Neu bekommene Games

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cibi-Sora schrieb:

in Gothic Teil fehlt dir ja noch zu zocken...
      Jop aber vorher will ich mit Deponia auf der PS4 fertig werden. Hoffe dass ich da bald mal weiter spielen werde. Zelda Four Swords Adventures, wo ich aktuell ja auch noch dran sitze, auch wenn ich leider viel zu lange schon wieder nicht weiter gespielt habe... muss ich auch noch vorher durchkriegen und ich denke bevor ich mich Gothic 4 widme kümmere ich mich noch um Zelda Wind Waker, weil die Zelda Reihe so lange pausieren musste, aufgrund von Gothic 3. Mein Ziel ist ja immer noch mit beiden Reihen dieses Jahr fertig zu werden bzw mit Zelda so weit fertig zu werden, dass ich spätestens zum Jahreswechsel mit Breath of the Wild loslegen kann. Schauen wir mal, ob das klappt.
      Können wir ja mal gucken. Ich sag dir jedenfalls Bescheid, wenn ich vor habe mit Gothic 4 loszulegen. Ich denke zu erklären gibts da aber nicht wirklich viel, weil es wohl eh komplett anders als Teil 1-3 ist aber mal gucken.
      Zaveid ist von Tales of Zestiria :P Meinste Xardas?

Und neues gabs diese Woche auch bei mir...

Mit Deponia Doomsday habe ich nun die Deponia Reihe auch auf der PS4 komplett.

"Evil? I´ve got a Newsflash for you Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Hyeeeh kyaah hyaaah haa hyet haa haa jum jum haa!"

Piece of Cake!

• @Weird Du warst bei Deponia 2 stehengeblieben wenn ich mich recht erinnere.
      Ich find ja eh dass du recht schnell zockst wenn ich an Majoras Mask denke xD, aber ja, mach erstmal deine Projekte fertig und dann sehn wir weiter.^^
      Mit Breath of the Wild, möchte ich auch bald mal richtig angefangen, wenn ich mich nicht dauernd vor Majoras Mask drücken würde, dabei mag ich den Teil.
      Hm, war das wirklich Xardas? :O Denke immer dass er ein Z im Namen trägt, aber scheint der gewesen zu sein :)

@Fayt Gute Wahl Fayt! :thumbsup:
      Wird dir bestimmt gefallen, ich hab hab letztens Kapitel 2 abgeschlossen^^.
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

Amor est pretiosior auro <3

YouTube: ManaQues t

• @Cibi-Sora
      Lost Sphear ist so ein schönes Spiel. Bin gespannt, ob es dir gefallen wird^^
      Ich spiele aktuell immer wieder ein bisschen I am Setsuna und sobald ich damit durch bin, starte ich Lost Sphear auch noch einmal.

@Bloody-Valkyrur
      Ist The Liar Princess and the Blind Prince jetzt bei dir auch eingetroffen? Ich hatte es ja über amazon.com bestellt und es gab da sogar noch ein kleines Problem. Hatte ne Sendungsnummer bekommen, die keinem Kurier zugeordnet werden konnte. Angeblich sollte DPD liefern, aber am Ende wars dann Hermes. Vermutlich. Am Ende kam am Samstag, späten Nachmittag, irgendein Fahrer und hats mir in die Hand gedrückt.
      Als nächstes werde ich endlich Death end in Angriff nehmen^^
    • @faravai
      Japp habs schon seit letztem Wochenende^^
      Habe aber gestern dann erst geschafft Death End Request abzuschließen und mag versuchen noch die anderen Enden zu erspielen, dann werde ich vermutlich im Thread "zuletzt durchgespielt" auch ein wenig meine Meinung kund tun, dieses WE gehe ich dann eventuell The Liar Princess an, aber kann sich auch noch auf nächste Woche verlagern, mal schauen^^
      Ich hatte es ja über Ebay gekauft und denke da gabs keine größeren Probleme, die Edition ist jedenfalls ganz hübsch und gerade das Märchenbuch ist super verarbeitet und weiß zu gefallen^^

"Heed the Voice of the Valkyrur, tremble before my might Worms!!!"
      -Baldren Gassenarl-

