haben... Hinterher, nachdem es verschickt wurde, fiel mir das Cover von der PS2 Version erst auf... argh... xD ... Das passiert, wenn man aufgrund ner weiteren schlaflosen Nacht, total übermüdet, während der Nacht spontan-Käufe tätigt.
    War zum Glück günstig. Im Prinzip ists sogar wumpe, weil ich PS2 Spiele ja auch problemlos spielen kann aber da ich es für Gamecube lieber spielen möchte, da ich den anderen Teil auch für Gamecube habe, habe ich es dann eben nochmal für Gamecube geholt, weil die Version nur paar Euro kostet. Muss noch gucken was ich mit der PS2 Version dann mache.


    @Somnium & @Bloody-Valkyrur
    Bezüglich Playstation Mini: Gibt es bereits eine genauso simple Methode, wie bei mini SNES/mini NES, um ein Xenogears drauf spielen zu können? (und wichtig wirklich simpel und idiotensicher) Das wär für mich ein Grund mir das Ding auch doch noch zu holen.

  • @Weird
    Warst du also wieder Mittnachts Shopping :P ...
    Das war aber nicht das Killer Spiel, worüber wir geredet haben oder? Weil du wegen Game Cube Version redest? :O
    Tut mir leid für dich, dass du die falsche Version hast :/


    Ich wollte mir auch den PS Mini holen, aber wollte einen Tag noch warten und schon kostet der wieder 60... :/

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Vorweg eine kleine Frage meinerseits, weiß zufällig jemand ob Play-Asia direkt nach der Bestellung das Geld abbucht oder erst wenn es auch wirklich in Kürze darauf versendet wird, denn aktuell wäre es wichtig zu wissen ob ich das Geld noch habe oder nicht und mein Kontostand sagt mir das erst am Ende des Monats bei der Kreditkartenabrechnung, nur bis dahin müsste ich dann eventuell etwas anderes schon storniert haben um diesen Monat nicht allzu sehr in die Miesen zu gehen^^'

    Bezüglich Playstation Mini: Gibt es bereits eine genauso simple Methode, wie bei mini SNES/mini NES, um ein Xenogears drauf spielen zu können?

    Da bin ich aktuell überfragt, habe mich och nicht so krass damit beschäftigt, ich dächte nur gelesen zu haben das es wohl recht einfach sein soll zusätzlich Software drauf zu bekommen, ich selbst habe da aber doch sehr wenig technisches Verständnis um das aus dem Stehgreif zu bestätigen, da weiß der gute Somnium sicherlich mehr als ich sorry^^'

    Ich wollte mir auch den PS Mini holen, aber wollte einen Tag noch warten und schon kostet der wieder 60

    Wow, Tatsache da hatte ich ja doch noch die richtige Eingabe, scheinbar haben der Kauf von mir und Somnium gereicht das Ding im Preis wieder steigen zu lassen xD
    Tut mir leid für dich, aber ich denke mit etwas Geduld wird sie auch wieder im Preis sinken, für viel mehr Geld werden sie sie ja scheinbar nicht los, ich drück dir die Daumen fürs nächste Mal^^


    @Somnium
    Echt hübsch die Ace Attorney Collection, wie kommt es das du die japanische Variante genommen hast, ist es Multi Language und war günstiger oder sieht eventuell auch das Cover besser aus?
    Habe aktuell kein Geld über um es mir zusätzlich zu leisten, aber möchte die Reihe auch versuchen mal nachzuholen
    Muss dann anschließend erstmal schauen welche Titel nun genau in dieser Collection sind da ich schon mal für DS und 3DS das ganze nachholen wollte aber nicht wusste welcher Teil welcher ist und was bei uns erhältlich ist und was nicht, fand ich tatsächlich etwas verwirrend wenn man nicht von Anfang der Serie dabei ist^^'

  • @Cibi-Sora
    Das Killer Spiel ist Killer 7. True Crime ist ne Art GTA, nur dass du ein Cop bist. Das Coole ist, dass es dort auch ein Gut/Böse System gibt. Meine mcih zu erinnern, dass man Ladenverkäufer ausrauben oder erpressen konnte bzw Schutzgeld fordern konnte oder sowas. Irgendwie so, falls mich meine Erinnerung nicht täuscht.


