Neu bekommene Games

  • Ich überlege eher mir morgen noch den Sega Classic mit Hdmi Anschluss zu holen. xD


    Welcher genau ist das denn? Ist das ein Gerät von Drittherstellern mit pre-loaded games oder ein richtig aufbereitetes, offizielles Gerät mit HDMI-Anschluss? Die Qualität von erst genanntem ist leider alles andere als berauschend.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

    • Offizieller Beitrag

    Ich meine die Hier Somn. https://www.mediamarkt.de/de/p…ige-konsolen-2278964.html


    Ich hab ja noch meinen alten mit sämtlichen Modulen, wär halt ein upgrade um es an den jetzigen Anschlüsse anzuschließen mit der Option meine alten Module zu nutzen. ^^ Davon abgesehen hab noch einen Laden in der nähe mit dutzenden Titeln der alten Ära. xD


  • Heute kam dann endlich das dritte Spiel von der 3 für 2 Aktion bei Media Markt an. Eigentlich sollte es Civilization werden, doch die hatten das nicht mehr da und schrieben mir per Mail, dass der Lieferer keinen Zeitraum für eine neue Lieferung nennen kann, weshalb man mir Mario Tennis Aces als Ersatz anbot, was ich dann annahm, auch wenn ich lieber Civilization hätte... Civilization hole ich mir dann aber nächsten Monat und sofern passt das schon. Mario Tennis Axes stand ja eh auf meiner Wunschliste.
    Außerdem habe ich dadurch genug Goldpunkte zusammenbekommen, um mir noch Caveman Warriors im Sale zu holen. Da gefiel mir die Demo schon ziemlich gut, auch wenn ich befürchte, dass es kackenschwer sein könnte

  • Asterix und Obelix XXL 2 (Switch) Limited Edition
    Wo ich ein bisschen bereue die Switch Version geholt zu haben^^", der Port ist nicht sehr gelungen und ist auf der PS4 wesentlich besser ;O


    Disgaea 1 Complete Edition (Switch)
    Und zum Schluss Council (PS4) was ich bei der 2+1 Aktion gratis hab.
    Hab es ein wenig füf 10 Minuten angespielt und kommt nicht an Call of Cthulhu an, aber interessant ist es schon^^. Bin aber gespannt wie es am letzten Endes wird. x3

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Im Nintendo eshop und PSN gibt es schon wieder Videospiel-Sales des Todes, deshalb hab ich mich jetzt auch noch mal ordentlich selbst beschenkt :'D 100€ ausgegeben, aber auch so um die 300€ gespart, also verkrafte ich das wohl ^^'


    Neu für 3DS und PS Vita:
    - Ace Attorney: Phoenix Wright - Dual Destinies
    - Ace Attorney: Phoenix Wright - Spirit of Justice
    - The Legend of Heroes - Trails of Cold Steel II
    - Psychedelica of the Ashen Hawk
    - Psychedelica of the Black Butterfly
    - Collar x Malice
    - Steins;Gate 0
    - Zero Escape: The Nonary Games
    - Zero Escape: Zero Time Dilemma

  • Nach den Feiertagen sind endlich eingetrudelt:


    Death Mark (PS4)
    11-11: Memories Retold (PS4)
    Dead Cells (PS4)


    Alles die physischen Versionen^^ Bei Dead Cells war ich mir erst noch etwas unsicher, aber ich habe es vorher ausprobieren können und es hatte mir ganz gut gefallen.
    Death Mark werde ich dann auf Herz und Nieren prüfen ;)

  • Bei mir gabs auch mal wieder was neues.



    Onimusha Remastered (Switch)



    Ist anhand des Fotos schwer zu erkennen, sofern man die japanische Sprache nicht beherrscht oder das alte japanische PlayStation 2 Cover kennt. Bin begeistert, wie schnell Nin-Nin-Game das Spiel aus Japan versandt hat. Wir hatten einen Tag vor Heiligabend bestellt. Mit 31 Euro (Versand schon mitgerechnet) etwas teurer als die digitale Version, die hier erscheinen wird, aber in Japan kostet das Spiel mit 3500 Yen glaube ich an sich etwas mehr als bei uns.



    The Missing: J.J. Macfield and the Island of Memories (Switch)

    The Missing ist derzeit für diverse Plattformen im Angebot. PlayStation 4 fällt in Deutschland ja weg, da schielte ich zuerst in den Steam Sale. Für Switch wurde es zu dem Zeitpunkt noch zum Vollpreis angeboten. Mittlerweile ist es aber auch dort für 18,74 Euro im Angebot und es war gut zu warten, denn durch die Goldpunkte habe ich Geizhals nochmal 2 Euro sparen können. Nach so einem Brecher wie Red Dead Redemption 2 freue ich mich mal wieder auf ein kurzes Abenteuer.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ist gerade frisch eingetroffen Tales of Vesperia Premium Edition :)
    Der Freund von meiner Schwester war so nett es mir zu bestellen und hat es eben vorbeigebracht^^.