• Heut kam überraschend endlich meine Version von The Liar Princess and the Blind Prince an
      Total geil das kleine Bilderbuch dabei! Mega hochwertig und einfach nur wunderschön gemacht. Das Artwork auf der Innenseite der Spielhülle gefällt mir auch richtig gut. Es ist einfach echt hübsch, genauso wie alle Artworks dabei.
      Nur eine Sache kotzt mich gerade mega an und zwar, dass diese verfluchten Arschlöcher vom Zoll anscheinend beim reingucken, was drin ist, einen starken Riss reingehauen haben... -,- Also oben, wo man die Packung aufmacht und wo jeder weiß, dass sowas durchaus leicht passieren kann wenn man nicht aufpasst. War denen wohl scheiß egal... -,- Natürlich hab ich keinen Beweis dafür, dass die das waren... Vermute es nur, da Klebeband ums Paket oben herum gewickelt wurde, obwohl es so eingepackt ist, dass keinerlei Klebeband von Nöten ist, weshalb ich nicht glaube, dass es der Verkäufer war.
      Ändern lässt sich das nun eh nicht mehr, regt mich aber echt auf, weil der Scheiß schweineteuer war und eben alles so schön kunstvoll gestaltet ist, weshalb es sowas wirklich nicht verdient... >,<

Freue mich aber schon das Bilderbuch durchzulesen. Werd ich aber erst machen, wenn ich das Spiel durch habe. Ich gehe mal davon aus, dass es einfach nur das Spiel quasi 1:1 wiedergibt. Freu mich aber auch schon darauf es zu spielen. Glaube ich werde das sogar demnächst mal zwischen schieben. Mal gucken

EDIT:

Spontan habe ich mir im Switch E-Shop nun endlich Slaps and Beans geholt. Sah zufällig, dass das zur Zeit im Angebot ist und bevor es heute ausläuft, habe ich selbstredend direkt zugeschlagen. Freue mich schon enorm darauf das zu spielen!

"Evil? I´ve got a Newsflash for you Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

Piece of Cake!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weird ()

• Ich hab mir bei Mynintendo für 60 Goldpunkte, Chase: Cold Case Investigations ~Distant Memories~ geholt.
      Für alle Fans von Hotel Dusk: Room 215, sollten hier mal einen Blick riskieren, allerdings geht das Spiel anscheinend weniger als knapp 2 Stunden und es ist auf englisch.
      Aber anscheinend gibt es noch einen zweiten Teil :3

• @Fayt
      Schätze du hast bei The Nonary Games, Zero Escape: Zero Time Dilemma und Fairy Fencer F Advent Dark Force, beim PSN Store Angebot zugeschlagen oder? ^^
      Würde bei den Titeln auch gerne zuschlagen :O
      Tokyo Xanadu ist auch wieder im Angebot :O

• @Fayt
      Ja das stimmt :D . Auf Death Mark freu ich mich auch schon sehr^^.
      Ich am überlegen bin ob ich wenigstens Fairy Fencer F oder Tokyo Xanadu mitnehme...schätze aber dass ich nicht zuschlagen werden kann bei den super Angeboten, weil ich noch eine Bestellung bezahlen muss^^".
      Oh echt? Neptunia wollte ich auch schon ewig mal holen, aber es kommen immer andere Spiele dazwischen xD.

• Habe soeben Post bekommen und noch ein Paket vom Zoll abgeholt, seltsamerweise war ein Paket von LimitedRunGames dort abgegeben worden die bisher immer direkt zu mir geliefert haben, hat schon ein wenig genervt und musste zusätzlich noch was bezahlen...aber naja
      Ist diesmal allgemein so ziemlich ne komplette Indieansammlung^^
      Erstmal noch nachträglich
      The Liar Princess & the Blind Prince Storybook Edition
      Sieht märchenhaft aus und gerade das Büchlein werde ich nicht müde positiv hervorzueheben^^