    Ich gehe aber mal von aus, dass der Playstation Mini noch öfters fallen wird im Preis. Dass sich 60€ wohl als "Normalpreis" etabliert zu haben scheint ist ja eigentlich schon krass genug :D
    Überraschenderweise schlägt sich das kleine Teil sogar auf Ebay noch relativ Wacker. Auf 60€ scheints wohl selbst dort hinauszulaufen im Schnitt. (Einige, die wohl nichts mitbekommen zu haben scheinen, versuchens aber tatsächlich noch immer das Ding für 150€ rum zu verkaufen. xD)


    @Bloody-Valkyrur
    Trotzdem Danke! Hab auch grob was von USB Stick gelesen allerdings aber bin mir nicht ganz sicher... Wär schon am schönsten, wenn man wie bei NIntendos Mini Versionen einfach den Speicher des Geräts zuballern könnte und das wars.
    Dann mal hoffen, dass der allmächtige Somnium auf unsere Beschwörungsformel reagiert und seine Weisheit mit uns teilen mag : D "Beschwörungsformel murmel"

  • Frisch abgeholt.
    Chaos Child PS4
    Hab ich beim Restposten bei Media Markt für 19 Euro bekommen, weiß nicht ob das ein gutes Angebot war, aber anscheinend sofern man nicht importiert.



    @Weird
    Ach so stimmt, das hieß Killer 7. War doch mit den gespaltenen Persönlichkeiten deshalb die Zahl 7, wenn ich das nicht verwechsle. Hoffentlich klappt's diesmal mit Killer 7.
    True Crime klingt auch gut mit dem Gut/Böse System :D
    Ich muss mal schauen ob beim dem PS Mini nicht GTA drauf war. Hab bisher noch kein GTA Teil gespielt.
    Echt für 150?! xD Hoffe die Reseller bleiben drauf sitzen xP
    Somnium Beschwörungsformel ruf!!!xO :D


    @Bloody-Valkyrur
    Da haste aber Glück gehabt :D . Ich dachte der Preis bleibt erstmal auf 40, weil das seit ner Woche oder so schon drin stand :O
    Aber hab zu lange überlegt...

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Hab gerade noch ein paar Spontankäufe getätigt, als ich die dieswöchige Nintendo E-Shop Liste gesehen habe. Sind wieder mal einige echt gute Angebote dabei, wo ich einfach nicht widerstehen konnte.


    -Yooka-Laylee
    Ist nun mit 20€ endlich mal zu nen normalen Preis im E-Shop. Ich häts immer noch lieber physisch aber bei Limited Run habe ich es halt verpasst, da ich zu lange überlegte aufgrund der Sprache. Konnte mich nicht entscheiden was mir wichtiger ist... deutsche Texte oder physisch. Und dann wars zu spät. Und nun ist es nur noch zu Mondpreisen zu kriegen... Da hab ich mir nun einfach mal einen Ruck gegeben und einfach zugeschlagen. Ich hoffe ich bereue es nicht. (Bin eigentlich immer noch nachtragend wegen der Wii U Geschichte, was auch ein Grund für das sehr lange zögern war)


    -Forgotten Anne
    Normalpreis von 20€ wärs mir auch wert gewesen eigentlich, da mir die Demo schon gut gefiel aber beim 12€ Angebot musste ich dann nun endlich zuschlagen.


    -Fear Effect Sedna
    Stand auf meiner "interessant aber vielleicht irgendwann mal" Liste, doch nun ist es für gerade mal 2€ im Angebot. Da hab ich meine Goldpunkte gepackt und es einfach geholt. Wieder mal bin ich ziemlich dankbar für die Sache mit den Goldpunkten, dass man die als "Während" im E-Shop verwursten kann. (Auch wenn die Handhabung bei physischen Käufern die reinste Frechheit ist) So kann ich die weiter für "Experimente" verwenden. Freu mich schon drauf. Der Stil gefällt mir halt wirklich gut



    @Cibi-Sora
    Jop genau das
    Ich glaube Teil 1 ist auf der Playstation Mini mit drauf. Musste ma gucken, steht ja eigentlich auf der Verpackung drauf :P Viel Spaß dann beim Spielen!


  • Heute kam ein weiteres Spielchen für meine Gamecube Sammlung an.
    -Lost Kingdoms
    Na endlich habe ich das nun auch mal. Hatte es damals von ner Videothek ausgeliehen und fands echt gut, weshalb ich es immer irgendwann gern haben wollte. Jetzt muss ich nur noch schauen irgendwie auch noch an Teil 2 ranzukommen.