    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Bei mir auch Tales of Vesperia Premium Edition (Switch) und dazu noch YS VIII Adventurers Edition für die Switch. Habe zwar die PS4 Version aber wollte die noch für die Switch haben und bei 33 EUR habe ich dann zugeschlagen.


  • - Civilization VI, was noch am letzten Monatsende geholt habe, nachdem es bei der Saturn 3 für 2 Aktion nicht klappte.
    - Tales of Vesperia in der Premium Edition, wo ich besonders überrascht von den hochqualitativen Karten bin. Finde es sogar etwas schade, dass man denen nicht noch Werte verpasst hat, wodurch man mit denen son kleines Quartett spielen könnte. Auch wenns bei nur 9 Karten vielleicht etwas witzlos wär
    - Nihilumbra habe ich mir aus dem E-Shop noch für die Switch geholt, als es für 2€ im Angebot war.
    - NyxQuest und
    - Wonder Boy habe ich beide im Wii Store noch von den übrigen Wii Punkten geholt, da ende des Monats der Wii Store ja bekanntlich endgültig geschlossen wird und ich nicht wollte, dass die Punkte verfallen.


    Und dann hatte ich sogar das große Glück eines der gog Pakete, mit Ys I + II, Trails of the Sky 1-3, Trails of Cold Steel I+II, hier auf JPGames zu gewinnen, die ebenfalls dazu kamen. Noch mal vielen lieben Dank an Prevailer und JPGames! Freue mich noch immer sehr darüber!



    EDIT:


    Heute ist es endlich soweit und ich konnte heute mein Exemplar vom Highlight des Monats bei Gamestop abholen
    -Travis Strikes Again: No More Heroes
    und ich bin schon extrem heiß darauf nachher loszulegen! Seit ich letzten Freitag No More Heroes 2 in einer einzigen langen 10 Std Session durchgespielt habe, bin ich extrem gehyped darauf.

  • Resident Evil 2


    Jetzt fehlt nur noch die Collector's Edition.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


  • Ich habe bei Saturns 3 für 79€ Aktion zugeschlagen. Hät an sich gerne bei der 3 Switch Spiele für 111€ zugeschlagen, doch da fiel mir das Ersparnis einfach lohnenswert genug aus, weshalb ich mich dann doch hier für entschied und bei der Switch lieber auf ne 3 für 2 Aktion warte. Hatte aber etwas Probleme mich zu entscheiden.
    - Assassins Creed Rogue Remastered, war für mich der Hauptgrund die Aktion mitzunehmen. Endlich habe ich es! Das ist mehr als überfällig, immerhin war ich schon seit Ankündigung des Originals total heiß darauf.
    - Fire Pro Wrestling war für mich ebenfalls ein no brainer. Ich freue mich schon riesig darauf es auszutesten. Ich hoffe es ist so gut, wie der Ruf der Reihe
    - 428 Shibuya Scramble kam dann nach langem, sehr langem hin und her überlegen als Drittes dazu. Ich dachte mir ich nutze diese Aktion dann einfach mal, um etwas ungewöhnliches auszuprobieren. Hier wurde das Spiel ja sehr gelobt bei den Game of the Year Erwähnungen der Mods. Vom Trailer sah es auch irgendwie witzig aus. Spätestens beim Maskottchen konnte ich nicht mehr widerstehen. Freue mich schon drauf es zu spielen, auch wenn das noch dauern wird schätz ich.


    Außerdem kam vor paar Tagen das Yokai Watch Paket, bestehend aus Yokai Watch 3, Yokai Watch Blasters, so ne Tasche für 3DS (die echt riesig dafür ist, find ich), sowie so Medaillen für ne Yokai Watch, die mir leider fehlt, an, welches ich bei ntower gewonnen hatte. Ich finde es total toll, wie viel Mühe sich mit der Verpackung schon allein gegeben wurde. Ich mag das echt richtig gerne und freue mich dadurch nun noch mehr als ohnehin schon. Ich wollte ja eh immer nen Yokai Watch haben und spielen, da mich damals die Demo zum ersten Teil schon überzeugte aber ich kam nie dazu. Nun habe ich endlich die Chance dazu und freue mich schon riesig darauf!

  • Bei mir wurde es auch Resident Evil 2 heute. Wie es sich gehört, wird die Disc im Steelbook aufbewahrt das mir das Cover der normalen Hülle einfach nicht gefallen will, auch wenn das Lentikular-Slipcase ganz cool ist. Schöne Überraschung bei Saturn, mir wurden für das Spiel nur 49 Euro berechnet da auf meiner Saturn Card noch zwei Aktionsgutscheine waren. Steelbook erkennt man leider nicht gut ;(


    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10