Dragons Lair Trilogy
      Hatte irgendwie immer das Gefühl hier einen Klassiker zu sehen den ich nie gespielt habe, erst nach der Bestellung habe ich mitbekommen das diese Games bockschwer sind, aber zusammen mal einen Abend abwechselnd mit meinen Brüdern zu verzweifeln wird sicherlich ganz spaßig werden^^
      Teilweise erinnert mich der Zeichenstil an den Trickfilm "Die Hexe und der Zauberer" xD

Mages of Mystralia
      Wirkte vom Trailer her wie ein charmanter Zelda Klon aus der Vogelperspektive, hoffe mein Gefühl enttäuscht mich da nicht, aber das bsiher gesehene fand ich ganz ansprechend

Sundered Eldritch Edition
      Auch hier sah der Trailer ziemlich gut aus, habe mich aber recht wenig damit beschäftigt, dürfte recht actionreich sein und wirkte ein wenig vom Kampfgeschehen wie Muramasa und vom Stil ein wenig in Richtung Hollow Knight, also recht hübsches 2D, muss aber sagen das man sich beim Umschlagscover etwas mehr Mühe hätte geben können da die Rückseite nur nochmal den Titel und einen ganz schwach ersichtlichen lila Touch hat aber ansonsten leer ist, ein wenig Text + 2-3 Screenshots hätte ich ganz gern gehabt, aber naja

Rain World
      Hier war ich etwas unentschlossen da mir der Pixelstil und das Setting nicht 100%ig zusagen, aber atmosphärisch hat es mich doch irgendwie angesprochen, ist denke ich ein wenig wie damals Heart of Darkness für die PS1, sprich ein gewisses Maß an Trial & Error Adventure mit Platformer Einlagen, das Cover ist hier recht hübsch finde ich auch wegen der Farbgebung^^

Sayonara Umihara Kawase CE
      Die LE ist ganz ok ausgefallen, das Cover ist hier allerdings "nur" skizziert, wäre schön wenn es auch ein Wendecover in voller Farbe gegeben hätte, allzu viel erwarte ich tatsächlich nicht von dem Spiel, die LE habe ich nur genommen weil sie nicht viel teurer war und ich im Monat der Bestellung wohl etwas wohlhabender gewesen sein muss^^'
      Aber es ist eine SNES Cartridge dabei und das finde ich alter Sack dann schon wieder nostalgisch ganz cool

Fox N Forests CE
      Hier ist es fast dasselbe, wobei ich hier anhand der Trailer und dem hübschen SNES Stil doch sehr angetan war bei dem Spiel, da es aber allerdings nicht allzu lang ist und doch ewig gedauert hat es mal verschickt wurde habe ich es bereits als LP gesehen und obwohl es schon hier und da einen gewissen Charme versprüht wirkt es trotzdem auch öfters recht eintönig und bei einem kurzen Platformer erwarte ich da dann doch schon ein wenig mehr, auch wenn es natürlich kein Reinfall ist so hätte es hier ebenfalls nicht unbedingt die CE sein müssen

PS Classic
      Nicht zwingend ein Spiel aber eben 20 vorinstalliert, für mich sehr vorteilhaft das es wohl gefloppt zu sein scheint, denn für 40€ habe ich dann doch zugeschlagen, einfach weil ich Persona 1 nicht günstiger im Original bekomme, dafür müsste ich das 3-5 fache blechen, da nehme ich lieber diese vergünstigte Collection wenn man so will und ich kann irgendwann mal in Oddworld reinschnuppern um zu schauen obs was für mich ist

Bin für diesen Monat schon wieder ziemlich pleite, gut das das meiste zum Glück schon vorbestellt und bezahlt ist, aber bei den Limited Seiten ist schon wieder einiges angekündigt, wird ein harter März^^'

-Baldren Gassenarl-

• Bei mir kamen auch noch zwei kleine E-Bay Käufe an.

-Bloody Roar Primal Fury
      Das fand ich damals so großartig! Wollte das daher schon lange wieder holen. Schade, dass es die Reihe nicht mehr zu geben scheint.