  • Hier noch den Rest von meinem Schnäppcheneinkauf.
    Super Chariot (Switch)
    Was mich etwas ärgert ist, dass ich den Download Code für den Soundtrack nicht einlösen kann, weil die Microids Seite, also da wo mans downloaden kann nicht existiert, ausser die Hauptseite :/ . Falls jemand das selbe Problem hatte, würde ich mich um einen Rat freuen! :3


    Dann haben wir hier Punch Line (PS4)
    Kenne den Anime gar nicht, aber hört sich verrückt genug an um gekauft zu werden :D
    "Wenn er Höschen sieht, wird er die Menschheit zerstören" xD
    Hoffe das war kein Fehlkauf xD



    Dann endlich, No More Heroes Travis Strikes Again (Switch)
    Hab auch hier noch kein Teil gespielt und bin gespannt wie es mir gefallen wird.
    Dass es kein richtiger Teil ist, war mir aber beim Kauf klar.


    Und die Yomawari Collection (Switch)
    Warte ich auch schon jahrelang um mir die zwei Titel zu holen, da kommt mir die Switch Version sehr recht. Es ist anders als ich gedacht habe und erinnert mich sehr stark an einem RPG Maker Horror Game, passt! :D
    Nur muss ich hier sehr stark auf mein Herz aufpassen^^", diese kurzen Schreckmomente tun mir nicht gut xD .Aber Resident Evil langweilig finden xD...ja, ja ich bin schon ein seltsames Mädel xD


    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Aber Resident Evil langweilig finden xD...ja, ja ich bin schon ein seltsames Mädel xD

    Man könnte sogar sagen weird....Moment mal @Weird?
    Deshalb versteht ihr euch so gut xD
    Warte mal...oder hast du/habt ihr etwa eine gespaltene Persönlichkeit und somit 2 Profile hier auf JPGames....das wird ja immer mysteriöser...
    Kleines Späßchen am Rande, sorry genug davon^^


    Hatte zwar entsprechend einiges geliked, wenn ich hier aber die Zeit finde meinen Nonsense zu äußern mag ich auch kurz auf ein paar geschriebene Sachen eingehen


    @Weird
    Bei Yooka-Laylee war ich auch am überlegen weil es gefühlt einfach auf eine Nintendo Konsole gehört, aber da ich schon die PS4 Variante besessen habe war ich bei LimitedRunGames unschlüssig und habe es ebenfalls verpeilt, da ich es aber zumindest einmal physisch habe hat es keine Eile und wird wirklich nur nochmal zum Schnäppchenpreis digital irgendwann gekauft, dafür habe ich mir aus Sammlergründen aber bei LRG ein Yooka-Laylee Case mitbestellt bei einer anderen Bestellung
    Forgotten Anne hatte ich vor einiger Zeit im Angebot ebenfalls mitgenommen aber noch keine Zeit zu spielen, das Setting ist zwar nicht so meins aber der Stil an sich gefällt mir recht gut
    Bei Fear effect war ich mal am überlegen ob ich mir die PS1 Ableger hole, war aber bis jetzt noch nicht so 100% überzeugend für mich, hast du da zusätzlich Erfahrung oder ist Sedna bei dir jetzt unabhängig davon gekauft worden?
    Lost Kingdoms fand ich vom Konzept her recht interessant daher hatte ich mir mal beide Teile gekauft, bin aber noch nicht zum spielen gekommen, wenn meine Erinnerung mich nicht trübt dann sah der 2. Teil nochmal deutlich besser und ausgereifter aus, ist aber denke ich auch eher ein Spiel für Kenner weshalb es sicherlich nicht für immer verfügbar sein wird, auf Ebay gibts aktuell 1-2 Angebote die es mit OVP für ~35€ anbieten, weiß aber nicht was es dir wert wäre, möchte in dem Zusammenhang aber dennoch darauf hinweisen^^


    @VenomSnake
    Mit Valkyria 4 hast du dir in meinen Augen einen Toptitel geangelt, klar ich sag das als absoluter Fan, aber wenn du bereits mit dem ersten Ableger deinen Spaß gehabt haben solltest dürfte es schwer sein hier nicht auf deine Kosten zu kommen, ich habe es sehr gerne durchgespielt und werde es bei Zeiten sicherlich auch nochmal tun^^


