Neu bekommene Games

  • Neuer Spielenachschub ist angekommen : D


    Von der Saturn 5 für 3 Aktion: (die ich mir mit nen Bekannten geteilt habe)
    - Sonic Forces
    - Lost Sphear
    - Assassins Creed: The Ezio Collection


    Zusätzlich via Amazon, weil die Sachen so günstig waren
    - Darksiders Warmastered Edition (Endlich! Das wollt ich schon seit Release haben xD)
    - Assassins Creed (Ich habe es zwar für PC und auch mal angefangen aber da mein PC glaub ich auch da schon hier und da geruckelt hat, mittlerweile auch noch viel lahmer und kaputter ist als damals und ich allgemein nicht gern am PC spiele... Da habe ich es mir nun noch mal für PS3 geholt, weil es ohnehin nur iwas um die 1,80€ gekostet hat xD ..INKLUSIVE Versand :D .. nun fehlt nur noch Rogue und dann kann es nächstes Jahr losgehen mit Assassins Creed nachholen, was ich mir vorgenommen hab für, wenn ich mit meinem Zelda Projekt durch bin^^)
    - Pirates - The Legend of Black Kat (War ebenfalls sehr günstig... Mit Versand glaube ich 4-5 Euro und ich war eh schon lange auf der Suche nach vernünftigen Piraten Spielen. Vor Allem in Bezug auf Singleplayer. Assassins creed Black Flag und Risen 2 waren geil mit dem Piraten Setting aber beides waren ja keine Piraten Spiele und hatten den Fokus auf was ganz anderes^^ Ich bin daher gespannt, wie das hier sein wird, wenn ich dann eines Tages dazu komme es zu spielen :D )

  • Wo Desotho ICEY erwähnt (wo ich auch noch am überlegen bin, da es wirklich spaßig aussieht auch wenn das Setting mich nicht anspricht^^) fällt mir ein, dass ich auf der Wii U noch ein E-Shop Spiel gestern geholt habe^^
    - A Beggars Ride


    Beim derzeiten Angebot von 3,99€ musste ich einfach zuschlagen und bin schon sehr gespannt darauf.Ich finde die Idee da nen Obdachlosen zu spielen immer noch so gut! xD

  • Heute frisch abgeholt! xO


    Den NES Classic Mini und dazu noch einen zweiten Controller, aber davon hab ich jetzt nicht extra ein Foto gemacht xP .



    Und Grand Kingdom (PS4)
    Einer der Sachen, die ich bei der Saturn Aktion 5 für 3 bestellt hatte. Für den Preis schau ich gerne in das Spiel rein und es hat sogar noch den Soundtrack und ein Artbook beiliegen :)


    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Yaay heute habe ich auch meinen mini NES endlich bekommen *O*
    Ich finde es aber nach wie vor schade, dass man die Klappe nicht aufmachen kann. Einfach so als kleines gagige Extra hät ich mir das gewünscht, auch ohne Funktion. Einfach nur damits da ist^^
    Ma sehen wann ich zum ausprobieren komme :)

  • Und ich hät noch etwas warten sollen mit dem post xD Es kam ganz überraschend noch was via Hermes eben an. (kurz vor 9 Uhr abends xD Hermes ey... :D ) und zwaaar
    No More Heroes 2 Desperate Struggle *O*
    jedoch stehe ich nun in einem kleinen Konflikt... Dienstag kommt immerhin Shining Resonance raus und ich werde es niemals schaffen No More Heroes 2 bis dahin durchzukriegen .__. Aber 3 Spiele gleichzeitig zu spielen wär auch etwas viel des Guten... Schwierig! Gehyped bin ich nämlich auf Beides! :D



    Edit:
    Heute konnt ich dann noch Shining Resonance Refrain abholen *O* Der Metall-Schuber ist sooo schön! Kanns kaum erwarten loszuspielen! <:

  • Habe mir gestern ziemlich spontan die gesamte Ace Attorney: Phoenix Wright Trilogie gekauft, nachdem ich gesehen habe, dass die für 30€ im Nintendo eshop zu haben ist :) Hatte lange mit dem Gedanken gespielt, mir die zu kaufen, aber dann hatten mich die 35€ für den ersten Teil, gebraucht, doch immer wieder abgeschreckt. Jetzt hab ich alle drei für weniger, passt haha. Hab auch schon angefangen, hab gerade mit meinen ganzen Prüfungen nicht die Zeit und Nerven für ein großes RPG. Nehme mir gerade lieber sowas vor :)


  • Spontan habe ich mir nun endlich Silence geholt :)
    Ich hoffe, dass ich morgen dazu kommen werde damit loszulegen. Es ist eigentlich eine Schande, dass es so lange gedauert hat, bis ichs mir endlich geholt habe, auch wenn ich die beiden Hauptchars schon in der Demo furchtbar fand...^^

  • Hui, seit der Forumsereneuerung habe ich hier noch keinen Fuß gesetzt. Hatte aber auch keine Zeit und über Handy klappt das "Abbonierte Themen" Ding nicht. xD


    Auf jeden Fall, hat sich einiges in meiner Spielesammlung getan. Life is strange-before the Storm, .hack, die Collection von Heavy Rain und Beyond Two Souls und das Schmuckstück: Shining Resonance Refrain. *~*
    Die Collection hatte ich mir eigentlich nur wegen Beyond Two Souls geholt, aber kam bisher nicht dazu. Habe gestern allerdings mit Shining angefangen und es ist toll. <3

  • Überraschenderweise habe ich Okami HD für die PS4 geschenkt bekommen.
    Ich habe es zuletzt vor 10+ Jahren auf der PS2 gezockt und war nicht wirklich angetan. Optik und so alles cool, aber ich mag dieses typische Zelda like Gameplay einfach nicht. Und Okami hat mich von Gameplay am gravierendsten an Zelda erinnert.
    Aber nun „reifer“ und einem frischen Mindset gebe ich dem nochmal ne Chance.

  • Tja was macht man so, wenn man nachts keine Ruhe findet? ... Richtig! Spontankäufe! :D
    - Seasons After Fall für PS4


    Ich habe damit die letzten Tage schon geliebäugelt, gerade weil es zur Zeit nur knapp 9 Euro kostet. Nun habe ich einfach mal zugegriffen. Es sieht einfach zu schön aus, ums nicht auszuprobieren <:
    Interessanterweise... ist es somit das aller erste Spiel, welches ich jemals über den PS Store gekauft habe :D Schade, dass es das Spiel nicht physisch gibt^^


  • Meine Neuerungen sind endlich Octopath Traveler und Toads Treasure Tracker. Das wird super, ich hab ziemlich lang drauf sparen müssen :D

    "If I have to choose between one Evil or another, I wouldn´t rather choose at all"
    ~Geralt von Riva

  • Yakuza Kiwami 2


    Bin schon am anschauen der Cutscenes, die wie gewohnt nicht wenige sind. Storyästige spiele sind einfach die besten.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Und nochmal ein Spontankauf im PS4 Store... Wieder weil es im Angebot war... und zwar...
    - Beyond Eyes
    Ich freue mich schon sehr darauf es zu spielen und bin mega gespannt wie es ist! Bei aktuell 4€ kann man aber wohl nicht viel falsch machen, auch wenn ich mal davon ausgehe, dass das Spiel nur wenige Stunden lang sein wird^^