-Pokemon schwarze Edition 2
      Da ich gerade an Pokemon Weiß sitze, habe ich in Voraussicht schon mal Teil 2, diesmal in Schwarz, geholt. Falls mir danach sein sollte kann ich dann direkt mit der Fortsetzung weiter machen. Pokemon eignet sich auch echt gut für kleine Spiele down Phasen, wenn es einem schon selber nervt so wenig zu spielen. Pokemon kann man immer so schön nebenbei laufen lassen, während man irgendwas guckt. Hab glaub ich von den 25 Std Spielzeit mehr als 20 Std nur gelvlt deshalb... xD

Piece of Cake!

• Bei mir kam ähnliches auf den Tisch wie bei @Bloody-Valkyrur. Zum einen kam die Ace Attorney Trilogie an, zum anderen aber auch die PlayStation Classic. War ein vorgezogenes Geschenk zu Ostern von meiner Freundin. Hatte mich da in letzter Sekunde von Devil May Cry V zu der PS Classic entschieden. Für 40 Euro bekommt man hier mittlerweile dank der wundervollen Funktionalität von Autobleem ein praktisch komplett zusammengebautes Raspberry Pi für die Emulation von PlayStation Spielen. Bin sehr zufrieden und das, obwohl bei Autobleem noch so viel Luft nach oben ist.

My Shangri-la has gone away,
      Faded like the Beatles on Hey Jude

Blog (Japanuary Special): Am Meer ist es wärmer

• Neu

Hab mir nun endlich mal True Crime Streets of L-A. geholt. Damit habe ich nun beide Teile. Wollte ich auch schon ewig spielen, kam aber nie dazu. Nur leider habe ich es, weil ich blöd bin, fürs falsche System gekauft... ja... ernsthaft...Ich wollte es für Gaemcube und war mir sogar sicher die Gamecube Version bestellt zu haben... Hinterher, nachdem es verschickt wurde, fiel mir das Cover von der PS2 Version erst auf... argh... xD ... Das passiert, wenn man aufgrund ner weiteren schlaflosen Nacht, total übermüdet, während der Nacht spontan-Käufe tätigt.
      War zum Glück günstig. Im Prinzip ists sogar wumpe, weil ich PS2 Spiele ja auch problemlos spielen kann aber da ich es für Gamecube lieber spielen möchte, da ich den anderen Teil auch für Gamecube habe, habe ich es dann eben nochmal für Gamecube geholt, weil die Version nur paar Euro kostet. Muss noch gucken was ich mit der PS2 Version dann mache.

@Somnium & @Bloody-Valkyrur
      Bezüglich Playstation Mini: Gibt es bereits eine genauso simple Methode, wie bei mini SNES/mini NES, um ein Xenogears drauf spielen zu können? (und wichtig wirklich simpel und idiotensicher) Das wär für mich ein Grund mir das Ding auch doch noch zu holen.

Piece of Cake!

• Neu

@Weird
      Warst du also wieder Mittnachts Shopping :P ...
      Das war aber nicht das Killer Spiel, worüber wir geredet haben oder? Weil du wegen Game Cube Version redest? :O
      Tut mir leid für dich, dass du die falsche Version hast :/

Ich wollte mir auch den PS Mini holen, aber wollte einen Tag noch warten und schon kostet der wieder 60... :/

• Neu

Vorweg eine kleine Frage meinerseits, weiß zufällig jemand ob Play-Asia direkt nach der Bestellung das Geld abbucht oder erst wenn es auch wirklich in Kürze darauf versendet wird, denn aktuell wäre es wichtig zu wissen ob ich das Geld noch habe oder nicht und mein Kontostand sagt mir das erst am Ende des Monats bei der Kreditkartenabrechnung, nur bis dahin müsste ich dann eventuell etwas anderes schon storniert haben um diesen Monat nicht allzu sehr in die Miesen zu gehen^^'

Weird schrieb:

Bezüglich Playstation Mini: Gibt es bereits eine genauso simple Methode, wie bei mini SNES/mini NES, um ein Xenogears drauf spielen zu können?
      Da bin ich aktuell überfragt, habe mich och nicht so krass damit beschäftigt, ich dächte nur gelesen zu haben das es wohl recht einfach sein soll zusätzlich Software drauf zu bekommen, ich selbst habe da aber doch sehr wenig technisches Verständnis um das aus dem Stehgreif zu bestätigen, da weiß der gute Somnium sicherlich mehr als ich sorry^^'