    @Cibi-Sora
    Bei Punchline war ich sowohl beim Anime als auch beim Spiel am überlegen, habe bisher aber irgendwie auf beides verzichtet da ich zum Serien schauen nicht die Zeit finde, beim spielen aber lieber schon Bezug zur Serie habe um besser damit sympathisieren zu können, hat sich aber bsiher leider noch nicht bei mir ergeben
    Bei Super Chariot wäre es für mich mal interessant zu wissen ob es ein 2. teil ist oder einfach nur eine Erweiterung von Chariot, den letzteres habe ich hier auch schon ein Weilchen ungespielt liegen aber das Cover sieht in etwa gleich aus, finde aber einige Puzzle Platformer sehr interessant und auch hier hat mich das Konzept angesprochen und es sah vom Stil auch recht hübsch aus
    Bei No More Heroes bin ich allgemein am Überlegen ob ich die Reihe mal nachholen möchte, aber die Wii ist nicht gerade meine Lieblingskonsole und der Stil der Spiele hat sowohl was für als auch gegen sich und gerade hier bei Travis Strikes Again in HD sah es ja doch nicht so verkehrt aus, ist aber insgesamt nicht wirklich gut angekommen und soll aber wohl zumindest im Koop mehr Spaß bieten
    Yomawari, da habe ich beide Titel einzeln bereits für die Vita/PS4 gekauft, in einer der beiden LE's war so ne coole Thermoskanne dabei die im dunkeln leuchtet solange sie mit einem warmen Getränk gefüllt ist und solche besonderen Extras und Merchandise hat man doch ab und an ganz gerne als Sammler, habe in den ersten Teil nur mal kurz reingespielt da zu dem Zeitpunkt noch irgendwas anderes wichtiger war ists aber bisher vorerst dabei geblieben, aber es hat eine niedliche und charmante Präsentation, wird mich aber sicherlich trotzdem das ein oder andere Mal erschrecken können da ich nicht sehr horroraffin bin und auch so ein niedliches Spiel kann unter Umständen eine bedrückende Atmosphäre schaffen^^'

  • @Bloody-Valkyrur
    Sagen wir einfach, gleich und gleich gesellt sich gern xD
    Jupp, in wirklichkeit bin ich auch bloß ein Alien Mädel und habe mich Weirds Körper bemächtigt und übernehme seinen Account UND seine Spielesammlung :D .Ne Quatsch, ich bin erst seit 2015 hier :3
    Sorry Weird! xD Ich red wieder zuviel Quatsch^^"...


    Hm, denke bei Super Chariot handelt es sich um Teil 1, zumindest hatte ich bisher nie von Teil 2 gehört :O
    Dabei hat die Wii doch wunderbare Titels^^, aber der Game Cube ist noch ein großen ticken besser.
    Falls mir No More Heroes gefällt, werd ich mir aufjedenfall noch die richtigen Hauptspiele besorgen oder auf ein Remaster Collection hoffen! xO
    Echt?! Bei Yomawari gab es eine Thermokanne, die hätte ich gerne gehabt xD. Muss ich mir gleich mal in einem unboxing Video anschauen xD.


    Lost Kingdom hätte ich auch sehr gerne find den Preis auch ok :O, aber ich muss erstmal umziehen wo es keine stibitzten Nachbarn gibt^^".

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Jupp, in wirklichkeit bin ich auch bloß ein Alien Mädel und habe mich Weirds Körper bemächtigt und übernehme seinen Account UND seine Spielesammlung .Ne Quatsch, ich bin erst seit 2015 hier :3

    Dann hattest du ja mindestens 3 Jahre Zeit, daher willkommen auf der Erde Miss...ähm Cibi-...Weird? xD
    Würde gerne die Körperbemächtigung erlernen, gibt hier nämlich einige mit ner schnieken Spielesammlung derer man sich bemächtigen könnte

    Hm, denke bei Super Chariot handelt es sich um Teil 1, zumindest hatte ich bisher nie von Teil 2 gehört :O

    Dächte ich auch, dann hat Super Chariot vielleicht noch ein paar Bonus Level oder DLC inklusive, aber sieht auf dem Switch Cover doch auch schnittiger aus finde ich, konnte ich nur leider damals bei dem limitieren PS4 Release nicht ahnen sonst hätte ich noch gewartet



    Dabei hat die Wii doch wunderbare Titels^^, aber der Game Cube ist noch ein großen ticken besser.

    Japp und sehr Japp, bin persönlich leider kein allzu großer Fan der Wii Mote und/oder der damit oftmals einhergehenden Bewegungssteuerung, wo immer ich die Option habe auf Gamecube Controller zu wechseln habe ich das getan



    Falls mir No More Heroes gefällt, werd ich mir aufjedenfall noch die richtigen Hauptspiele besorgen oder auf ein Remaster Collection hoffen! xO

    Remaster würden mich hier auch freuen, spielerisch haben Travis Strikes Again und die anderen beiden ersten Games aber nicht allzu viel miteinander zu tun, würde daher im Zweifelsfall nochmal Trailer oder Gameplay empfehlen, allem voran aber natürlich eher das dir das Spiel gefällt, mag dich da auch gar nicht weiter (negativ?) beeinflussen, sorry falls ich das ungewollt getan habe^^'


    Hast du denn allgemein geplant eines davon demnächst zu spielen oder hast du sie dir eher erstmal für später gesichert?



    Lost Kingdom hätte ich auch sehr gerne find den Preis auch ok :O, aber ich muss erstmal umziehen wo es keine stibitzten Nachbarn gibt^^".

    Dann drück ich dir die Daumen das dir das in beiden Fällen gelingt, beim "Stibitzen" wäre man bei mir ja an genau der richtigen Adresse, da könnte ich mich wohl nur schwer beherrschen

  • Warte mal...oder hast du/habt ihr etwa eine gespaltene Persönlichkeit und somit 2 Profile hier auf JPGames....das wird ja immer mysteriöser...

    ... nun wo du unser dunkles Geheimnis kennst, musst du leider verschwinden! "dein Körper von irgendwelchen ferngesteuerten Mutantenviecher übernehm"
    :D



    Bei Fear effect war ich mal am überlegen ob ich mir die PS1 Ableger hole

    Das gabs für PS1 schon und ist sogar ne Reihe? O.o Sedna war das erste Mal, dass ich davon höre. Dachte, dass wär son Einzel Indie Ding, wo Square Enix das publishing übernommen hat.
    Mein Kauf war also unabhängig von vorherigen Teilen. Als das in einer Direct mal angekündigt wurde, fand ich den Stil einfach klasse. Und dem Stealth Genre bin ich eigentlich auch nie abgeneigt, auch wenn ich mir hier auch unsicher war aber ganz ehrlich... bei knapp 2€, die ich auch noch mit Goldpunkten bezahlt habe... was kann ich damit schon falschen machen?
    Also wenn du Interesse dran hast guck nochmal, obs noch im Angebot ist. 90% Rabatt ist halt schon ordentlich. Vor Allem falls du noch paar Goldpunkte über haben solltest



    auf Ebay gibts aktuell 1-2 Angebote die es mit OVP für ~35€ anbieten, weiß aber nicht was es dir wert wäre

    Ja da hab ich auch noch nen paar in Beobachtung. Eigentlich wollt ich mir auch noch 1-2 Gamecube Spiele holen, wo das auch zur Wahl stand aber... iwie hab ich mich finanziell etwas verkalkuliert, weshalb ich das auf nächsten Monat verschieben werde. Vielleicht hab ich ja glück und find dann ne gnädige Auktion. Wenn ichs für unter 30€ kriegen sollte, wär ich wohl schon zufrieden.
    Beim kurz anspielen, ob Lost Kingdoms funzt, war es schon ziemlich cool, auch wenn ich mir nun unsicher bin, ob es das war was ich damals aus der Videothek hatte. Vielleicht war es doch Teil 2... Oder war es am Ende sogar Baten Kaitos? Ich hab kp... aber egal. Wird alles eh noch geholt!
    Das einzige Gamecube Spiel, was mir gerade etwas Magenbeschwerden verpasst ist Skies of Arcadia. Das zu nen halbwegs vernünftigen Preis zu kriegen wird echt hart... Da gabs jetzt noch ne Auktion, die vielversprechend aussah aber durch mein finanzielles verkalkulieren... naja :D



    Bei Super Chariot wäre es für mich mal interessant zu wissen ob es ein 2. teil ist oder einfach nur eine Erweiterung von Chariot

    Super Chariot ist einfach nur ein weiterer Port, wo der DLC (der nie für Wii U erschien) mit drin ist. Der DLC soll aber nicht sonderlich erwähnenswert sein. Ich will das Spiel auch noch irgendwann holen. Wollt ich schon für Wii U aber iwie... naja... was man so alles schönes an Spielen kaufen will wa?