Cibi-Sora schrieb:

Ich wollte mir auch den PS Mini holen, aber wollte einen Tag noch warten und schon kostet der wieder 60
      Wow, Tatsache da hatte ich ja doch noch die richtige Eingabe, scheinbar haben der Kauf von mir und Somnium gereicht das Ding im Preis wieder steigen zu lassen xD
      Tut mir leid für dich, aber ich denke mit etwas Geduld wird sie auch wieder im Preis sinken, für viel mehr Geld werden sie sie ja scheinbar nicht los, ich drück dir die Daumen fürs nächste Mal^^

@Somnium
      Echt hübsch die Ace Attorney Collection, wie kommt es das du die japanische Variante genommen hast, ist es Multi Language und war günstiger oder sieht eventuell auch das Cover besser aus?
      Habe aktuell kein Geld über um es mir zusätzlich zu leisten, aber möchte die Reihe auch versuchen mal nachzuholen
      Muss dann anschließend erstmal schauen welche Titel nun genau in dieser Collection sind da ich schon mal für DS und 3DS das ganze nachholen wollte aber nicht wusste welcher Teil welcher ist und was bei uns erhältlich ist und was nicht, fand ich tatsächlich etwas verwirrend wenn man nicht von Anfang der Serie dabei ist^^'

-Baldren Gassenarl-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bloody-Valkyrur ()

• Neu

@Cibi-Sora
      Das Killer Spiel ist Killer 7. True Crime ist ne Art GTA, nur dass du ein Cop bist. Das Coole ist, dass es dort auch ein Gut/Böse System gibt. Meine mcih zu erinnern, dass man Ladenverkäufer ausrauben oder erpressen konnte bzw Schutzgeld fordern konnte oder sowas. Irgendwie so, falls mich meine Erinnerung nicht täuscht.

Ich gehe aber mal von aus, dass der Playstation Mini noch öfters fallen wird im Preis. Dass sich 60€ wohl als "Normalpreis" etabliert zu haben scheint ist ja eigentlich schon krass genug :D
      Überraschenderweise schlägt sich das kleine Teil sogar auf Ebay noch relativ Wacker. Auf 60€ scheints wohl selbst dort hinauszulaufen im Schnitt. (Einige, die wohl nichts mitbekommen zu haben scheinen, versuchens aber tatsächlich noch immer das Ding für 150€ rum zu verkaufen. xD)

@Bloody-Valkyrur
      Trotzdem Danke! Hab auch grob was von USB Stick gelesen allerdings aber bin mir nicht ganz sicher... Wär schon am schönsten, wenn man wie bei NIntendos Mini Versionen einfach den Speicher des Geräts zuballern könnte und das wars.
      Dann mal hoffen, dass der allmächtige Somnium auf unsere Beschwörungsformel reagiert und seine Weisheit mit uns teilen mag : D "Beschwörungsformel murmel"

Piece of Cake!

• Neu

Frisch abgeholt.
      Chaos Child PS4
      Hab ich beim Restposten bei Media Markt für 19 Euro bekommen, weiß nicht ob das ein gutes Angebot war, aber anscheinend sofern man nicht importiert.

@Weird
      Ach so stimmt, das hieß Killer 7. War doch mit den gespaltenen Persönlichkeiten deshalb die Zahl 7, wenn ich das nicht verwechsle. Hoffentlich klappt's diesmal mit Killer 7.
      True Crime klingt auch gut mit dem Gut/Böse System :D
      Ich muss mal schauen ob beim dem PS Mini nicht GTA drauf war. Hab bisher noch kein GTA Teil gespielt.
      Echt für 150?! xD Hoffe die Reseller bleiben drauf sitzen xP
      Somnium Beschwörungsformel ruf!!!xO :D

@Bloody-Valkyrur
      Da haste aber Glück gehabt :D . Ich dachte der Preis bleibt erstmal auf 40, weil das seit ner Woche oder so schon drin stand :O
      Aber hab zu lange überlegt...